"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mjainwixtch


So dünne inhaltslose Schlabbersuppen mag ich auch net. Muß mal schaun was meine Vorrätte so hergeben. Vielleicht eine Grießnockerlsuppe, die mag ich recht gerne, aber mit ganz viel Nockerln drin. Hühnerbrühe hab ich noch da.

N2anzcy x67


Am Sonntag wurden ja die neuen Bauern von Inka Bause vorgestellt. Ich habe es leider nicht sehen können. Konnte von Euch jemand einen Blick auf die "Prachtexemplare" erhaschen?

@ Petra

Vllt erkennst Du sogar einen Eurer Kunden ]:D ?

@ Bernerin

Das müsstest Du mir doch sagen können. Du kuckst doch den gleichen Schwachsinn, wie ich ]:D ]:D . Aber scheinbar ist im Moment alles so spannend, dass Du gar nicht mehr von der Glotze wegkommst ":/

M*ainwiGtcxh


Vorräte natürlich, nehme ein "t" weg.

Was festes kann ich glaub ich gar net essen, weil ich das Gefühl hab, daß der eine Zahn zu lang ist und sich die Wurzel beim draufbeissen nach oben bohrt, das tut weh. (Der Eingriff war im Oberkiefer)

p}etCcor4x8


Ja ich habe Bauer sucht Frau gesehen, da sind echt heiße ]:D Typen bei, es wurden viele Mollige Frauen angesprochen.

N^asncy M67


Du kannst doch ein Bütterchen/ Bemme/ Knifte/ Bort auf der anderen Seite wegmümmeln ]:D . Das ist besser, als ein warme Suppe :)z , hör mal auf die Tante... ach Du machst ja sowieso was Du willst %-| !

N$ancyn 67


Neeeeeiinnn, Du sollst kein Bort essen bitte nur ein Brot ;-D

Naancxy 67


@ Petra

es wurden viele Mollige Frauen angesprochen.

Was willst Du mir damit sagen ":/ , dass ich mich bewerben soll >:( ? Fang Du auch noch an wie der Vatti ]:D

p2etcyor-48


Mensch Nancy ich meinte mich selber, denn ich habe zuvielllllllllllllllllllllleeeeeeeeee Pfunde

N0anFcy x67


@ Petra

War doch nur Spaaaaß ;-) , außerdem haben wir doch alle unsere "Bauern" schon gefunden :)_ ! Der Vatti hat sich übrigens wegen seiner gestrigen "Komplimente" auch schon entschuldigt!

p~etcRor48


Das habe ich auch so aufgefasst, wie Du schreibst wir haben unseren Bauern. Meiner war beim Scheunenfest Samstag wieder mal sehr gut drauf ]:D unsere Kunden finden das glaube ich total toll wenn Sie Ihn einen Jägermeister ausgeben können, um halb eins mussten wir glatt nach Hause sonst wäre Er total abgestürtzt, typisch mein Mann.

NNadncyj 6x7


Wenn der Gnadderbüddel tanzen und feiern kann, ist er ja kaum zu halten ;-D . Bei meinem ist es dann auch besser, wenn die Bäuerin ihn ein wenig zurückhält ]:D . Mache ich das nicht, kriege ich am nächsten Tag den Anschiss, warum ich ihn habe Schnaps trinken lassen usw. %:| >:(

p-etcopr4x8


solche Aussage würde Er sich nicht trauen, denn das Glas kippt Er sich ja selber rein und dann muss Er auch halt alleine leiden, ich habe da kein Mittleid. Also feiern kann Er wirklich gut, aber getanzt haben wir nicht der Fußboden war ja halt ein Betonboden und die Hüfte macht Ihn zur Zeit schwierigkeiten.

pbetcYorx48


guts Nächtle *:) ich verabschiede mich für Heute *:)

eXlo.cinP73


Hallo Ihr.

Na, heute wart ihr ja wieder mal fleißig am schreiben. Ich gestehe, dass ich jetzt nicht mehr zurücklese. Ich bin nur noch reif für die Kiste.

Wollt euch nur mal schreiben, dass es also keinen früheren Termin für meine Mama gab. Die nette Schwester hat mir nur gesagt, dass sie zur Zeit total voll sind und ich wirklick großes Glück habe, dass sie schon am Fr. kommen kann. Dann wollen sie auch gleich eine Rückenmarkt- und eine Tumorpunktion machen. Ich hoffe nur, dass sie dann übers WE drinnen bleiben kann. Dann könnte ich evtl. doch zur Wallfahrt gehen. Was ich gut brauchen könnte. Ich war ja heute schon mal dort und hab die Unterlagen vorbeigebracht, das war nicht schön die ganzen Patienten so zu sehen. Zum Teil schon ohne Haare und seeehr dünn. Und dann die Vorstellung, dass Mama auch bald so leiden muss. :°(

Sorry, ich meld mich ab und versuche etwas Schlaf zu bekommen!

e$locixn73


wünsche euch allen eine gute Nacht!

Alles wird gut!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH