"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p3etcoJr48

So weiter geht es. Meine Freundin hat eben wieder angerufen, ich sags ja Lästerschwestern ]:D

@ Nancy,

der Kleine ist schon viel weiter fertig, aber ich muss nachher mal wühlen ob ich noch ein Neueres Foto finde. Wir freuen uns auch schon auf die erste Ausfahrt.

Heute kommen meine Eltern und Schwiegermutter zum Grillen rüber. Ich hoffe wir können Draußen sitzen, noch scheint die Sonne :)z

Wünsche Euch noch ein schönen Restfreien Tag.

N-anc[y 6x7

Guten Morgen Mädels,

@ Petra

Na das ist ja wirklich ein knuffiges Auto und dann noch in Feuerwehrrot :)^ !

Sei nur schön vorsichtig mit dem Lästern in der Öffentlichkeit, manchmal stehen die "Opfer" direkt hinter einem ]:D ;-) !

@ Selli

Ich hoffe nur, dass nicht irgendwann mal das dicke Ende kommt. In Berlin haben sie das schon praktiziert und die komplette Abteilung entlassen. >:(

Na, na, wer wird denn gleich so schwarz sehen? So wie ich das herauslese, gibst Du doch alles und vllt. hatte das in Berlin ja besondere Gründe! Mal eben so können die doch nicht kündigen :|N ! So einfach ist es doch auch nicht, neue, kompetente Mitarbeiter zu finden! Grübel mal nicht zuviel, das macht nur Falten ]:D ;-) .

Hast du hellseherische Fähigkeiten?

Jawoll ;-) ;-D ! Ich habe meine Kristallkugel immer am Mann (Frau)!!!

@ Elo

Viel Kraft für Dich :)* :)* :)* , im Moment kämpfst Du ja wirklich an allen Fronten! :°_ Ständige Krankheiten, Mutter im KH mit evtl. schlimmer Diagnose, Renovierungsarbeiten am Haus,.... nur gut, dass Du momentan noch nicht arbeiten musst!

@ Mainwitch

Was macht unser kleiner, unfreiwilliger Hamster ]:D ? Hast Du auf die Tante Nancy gehört und bist folgsam zum Arzt gegangen, oder hast Du meine gutgemeinten Ratschläge erfolgreich ignoriert >:( ?

@ ML

@:) @:) @:)

@ Bernerin

Wurde die Schweiz hier vom Netz genommen ":/ ? Was treibst Du so im Moment, was macht das Büsi?

p?etcxor48

Hallo Nancy,

das Auto ist wirklich Knuffig, freu mich schon auf die erste fahrt. Ich räume meine Küche so ein bisschen nebenbei ein, dazu habe ich immer keine lust :|N

Es bewölkt sich immer mehr bei uns, ich glaube wir müssen bei mir in der Küche essen und auf unseren Balkon grillen. Paul macht gerade unser Aquarium sauber, deshalb kann ich Pause machen ;-D

pZetco[rx48

Das ist Ferrarirot, so ist auch unserer anderer Oldtimer.

N3ancxy 67

Heute ist hier auch ein blöder Tag :-( ! Mein GG hat keine Bereitschaft, musste aber schon vorgestern Nacht von 2-5 Uhr, gestern mehrfach und heute auch schon wieder arbeiten! Tolle Pfingsten.

Wetter ist auch bääähh, Diskussionen mit dem Bengel, weil er 1. seine Hausaufgaben noch machen musste und er 2. seine Chaoshöhle aufräumen sollte. Zu allem Übel musste ich auch noch mit dem Golden-Retriever meiner Nachbarin Gassi gehen %-| , der freut sich aber leider immer so, dass ich kaum zur Tür rein komme und er ständig an mir hochspringt. Bei seinem stattlichen Gewicht ist das nicht so schön.

Betten habe ich auch frisch bezogen, ich hatte mir doch neue gegönnt ;-D .

Du siehst Petra, bei uns ist auch nur so´n Rumgekrose ;-) .

Grillen will der Muckel nachher auch schon wieder, aber es ist mir zu kühl und außerdem hätte ich mal Appetit auf was anderes, mit Kartoffeln und Soße usw. :)z Aber jetzt ist das Fleisch aufgetaut, also...

p#etc]or4x8

ich Eiere hier auch nur rum ;-D jetzt läuft mein Geschirspüler schon das zweite mal, nun habe ich meine ganzen Gläser rein getan, die waren total staubig :|N

M;ainwhitcxh

Hallo Mädels !!!

Danke für Eure Ratschläge und die Besserungswünsche. Meine Hamsterbacke ist heute etwas besser, aber immer noch dick.

@ NANCY

ich habe Deinen guten Rat ignoriert und bin nicht zum Notdienst gegangen :-p. Das ist bei uns nämlich gar net so einfach. Das hatte ich schon ein paarmal und bin jedesmal bei Metzgern gelandet, die den Zahn gleich rausreissen wollten, weils die schnellste und billigste Lösung ist. Das muß aber nicht unbedingt sein. Und nach dazu hab ich mit fremden Zahnärzten eh so meine Probleme, weil ich eh der volle ZA-Schisser bin. Allein schon bei dem Gedanken krieg ich Schweißausbrüche. Ich wurde in der Kindheit und Jugend schon so viel gequält, das sich diese Angst so bei mir festgesetzt hat und einfach nicht mehr weg geht. Ich hab einfach Scheiß-Zähne und noch dazu wurde auch schon einiges gemurkst, weil ich bei schlechten ZÄ gelandet bin.

Außerdem schicken die einen bei solchen Sachen nach München in die Kieferklinik und da hockt man echt lang, bis da mal was gemacht wird. Einmal war ich schon da und da musste ich sogar nachts 7 Stunden warten, bis ich drangekommen bin %-|. Ich möcht net wissen, wie lang das tagsüber dann dauert. Nein danke, das brauch ich beides nicht und ich hab ja keine Schmerzen. Ich bin einfach viel am Kühlen und nehme mehrmals täglich Arnika D12. Morgen gehts dann gleich in der Früh ab zum ZA :°( .

Das mit dem Bereitschaftsdienst bei Deinem Muckel ist aber auch ganz schön blöd. Wie oft kommt denn das vor?

@ PETRA

Das ist aber wirklich ein süßes Kisterl, das würde mir auch gefallen. :)=

@ ELOCIN

Alles Gute für Dich und Deine Fämily. Mehr fällt mir zu dem ganzen Dilemma grad net ein.

:)* :)* :)* :)* :)*

@ SELLILEIN

Lass Dich ja net so stressen. Glaub mir, sehr bald wirds Die wieder recht gut gehen und Du wirst viel lachen und Spaß haben :)z ;-) .

@ LIESERL

Du meldest Dich ja gar nimmer. Ich hoffe, daß Du net ganz so viel Ärger hast und daß es Dir gut geht. Konntest Du wenigstens das lange WE ein bissl geniessen?

@ BERNERIN

Also wegen Dir müssen wir glaub ich bald eine Vermisstenanzeige rausgeben. Was treibst Du denn? Wie gehts denn Deinem Pelzluder? Wirst schon bald Oma?

Bei uns ist das Wetterchen auch recht durchwachsen, aber net wirlich schlecht. Mal Sonne, mal tröpfelts, mal Wolken, mal Wind. Irgendwie so ein bissl aprilig, aber nicht sehr kalt. Ich denke, daß wir so auf knappe 20 Grad kommen.

Wir hatten heut früh beschlossen, daß wir endlich mal die Eink.-Steuer für 2009 und 2010 machen, haben auch angefangen und mussten gleich wieder aufhören, weil uns die Schlauberger vom Finanzamt keine Anlage N mitgegeben haben. :(v Also müssen wir nächstes WE drangehen, weil mein GG kommende Woche Spätschicht hat und da schaffen wirs nicht >:(.

Jetzt werde ich halt meine Holz-Blumenkäasten neu streichen und ein bissl was in der Bude machen und auch rumeiern wie Ihr.

Ich wünsch Euch noch einen schönen geruhsamen Restfeiertag.

Drückt mir bitte bitte die Daumen, daß es morgen bein ZA nicht so schlimm wird und daß ich net so viel Schiss haben muß.

*:) *:) *:)

sael1li60

@ Petra

@ Nancy,

der Kleine ist schon viel weiter fertig, aber ich muss nachher mal wühlen ob ich noch ein Neueres Foto finde.

Ich hatte dir eigentlich zu deinem hochgeladenen Foto als Erste geschrieben. :°(

Aber so ist es, wenn man so klein ist – da wird man immer wieder übersehen. :°(

Mainwitch

auch noch eine Hexe mit Kristallkugel ... ;-) ;-D Danke für euren Zuspruch. :)_

Nancy

wenn die ne ganze Abteilung schließen wollen, spielt es keine Rolle, wie gut oder schlecht die einzelnen Mitarbeiter sind – die wird dann einfach ausgelagert – dann machen das Andere für weniger Geld. Aber hast schon Recht – darüber sollte man nicht nachdenken und mache ich GsD auch nur sehr selten. Der ganz alltägliche Wahnsinn reicht schon. Zum Glück gibt es ja noch willkommene Abwechslungen und Ereignisse, auf die man sich freuen kann. ;-D ;-D ;-D

slellyi60

Mainwitch

da wäre ich an deiner Stelle sicher auch nicht zum Notdienst gegangen. :|N

Ich denke morgen fest an dich und drücke dir die Daumen, dass dein ZA :[] ein gutes Händchen hat und du nicht allzusehr leiden musst.

Wir ernten gerade jede Menge Erdbeeren. Da habe ich mir eben ein paar davon in den Mixer getan und Erdbeermus gemacht – kann man z.B. in Jogurt oder über :p> tun. Einen kleinen Rest habe ich gleich drin gelassen und mit Milch zusammengemixt :-q – da freue ich mich jetzt schon drauf. Der größere Teil quillt gerade im Topf mit Rhabarber und Gelierzucker zusammen und wird dann zu Konfitüre verarbeitet. :-q

Aber jetzt mach ich uns erst mal einen :)D (auch Cappuccino oder Tee, wer was Anderes möchte) und dazu Erdbeertorte :-q – bitte schön – lasst es euch schmecken am Pfingstmontag.

NTancyx 67

@ Mainwitch

Na gut, unter den Umständen hätte ich sicher auch gewartet! Ich drücke Dir fest die Daumen für morgen :)^ und das Dir das Beißerchen erhalten bleiben kann. Hast Du denn immer noch ´ne "Beule" im Gesicht? Wenn Du morgen behandelt wirst, bist Du sicher bald wieder schön :)z , alles wird gut :)_ .

@ Selli

Danke fürs Törtchen, aber ich muss leider ablehnen. Habe heute vom Vatti >:( >:( >:( einen derben Einlauf bekommen. Ob ich so weitermachen wolle, ich sähe langsam aus wie Tante Betti ( die hat 130 kg >:( )! Ich solle doch jeden Tag mit ihm Rad fahren usw. , er meine es ja nur gut bla, bla... Ich fand das total fies, mein Mann sagt nix und er brockt mir mal wieder ´ne Krise ein, schönen Dank für´s Gespräch ]:D . Das ich seit fast 3 Monaten Kortison nehme, hat der wohl vergessen >:( . Ich sehe selber, dass ich ein dickeres Gesicht bekommen habe und insgesamt sicher 2 kg zugenommen hab. Aber, seit 10 Tagen esse und trinke ich sehr wenig und es tut sich nichts!

Ich habe jedenfalls keine Lust, mit DEM jeden Tag Rad zu fahren >:( !

Da meine Pfoten von diesem Zeugs auch nicht besser werden, schleiche ich es jetzt aus!

So, jetzt musste ich mich auch mal wieder auskotzen und ich sage Dir eins, GsD habe ich ein Ziel, auf das ich mich seeeehr freue ;-) ;-D .

s|ellxi60

Liebe Nancy lass dich mal :)_

kannst ja die Erdbeeren runter essen vom Biskuitboden bzw. sie nach dem Waschen einfach so vernaschen – sind auch ohne Zucker oder Sahne :-q und haben viel Vitamin C und wenig Kalorien. :)z

Tut mir Leid, dass sich deine Pfötchen nicht bessern unter Kortison. Vielleicht solltest du doch mal zu einem Homöopathen gehen? (wenn du dir das leisten kannst)

Ich hatte ja schon mal ein paar Pfund weniger geschafft – aber da wa ich grad krankheitsbedingt zu Hause und hatte einen anderen Rhythmus. Jetzt ist wieder teilweise Frustessen angesagt. Ich hoffe auch, dass ich das bald mal in den Griff bekomme. Unter Kortison hatte ich das gar nicht geschafft.

Lass dich nicht runterziehen von Vatti (er meints doch nur gut mit seinem Kind. ;-))

p+etcKor48

Asche auf mein Haupt Selli, tut mir leid habe ich doch glatt wieder überlesen. Wenn ich neue Fotos finde schreibe ich Dich als erste an ;-D

Ich habe Heute Erdbeereis gemacht, sehr Gesund und lecker, Erdbeeren mag ich nicht so gerne aber Eis, lecker.

M3amaj Liscxhen

**Hallo Mädels,**

ich wünsche frohe Pfingsten gehabt zu haben.

Nur ganz kurz, ich habe auch rein gar nichts nachgelesen.

Ich habe eine Horror-Woche hinter mir. Meine Rennmaus war auf Klassenfahrt, das Quartier war eine Katastrophe, das Essen grauenvoll, das Wetter sehr durchwachsen und Sehnsucht im Gepäck. Ich hatte zwei Tage eine "Standleitung" oer Handy zu meiner rennmaus, dann hat die Lehrerin die Handys einkassiert. Die Mutter seines Freundes hatte noch Kontakt zu ihrem Sohn (er hatte sein ipod abgegeben), allerdings musste sie ihren Sohn am Mittwoch abholen lassen.

Zur Krönung ist mein bester Kumpel in einer Nervenklinik, weil er hochdepressiv ist. Dass bei ihm etwas nicht cocher ist, habe ich schon länger geahnt, aber das es so krass um ihn steht, hat mich aus den Schuhen gehauen.

Hinzu kommt, dass wir Donnerstag unseren VIP-Tag hatten, wir auf der Baustelle nun wirklich in den letzten Zügen liegen und der Umzug mit der Firma immer näher rückt. Pfingsten waren wir natürlich mit den Vorbereitungen beschäftigt...

Das war es erst einmal von mir. Morgen holen wir die Küche und Mittwoch-Nachmittag muss sie aufgebaut werden.

Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche und sende ganz viele liebe Grüße zu Euch

pwetc4or4F8

Guten Morgen,

dann will ich mal die kurze Woche mit einen schönen Kaffee einleiten :)D :)D Ich wünsche Euch eine schöne Woche *:)

M&aBma LHischexn

**Guten Morgen Mädels und danke Petra, für den Kaffee.**

Das ist doch typisch für Euch! Erst jammert Ihr rum, dass hier nichts los ist und wenn ich dann da bin, dann bin ich alleine. :°(

Elo,

Dir wünsche ich viel Kraft. Das mit Deiner Ma ist schrecklich, aber Du bist nicht allein. Eigentlich wollte ich es hier nicht schreiben, aber seit voriger Woche steht es um meine Ma auch nicht besser. Sie hatte vor knapp 3 Jahren mehrere Schlaganfälle und ist auch sonst gesundheitlich sehr angeschlagen. Jetzt sieht es um ihre Leber sehr schlecht bestellt aus. Die Körnung bei ihr ist, dass sie erst Ende August einen Termin beim Spezialisten hat. Meine Oma ist damals an Streukrebs gestorben. Der Primär-Tumor war nicht mehr feststellbar. Bis jetzt hat meine Ma alle Erkrankungen, die auch meine Oma hatte...

**Mainwitch,**

ich hoffe, Du bist schmerzfrei geblieben. Ich bin auch so ein Schisser! |-o Im August ist es ein Jahr, das mir ein Zahn gezogen werden soll. Er ist nur "notdürftig" zugemacht worden, aber er ist GsD ruhig. Dieser Zahn wird eine Op, weil die Wurzel in die Nebenhöhle ragt. Bei mir kommt noch das Zeitproblem dazu, denn ich habe das "Spiel" auf der anderen Seite durch. Ich konnte damals fast zwei Wochen kaum sprechen und schlafen. Sowas kann ich im Augenblick nicht gebrauchen!

Seit ein paar Wochen habe ich auch das Gefühl, dass eine meiner Kronen wackelt UND gestern habe ich mir mit Zahnseide daneben vom Zahn ein Stück von der Außenwand des Zahnes rausgeholt. Soviel zum Thema schlechte Zähne. Dabei habe ich eigentlich eine gute Grundsubstanz zu bieten gehabt, aber wegen undefinierbarer Kopfschmerzen in der Pubertät hatte mir die damalige Jugenzahnärztin fast alle Zähne einfach aufgebohrt, weil die schlaue "Dame" der Meinung war, ich hätte irgendwo einen vereiterten Zahn. :°( Tja, vor fast 40 Jahren war noch alles möglich.

Nancy,

ich habe letztes We von unseren neuen Nachbarn einen Tipp bekommen, weil meine Hände wegen dem vielen Wassergepansche auf wieder aufplatzen. Die Nachbarin badet ihre Hände in Schafgarbensud und trinkt morgens und abends eine Tasse Schafgarben-Tee. Sie hat sonst Probleme mit sehr rissigen Fersen. Ihre Füße sehen aus, wie ein Baby-Popo. Auch ihre Hände sind total zart. Ich probiere das ab heute auch mal aus. Vielleicht ist es auch etwas für Dich?

Selli,

auf Leute wie Dich können und wollen die nicht verzichten! Bist Du eigentlich auf Grund Deines Rheumas behindert? Wenn ja, dann können sie Dich im Ernstfall gar nicht so einfach kündigen.

@ all,

ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche und sende viele liebe Grüße zu Euch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH