"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NuancyW 67


modernnatürlich |-o

p.etcUor4x8


Ich habe eine 40 m² Küche im Landhausstiel, aber mit Amerikanischen Kühlschrank und Kochinsel, dann ist in der Küche eine sehr grosse Fensterfront mit Balkon. Ich werde gleich mal ein bisschen auf Deinen Link stöbern.

N0anc?y 67


Ich bin gerade nach etlicher Zeit mal wieder Motorrad gefahren ( natürlich nur als wuchtbrummige Sozia ]:D ) und es war richtig ;-D ;-D ;-D . Mannomann, ich hatte ganz vergessen, wieviel Spaß das macht ;-D . Allerdings nur 20 Minuten.... ich war froh total froh ohne große Blamage auf den Sozius zu kommen, denn der liegt einige Zentimeter höher als der Fahrersitz ]:D !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ( wie man hier so sagt) machtet gut, ne! *:)

N&ancyq 67


War gerade das erste Mal auf dem neuen Motorrad als Sozia unterwegs ;-D ;-D ;-D geil, geil, geil ;-) .

Tüsskes, *:) bis morgen

pUetco(r[4x8


Hy Rockerbraut, das freut mich das es Dir gefallen hat :)^

Ich war lecker Ente essen, eigentlich wollte ich mal was anderes essen, aber es ist doch wieder Ente geworden.

Man Mädels wo seid Ihr alle ??? ??? ???

Nancy das kennen wir schon vom letzten Sommer ;-D

e>l/oc&in73


Hi Ich wollt nur nochmal schnell rein lesen.

Bin aber jetzt echt viel zu müde um zu tippen, hatte die letzte Nacht kaum Schlaf.

Meine Eltern sind übrigens erst 59 Jahre. Und, ja ich hab eine 6 Jahre jüngere Schwester die sich allerdings gerade von ihrem Mann getrennt hat und zur Zeit auf Mutter-Kind-Kur ist. Sie kommt am Mi wieder zurück, dann kümmere ich mich ja auch noch um ihre Sorgen.

Also, ich geh jetzt in mein Bett zzz

s}ellBi60


Hallo Mädels *:)

ich hatte leider diese Woche überhaupt keine Zeit für den Läppi. Die Einzelheiten will ich euch ersparen. Ich habe nun auch noch nicht nachgelesen – bitte verzeiht, dass ich daher keine Kommentare zu euren Beiträgen abgeben kann.

Jetzt komme ich gerade aus dem "Kino". Eine Freundin fragte mich heute, ob ich auch einen Flyer im Briefkasten gehabt hätte, dass heute Abend in unserer Kirche Kino-Abend sei und ob ich mit ihr da hingehen würde. Als sie dann sagte, dass "Willkommen bei den Sch'tis" läuft, war ich natürlich dabei. Konnte es mir nur gar nicht recht vorstellen – Kino in der Kirche. Naja: Leinwand an die dem Altar gegenüberliegende Wand gehängt und mit Beamer die DVD gezeigt. Auf einem Tischchen hatten sie Gläser mit Salzstangen, wer wollte, konnte ein Gläschen Rotwein kaufen. Stühle mit Sitzkissen hingestellt (die Kirchenbänke stehen ja andersrum ;-) ) – ich hatte noch Kissen mit, die wir als Rückenlehne genutzt hatten – und los gings. Es waren nicht viele da – aber es war seeehr lustig. ;-D ;-D ;-D Ursprünglich wollte ich gar nicht, aber wir haben uns wirklich schlappgelacht. ;-D ;-D ;-D

Meine Freundin hatte ein Glaserl getrunken (ich nicht) – ist aber eigentlich auch nix gewöhnt, sodass ihr der Rotwein doch etwas zu Kopf gestiegen ist %:| Sie musste aber noch mit dem Fahrrad nach Hause. ]:D (ist inzwischen gut angekommen :)= ) Ein Stückchen sind wir zusammen gelaufen und haben noch gekichert wie sonst was – wir waren einmal so drin im Lachen. ;-D ;-D ;-D Einfach herrlich – das habe ich gebraucht nach dieser Scheiß -Woche.

Wer den Film noch nicht kennt (in den Kinos kam er ja schon vor ein paar Jahren), hier mal 2 Links dazu:

[[http://www.willkommen-bei-den-schtis.de/]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=QOqcqEu2Qrs]]

p=etcGor4>8


Guten Morgen meine Damen,

der Kaffee ist fertig. :)D Einen halben Tag noch arbeiten und dann ist Pfingsten und zwei Tage frei, HURRA Ich wünsche Euch allen ein schönes freies Pfingstwochenende.

Nlancy> 6x7


Hallo Hexi und Petra *:)

wundere mich gerade, dass jetzt 2 Beiträge von gestern abend da sind ":/ . Ich habe den längeren abgeschickt und dann gab es irgendein Problem, runter- und wieder hochgefahren und er war weg. Weil ich nicht mehr viel Zeit hatte, habe ich den kurzen hinterher geschickt und jetzt stehen alle beide da ??? Ich glaube manchmal, hier spukt´s ]:D .

Muss jetzt eigentlich einen Rundumschlag in der Bude machen, die Woche über ist viel liegen geblieben. Das putzen und spülen muss aber der Muckel übernehmen, ich mache nur Wäsche und Staubsaugen. Nach dem Schock mit Maunzi vom vergangenen Sonntag sind meine Hände leider wieder an den Fingerkuppen explodiert :°( und ich befürchte, dass der Scheiß mir auch noch unter die Daumennägel kriecht, es brizzelt nämlich darunter. :(v

Meine Aufregung und Panik an dem Morgen war ähnlich, wie bei dem Zusammenbruch vom Muckel ":/. Beide Male habe ich zitternd am Telefon gestanden und war innerlich völlig panisch...und beide Male hat es sich fatal auf die Pfötchen ausgewirkt. Ich habe schon geheult heute morgen :°( , weil ich nicht noch mehr Nägel verlieren möchte, wie sieht das denn aus, wenn jemand so an einer Rezeption sitzt :-( . Während man dort schreibt, schauen einem die Leute unweigerlich auf die Hände, das ist ja echt peinlich %-| .

Drückt mir mal die Daumen

pnetcxor48


Hy Nancy,

ich drücke Dir die Daumen das es nicht so doll wird, denke einfach mal Positiv :)^ :)*

MHa inwiLtch


[[ Guten Morgen Mädels !!!]]

Bei uns ist heute wieder grausligstes Wetter, regnerisch und kühl – brrrrrr !!! Gestern wars aber recht schön und ich hab in meinem Kräutergarten Platten verlegt, die ich geschschenkt bekommen hab. Sieht gut aus :)^ . Und natürlich bin ich nebenbei immer noch am Hagelschaden beseitigen. Immer wieder entdecke ich was, was es zerbröselt hat :-o. Ich glaub, das wird auch noch ein paar Tage dauern, bis alles aufgeräumt ist.

@ PETRA

Der Kaffee war genau zur richtigen Zeit fertig, um halb acht bin ich aufgestanden. Dankeschön !!!

Wie geht denn das mit Deinem Kopf jetzt weiter, wenn der Doc wieder nix gefunden hat? Wir erklärt er sich die erhöhten Entzündungswerte?

Achja, auch von mir herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter :)= . Da kannst aber recht stolz auf sie sein. :)^

@ ELOCIN

Gehts Dir inzwischen ein bissl besser? Mußt oder darfst noch Drogen nehmen? ;-)

Das mit Deiner Mama tut mir sehr Leid und das mit Deinem Pa natürlich auch. Das hat Dir gerade noch gefehlt. Ich hoffe, daß sich alles zum Guten wenden wird.

Sind denn Deine Kids wenigstens wieder fit?

Bei Dir ist auch echt immer einer krank und wenns nur die Mieze ist. Deinem Männe gehts aber immer gut oder?

Ich schick Dir mal eine Ladung Aufbau- :[] :[] :[] :[] :[] und :)* :)* :)* :)* :)* .

Was macht eigentlich die Genesung Eures "kranken Hauses" und die Lehmbaaaaazerei? Oder sollte ich es besser Krankenhaus nennen? ;-) ;-D sogar das Haus ist krank, tztztz

@ SELLI

Was war denn bei Dir wieder los, Du armes kleines Mäuslein? Wars die Arbeit oder Dein Body oder Dein %:| ? Hoffentlich isses nicht ganz so schlimm und Du kannst ein bissl entspannen über das lange WE. :)* :)* :)* :)* :)*

Kino in der Kirche? Das hab ich ja noch nie gehört! Das stell ich mir aber recht cool vor, im wahrsten Sinne des Wortes ;-D. Wars denn nicht recht kalt? Ich glaube das wäre hier in den streng katholischen Bayern nicht erlaubt. Find ich toll, daß Du nach der anstrengenden Woche doch noch so einen Spaß bei dem Film hattest.

@ NANCY

Jetzt bist bestimmt recht froh, daß Du Deine arbeitsreiche Woche hinter Dich gebracht hast, oder? ....... Jaja, wenn man immer nur faul rumlungert und nix mehr gewöhnt ist, dann ist man schon nach einem halben Tag Arbeit platt :-p ]:D .

Willst jetzt von der Glitzer-Tussi zur Rockerbraut mutieren ;-D ? Das freut mich, wenn Du so einen Spaß hattest. :)^

MIKESCH ist ein schöner Name für das x:) Miezerle , darf es denn mit Urmel und den anderen Viechern im Betti schlafen? Wie gehts denn dem Urmelchen und dem Muckel inzwischen? Seiz Ihr noch arg traurig oder wirds schon besser?

Wahrscheinlich fahren wir am Samstag mit den Fahrrädern zu einem Fest am See, "Kemnade in Flammen"

Ist bei Euch schönes Wetter? Könnt Ihr den Radlausflug heut machen. Das ist bestimmt ein tolles Spektakel. Da wünsch ich Euch schon mal recht viel Spaß, falls es klappt. :)z

@ LISCHEN

Lebst Du noch? u meldest Dich ja grad noch weniger als ich. Bist bestimmt wieder voll am ackern auf Deinen vielen Baustellen. Wie gehts Dir?


Ich wünsch Euch allen schon mal ein schönes erholsames und sonniges langes Pfingstwochenende. Genießt es in vollen Zügen.

Bei uns sind die Wetterprognosen allerdings leider net so gut %-| .

MUaiynwi8tcxh


Hi Nancy, hab vor lauter Schreibseln Deinen vorherigen Beitrag jetzt erst gesehen:

-

:[] :[] :[] :[] :[] ....... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ ....... :-x :-x :-x :-x :-x

-

Bitte nimmer weinen !!! Alles wird gut !!!

N!ancy+ 6x7


Danke Petra :)_ !

@ Mainwitch

Die Wetterprognosen sind bei uns auch nur durchwachsen :-| . Zu dem Fest gehen wir doch nicht, weil der Muckel mich daran erinnert hat, dass es im letzten Jahr ziemlich blöd war und wir nach kürzester Zeit dort wieder abgehauen und zum Fährhäuschen gefahren sind. Früher gab es auf dem Fest auch Stände mit Schmuck, Blinklichtern, Caps und allerlei Firlefanz zum kucken. Aber im letzten Jahr nur überteuerte Fress- und Saufbuden. Man schaut zwar schön auf den See, aber am Fährhäschen ist es viel preiswerter und gemütlicher und lange nicht so überfüllt :)z .

Das Urmeli hat den Mikesch selbstverständlich in die Bande seiner Bettgefährten aufgenommen ;-D zzz. Der ist Moment sogar die Nummer 1 ;-) !

Danke für´s :°_

p^etcoHr48


Ich weiß nicht wie es mit meinen Kopf weiter gehen soll, mein HA hat sich nicht mehr dazu geäußert und die Werte wären nicht so erhöht das mich sich kümmern müsste, meinte Er. Für mich habe ich beschloßen noch ein paar Tage abzuwarten und sonst werde ich mich noch mal in Eppendorf melden, denn Die waren super da und sehr kompetent.

N,ancy{ 67


@ Petra

Vielleicht hängt die Verschlechterung auch mit der Jahreszeit zusammen? Über den Winter ging es Dir doch wesentlich besser!

Falls es sich nicht bessert, würde ich auch nochmal nach Eppendorf gehen, ein HA ist bei sowas scheinbar wirklich überfordert! Aber warte noch ein bisschen, in E. sind doch die ganzen EHEC-Fälle, nicht das Du Dir da noch was einhandelst ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH