"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

RLhei>nfxee2


Spiegelfee

Haben sie im Büro die ganze Arbeit aufgehoben für dich? Das hat man ja gern, wenn man nach Wochen wiederkommt und Berge auf einen warten... Wie hast du's konditions-technisch überstanden?

Bieb, die Listen-Königin

Hast Du schon Camilla Parker-Bowles auf die Liste gesetzt? Die muß jetzt auch zur GM-Entfernung.

Fjantyalixmo


babsi1855

bist Du schon seit Deiner Op hier im Forum, ich meine nebenan. Dieses hier hat ja unsere Spiegelfee eröffnet....gottseidank @:)

b(a;bsi218x55


Fantalimo

Indianer-Ehrenwort es war kein Scherz

bUabsPi1x855


Rheinfee 2

*:) Hallo wie geht es dir heute?

FzatntYalixmo


Rheinfee

grööööhl, stimmt habe ich auch heute in der Zeitung gelesen. Dachte ich mir:" na ob das so prikeln ist das es jetzt die ganze Welt weiß?"

b)absim185g5


Fantalimo

bin seid September angemeldet, aber hatte dann eine Weile nicht geschrieben weil ich immer ads Gefühl hatte ich schreibe was verkehrtes :°(

FEantal/ixmo


babsi1855

echt ??? ?

Naja drüben muss man schon aufpassen das es nicht abschweift, sonst kommt ja der erhobene Zeigefinger.

Aber Spiegelfee hat uns ja gerettet......ist sie schon wieder weg ???

brabsi&18q55


Fantalimo

ich fand das abschweifen toll |-o,habe da ja immer nur heimlich mitgelesen,aber dieser Thread ist ja nun toll wo man mal alles schreiben kann

RUhei\nfeQe2


babsi1855

*:) Mir geht's gut. Darf noch eine halbe Stunde bei Euch bleiben!

Das mit dem verkehrt schreiben hatte ich anfangs auch. Aber irgendwann habe ich alle Hemmungen weggeschmissen - ist der Ruf erst ruiniert, schreibt sichs weiter ungeniert... ;-D ;-D ;-D

fantalimo

Schlechtes Gewissen, den Mann rumzuscheuchen? Das ist ja wohl ein Kardinalfehler. Männer brauchen sowas!

F8antaxlimo


babsi1855

ich fand es auch total in Ordnung, aber olle Oberlehrer muss es ja immer geben.

So werde mich jetzt mal eine Runde ausloggen und der Kiste eine Abkühlphase gönnen.

Schön Abendessen damit ich auch schnell wieder alles drauf habe was ich im KH abgenommen habe. ;-D

Bis später

FXa^ntQalximo


Rheinfee

naja ich habe jetzt das schlechte Gewissen abgeschaltet ;-D

Wie gehts Dir denn??

bnabBsi18x55


Rheinfee 2 und Fantalimo

Rheinfee wie recht du doch hast,aber du weisst Frau ist halt mitunter so |-o

Fantalimo deine Pfunde bekommst du vielleicht schneller wieder wie dir lieb ist,mir ging es auf jeden Fall so :°( und gleich 2 kg noch dazu sch...

F+a4ntallimxo


das muss ich Euch noch mitteilen

mein Mann gibt underem 18jährigen Sohn gerade Anweisungen was er nächste Woche alles machen muss..... GRÖÖÖÖÖHL.....

das habe ich 10 Jahre nicht geschafft

R}hei-nfee2


Fantalimo

Danke der Nachfrage, mir gehts prima. Muss nur oft Päuschen machen, weil lange sitzen geht noch nicht so gut.

zu Camilla - nachdem was die hinter sich hat, ist der wahrscheinlich nix mehr peinlich. Ich bin ja nicht so die große Klatsch-Presse-Leserin oder Royal Fan, aber Camilla und Charles mit seiner Bio-Farm find' ich ganz gut.

F5antZalim.o


so jetzt aber

tschüssiiiiii Mädels bis später

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH