"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Abngel0k290x4


Huhuu und einen schönen Guten Sonntagmorgen hier ihr Mädels hier,

guggux du Frühaufsteherin Petra schön dass du einen netten Abend hattest. Ich auch einen sehr gemütlichen mit Mann allerdings beim Forschen |-o schossen mir auf einmal vor Schmerzen die Tränen in die Augen und dass war nicht so schön grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Bin von gestern noch geschafft war Kirschen ab machen trotz Regenwetters war mir egal. Denn heute hätte ich keine Zeit gehabt und die nächste Woche mal wieder eine Stresswoche auf der Arbeit auch nicht und ich wollte doch schon noch ein paar Kirschen zum naschen haben. Erstmal sind die meisten Kirschen vom Baum in den Bauch bevor sich dann erst die Eimerchen füllten. Es hängen noch sehr viele an den Bäumen. Hatte nachher dann Bauchweh wohl zuviel genascht.

Heute Morgen ist hier Trübes Wetter und ich muss mich gleich in den Papierkram knien die Steuer vorbereiten habe Termin Arbeitskammer und Finanzamt am Mittwoch.

Muss schauen dass ich alles zusammen suche. Hätte ich glatt vergessen.

so noch ein Tässchen Kaffee holen und dann auch gleich los ins Gewühl den Papierkram

p-etcorr4x8


Guten Morgen Angel,

dann viel Spaß bei Deiner Buchführung ;-D Ich komme ja aus einen sehr großen Obstanbaugebiet und habe die Kirschen, Äpfel, Erdbeeren und Himbeeren vor der Tür, Kirschbäume habe ich auch im Garten, aber Die sind noch nicht reif.

bYernerxin


ML---- *:)

na du machst mir ja nicht gerade Freude mit den Kitten in der guten Stube... ":/

Die Tierärztin meinte dies sein kein Problem wenn die Katze die jungen im Haus aufziehen kann. Na ja, im Moment ists ja noch nicht soweit. :=o

Nancy---- *:)

'Auso so öppis' heisst nichts anderes als 'Also so was' ich war da ja sehr entzückt unser swissi zu lesen... :)_

und ihr macht ein Treffen ohne mich.... :°_ ... am nächsten WE wäre ich theoretisch alleine zu Hause. Mein Mann geht bei gutem Wetter nach Assen (Motorradrennen gucken)

aber jetzt hab ich schon verplant....na ja, bin auch nicht mehr so viel hier im Faden gewesen die letzte Zeit, bin selber schuld.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag. @:)

b@ern{erin


petcor... *:)

viel Spass beim ernten....gibt ne Menge Arbeit. Musst alles alleine machen oder hilft dir dein Paul ???

NKanc%y 67


Guten Morgen

@ Bernerin

aber jetzt hab ich schon verplant....na ja, bin auch nicht mehr so viel hier im Faden gewesen die letzte Zeit, bin selber schuld.

Ja sehr schade, aber wenigstens bist Du einsichtig ;-) , das Hexchen hatte nämlich vor ca. 5 Wochen erzählt, dass Ihr Geliebtester für 10 Tage in Schweden ist und spaßeshalber eine Einladung in den Faden geworfen. Und zack, da hatte sie den Salat, ;-D Besuch aus Preußen hat sich angesagt!

p[etcDor48


@ Bernerin,

wir selber haben nicht soviele Bäume, aber unsere Kunden, habe ich wohl falsch geschrieben. Bei uns ernten die Vögel ;-D ;-D wenn wir Glück haben bekommen wir ein bisschen ab. :=o Bernerin ich schaffe das auch nicht zu den Treffen also mach Dir kein Kopf, die Mädels werden berichten :)z

Nianc)y 67


@ Petra

Ich hatte mich auch schon gewundert, dass Du Dich nicht eingeklinkt hast. Aber wenn Du schon etwas vorhast, dann ist es ja etwas anderes. Aber wenigstens hast Du vor 2 Wochen schon mal die Berge gesehen, als Du mit Paul auf dem Treckertreffen warst. Ihr hattet ja schönes Wetter, ich habe gerade mal geschaut und die haben... Regen für nächstes WE angesagt :-( . Dann sieht natürlich alles nicht so schön aus und man kann nicht soviel unternehmen :°( , das finde ich zum ....!

@ Mainwitch

Hasse gehört? Mach wat gegen dat Wetter >:( ! Wir wollen doch in Deinem Garten sitzen oder ´ne Goas-Maß im Biergarten süffeln! Das war soooo nicht bestellt :|N !! Aber vllt. hext Du bis zum nächsten WE ja noch Sonne herbei. Such doch bitte in Deinem Hexenbuch nach dem passenden Zauberspruch!

Wie war denn die Hochzeit gestern? Hatten die auch so ein bescheidenes Wetter, wie wir das hier hatten und noch immer haben %-| ? Es regnet ständig und ist recht kalt. Hier ist dieses WE ein Event "Genuss am Fluss", da sind verschiedene Restaurants die diverse Kleinigkeiten anbieten und man kann dort in Biergarten-Atmosphäre gemütlich sitzen. Heute ist dann auch das Entenrennen, von dem ich letztens geschrieben hatte. Es hat natürlich wieder geregnet, wie in den vergangenen 2 Jahren auch schon %-| . Die tun mir echt leid, weil die soviel Arbeit mit dem ganzen Aufbau hatten, dann nur wenige Leute kommen und sie nix einnehmen. Wir waren mit Nachbarn für ein oder zwei Stündchen dort, aber es war einfach zu ungemütlich und außerdem spielten die grauenhafte Musik auf der Bühne.

Ich stelle mir gerade die arme Elo vor, wie sie bei diesem Schweinewetter durch die Pampa laschen muss ":/ , so hat sie sich das sicher auch nicht vorgestellt :|N !

Wir gammeln heute auch nur rum, Petra, liegste auch schon in Deiner Couchecke?

Bis dann

p[e(tcaor.48


Jetzt liege ich in meiner Ecke und mache erstmal wieder Pause, eben war ich mit Paul zum Oldtimer kucken aber das Wetter ist echt sch.......Nachher fahren wir noch zu unserer Tochter.

M0ainwwitch


[[ Hallihallo !!!]]

Wir haben heute auch wieder so übles Wetter. Vorteil daran ist, daß wir heut die komplette Einkommenssteuererklärung für 2009 und 2010 fertig gemacht haben :)^ . Da bin ich echt froh, daß dieser Schmarrn endlich erledigt ist. Mich nervt das echt tierisch, weil die Formulare immer noch komplizierter und undurchschaubarer werden und jedes Jahr anders ausschaun. Da ist nix mehr mit abschreiben vom Vorjahr %-| . Es ist schon erstaunlich, was diese Finanzfritzen sich jedes Jahr aufs Neue für eine Mühe geben, um einen noch mehr zu verwirren :-o .

Wir hatten vorhin schon wieder so ein heftiges Gewitter mit kurzem Stromausfall. Es hat gekübelt und gestürmt wie verrückt und ich hatte schon Angst, daß wieder alles kaputt geht, nachdem ich gerade so mit den Aufräumarbeiten vom letzten Unwetter fertig geworden bin. Aber es ist nichts zerstört, es liegen nur ein paar Pflanzen flach, die sich aber morgen sicher wieder von alleine aufrichten werden hoffentlich. Zum Glück hats nicht wieder so wild gehagelt, sondern nur ein bissl.

Ich glaub, daß es heut in ganz Deutschland so besch ..... und kalt ist.

@ NANCY

die Hochzeit war mal wieder toll :)^ und das Wetter auch. Am Donnerstag hat es ja auch den ganzen Tag gekübelt und da hab ich doch für unsere Freunde einen Hexentanz gemacht und die Sonne gerufen. Und siehe da, am Freitag hatten wir tagsüber herrlichstes Hochzeitswetter. Es war sehr warm und sonnig, lediglich abends gegen 22 Uhr hats angefangen zu regnen, aber da waren wir eh schon alle drin. Es war aber trotz allem nicht kalt.

Ich freu mich schon sooooooo auf Euch beiden !!! Das gleiche Schönwetter-Ritual werde ich natürlich vor dem Wochenende, an dem Ihr kommt auch nochmal vollziehen. Ich hoffe, daß es diesmal genauso gut funktioniert :)z . Das wär echt recht blöd, wenn es so bleiben würde, wie heute.

Das wär auch ganz schön übel für meine Jungs, wenn die mit Ihren Motorrädern Richtung Schweden losdüsen.

Seit gestern ist wieder ein eisiger Wind und es regnet fast ununterbrochen. Bääääh !! :(v

@ ELOCIN

ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß und auch Erholung bei Deinem Wallfahrtsausflug. Hoffentlich isses bei Euch nicht auch so nass und kalt. Und paß ja auf, daß Du Dir nicht wieder so eine Mördeblase läufst ;-)

@ PETRA

Du arme Tanzbärin, musstest die letzten Tage so viele Selbstgespräche führen.

Zum Glück hast ja noch Deine Tanzstunden um Spaß zu haben. Langsam aber sicher entwickelst Du Dich doch noch zur Dancing Queen, willst wohl mit aller Gewallt noch besser werden wie die Maite, oder? Ich bin stolz auf Dich und mich freuts, daß Du so viel Spaß dabei hast.

Und nund zu Deinem Steingarten: Solltest Du Dich dafür entscheiden, mach unbedigt vorher den ganzen Untergrund frei von allen Gewächsen und leg dann ein dickes Vlies aus, bevor Du die Steine verteilst und alles neu bepflanzst, sonst kommt Dir das ganze Unkraut sehr schnell wieder durch. Am besten nimmst Du den kompletten Boden in 20 bis 30 cm Tiefe ab, bevor Du was neues drauf machst.

@ BERNERIN

Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Bist inzwischen schon bucklig von vielen Erdbären pflücken oder gehts noch ;-) ? Ich mag diese roten Bärchen auch total gerne, aber leider vertrage ich sie nicht :°( . Kann immer nur eine oder zwei davon essen und dann muss ich mich bremsen, sonst sehe ich innerhalb kürzester Zeit aus als hätte ich Masern und das juckt höllisch.

Tja, schade, das mit der Bayr.-Kongo-Reise hast wohl verpennt. Aber wir werden uns sicher mal alle zusammen treffen können. Ich hoffe Du hast trotzdem ein schönes langes WE mit Deiner anderen Planung.

MCama "LiMschxen


**Hallo Mädels,**

nur ein kleines Statement von mir, bevor ich Abendessen machen muss.

Ja, Nancy, mein Zahn ist jetzt offen. Nachdem ich zwei tage einen Geschmack in der Gusche hatte, als hätte mir eine Kuh hineingesch... |-o , ist jetzt alles gut. Ich habe mit Melissengeist gespült und Nelkensud mittels Mull zur Nacht hineingetan.

Ich bin auch davon überzeugt, dass der Zahn "tot" ist. Ich habe auch keinen Druck mehr auf der Nebenhöhle (Nase zuhalten und durch diese "Pressen"), denn dieser druck war seit monaten richtig ätzend!

Hexchen, was macht Dein Zahn? Alles gut?

Bernerin, wie es mit ganz kleinen Katzen in der Wohnung ist, weiß ich nicht. In diesem "Stadium" lebten sie bei uns immer in der Scheune. Erst, wenn sie so zahm waren, dass sie von alleine ins Haus kamen, kann ich mitreden und ab da geht die Post richtig ab.

Mein Maushund hatte mich gestern auch sehr gut versorgt. Sie hat mir 5 (!) Mäuse, 2 Ratten und irgendetwas undefinierbares auf die Terrasse gelegt. *schüttel*

@ all,

wir haben gestern wieder geackert. Das Anbau-Dach haben wir abgerissen und neu aufgebaut. Heute haben wir drinne die ganze alte Schimmelsch... mit Vollschutz in Säcke gemacht und zur Entsorgung bereit gestellt. Das kann ich mit meiner Schimmelpilzallergie nur jedem empfehlen. Morgen werden wir die Wände und den Boden mit Schimmelex ausnebeln und dann wird alles neu aufgebaut. Außerdem hat bei uns gestern Globus-Baumarkt aufgemacht. Dort haben wir gnadenlos zugeschlagen, weil es auf alles 20 % gab. Wir haben zwei dicke Karren voll Material (Dusche komplett, Mischbatterien, 2 Waschbecken, 2 Toiletten und vieles mehr) geholt. Nun kriege ich doch meine Büro-Dusche.

Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich irgendwo preiswerte Fußbodenfliesen ergaunere, damit die Bäder pflegeleicht werden.

Ich wünsche Euch allen erst einmal einen tollen Abend. Vielleicht lesen wir uns heute noch.

Viele liebe Grüße

pZet9co+r48


Hy Ihr,

schön von Euch zulesen, ich melde mich gleich wieder

M>ama Lnischen


Seid Ihr jetzt alle in den Winterschlaf verfallen? ":/

Bei dieser Kälte draußen würde es mich ja nicht wundern, aber vorab trinkt man doch eine :)- Grog oder?

Nancy und Selli pcken sicher schon die Sachen und das Hexchen ist am Garten und Bude schrubben. Mein Tipp an Dich Hexchen: "Lass es! Wenn die Weibsen wieder weg sind, fängst Du eh von vorne an. ]:D "

Petra, wie kommt es, dass Du doch hier bist? Wolltest Du nicht zu Deiner Tochter fahren?

Viele liebe Grüße an alle

pZet%cgor4x8


Wir sind schon wieder da war nur ein kurzer Besuch, wir gehen diese Woche noch mal Shoppen und da können wir noch in ruhe quatschen. Zum Thema Steingarten, das hat sich glaube ich erledigt denn das Stück was ich machen wollte ist ca. 100 Quadrameter groß und mir fehlt die Zeit das anzulegen. Vielleicht im Herbst. :)z Also das Tanzen ist wirklich für uns super wichtig zur Entspannung und für unsere Zweisamkeit |-o ]:D

Als stolze Mutter, meine Tochter war die beste von den Frauen und im allgemeinen war Sie zweitbeste :)^

M5a=ma L!i(sxchen


Dass Du immer so gern shoppen gehst. ":/

Ich bin froh, wenn ich diesen Part an andere abgeben kann. Ich mag es nicht, wenn wildfremde Menschen mir so dicht auf den Pelz rücken und ganz schlimm finde ich die Verkäuferinnen, wenn sie einen gleich überfallen, ob "sie helfen" können. Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich nur etwas gekauft habe, weil mich so eine fürsorgliche Tante bequatscht hat. Am liebsten kaufe ich Baustoffe per Telefon oder Fax ein. Die lassen mich in Ruhe bzw. kann ich mit denen noch so richtig feilschen, wenn es um´s Geld geht.

Alles andere sind für mich lästige Pflichtübungen.

Hat denn Deine Tochter schon einen festen Job oder will sie erst einmal pausieren?

Viele liebe Grüße

M*ai<nwi%tch


Hallo Lischen, *:) *:) *:)

schön mal wieder von Dir zu lesen, das freut mich wirklich !!! :)_

Da warst ja schon wieder mal volles Rohr am Buckeln und das Ganze noch mit Deiner Schimmelallergie. Wie äußert sich das denn bei Dir? Asthmaanfälle oder geht das bei Dir eher auf die Haut? Hast wenigstens Schutzkleidung dabei getragen?

Daß Du jetzt eine Bürodusche kriegst ist ja echt gigantisch! Da musst wenigstens den Baudreck nicht mehr mit nach Hause schleppen. :)^

Meinem Zahn geht wieder ganz gut. Morgen muß ich wieder zum Ausspülen und hoffe, daß er dann bald zugemacht werden kann. Aber du mit Deinem Zahn bist ja auch wieder der volle Knaller......... :|N bohrt sich da mit edem Maniküregerät im Mund rum :-o tz tz tz !!! Tut Dir denn jetzt echt nix weh? Und wie wars schmerztechnisch bei Deinem eigenen Dental-Eingriff?

Mein Maushund hatte mich gestern auch sehr gut versorgt. Sie hat mir 5 (!) Mäuse, 2 Ratten und irgendetwas undefinierbares auf die Terrasse gelegt. *schüttel*

Maushund !! ........ hihihihi hahahaha, ich bielsel mir gleich in die Hose ;-D ...... Du immer und Deine klasse Bezeichnungen. Meine beiden bringen auch grad die leckersten Sachen mit nach Hause. Bääääh !!! Würg !!! Das freut mich immer besonders und dann muß man sie dafür auch noch loben und belohnen %-| und wenns noch so eklig ist.

Hexchen ist am Garten und Bude schrubben. Mein Tipp an Dich Hexchen: "Lass es! Wenn die Weibsen wieder weg sind, fängst Du eh von vorne an.

Garten wuseln – ja, aber nur wenns draussen schön ist :)z. Großartig Bude schrubben – nein. Das mach ich immer erst, wenn der Besuch wieder weg ist, ansonsten mach ich halt den normalen Haushalt wie immer. Die beiden sollen doch nicht in einem sterilen Klinikum landen, sondern bei mir, der liiiiieben bayr. Hexe. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH