"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M"ainvwitch


Hallo Mädels, @:) @:) @:)

bei uns hatte es heute ein mega übles Gewitter mit heftigstem Hagel, Regen und nem Sturm, der wie ein Tornado durchgefegt ist. Mein ganzer Garten ist verwüstet. Es hat fast alles zerfleddert und es ist recht viel abgebrochen. Meine Blumen haben größzenteils keine Blüten mehr, alles hat abgerissen, die Blätter der 4 großen Canna und der Funkien sehen aus wie Palmwedel. An der Straße und an den Kopfsteinpflasterwegen in meinem Garten ist ein Fluß durchgerauscht und mein Teich ist übergelaufen. :°( Es war alles weiß, wie nach einem Schneesturm, so hats gehagelt. Jetzt war grad alles so schön und nu kann ich wieder von vorne anfangen. Innerhalb von 20 Minuten alles kaputt.

Wir hatten den ganzen Nachmittag Stromausfall und die Feuerwehren sind mit dem Keller auspumpen gar nimmer nachgekommen. Laufend gingen rundherum in den Dörfern die Sirenen, es war echt schlimm, irgendwie wie Krieg ..... Alarm und Verwüstung total. Es müssen auch einige Straßen gesperrt gewesen sein, weil in den Wäldern reihenweise die Bäume abgebrochen und auf die Straßen gestürzt sind. So ein heftiges Unwetter hab ich schon lang net mehr gesehen. Ich hab Fotos gemacht, da werd ich Euch morgen mal ein paar schicken.

Ich hab vorhin nur kurz mal diagonal gelesen und bin aber ehrlich gesagt viel zu müde um Euch zu antworten.

NANCY

Das tut mir sooooooo Leid mit dem Maunzerle. ich weiß, wie schlimm das ist, aber jetzt ist er erlöst und muß nimmer leiden. Mehr kann ich dazu momentan gar net sagen :°( . :°_ :°_ :°_

Das das kann ich mir vorstellen, daß es für den Urmel besonders schlimm ist, aber vielleicht kriegt er ja morgen schon ein neues Miezerle, das wäre doch die beste Ablenkung für ihn. ;-) :)z

.

[[ Mädels seiz mir net bös, aber ich muß jetzt unbedingt in die Urne.]]

Ich wünsch Euch allen noch a Guads Nächtle !!

Ganz liebe Grüße von mir und schon bin ich wieder weg.

[[ H Ǝ x – h Ǝ X ! ¡ ! ¡ !]]

*:) *:) *:)

p6etdc-or48


Guten Morgen,

man das Unwetter ist ja echt häftig bei Dir gewesen. Dann will ich Dir mal einen Pfefferminztee hinstellen und für die Anderen gebe ich dann Kaffee aus. Bei uns hat es zwar auch geregnet aber nicht so dramatisch.

pnetcorY48


Ich muss meinen Bericht berichtigen, denn ich habe eben Nachrichten geschaut und in Hamburg war auch Regenhölle.

e1locGin7x3


Hallo Guten Morgen!

Danke für den :)D

Bei uns war es zwar sehr heftig, aber ich denke wir haben da doch noch Glück gehabt. Im Garten ist zwar auch alles platt von den vielen Regen der in so kurzer Zeit runterkam.

Wünsche euch noch einen schönen Tag. Bei uns ist es schon wieder so drückent heiß, mal sehen was das heute wird.

Maainwvi4tch


Guten Morgen !!!

Nur ganz kurz, weil ich gleich weg muß. Heute habe ich das tatsächliche Ausmaß der Schäden erst so richtig wahrgenommen. Das ist der WAHNSINN, sag ich Euch. Es sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. :-o :°(

Hier kommen schon mal die ersten Bilder:

Sintflut an unserer Straße:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=147883&key=63494305&ende]]

wie im Winter:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=147884&key=37177169&ende]]

der Topf im Vordergrund ist eine meine zerfledderten Cannas:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=147882&key=84585137&ende]]

So sahs auf der Südterrasse aus:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=147881&key=66508461&ende]]

Ich wünsch Euch allen einen superschönen Tag, bei uns scheint auch wieder die Sonne.

Petra, dankeschön für den Pfeffi und Kaffee hab ich mir auch gleich noch einen genommen.

Bis später mal !!! *:)

Mxa.ma Lisxchen


:-o :-o :-o **Mainwitch**

Ich bin entsetzt!!!!

Ich dachte, so ein Unwetter gibt es nur in Ami-Land ???

Bei mir hat es gestern **endlich** mal stark geregnet, aber keinen Hagel und schon gar nicht solche Massen an Wasser! Das Wasser stand innerhalb von 15 min zwar auch über Knöchel-Höhe, aber es hat ja auch nur 20 min geregnet. :°(

Letzte Nacht muss es noch einmal richtig dolle geschifft haben, aber für meinen Garten war das Rettung in letzter Minute. Das, was ich auf Deinen Bildern sehe, kommt ja einer Sintflut gleich!

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine Plänzchen auf Deiner Krankenstation alle wieder erholen.

Allerdings soll es bei uns in der Innenstadt auch mächtig Probleme gegeben haben, weil die Wassermassen nicht abgeflossen sind. Hier draußen haben fast alle, sofern sie überhaupt einen Keller haben, eine Fußbodenentwässerung. Wenn die kein wasser aufnimmt, dann nützt abpumpen auch nichts. Außerdem lebe ich auf der Anhöhe des Barnim, also am Hochpunkt unseres Stadtteils, so dass hier eh kein Wasser in die Gebäude läuft. - Das fehlte mir noch! Dann würden diverse Akten vernichtet werden - HILFE!!!

Ich spendiere mal eine Runde frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und zur Beruhigung für die Raucherinnen unter uns ein paar {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

**Nancy,**

wollt Ihr Euch wirklich einen neuen Dachhasen holen? ^^neugierig guck^^

Das Urmeli käme vielleicht wirklich viel besser damit klar, aber ich selbst brauche immer erst meine Zeit, bis ich wieder ein neues Tier hole.

Wobei ich zu meinen Katzen meistens wie die Jungfrau zum Kind gekommen bin.

Ich bin noch nie gezielt losgegangen und habe eine Katze geholt. Stets sind sie mir zugelaufen oder ich habe sie verletzt auf der Straße aufgesammelt oder sie kamen aus der Vermittlung zurück.

**Petra,**

ist bei Dir wirklich so wenig runtergekommen? Dann war es bei Euch wohl wie in Berlin? Teilweise sind die hier abgesoffen und das schon seit Tagen und andere (wie ich) haben kaum was abgekriegt. Was machst Du eigentlich mit Oskar, wenn es regnet? Braucht der ein Dach oder kann der draußen "wohnen"?

So Ihr hübschen, lasst es Euch gut gehen und nutzt die Abkühlung zur Erholung.

Viele liebe Grüße an alle

N{ancAy 67


So, bin wieder da meine Hübschen ;-) !

@ Mainwitch

Erstmal bin ich entsetzt, wie Dein schöner Garten zugerichtet wurde :-o :°( . Wir wissen ja, wieviel Arbeit Du Dir machst und wie sehr Du ihn liebst ...und dann sowas :|N . Das tut mir sehr leid für Dich, lass Dich auch mal drücken :°_ ! Übrigens ist der Postbote da gewesen... :-x x:) :-x x:) :-x

@ Lischen

Einen lebenden neuen Dachhasen wird es nicht geben, mein Mann möchte es nicht mehr, er findet dieses Abschied nehmen zu schlimm, der leidet genauso wie das Urmel! Aber Urmeli hat heute von einer seeeehr lieben Freundin ;-) ;-) ;-) ein Plüsch-Schmusekätzchen geschickt bekommen. Als diese überrachende Post kam, hatten wir beide Tränen in den Augen, weil wir uns so über diese liebe Geste gefreut haben :)z!!

Geplant hatten wir unsere Katzen auch nie, Maunzi war uns zugelaufen und unsere erste Katze hatte meine Schwägerin uns gebracht. Wir hatten zwar mal über eine Katze gesprochen, aber das sie sofort eine aus dem Tierheim holt ":/ . Ich kam abends nach Hause und wunderte mich, dass mein Mann und sie vor der Couch auf den Knien lagen und Wurst in der Hand hatten ??? Das kleine Bündel hatte sich dort aus Angst versteckt und war nicht hervorzulocken. Den Kater hatten wir 3 Jahre und eines Tages kam er auch nicht wieder :°( .

Dann bekamen wir von einem Bekannten eine kleine rot-weiße Katze geschenkt. Als sie 4 Monate alt war, hat eine Nachbarin sie überfahren und mein Mann hat sie gefunden und förmlich von der Straße gekratzt :-o :°( . Da wollte er eigentlich schon keine Pussy mehr.

Jetzt muss ich mich erstmal kümmern, schaue später nochmal rein! Liebe Grüße an alle *:)

Nxanc>y 6x7


Heeeeeyyyyyyyy, ich Dooooooof ich.................... |-o %-|

schlag vor die Stirn

Ich habe es doch tatsächlich gerade erst gesehen, ich bin heute 1 Jahr GM-los ;-D ;-D ;-D !!!

Jippiiie a yeah, schon wieder ein Grund zum saufenfröhlichfröhlich sein :)- ;-D ;-) !

Mädels, ich gebe eine Runde Prosecco aus, bitte bedient Euch :)- :)- :)-

N&a=ncyx 67


Hallo Petra, ich seh Dich *:)

Trinkste ein Gläschen mit :)- ? Ist auch garantiert kopfschmerzfrei ;-)

p0etc@or48


Hy Nancy,

ich nehme gerne einen mit musste noch mal ganz schnell im Büro was kassieren aber jetzt bin ich hier und schreibe gleich meine Komentare *:)

NPancxy 67


Schön, bei der Petra klingelt wieder die Kasse :)^ , dafür würde ich auch mal wacker rüberlaufen ;-)

pket\cor4x8


Na ja viel zulesen war hier ja nicht.

Mainwitch das sieht ja echt schrecklich aus bei Dir im Garten, kann mir vorstellen das Dein Herz blutet. Ich möchte echt nicht mit Dir tauschen :|N

Mama Lischen mein Oskar steht bei mir im Keller, denn ich habe keine Lust das Oskar geklaut wird. Unwetter war wirklich nicht überall, wir haben Glück gehabt.

Nancy Glückwunsch zum einjährigen, tolles Gefühl so ein Blutfreies Jahr.

Ich war ja nun bei meinen HA, der ist der Meinung meine Kopfschmerzen würden von der Wirbelsäule kommen und hat zwei Wirbel eingerengt und Morgen muss ich zum Vampir, großes Blutbild will Er noch haben. Ich glaube das es nicht nur davon kommt, aber ich warte noch mal meine Blutergebnisse ab und wenn es nicht anders geht will ich eine Überweisung nach Eppendorf haben.

N+an<cyx 67


@ Petra

Danke, prost :)- ;-) ! ;-)

Bei Dir ist der Grund für die Kopfschmerzen wirklich schwer zu finden, ist es noch Deine "Altlast" von der OP, oder, da er Dich ja eingerenkt hat, vllt. auch die Wirbelsäule an sich oder das wechselnde Wetter ":/? Warte mal ab, vllt. hat das Einrenken ja schon was gebracht :)^ .

p9etc>or4x8


Noch merke ich nichts, in Moment ist der Kopf scheiße %:|

N[aEncy 867


@ Petra

Schicke Dir auch mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* , ist es bei Euch auch so schwül?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH