"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pNet$corh4x8

Ja Nancy Du hast recht, ein ein HA ist wirklich nicht der richtige Ansprechpartner, aber ich warte noch ein paar Wochen ab, vielleicht wird es ja wieder besser.

poetc)o[r48

So meine Damen ich gehe jetzt ins Restaurationsstudio, wir gehen ja noch aus Heute Abend ;-D

ezlkoZcinx73

Hallo euch allen!

Mein lieber Mann hat unsere Grillfreunde eingeladen, die sitzen jetzt gerade alle im Hof und haben Dosenhähnchen in den Grill gestellt. Jeder hat was mitgebracht, so dass ich nichts machen muss und einfach nur Ablenkung habe. Ist das nicht lieb? x:)

Bin auch schon wieder weg, sonst werd ich vermisst. ;-D

Mtai!nwlitcxh

Guten Morgen Mädels !!! @:) @:) @:)

Was ist denn hier los? ":/ Das ist ja gar net normal, daß ich mal die erste bin :-o.

Ich stell Euch erst mal ne Ladung :)D :)D :)D :)D :)D hin, den könnt Ihr sicher brauchen.

Da gestern Abend keine mehr hier war und Ihr jetzt immer noch nicht da seid, gehe ich mal davon aus, daß Ihr gestern einen anstrengenden :)- schönen Abend hattet. ;-D

Bei uns scheint heut wieder die Sonne und es ist jetzt schon richtig warm, also treibts mich wieder raus. :)^

Ich hab seit gestern eine dicke fette Backe, aber keine Schmerzen. Ich vermute, daß ich mal wieder einen Eitersack im Oberkiefer habe. Sowas hab ich immer, wenn ein langes Wochenende ansteht und kein Zahnarzt erreichbar ist %-| . Diesmal isses aber net so schlimm, weil mir nix weh tut. Mir spannt halt das Gesicht und ich sehe aus wie Quasimodo ;-D . Ich hoffe, daß es nicht schlimmer wird und ich schmerzfrei übers WE komme, bis ich zum Zahnarzt kann. 3x auf Holz klopf

.

ELOCIN, was ist denn Dosenhähnchen?

-

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen sonnigen erholsamen Sonntag !!! *:)

pLet!cor4x8

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, kann ich sehr gut bebrauchen. Ich war schon mal um kurz nach sieben hier als ich anfangen wollte zuschreiben, rief meine Freundin an und wir mussten erstmal ordentlich über unser Scheunenfest ablästern und das hat bis eben gedauert ]:D Wir sind schon zwei Lästerschwestern ;-D Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest *:)

e]lrocin^73

Hallo Guten Morgen!

@ mainwitch danke für den :)D :)D

und Dosenhähnchen sind Hänchen die man auf eine offene Bierdose setzt und dann grillt. So wird das Fleisch ganz saftig. :-q :-q

Da wünsche ich dir alles Gute, dass es dir bald wieder besser geht und du nicht am WE noch zum Arzt musst.

Ich komme gerade von meiner Mama, zum Glück geht es ihr heute etwas besser. Nur ist sie ziemlich müde, ich denke das kommt von den Tabletten die sie nimmt. Ich weiß nur noch nicht wie ich dann Di und Mi alles unter einen Hut bekomme. Aber irgendwie wird es schon werden!

Euch noch ein schönes WE.

Wir gehen heute Nachmittag wieder in den Grillgarten und machen Leberkäse auf dem Smoker!

pfetcorx48

Hy elocin,

hängt Dir das Grillen nicht bald mal zum Halse raus ???

Und Du wirst es nächste Woche packen, wir sind ja Frauen und die haben verdammt viel Kraft :)* :)*

Nhancuy 67

Frohe Pfingsten @:) @:) @:) die Damen!!!

@ Mainwitch

Aua, aua {:( , da weint mein Zahnarzthelferinnen-Herz aber mit Dir! Ich kann Dir nur den Tipp geben, auch wenn es nicht schmerzt, ab zum Notdienst! Das muss dringend geöffnet werden, damit der Eiter abfließen kann! Auch ein AB sollte verschrieben werden. Wenn Dein Frätzchen schon so geschwollen ist, dass Du sogar entstellt bist, heißt das, dass sich der Eiter schon durch den Kieferknochen ein Löchlein in Richtung Wange gefressen hat und sich nun im weichen Gewebe verteilt :(v .

Bist das abschwellt dauert es ein paar Tage, lass es lieber sofort machen!!!

@ Elo

Lass Dich weiter verwöhnen ;-) , Du brauchst noch viel Kraft :)* :)* :)* .

Dosenhähnchen machen wir schonmal im Backofen, mmmmmmhhhh :-p .

@ Selli

Schön, dass die Woche wenigstens lustig geendet hat :)^ . Lass Dich nicht von der Arbeit so runterziehen, dass sind die gar nicht wert. Und falls es die Gesundheit war, die Dir zu schaffen machte, schicke ich Dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche Dir ein entspanntes und lustiges WE, vllt. gibt es für Dich in naher Zukunft mehr zu lachen, als Du glaubst ;-D ;-) !

@ Lischen

Kann ich Dich noch nicht mal mit ´nem Gläschen :)- und einem knusprig gegrilltem Kotelett :-q anlocken, wir grillen heute abend auch? Normalerweise hast Du doch ein Näschen für sowas ]:D . Lass Euch mal ´ne Platte hier, bedient Euch...

Grüße mal aus dem Pott in alle Richtungen: Berlin, Jork, Bayrisch Kongo, Bern, Elo-Town, Erfurt und auch natürlich Angel-Village, Silberbraut-City, und, und, ......bis später *:)

A!nlgLel0+29~04

Hallo ihr Lieben Mädels hier,

bevor ich in die Küche verschwinde wollte ich euch auch mal frohe Pfingsttage wünchen erholt euch gut.

Hoffe euch alten Häsinnen geht es soweit gut. Mir ja hätte nicht gestern die Blase in Form von Undicht gezickt und dabei hatte ich seit der OP die gestern 11 Wochen her war keine Probleme mehr gehabt, aber gestern dann beim all zu heftigen Husten kam mehr als nur ein Tröpfeln, glaube aber auch sie ist etwas erkältet, Habe angefangen dann gestern Abend mal den BB zu trainieren was mir von den Mädels der Neuen Couch empfohlen wurde.

So nun geh ich aber in die Küche bin schon seit um zehn nach sieben auf, da ist Männe französiches Baquette kaufen gefahren und ich habe den Frühstückstisch gedeckt und nun gehe ich mal Mittagessen kochen so langsam.

glg Angel sie sich tierisch freut weil der Kleine Schatz mein Enkel am 7 Juli zu Besuch kommt.

pqe8tcorx48

[[http://up.picr.de/7364495gmg.jpg]]

ich habe mal probiert, hoffe das hat geklappt, das wird unser Neuer Alter.

p[etco^rK48

Hy Geil es hat geklappt, nun kann ich auch Bilder hochladen, bin doch nicht ganz Blöd und das habe ich mir selber beigebracht, jetzt brauche ich ein LOB

s]edlli6x0

Hey Petra – wer sagt's denn. :)^ Haste fein gemacht. :)z Und sieht ja süß aus, der Kleine – wenn der erst mal fertig ist ... :)=

elocin – wie gehts denn ansonsten deiner Familie? Du selber musstest doch auch wieder AB nehmen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Mainwitch – ich war ja erschüttert, als ich die Fotos von deinem Garten nach dem Unwetter gesehen habe. :-o

Und in Sachen Eiterbacke hörst du mal lieber auf unsere Nancy, ja? :[]

Nancy – das ist immer leicht gesagt, nicht runterziehen lassen – wenn's dicke kommt, kann ich mich dem auch nicht mehr entziehen – so lange wie möglich versuche ich das ja, aber klappt leider nicht immer. Ich hoffe nur, dass nicht irgendwann mal das dicke Ende kommt. In Berlin haben sie das schon praktiziert und die komplette Abteilung entlassen. >:(

Ich war dann froh, dass meine Freundin so hartnäckig war wegen des Kirchen-Kinos – spontan ist manchmal das beste. Ich hatte da eine Fleecejacke und noch ne Regenjacke an (weils regnete, als wir weggingen), hab nicht gefroren.

Ansonsten hatte ich ja wieder Chorauftritt – aber da wäre ich fast nicht hingegangen, weil das der Tag war, wo es so dicke kam. :°( Da habe ich bis 17 Uhr gearbeitet und bin dann direkt zu der Kirche gefahren, wo wir gesungen haben, war gegen 19.45 Uhr zu Hause und habe noch mit einer Kollegin telefoniert. Dann war der Abend für mich gelaufen. Meinen Mittwoch-Sport konnte ich auch nicht wahrnehmen wegen der Arbeit.

vllt. gibt es für Dich in naher Zukunft mehr zu lachen, als Du glaubst

Hast du hellseherische Fähigkeiten? ;-)

Gestern war leider kein schönes Wetter bei uns – immer wechselnd, mal Sonnenschein, dann wieder wolkenbruchartiger Regen. Naja, da habe ich mal wieder gründlich das Haus geputzt, Wäsche musste im Keller trocknen. Heute kam mein Bruder, wir saßen zum Kaffee im Garten – aber die Sonne wollte auch nicht so richtig rauskommen. :°( Da halfen leider auch die Fotos von den Seychellen nicht.

e5lfoncint73

Hallo Guten Abend!

@ selli ja,

ich hab 7 Tage AB genommen. Ist zwar immer noch nicht weg, aber ich habe jetzt auch keine Lust nochmal zum Arzt zu gehen. Ich hoffe, dass es jetzt von alleine weg geht. Die "Kleinen" fangen gerade auch wieder an zu schniefen und zu Husten.

Mein Mann ist kaum krank, er kann sich ja auch schlecht anstecken, da er selten bei uns zu Hause ist.

Heute habe ich bei den Kindern mal angefangen zu erklären, dass die Oma evtl.Krebs haben könnte. Ich hab mich nocht nicht festgelegt und ihnen noch nicht die ganze Wahrheit gesagt. Nicht dass sie bei der Oma was fragen oder sagen. Ihr hab ich es ja auch noch nicht gesagt. Das überlasse ich den Ärzten in der Klinik.

Mein Sohn fragte gleich, ob sie dann auch eine Glatze bekommt. Er hat ja den Freund aus seiner Klasse bei dem das auch so war. Und die Kleine sagte nur, ob sie dann wohl sterben wird.

Ich hoffe bei euch ist soweit alles fit!

pyetc3or48

Guten Morgen,

der Kaffee ist mal wieder für Euch bereit gestellt.

@ elocin,

du machst es schon :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH