"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pketcAorl4x8

Guten Morgen,

ich stelle Euch mal wieder Kaffee und Cappu hin.

@ Elocin

ich Drücke Deiner Mama ganz fest die Daumen und schicke ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Heute muss ich unbedingt mal wieder richtig einkaufen, Grundnahrungsmittel sind bei mir total knapp. Und außerdem ist Heute Mittwoch :)^

Nman4cy x67

Guten morgen,

@ Elo

Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit Deiner Wallfahrt klappt und Du noch etwas Kraft tanken kannst! Alles Liebe für Euch :)* :)* :)*

@ all

Ich muss heute nachmittag auch wieder arbeiten, also irgendwie rennt mir im Moment die Zeit davon ":/ . War schon beim Hautarzt, aber der kann mich langsam mal. Kuckt kaum hin, hört kaum zu, tippt nur in seinem PC rum, findet es nicht schlimm, dass es nicht besser wird und meinte, ich könne froh sein, dass die Hände nur "so" aussehen. Da gäbe es aber schlimmere Fälle ... >:( ! Ich dachte, ich steh im Wald >:( >:( >:( Schlimmere Fälle gibt es fast immer, so ein Schwachsinn, aber dass sie es seit 3 Monaten nicht in den Griff kriegen, darüber hat er kein Wort verloren. Ich werde jetzt kein Kortison mehr nehmen, der soll mir nur meine Salbe aufschreiben und gut ist.

Wettertechnisch sieht es heute ziemlich bedeckt aus, ist aber warm :)^ .

@ Petra

Einkaufen muss ich auch schon wieder %-| , ich weiß gar nicht wo das alles immer bleibt ??? Viel Spaß heute beim Abzappeln ;-D .

@ Mainwitch

Was macht der Zahn? Konntest Du gestern noch essen? :)* :)* :)*

Liebe Grüße und einen schönen Tag

eRlocEin7x3

Hallo Ihr!

Danke dass ihr an mich denkt! und mir die Daumen drückt!

Heute kommt meine Schwester von der Kur zurück, dann müssen wir es ihr auch sagen. Das ist echt super, erst die Trennung von ihrem Mann, dann der Trennungs- Unterhalts- und Umgangsstress und jetzt auch noch das!!!! :°( :(v %-| %:|

So, ich fahre jetzt mal zum Einkaufen! %:|

Vielleicht melde ich mich dann später nochmal!

@mainwitch Ich hoffe deinem Zahn geht es wieder besser! :)*

Miainwxitch

Hallo Ihr Lieben !!!

Bin grad mal wieder kurz in der Bude, um mir einen Cappu zu machen und Euch stelle ich auch gleich noch :)D :)D :)D :)D :)D hin und :p> :p> :p> :p> :p> ist in der Gefriere, nehmt Euch, wenn Ihr wollt. Ihr könnt Euch daraus auch einen :p> :)D machen.

Isses denn bei Euch heut auch so heiß wie bei uns? Der Planet sticht vom Himmel und grad schee isses. ;-D :)^ Was ich grad so mache, brauch ich nicht zu schreiben, das könnt Ihr Euch ja denken ;-) (kleiner Tipp: @:) @:) @:) ).

Ich war heut schon zum Zahn ausspülen bei der ZÄ und sie ist mit der Wundheilung sehr zufrieden und ich natürlich auch, is ja klar. Nix tut weh, alles Paletti !!! Gestern Abend war ich allerdings megaplatt und bin auf der Couch eingepennt, drum hab ich mich auch nimmer gemeldet |-o . Ich hatte auch ziemliches Backenpochen, von der Schinderei aber heut is gar nix mehr und mein Gesicht sieht fast wieder normal aus :)z.

Gegessen habe ich dann gestern auch nix mehr, ich habs einfach verpennt ;-D .

Mein liebster GG hat mir gestern nach der Arbeit Erdbeerschokolade als Trostpflasterchen mitgebracht, weil ich die so gerne mag. Die durfte ich aber leider net essen, weil ich die nächsten Tage kein Schoki essen soll, wegen der Wundheilung. Heut bin ich auch schon ein paarmal um das Leckerli rumgeschlichen, aber ich lass es lieber und wenn die Versuchung noch so groß ist. Morgen werde ich aber die ganze Tafel auf einen Schlag verputzen, das sag ich Euch :-q :-q :-q, dann hab ich lang genug ausgeharrt.

So, bin schon wieder fort. Wünsch Euch noch einen schönen stresslosen Tag und daß Ihr bald Feierabend machen könnt.

Viele Grüsse an alle !!! *:) *:) *:)

p#eutco9r48

Ich mal kurz, wieder einen Stressigen Tag geschaft :)^ Aber ich telefoniere nebenbei und mache gerade einfingersuchsystem.

NxancyP 67

Halöle

Feieraaaaaaaaabeeeeeeeeeeed!

@ Mainwitch

Schön, dass es Dir besser geht :)= und Du wieder ansehnlich bist ]:D !

Hier ist es zwar nicht sooo heiß, aber trotzdem vielen Dank für Deinen :p> :)D -Bausatz ;-D . Wie früher bei Jean Pütz:" Ich hab da mal was vorbereitet...! ;-D Ich bastel dann auch gleich noch weiter und baue aus H2O und :)- ein zweites erfrischendes Kaltgetränk ;-) . Könnt Euch gerne bedienen und ein bißchen den Frust wegsaufen :-X .

Übrigens habe ich noch keine Antwort von Dir >:( :-p !

@ Petra

Musste Dich für´s Tanzen noch nicht ins kleine Schwarze werfen?

Übrigens hat mich heute meine Freundin aus W. haven angerufen. Ihr Sohn (auch 11 Jahre alt) war letzte Woche wegen Verstopfung und Bauchschmerzen 3 Tage im KH {:( . Gestern kam der Anruf, dass in der Stuhlprobe EHEC-Bakterien gefunden wurden! Vor dem KH-Aufenthalt hatte er ein wenig Durchfall, dann die Verstopfung, GsD scheint er dadurch keine dieser Mega-Infektionen bekommen zu haben. Nun darf er solange nicht in die Schule usw., bis 3 Proben nacheinander Bakterienfrei sind :(v . d. h., er verpasst die Abschlussfeier von der Grundschule, darf beim Musical nicht auftreten etc. Die sind echt fertig. Sie hatte vor ca. 2 Wochen, als die Sprossen noch nicht unter Verdacht standen, eine China-Pfanne mit Sprossen gemacht! So schnell kann es gehen, in diesem Fall GsD glimpflich :)^ .

So, bis später mal, für Elo und Family lass ich mal noch ´nen Sack :)* :)* :)* :)* :)* da!!

pleJtcor4x8

So wir sind wieder da, tanzen war super, Ich musste doch glatt fast die ganzen Salsa sachen mit Marcel vortanzen, war super, so ein Tanzlehrer kann ja echt klasse führen. Aber meine Beine sind jetzt ein bisschen schlapp :|N ~~mein Kopf erwähne ich nur mal nebenbei %:|

Nun ein guts Nächtle für Euch.

Liebe Grüsse Petra

pDetc9orR48

Guten Morgen meine Damen,

ich stelle dann mal schnell Kaffee und Cappu hin. :)D

Heute bin ich wieder mal alleine im Büro, aber wenn ich Glück habe macht meine eine Bürodame überstunden, das wusste Sie aber noch nicht genau wie Ihre Termine aussehen. Ich bin doch glatt heute Nacht ein paar mal wachgeworden irgendwie hat mein Knie bei jeder Drehung wehgetan, das kommt bestimmt vom Salsa ;-D Ja Ja der Lack ist ab bei mir ]:D Ich wünsche Euch einen super schönen Tag.

eJlozciVn73

Hallo Guten Morgen!

@ petcor danke für den Kaffee!

Falls ich heute nicht mehr hier rein komm, melde ich mich schon mal für die nächsten Tage ab. Ich fahre morgen früh um 8:00 Uhr meine Mama in die Uni und wenn alles klappt von dort aus mit dem Zug nach Fulda wo dann am Samstag die Wallfahrt beginnt. Ich komme dann erst am Mittwoch Nachmittag wieder nach Hause.

Ich wünsche (denen dies brauchen) alles Gute und ein paar schöne Tage!

b7ernerzin

Guckt mal wer da schreibt.... *:)

Sorry Mädels, aber im Moment bin ich echt nur noch am ernten und verarbeiten....ich geh ja jeden Morgen zum Biobauer Erdbeeren pflücken und Nachmittags putzen, und zu Hause stapelt sich alles..... %-| na ja, noch nächste Woche, dann sind die Beeren alle. Ist ja eine kurze, aber sehr intensive Zeit. Meine armen Knochen.... {:(

Wir sind ca 20 Frauen die ernten helfen, macht euch ein Bild. schnatter schnatter schnatter...Erdbeeren fremseln, dann wieder schnatter, schnatter und immer schön arbeiten.

Dieses Jahr haben wir noch nen Kirschbaum gemietet von der Burgergemeinde, die sind natürlich auch gerade jetzt reif.

Ich hab farmerama im wirklichen Leben.... ;-)

Ich habe nicht alles zurückgelesen, aber denen die es brauchen wünsch ich gute Besserung und allen: Ich denk oft an euch, komm aber einfach nicht dazu hier reinzuschauen.

Nicht böse sein, gell...... :)_

Tschüssli..... @:) ach ja, und hier schick ich euch noch ein Erdbeertiramisu und eine Erdbeercreme und eine Erdbeerroulade und eine Erdbeerquarktorte und eine ...... :=o

N1an3c~y 6x7

Huhu Bernerin *:) ,

Danke für die Erdbeer-Invasion, Erdbeeren mag ich gerne, aber am liebsten pur oder im Prosecchen :)- !

wow Du bist ja sehr fleißig :)= , da hast Du Dir aber eine Mördermaloche ausgesucht :-o , Dein Rücken erinnert Dich sicher jeden Abend daran. Zu was verarbeitet Ihr die Beeren denn? Und was machst Du bloß mit dem ganzen Geld ;-) , wo Du doch so viel schuftest?

Schön das es Dir ansonsten gut zu gehen scheint :)z , also... weitermachen!

Liebe Grüße

NXan]cy x67

Uiuiuiuiuiiiii,

hier tobt gerade ein Mörderunwetter, mit schweren Sturmböen, Starkregen (quer!!), Blitz, Donner und es ist stockfinster! :-o Der Kleine hat es vorher gerade noch nach Hause geschafft! Unglaublich heftig ":/ , hoffentlich kommt kein Hagel!

edlocixn73

Hallo!

@ nancy also bei uns wird es gerade auch finster und es ist unheimlich schwül. Mal sehen, was da noch zu uns kommt.

Ich bin gerade dabei meinen Rucksack für die Wallfahrt zu packen. Das ist echt nicht so einfach. Mann will ja nicht unnötig das Zeug rumschleppen.

pretcmor4x8

@ elocin,

ich wünsche Dir eine super schöne Wallfahrt und schalte ab :)_ :)^

Ich gebe dann mal schnell noch einen Kaffee aus. Bei uns hat es auch eben ganz fürchterlich geregnet.

pFetc-or4x8

Guten Morgen,

ich gebe dann mal wieder eine runde Kaffee aus :)D . Ist ja nichts zum nachlesen da. Bei uns ist es tierisch abgekühlt. Hat von Euch schon mal jemand einen Steingarten angelegt und wie sieht es mit der pflege aus ??? Ich habe nämlich ein Stück Garten vorm Haus wo mein Oskar nicht so gut hinkommt und da habe ich überlegt ob ich das Stück anders anlege.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH