"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

swel#lxi60


Bei uns zog es sich auch gerade rundherum zu und donnerte in der Ferne. Als die ersten Tropfen kamen, haben wir schnell alles zusammengeräumt und sind hineingegangen. Aber es sieht so aus, als obs das schon war. :-(

sjil4berTbjraut


Ich wollt mal kurz "Hallo" sagen

*:) @:) wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und lass ne Runde :p> :p> :p> :p> :p> :p> hier. Das tut bei der Hitze gut.

Selli, :)_ danke @:) für den Tipp bezüglich [[ blauer Schrift]]. Ich hoffe, das ich mir das merken kann man könnte ja auch einen Spicker machen


Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute :)* :)* :)*

s`ell9i6x0


Danke silberbraut für das :p> – ich spendier noch Erdbeeren dazu und, wer mag, Sahne.

Das merkst du dir schon – und so kannst du Schritt für Schritt die [[ ND]] bekämpfen. ;-)

M(ama L)iscxhen


**Guten Abend Mädels,**

sagt mal, was raucht und :)- Ihr eigentlich? Wäre eine von Euch vielleicht so nett und gibt mir davon etwas ab?

Ich will auch solche Halluzinationen von wegen Regen und kühl und so |-o

Heute Mittag war es wieder finster, wie in der Nacht. Es hat gegrummelt und geblitzt, war total stickig und extrem warm, ABER nicht ein Tropfen Wasser kam runter. Rings um Berlin soll es gehagelt und stark geregnet haben und wir ??? ?

**Sellilein,**

wir sind doch beide Ossis und müssen zusammen halten oder?

Wo bitte hast Du diese tollen Figuren her? Ich habe ein paar total doofe Bäume bei mir im Garten, die würden damit richtig aufgepeppt werden können. x:)

Übrigens, ich habe gestern Deine CD beim sauber machen des neuen Ww gehört. Da kommt doch glatt der neue Nachbar an und fragt, wo man solche Musik kaufen kann? ":/ Ich dachte erst, er sei auf Aggro, weil er deutlich jünger ist, als wir, aber nein, er meinte es ernst!!!! Da konnte ich mal wieder angeben. :-p Ich kenne die Künstlerin nämlich fast persönlich. Ich habe ihm versprochen, dass ich sie fragen werden, ob ich die CD kopieren darf.

**@all,**

Ihr seid ja wirklich kaum hier. Da muss ML aber mal mit Euch schimpfen!!!! Die arme Elo hatte sich solche Mühe gegeben und sogar die Bernerin hat die Kids in Ruhe gelassen und ihren jungen BB abgefüllt, damit sie hier mit Euch ratschen kann und dann ist keine hier ??? ? So geht das aber nicht!!!!

Ich erwarte ein wenig mehr Disziplin meine Damen!!!

Ich bin ab morgen Strohmutter. Bestimmt werden ich dann auch öfter hier sein. Besonders abends wird mir einsam werden. :°(

Aber ich werde die Zeit nutzen und ganz viel aufarbeiten, damit ich in den Ferien mehr Zeit für die Rennmaus habe.

Als Überraschung habe ich für den Firmengarten auch Tomaten, Gurken, echten Wasabi, Eisbergsalat und noch jede MEnge Kräuter gekauft. Meine Rennmaus wuselt auch so gern im Garten und freut sich, wie ein Schneekönig, wenn er ernten kann. Wegen EHEC habe ich mich dieses Jahr nun doch erweichen lassen und mache ihm diese Überraschung, wenn er wiederkommt. ^^mal selbst auf die Schulter klopf^^

Ich werde auch einiges aus meinem Garten ausbuddeln und doch dieses Jahr mit rüber nehmen.

Es sieht dort so trist aus.

Vielleicht mache ich sogar noch ein paar Blumenkästen für die Fenster. - Mal sehen.

So, das war ein kurzes LEbenszeichen von mir. Ich muss jetzt noch Koffer packen.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend und morgen einen super Start in die neue Woche

s}eClli600


Mama Lischen

wir sind doch beide Ossis und müssen zusammen halten oder?

Wo bitte hast Du diese tollen Figuren her?

Ich hab dir ne PN geschrieben – da musste ich keinen Text verstecken. ;-)


Wünsche Allen eine tolle Woche und Regen in den Nächten.

p+etcoUr48


Bei uns ist auch kein regen runtergekommen, aber eine total kaputte Luft. Ich werde mich jetzt für heute Abend verabschieden und freue mich Morgen auf mein Büro ":/ :|N :(v

p@etAcorx48


Guten Morgen,

neue Woche, neues Glück :)*

Ich stelle Euch dann mal schnell einen Kaffee hin, den mache ich aber für Euch in eine Thermoskanne, denn ich weiß nicht wann Ihr aus der Pup kommt. ;-D Ich habe doch tatsächlich 2 Kilo weniger heute Morgen, Gott sei Dank. Ab jetzt hat meine Hauptschreibkraft 4 Wochen Urlaub, ich weiß gar nicht warum ich das damals genehmigt habe :|N Aber Euch wünsche ich eine schöne Stressfreie Woche.

eJlocinx73


Hallo guten Morgen!

@ petcor danke für den Kaffee!

Na, das sieht doch schon wieder nach Stress für dich aus, wenn deine Schreibkraft 4 Wochen nicht da ist. ":/

Bei uns ist es heute wieder total drückend, kaum auszuhalten, wir haben jetzt schon 23 Grad. ":/ Ich mach jetzt schnell meine Hausarbeit, dass ich fertig bin bis es noch heisser wird. Hoffentlich haben die Kids heute nicht so viel Hausaufgaben, dann werden wir heute Nachmittag gleich ins Schwimmbad gehen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

N ancyi x67


Hallo Mädels,

nach mehrtägiger, unfreiwilliger Abstinenz bin ich auch mal wieder da und nehme mir gerne einen Kaffee, muss mal sehen wo ich anfange %-| .

Erst war mir ja mein Netbook verreckt und ich konnte deshalb nicht schreiben, Vatti hat es aber wieder gerichtet! Dann hatten wir Samstag eine Riesengrillfete und ich war schwer mit den Vorbereitungen beschäftigt. Stühle und Tische geschleppt, Dipps geklöppelt, Fleisch vorbereitet, den Garten mit Lichterketten und Lampions geschmückt. Es war total lustig und wir haben bis 2 Uhr nachts draußen gefeiert :)- ;-) .

Wir haben dann noch aufgeräumt und bis mittag geschlafen, bis wir durch einen Schrei meiner Mutter vom Balkon wachwurden.... :-o " Kommt schnell, Maunzi stirbt"! Da lag unsere Kleine unterm Kirschbaum, die Pfötchen weit von sich gestreckt, den Kopf mit aufgerissenen Augen in den Nacken gelegt und schrie... :°( .Wir sind zu ihr, haben sie gestreichelt, versucht ihr noch Wasser zu geben..und wir haben alle geheult, besonders das Urmeli :°( .Mein Vatti und der Muckel haben sie dann in ein Körbchen gelegt und sind mit ihr zum Tierarzt.

Der Kleine, Mama und ich nur am heulen, dann rief der Muckel an, sie könnten sie vielleicht noch an den Tropf legen, sie hatte aber starke Untertemperatur und wahrscheinlich eine Art Schlaganfall! Da sie aber letzte Woche schonmal kurz umgekippt war und sowieso immer mehr abbaute, jetzt bewegungsunfähig war, habe ich das abgelehnt. Zumal... der Tierarzt hat mir am Telefon gesagt, dass er mir nicht versprechen kann, dass sie nicht leidet. Also haben wir sie einschläfern lassen :°( :°( :°( .

Wir haben sie im Garten beerdigt, jetzt hat sie Ihren Platz wenigstens in unserer Nähe. Wie der restliche Tag dann für uns war, könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen! :°_

Meine Kollegin ist auch noch krank %-| ! Jetzt muss ich wahrscheinlich jeden Tag arbeiten, auch heute Nachmittag und ich wäre doch gerne hier, wenn das Urmel aus der Schule kommt! Na ja, muss sich die Oma kümmern!

Ich muss mich jetzt sputen, deshalb geh ich erst später auf Eure Kommentare ein, sorry.

M#amra LIischxen


**Hallo Mädels,**

ich glaub, ich steh im Wald! Rings um meinen Wohnort ist es finster, wie in der Nacht und bei mir ist strahlender Sonnenschein! ":/ Keine 3 km von mir entfernt will die Welt untergehen. Es regnet dort ohne Ende und das seit 2 h. Hier höre ich es nur donnern und sehe ab und zu Blitze, aber das war´s wohl wieder mit der Regenzuteilung.

Wenn es nur nicht so schwül wäre. :°(

**Nancy,**

lasst Euch mal :)_ :)_ :)_ und ein paar @:) @:) @:) @:) @:) für Euer Maunzerle. Wir hatten uns ja letztens schon darüber am Telefon unterhalten, dass es der Kleinen wahrscheinlich nicht gut geht und sie vermutlich einen Schlaganfall hatte. Ich hätte an Deiner stelle auch nicht anders entschieden. In diesem Alter macht eine Therapie meist wirklich keinen sinn mehr und ist nur Quälerei. Meine Nachbarin hat dasselbe voriges Jahr um diese Zeit durch. Ihre Katze musste eine Woche vor meinem Blacky eingeschläfert werden. Blacky ist am 16.06.2010 gestorben.

Für Euch ist es schlimm und mit Sicherheit wird sie Euch noch recht lange fehlen, aber tröste Dich damit, dass sie bei Euch ein würdevolles und artgerechtes Leben geführt hat. Auch für eine Katze ist sie sehr alt geworden. Wir Menschen sind in der Pflicht unseren Lieblingen auch den letzten Gang zu erleichtern und sie nicht unnütz lange aus Egoismus bei uns zu behalten. Wenigstens ist sie zu Hause gewesen, als sie einen erneuten Anfall hatte. Wer weiß, wohin sie sich sonst verzogen hätte, um einsam und allein irgendwo zu sterben?

Ich würde sonstwas dafür geben, wenn ich wüsste, wo mein Heinrich abgeblieben ist. Es war gestern vor 10 Wochen das letzte Mal hier. Bis zu 6 Wochen war er öfter schon weg, aber 10 Wochen? Das komische ist, dass er anfangs noch ab und zu gesehen worden sein will, aber seit 7 Wochen gibt es gar kein Zeichen mehr von ihm.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und sende viele liebe Grüße

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p^et"corx48


Hallo Ihr,

das mit Euren Katzen tut mir leid :)* :°_ wir hatten vor ein paar Jahren ein Kaninchen mit Familienanschluss und den mussten wir leider einschläfern lassen, sowas ist schlimm aber auch für die Tiere eine Erlösung.

Ich fahre jetzt gleich noch zur Metro einkaufen, melde mich dann nachher nochmal. Achja mein HA ist gestern Neuer Vater geworden und da rief die Praxis an ob ich auch zum Alten gehen würde oder den Termin verschieben will, ehrlich gesagt gehe ich lieber zum Alten denn der hat meine Gschichte damals mit mir durchgemacht und weiß darüber mehr als Sein Sohn. Also bis später *:)

NQancxy 67


Hallo ganz kurz,

ich muss tatsächlich diese Woche jeden Tag arbeiten und gleich um 20 Uhr zur Teambesprechung.

Lieben Dank für Eure Anteilnahme :°_ , Lischen Du kannst es ja besonders nachvollziehen! Es ist auch sehr schlimm, wenn ein Tier nicht wieder kommt und man nicht weiß was los ist! Vllt. hat er ein neues Zuhause gefunden? Ist schon komisch...manchmal aber auch besser, wenn man nicht weiß was passiert ist ":/ .

Heute ist das Urmel bisher sehr tapfer und als kleine Ablenkung habe ich ihm ein Buch aus seiner Lieblingsreihe gekauft.

@ Petra

Na da habt Ihr am WE aber einen satten Ritt gemacht! ]:D Haste jetzt Schwielen am Popöchen?

@ Selli

;-D ;-D ;-D

@ Bernerin

War es schön beim Sexy-Scheffe? ;-) x:)

@ Elo

Gute Besserung :)* :)* :)* !

@ Hexchen

Wow, Du bist ja fleißig :)= . Haste die ganze Bude auf Vordermann gebracht? Aber Du hast schon recht, wenn einen mal die Arbeitswut packt muss man sich hingeben!

Allen einen schönen Abend und liebe Grüße :)_ :)_ :)_

pJeOtcoxr48


@ Nancy,

nee Schwielen habe ich nicht, denn unser LKW ist gut gepolstert und mein Popo leider auch ]:D Meine Küche ist mit neuer Farbe ausgestattet und nun heißt noch einräumen :(v

euloRcinG73


Hallo guten Abend zusammen!

Ich komme gerade vom Laufen. Ich muss meine Schuhe einlaufen, da ich nächste Woche Freitag eine Wallfahrt mache!

@nancy das tut mir echt leid! ich finde es auch schlimm so ein Tierchen zu verlieren. Irgendwie gehören sie halt auch zur Familie!

Deshalb trauen wir uns auch nicht unsere raus zu lassen, da wir direkt an der Hauptstr. wohnen.

Bei uns war heute ein richtiger Wolkenbruch, es hat sogar einige Kanaldeckel gehoben und Keller sind vollgelaufen. Mein "Große" kam direkt ins Unwetter und kam klitsch nass von der Schule. Der ganze Rucksack war durchweicht. Na, ja jetzt hat es mal wieder richtig geregnet. ;-D

enlocixn73


Ich wünsche euch eine Gute Nacht schlaft schön!

Bis morgen! zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH