"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s5ilbernbr8axut


Nancy, lass dich mal ganz feste drücken

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum [[ 1. Geburtstag]] Bleib weiter schön gesund und fröhlich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Auch euch anderen ganz herzliche Grüße und feiert schön mit eurem Geburtstagskind *:)

ple}tcmorx48


nein bei uns ist es nicht schwühl, wir haben ganz klare Luft. Und ich glaube meine Kopfschmerzen hängen noch mit meiner Op zusammen.

N_anLc@yt x67


@ Silberbraut

Dankeschööööön :)_ !!!

Dir und den anderen auch alles Liebe @:)

e:locinx73


@ nancy Glückwunsch!! @:) siehst du,

so schnell vergeht ein Jahr! *:)

@mainwitch :-o :-o das sieht ja wirklich fürchterlich aus. Du arme, jetzt fängt die Arbeit wieder von vorne an. :-( :)_

Bin auch schon wieder weg. Muss Essen machen.

Machts gut!

psetco~r48


Ich habe da mal eine frage, aber bitte nicht auslachen, ich soll Nüchtern zum Vampire kommen darf ich dann auch keinen Kaffee trinken ???

NGan&cy x67


@ Petra

Nee, nüscht, auch kein Wasser! Da musste durch, aber Du gehst doch sicher früh?

Neanc[y 67


Aber heute Abend darfste noch ´nen Sektchen schlürfen ;-) !

p(e0tcorx48


Danke Nancy,

dann habe ich aber Morgen schlechte Laune denn ohne meinen Kaffee bin ich nur ein Halber Mensch. Sekt trinke ich schon lange nicht mehr, aber danke.

M{ainCwixtch


[[ Hallole Ihr Lieben,]]

erst mal vielen liebenn Dank dafür, daß Ihr mich bedauert und Euch vorstellen könnt, wie ärgerlich die Verwüstung ist und daß ich fast durchgedreht bin. Ich hab aber nicht geweint, sndern nur rumgeschimpft ;-) Ich meine, daß so etwas für jeden schlimm ist, aber für mich Obergartentante ist das natürlich besonders arg. Wochenlange Wühlerei innerhalb kürzester Zeit für den Popo und alles ist hinüber. Naja, das ganze Ärgern und Trauern hilft jetzt alles nix mehr, jetzt wird halt wieder alles in Ordnung gebracht.

Hab heut schon viel weggeschmissen und einiges abgeschnibbelt, letzendlich werde ich aber einige Tage zu tun haben, bis es wieder einigermaßen aussieht. Zum Glück hatte ich so viele Sachen selbst gezogen, das ich für einige Löcher noch Ersatz habe. :)^

Das Unwetter hatte auch den Vorteil, das es heute zwar schön sonnig war, aber nicht so schwül wie die letzten Tage, die Luft war richtig frisch aber warm. Außerdem brauch ich die nächsten Tage mal keine Gießkannen schleppen, weil eh alles abgesoffen ist. ;-D

NANCY

Gehts Euch heut ein bissl besser? Ist der Urmel noch sehr traurig?

Wie gehts denn Deiner MAma inzwischen?

Von mir auch gaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem 1-jährigen mutterlosen Jubiläum. :)=

Ich schick Dir ganz viele @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) + :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

:)- :)- :)- schick ich Dir nicht, Du säufst auch so genug. ]:D :-p

Bei mir sind jetzt auch schon 7 Monate und ich kanns mir gar nimmer vorstellen, wie es ist, nur noch mit den Taschen voll Stöpseln und Windeln das Haus zu verlassen. Das ist schon eine suuuuuupertolle Sache. :)^ :)z

LISCHEN

Ich kann Dich beruhigen, solche Unwetter gibts auch bei uns. Sowas wünschen ich nicht mal meinem ärgsten Feind. Aber schön die Natur ist und so sehr ich sie auch liebe, aber sie ist halt auch manchmal ein bissl ungerecht.

Wasser im Keller hatten zum Glück nicht. weil unser Haus ja auf einer kleine Anhöhe steht, aber im Dorf mussten einige Keller von der Feuerwehr ausgepimpt werden. Das hätte ich nicht auch noch gebraucht, es reicht schon so voll und ganz.

Meine Rennmaus wuselt auch so gern im Garten und freut sich, wie ein Schneekönig, wenn er ernten kann. Wegen EHEC habe ich mich dieses Jahr nun doch erweichen lassen und mache ihm diese Überraschung, wenn er wiederkommt.

Dann schick doch mal Deine Rennmaus bei mir vorbei. Ich könnte grad dringend ein Hilfe im Garten gebrauchen. Bei mit wäre er bestimmt besser versorgt, als in dem Ferienlager. ;-D

Mal sehen, was ich dieses Jahr noch ernten kann, meine ganzen Kräuter und das Gemüse hats auch total zerfleddert. Pepperoni und Paprika sind total kaputt und nicht mehr zu retten, Tomaten und Gurken habe ich zurechtgeschnitten, die kommen hoffentlich wieder, da kriegt man jetzt ja auch keine Babypflanzen mehr davon. Blatt- und Pflücksalat ist nur noch Matsch, aber da kann ich ja neuen setzen.

PETRA

Ich kann auch ohne meinen Cappu nicht aus dem Haus gehen, da ist bei mir der Tag von vorhnerein gelaufen. Ich hasse das auch, wenn ich zum Blutsaugen zum Doc muß.

Mainwitch das sieht ja echt schrecklich aus bei Dir im Garten, kann mir vorstellen das Dein Herz blutet. Ich möchte echt nicht mit Dir tauschen

Ooooooch, ":/ ............. alsooooo so wies bei mit grad aussieht ":/ .......... ich glaub, ich würd im Moment mit Dir schon tauschen. und wenn mir dann der Oskar auch noch ein bissl Arbeit abnehmen würde, wäre das gigantisch. Bei mit müsste er auch nicht alleine im Keller schlafen, er dürfte sich dann in der Garage neben das Schätzle meine Geliebtesten stellen. ;-D -

Mensch Du, Dein blöder Schädel wird auch nimmer besser, was? Hoffentlich kann Dir da bald mal jemand helfen, das knn doch so net weitergehen. Wünsch Dir eine recht baldige Besserung.

.

Ihr Lieben, ich muß jetz in meine Urne, hab morgen ein paar Termine, wo ich fit sein muß.

Ich wünsche Euch morgen einen sonnigen möglichst stressfreien Tag, ohne Unwetter. Ich stell Euch allen noch ein Kiste voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , die kann man immer brauchen.

Schlafz schee und a guads Nächtle !!! zzz zzz zzz

[[ ¡¡¡ xǝɥ-xǝɥ]]

*:) *:) *:)

p'e{tcoXr4x8


Guten Morgen,

dann will ich Euch mal nur einen Cappu hinstellen denn den mag ich nicht ;-D ich muss noch bis halb acht warten und dann kann ich erst zum Vampir. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüsse

Petra

eMlociHn7x3


Hallo Ihr!

Heute war ich wieder beim Doc. Meine Bronchitis wird nicht wirklich besser. Jetzt hab ich noch ein Cortison-Spray und Tropfen bekommen. Ich hoffe, dass es jetzt damit besser wird, da ich ja nächste Woche auf Wallfahrt gehen will!

Ich schicke für alle, die es brauchen :)* :)* :)* :)* :)*

Allen anderen viele liebe Grüße!

p@extcoYr4x8


Ich wünsche Dir gute besserung, Kortison ist bei Bronchitis sehr hilfreich, das hat meinen Sohn früher auch geholfen.

Heut ist Mittwoch und das heißt Tanzen :)^ :)^

Ich musste doch glatt bei meinen HA auf die Waage, Sie wollten aktuelle Werte haben :(v

pWetco0r4x8


Bin wieder da, tanzen war klasse, Salsa, Disco Fox und Chachacha haben wir getanzt, jetzt bin ich ein bisschen kaputt. Hier ist ja auch tote Hose, dann will ich mich auch mal verabschieden. Bis Morgen

Mtainw=itxch


Hallodeli !!!

Heut wars ja ganz ruhig hier und ich hab eigentlich auch nix neues zu erzählen, außer daß es den ganzen Tag immer wieder geregnet hat und daß es ziemlich kalt ist. Jetzt hat mein Garten aber genug Wasser bekommen :)z . Die paar Sachen, die das Unwetter überlebt haben, müssen jetzt auch noch absaufen %-| >:( :(v .

.

PETRA, das freut mich, daß Du wieder einen schönen Tanzbären-Abend hattest. Das macht doch wieder Laune, nach Deinem heutigen :)D -Zwangsentzug. Wie war denn Deine Stimmung ohne Kaffee?

Ach ja, und danke für den Cappu heut Früh.

Wann bekommst Du denn die Ergebnisse vom Vampir? Was macht Deine Birne nach der Tanzerei?

.

ELOCIN, das gibts doch net, daß Du immer noch bellst. Wurde denn auch mal Deine Lunge untersucht?

Wo gehts denn hin auf Wallfahrt?

.

Ich wünsch Euch beiden auf alle Fälle mal eine gute Besserung !!! :)* :)* :)* :)* :)*

Einen schönen gemütlichen Restabend noch, schlaft alle gut und habt tolle Träume.

*:) *:) *:)

M;aTinwhitcxh


ELOCIN, das hab ich noch vergessen:

wie gehts denn der kleinen Tapsi?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH