"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p8etcPor4x8


Hallo Ihr,

mein Farmerama läuft echt heimlich im Hintergrund mit :=o , aber bitte nicht verraten :-X Und Oskar kann ich wirklich nur empfehlen, denn rasenmähen ist anstrengend.

Das mit Euren Mas ist echt nicht schön, tut mir leid.

N*anciy 67


Achso, Hexi nochmal zu Deiner Frage. Meiner Mama geht es langsam besser. Sie war wegen ihrer Beine und ihrem tauben Rücken jetzt schon 2 x mal bei uns, zu manuellen Therapie, bzw. osteopathischer Behandlung. Das scheint echt was gebracht zu haben, da werden Blockaden und Verspannungen gelöst, vllt. war sie auch dadurch so schlapp. Zudem war da ja noch der vereiterte Zahn, die können ganz schönen Unfug anrichten, diese kleinen Fieslinge, aber das weisst Du ja nur zu gut {:( .

Muain witcxh


Glaube ich gerne, da warst Du ja erst so alt wie ich jetzt Nancy 67

Du Frechdachs, Du !!! Na komm Du mir mal Nach Hause !!! ;-D

N[anciy 6x7


;-D ;-D ;-D Oh ja, sehr gerne....

Das Loch in meiner Schnauze ist ja viiiiiiel kleiner, als das im Bauch war .

Liebe Haupthexe, was ist das denn für eine Ausdrucksweise :|N ? Ts, ts, ts...

M9ain)witxch


NANCY, freut mich, daß es mit Deiner Mama wieder aufwärts geht :)^ .

PETRA, da hab ich Dich doch eiskalt erwischt ]:D . Keine Angst, ich verrate nix. Die Männer müssen ja net alles wissen.

Oskar brauch ich keinen. ich mähe eigentlich sehr gerne Rasen und so viel Rasenfläche habe ichgar net, das meiste sind ja Blumen !!!

sQellxi60


Mainwitch

Echt Schisser ? hast Du Dich da nicht verhört und die haben "sischer" gesagt?

Kann natürlich auch sein – will mich da nicht festlegen – musste trotzdem dran denken. ;-D

Ich freue mich natürlich für dich, dass du da in solch guten Händen warst. :)z Aber als ich das von der Bohrerspitze gelesen hatte, habe ich doch nicht schlecht geguckt. :-o :-X

Und beim Thema Rasenmähen habe ich auch so gedacht wie Nancy – aber du kannst das ja für dich am besten einschätzen.

Nancy

Ja, hast ja Recht (und ich hab meine Ruh' :-p ). Ich bin auch schon still. :-X

D.h. nee – gehe ja gleich zum Trällern :=o – da sollte ich möglichst nicht stille sein (aber nur :=o , ansonsten :-X , sonst wird der Chorleiter >:( )

Also bis die Tage, Mädels *:) – und dass mir keine Klagen kommen. ]:D

pLetc^or48


@ Mainwitch,

Männer dürfen alles essen, nur nicht alles wissen ;-D aber schreiben geht nicht so gut nebenbei und unsere Bauern haben Maiabschluss und wir müssen wirklich sehen das wir fertig werden und meine eine Schreibkraft kommt ja erst im Juli wieder.

Mmainw'itch


NANCY, ok ........ "Schnäuzchen" !!! Gefällt Dir das besser?

Apropo Schnäuzchen, ich hab echt einen üblen ZA-Medi-Geschmack im Mund und krieg langsam einen Bärenhunger. Ich kann aber noch nix essen, weil meine Gosche immer noch ein bissl taub ist. Und dann muß ich mir noch überlegen, was ich futtern könnte ":/ ":/ ":/ ........ vielleicht ein Süppchen?

p`etc"or4x8


Süppchen hört sich gut an, wir waren ja Sonntag eingeladen und meine Freundin hatte Mitternachtssuppe gekocht, aber die war so plörig und dünn, da ist Keiner von satt geworden.

s"elaliL6x0


Süppchen ist sicher okay – musst nur aufpassen, dass du dir nicht die Goschen verbrühst, wenn sie noch etwas taub ist – etwas abkühlen lassen und mit Trinkhalm – so hat das meine Tochter gemacht nach Weisheitszahn-Entfernung.

ppebtcorx48


@ selli *:) :)z

M8a8iRnwitxch


SELLILEIN, ja da hab ich auch gestaunt als da eine Bohrerspitze aus meinem Zahn kam :-o . Aber jetzt isse ja wieder draussen. Eigentlich müsste ich den anderen ZA anrufen und ordentlich zusammenstauchen. Aber was solls bringen? Da reg ich mich bloß wieder unnötig auf.

Ich denk schon, daß Du es bei dem Film ein bisschen auf den Ohren hattest, is ja wurscht.

Trinkhalm ist nicht so gut wegen dem Sog oder Unterdruck, der dadurch im Mund entsteht. Ich werds halt vorsicht lauwarm essen.

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim :=o :=o :=o

.

PETRA, wie meinstn das mit dem Bauernabschluss? Besser gesagt welche Bauern meinst Du? Die echten Obstbauern, die Farmerama-Bauern oder vielleicht die Bauern, die noch eine Frau suchen?

[[http://www.amazon.de/gp/product/images/B001QIRS1Y/ref=dp_image_text_0?ie=UTF8&n=16435051&s=sports]]

|-o |-o |-o

s}ellix60


Petra *:)

Manchmal klappts halt. ;-D So, bin jetzt aber wirklich weg. :=o

N0an|cy 67


@ Mainwitch

Lieber keine Suppe, wegen der Wärme {:( ! Iss lieber was Kaltes, wenn die Betäubung weg ist! Musst halt auf der anderen Seite kauen ;-)

pWetjcor48


@ Mainwitch,

das T-Shirt ist suppi.

Nee ich meine unsere wirklichen Kunden, die haben bei uns im Mai abschluss und alles was an Rechnungen noch bei uns ist muss geschrieben werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH