"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pDetcorx48


Guten Morgen,

heute stelle ich Euch dann mal eine Kanne Kaffee hin, mein Entzug ist mir Gestern ganz gut bekommen, aber der Kaffee fehlte mir. Die Ergebnisse soll ich Heute bekommen. Mein Kopf wird einfach ignoriert :(v , ich will mich nicht zuviel von der blöden Birne beeinflussen lassen. Heute bin ich den ganzen Tag alleine im Büro. Dann will ich Euch mal einen schönen Tag wünschen. Bis später *:)

e>locqin-73


Hallo Guten Morgen!

@mainwitch der Tabsi geht es wieder ganz gut. Mann merkt nur,dass sie sich noch beim Springen etwas schon, aber sonst sieht die Wunde auch ganz gut aus. Die Fäden lösen sich selbst auf, da muss ich auch nicht extra zum TA.

Die Wallfahrt geht am 18.06 um 7:30 Uhr in Fulda los. Und dann laufen wir bis Mittwoch nach Walldürn. [[www.wallduernwallfahrt.de]]

Meine Lunge wird immer nur abgehört, aber ich merke es ja selbst, wenn es bis in die Lunge runter raschelt. Das ist allerdings schon nicht mehr so schlimm. Ich habe gestern ja das Cortison bekommen und Tropfen. Am Abend war ich so platt, dass ich gedacht hab, da stimmt was nicht mit mir. Ich hab erst auf das Cortison getippt aber das war es nicht, dann hab ich mal bei den Paracodin-Tropfen reingeschaut. Das ist echt eine Ersatzdroge für Heroinabängige! :-o :-o Ich hab natürlich gleich die Höchste Dosis genommen, weil es soll ja schnell helfen. :=o Heute nehm ich sie zwar wieder, aber nicht mehr so hoch dosiert! ;-D

So, jetzt muss ich mich aber wirklich mal an die Arbeit machen, sonst wird das hier heute nicht´s mehr!

Wünsch euch einen schönen Tag!

NSancyS 67


Hallo Mädels,

alles klar bei Euch? Ich muss diese Woche ja jeden Tag arbeiten, dass hat mich Faulpelz ganz schön geschlaucht, ich bin es halt nicht mehr gewöhnt ;-) . Also jeden Tag brauche ich das nicht, 2 halbe Tage die Woche sind ja OK, aber mehr muss ich nicht haben. Mir tun diejenigen leid, die es täglich müssen :)z . Aber... ":/ es soll auch Leute geben, die es ohne nicht aushalten ":/ ...

@ Hexchen

Wenn das so weiter geht, musste Deine Pflanzen umstellen und welche für Feuchtbiotope ordern ]:D . Das ist ja echt nicht schön, erst wochenlang keinen Tropfen und dann in Massen!

Läuft denn ansonsten im Moment alles rund?

Das Plüschkätzchen heißt jetzt übrigens MIKESCH ( wie der Kater aus der "Augskistenpuppa" ;-) !

@ Elo

Das ist echt eine Ersatzdroge für Heroinabängige!

:-o Na dann weiterhin einen schönen Trip ;-D !

Apropos Trip, wieviel Kilometer lauft Ihr denn da und wallfährste ohne die Family und warum? Warsse ´nen böses Mädchen? ]:D

@ Petra

Machmal Feierabend, alleine stundenlang im Büro ist bestimmt nicht gut für Deine Rübe %:| ! Ich habe heute auch 6,5 Stunden in den Monitor geglotzt, mir schwirrt es auch ein wenig vor den Augen %:| .

@ Lischen

Ales gut? Was macht die Bau-, Maler-, Büro-, Gärtner- und Hausfrauenkunst? Hat Du noch alles im Griff oder musstest Du mal wieder zum Rundumschlag ausholen :=o ?

@ Selli

Lange nichts gehört von Dir! Geht es Deinen Gräten bei diesem wechselhaften Wetter gut?

@ Bernerin

Wie war denn nun das letzte WE beim Scheffe? Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter ]:D . Jaja, genießen und schweigen |-o oder womit bist Du im Moment beschäftigt?

So, das schicke ich erstmal ab und gleich muss ich noch einen Großeinkauf machen, das lang WE steht ja vor der Tür. Besuch bekomme ich, wenn überhaupt, nur von der Schwiemu. Nach der letzten Feier reicht es mir auch. %-| Wahrscheinlich fahren wir am Samstag mit den Fahrrädern zu einem Fest am See, "Kemnade in Flammen", so ´ne Art Volkfest mit Feuerwerk. Das ist nur 15 Minuten mit dem Fahrrad entfernt.

[[http://www.ruhrtalradweg.de/var/gallery/storage/images/media/bilder/ruhrtalradweg/kemnader_see/3164-1-ger-DE/kemnader_see1_gallerysize.jpg]]

pDetcohr48


Hallo Ihr,

endlich feierabend, das war ein schön anstrengender Tag. :-( Mein Blut ist soweit OK, die Entzündungswere sind etwas höher als Normal, aber nicht beachtenswert sagt mein HA.

eQloqcin73


Hallo Ihr!

Ich bin trotz niedriger Dosis schon wieder platt! ":/

@ nancy wir laufen ca. 150 km und das mach ich ohne Familie. Da sind so ca. 1000 Wallfahrer dabei. Es ist einfach ein ganz tolles Feeling! Das ist unbeschreiblich schön, mal seinen Kopf richtig frei zu haben.

Nur, so wie ich mich heute fühle, weiß ich noch nicht wie ich das schaffen soll! ":/

p4etcor<4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und schon in eine Thermoskanne gefüllt. :-D Man was ist hier los ??? Ihr verkriecht Euch doch nicht so langsam aber sicher ??? Unsere Tochter hat Ihre Schriftliche Prüfung mit Zwei bestanden, noch nächste Woche Mündlich und dann ist Sie fertig und wieder ganz bei Ihren Freund und auf Ihren Arbeitsplatz auf der Gemeinde :)= Heute Abend hat mein Mann Doppelkopf bei uns und meine Küche ist immer noch nicht eingeräumt, das muss ich Heute unbedingt machen. Wünsche Euch einen schönen Tag.

e!locixn73


Hallo Ihr!

Wollte euch nur kurz schreiben was bei uns schon wieder los ist. Bei meiner Mutter wurde gestern Nachmittag ein 11cm großer Tumor im Bauch (am Darm) vestgestellt. Leider können wir erst heute mit Blutuntersuchung usw. anfangen. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen. %:| %:| %:|

Bitte drückt die Daumen, dass das alles gut geht!!!!

N3ancyx 67


Guten Mittag,

@ Petra

Man was ist hier los ??? Ihr verkriecht Euch doch nicht so langsam aber sicher ???

Genau, hau mal auf den Tisch, treulose Bande ]:D !

Herzllichen Glückwunsch an Deine Tochter :)= eine 2 ist ja super :)^ ! Da hat sie ja die Prüfung fast in trockenen Tüchern und die mündliche Prüfung macht sie doch sicher auch spielend :-D . Von wem sie das bloß hat... :=o ;-) .

Dann räume mal schön Deine neue maisgelbe Küche ein, ist doch immer schön, wenn alles wieder frisch und sauber aussieht. Dekorierst Du dann auch um?

@ Elo

Ohje, alles Gute und viel Kraft für Deine Mama :)* :)* :)* :)* :)* ! Mach Dir mal im Vorfeld nicht zu viele Sorgen, die sind auch oft gutartig :)z . Eine Darm-OP ist natürlich nicht so schön, aber die können heute schon soviel und schonend machen. Mein Schwieva hatte das auch und es ist nach der OP nie wieder was gewesen :)^ . Du solltest positiv denken und Deiner Mama den Rücken stärken, aber das machst Du bestimmt sowieso :)_ .

Bis später mal

p2etcorG48


elo auch ich drücke Deiner Mama die Daumen, meine Schwiegermutter hat das schon zweimal hinter sich und ist jedesmal gutgegangen.

Ja die Prüfung ist eingendlich durch denn Sie kann die Mündliche Prüfung nicht mehr verhauen, das schlimmste Ergebnis kann eine Drei sein. Meine Küche werde ich auch umdekorieren, ich weiß nur noch nicht wie ]:D

p"etcNorx48


Ich brauche einen Ar....tritt, ich blöde Kuh habe versucht meinen Küchenschrank zuverschieben und solche Sachen soll ich eigentlich nicht machen, (Im Krankenhaus letztes Jahr wurde mir gesagt, das ich nicht schwer heben soll weil mein Kopf das nicht abkann) und was glaubt Ihr nun woran ich mal wieder leide %:| %:|

e}loc2inx73


Hallo,

muss nur mal bei euch was loswerden. Ich weiss nicht mit wem ich jetzt sonst sprechen soll.

Meine Mama hat den Tumor jetzt doch nicht am Darm. Sie hatte heute CT. Erst war der Verdacht auf Bauchspeicheldrüsen-Krebs. Der Tumor sitzt so doof, dass man es nicht wirklich sehen konnte. Das wäre natürlich sehr schlecht. Der Arzt meinte bei der Größe von 11cm ist Bauchspeicheldrüsen-Krebs aussichtslos. Aber dann meinten sie wieder es ist doch Lymphknoten-Krebs. Das muss man mit Chemo behandeln. Na, ja auf jeden Fall muss sie jetzt am Di oder Mi in die Klinik und dann hoffen wir, dass es "nur" die Lymphe sind. Das wäre noch die "schönere" Diagnose.

Ich werd bald verrückt!

Allerdings muss ich auch am Di meinen Vater zum Arzt fahren, der bekommt eine Zyste entfernt. Mal sehen, wie ich das alles unter einen Hut bekomme! %:| %:| %:| %:|

So, ich bin erst mal wieder weg!

Danke, dass ich das jetzt einfach mal hier loswerden durfte!

N%ancy p6x7


@ Petra

Na dann mach mal für heute Feierabend %:| , Du hast doch noch das ganze WE Zeit oder seit Ihr viel on tour?

Meine Küche werde ich auch umdekorieren, ich weiß nur noch nicht wie ]:D

Das kommt ja auch darauf an, welche Farbe Deine Küchenzeile hat ???

peetczorx48


@ elo,

das hört sich doch besser an mit Deiner Mama, drück Ihr ganz fest die Daumen.

@ Nancy,

mein Wochenende ist voll, gleich fahr ich mit einer Freundin zum Chinesen, Morgen haben wir Scheunenfest im Dorf, das wird immer lustig und langgggggggggggg. Sonntag geht es zum Geburtstag und Montag bekomme ich Grillbesuch. Wie sieht denn Dein Pfingsten aus ??? achja und vergessen habe ich noch bei uns ist ja großes Pfingstvolksfest, da gehen wir auch meistens hin.

pLetBcoJr48


Meine Küche ist Weiß und die Ablage bläulich marmoriert.

NCanc6yy 67


Sorry, Elo,

hatte gerade erst gesehen, dass Du kurz vor mir geschrieben hast. Ich hatte gedacht, dass Deine Mama einen Darmtumor hat ??? GsD ist es nicht sn der Bauchspeicheldrüse, das wäre echt fatal. Na jetzt heißt es wohl... abwarten...wirklich schlimm, diese Ungewissheit :-( . Dann auch noch Dein Papa, oh, oh... wie alt sind Deine Eltern und hast Du noch Geschwister, die Dich unterstützen könnten?

@ Petra

Ist Deine Küche moder, oder eher so im Landhausstil? Ich stehe im Moment voll auf weiß oder taupe ( so´n helles Nougatbraun) gewischte Sachen. Die können ruhig son´n bißchen alt aussehen. Schau doch mal unter z. B.

[[http://www.impressionen.de/shop/kategorie/Wohnen/Wohnaccessoires]]

die haben für alles schönen Firlefanz, Kränze, Kerzenleuchter und so´n Zeugs. Also ich werde da immer fündig, ist aber natürlich Geschmacksache...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH