"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M aminweitcxh

Für mich ist Shoppen auch der Horror. Ich mag keine Klamotten probieren und auch nicht immer von der Seite bequatscht werden, das ist für mich der pure Stress. Ich kauf meine Klamotten alle über Ebay, Da find ich immer die tollsten flippigsten Klamotten und auch noch suuuuupergünstig. Und wenns nix ist oder nicht passt, dann verkauf ichs halt weiter. Das kommt aber sehr selten vor. Nur Schuhe muß ich im Laden kaufen, weil ich sie anprobieren muß und selbst da gabs schon einige Fehlkäufe.

Aber in Baumärkten Blumengeschäften und Dekoläden könnte ich mich stundenlang aufhalten. Das ist für mich das Höchste !!!

M?ai^nwitxch

@ PETRA

Bei so einem guten Abschluss wäre ich aber auch stolz auf meine Tochter, wenn ich eine hätte. :)= :)= :)=

100 qm Steingarten anlegen ist schon mit Arbeit verbunden, aber dafür hast Du später relativ wenig Aufwand damit.

Mvainwuitcxh

Mädels ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Lasst Euch morgen net so stressen.

Ich kuschel mich jetzt zu meinem GG und den Miezen auf die Couch.

Guads Nächtle Ihr Lieben und wunderschöne Träume !!! zzz

[[ HeX-hEx]] *:) *:) *:) *:)

MYama L5iscxhen

Hexchen,

ich wollte gerade gehen.

Jo, ich habe absolut keine Schmerzen mehr. Allerdings gebe ich zu, dass ich nicht nur mit dem Maniküre-Gerät gefummelt habe. Mit dem Dremel habe ich die "Kanten" glatt geschliffen. Vorher bin ich mit den scharfen Rändern fast verrückt geworden. Im Übrigen: Angst nimmt die Schmerzen. Ich habe das schon einmal vor ein paar Jahren erfolgreich praktiziert. Der Zahn sollte auch raus, dann folgte meine Behandlung und ein Zahnarztwechsel und heute ist er überkront.

Da brauchte damals nicht einmal mehr eine Wurzelbehandlung gemacht werden. ]:D

Kennst du den Begriff Maushuind wirklich nicht? Taschenratten, Dachhase, Maushund sind hier ganz normale Begriffe für Katzen.

Wieso behauptet Ihr eigentlich alle, dass ein Steingarten bei der Anlage viel Arbeit macht? Einen Betonmischer-LKW bestellt und ab geht die Luzi. ;-D

Wenn es keine Arbeit machen soll, dann eben eine Insekten-Ecke mit Wildgräsern. Das sieht doch auch toll aus oder?

Was gibt es eigentlich planmäßig am We bei Dir zu futtern?

Sag es mir doch bitte, damit ich mich doppelt ärgern kann. Ich hatte schon gefürchtet, dass die Bernerin jetzt kurzfristig doch auch noch kommt. Ich habe voriges Jahr keine Chance gahbt, sie kennen zu lernen. Bis heute ist immer mindestens eins unserer Autos kaputt. Sied voriges Jahr muss ich immer um ein privates Fahrzeug kämpfen und das auch zum Einkaufen.

M&amaJ Lis$chexn

Toll!!!!!!!!!!! ** Und wech isse!!!!!!!!!**

Dann sage ich auch gute Nacht und einen tollen Abend noch für alle

pDetGcorx48

Guten Morgen,

ich stelle dann mal wieder Kaffee und Cappu für Euch hin.

Meine Tochter arbeitet bei uns auf der Gemeinde, Sie hat dort einen Unbefristeten Vertrag, die Gemeinde (also wir Steuerzahler) hat Ihr diese Fortbildung kpl. bezahlt, Sie musste sich nur verpflichten 3 Jahre nicht woanders hinzugehen ]:D dann wäre Sie ja auch schön blöd. :)z Mein Steingarten muss ich echt auf später verlegen. So jetzt wünsche ich Euch eine schöne Woche, ach ja, Shoppen gehe ich gerne weil ich dann nicht arbeiten muss ]:D ]:D ]:D ]:D

Mkama LZischexn

**Guten Morgen Mädels,**

ich nehme mir sehr gern einen Kaffee. Petra, auf Dich ist doch immer Verlass. :)= ;-)

Hexchen, Du hattest gefragt, ob ich wenigstens einen Schutz getragen habe? Ja klar doch!!! Sogar einen T 65, der ist wirklich dicht. Ich bin doch nicht lebensmüde! Vollschutz gehört bei uns bei vielen Arbeiten zum Arbeitsschutz.

Und ja, ich habe allergisches Asthma. Ich reagiere besonders auf Schimmelpilze und Lischgras. Birke und Beifuß gehören auch zu meinen "Lieblingen".

Ich bin aber auch überzeugt, dass nicht alle bescheinigten Allergien bei mir wirklich Reaktionen auslosen. Ganz sicher ist der Schimmelpilz. Mir ist es schon oft passiert, dass ich bei Kunden reagiert habe. Da haben die noch nicht einmal geahnt, dass sich bei ihnen bereits ein Pilz eingenistet hatte.

Petra, unter diesem Aspekt würde ich natürlich auch shoppen gehen, aber bei mir häuft sich die Arbeit dann eher noch. Es macht sie ja keiner, wenn ich nicht da bin.

So Ihr hübschen, ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche und sende viele liebe Grüße

N#aAncys 67

Guten Morgen,

@ Lischen und Hexchen

Mein Tipp an Dich Hexchen: "Lass es! Wenn die Weibsen wieder weg sind, fängst Du eh von vorne an. " Lischen

Großartig Bude schrubben – nein. Das mach ich immer erst, wenn der Besuch wieder weg ist Mainwitch

>:( Samma, wat meint Ihr eignklich, wat Selli und ich fürn Dreck machen? Dat höät sich ja an, als wennwe der Hexe die Bude total vollsaun und se hintaher mitm Kärcher durche Hütte rasen muss! Also ährlich :|N !

Was gibt es eigentlich planmäßig am We bei Dir zu futtern?

Sag es mir doch bitte, damit ich mich doppelt ärgern kann.

Darüber brauchste Dich nicht zu ärgern, Du weißt doch, dass das Hexchen den ganzen Tag Tucholsky Frühstück macht, Kaffee :)D und Kippen {:( ! Nein, Spaß, sie wird sicher den ganzen Tag in der Küche stehen und uns diverse bayrische 7-Gänge Menüs zaubern und wir kommen mit 5 Kilo mehr auf den Rippen nach Hause ]:D . Das ist doch toll, oder? ]:D

MxaAma LmiQschen

**Nancy,**

ich kann mir sehr lebhaft vorstellen, wie es aussieht, wenn Selli ihre :)- Pralinchen verschmaddert hat und Du Deine Schörlchen verklappen wolltest, aber daneben gegriffen hast. ^^abduck^^

Also, eine bayrische Haxe wäre lecker, aber Weißwurst ist nicht mein Ding. Mit dem Nutten-Frühstück könnte ich durchaus leben, denn da bin ich auch nicht anders. Ich brauche erst abends etwas handfestes zwischen die Kiemen.

Was sagt Dein kleines Urmelchen denn dazu, dass Mami am We einfach weg ist?

b3er7ne*rin

Drei Weiber in Bayern.... ;-D

na des kann was werden....smile,smile,smile.... gut bin ich nicht auch noch dabei.

Mit meinem Gitterkabrio müsste ich ja bereits heute losmarschieren..... :=o natürlich üppig gefüllt... :=o ... :-q ... 8-)

Wir wollen einfach haarklein alles genau erzählt haben und wenn möglich Föteli's.... ]:D

So, muss wieder in den Garten, das Unkraut hat Hochkonjuktur hier im Garten.... :=o

Tschüss.... *:)

M\ama JLisc'hen

**Bernerin,**

Du hast noch vergessen den drei Damen mitzuteilen, dass wir keinerlei Mitleid mit ihnen haben, wenn sie verkatert sind.

Wer alleine schluckt, soll auch alleine leiden. ]:D

Ist es bei Euch in der Schweiz so üblich, dass der Besuch den :)- :)- :)- mitbringt? Ich dächte, dass die Hexe entsprechend alles zusammen gebraut hat. |-o

Unkraut ist nicht gleich Unkraut. Ich habe letztens sogenanntes Unkraut für eine Blume gehalten. |-o Die Lacher waren mir mal wieder gewiss. Im Gegenzug hatte ich vergessen, dass ich ein paar Blümchen ausgesäht hatte. Als die kleinen Triebe kamen, habe ich sie entfernt. Es war gefüllter Mohn, Studentenblumen, Strohblumen und Herbstanemone. Alles einfach nur hingeschmissen und nun ist alles weg. :°(

Viel Spaß beim Unkraut jähten und liebe Grüße

NFancby 67

@ Bernerin

Das kann ich mir lebhaft vorstellen, Du mit dem Gittercabrio voll bis obenhin mit Fusel auf dem Weg nach Bayern ;-D ! Aber ich schätze mal, bis Du dort ankommst, ist die Karre leer :=o :)- ;-) .

@ Lischen

Och das Urmeli hat ja noch seinen Papa und eigentlich ein volles Programm. Nachdem sie mich Do. zum Flughafen gebracht haben fahren sie zu meiner Schwiemu, dort schläft er bis Fr. und lässt sich mästen ]:D . Am Fr. holt der Muckel ihn ab und sie gehen zu Mc Doof und ins Kino! Samstag ist zur WM-Eröffnung in Bochum total viel los, da wollen sie mit der Straßenbahn hin und abends zum Open-Air Konzert von Kim Wilde in der City. Ich glaube, der merkt gar nicht, dass ich weg bin ;-) .

Du hast noch vergessen den drei Damen mitzuteilen, dass wir keinerlei Mitleid mit ihnen haben, wenn sie verkatert sind.

Nur kein Neid ]:D , außerdem haben höchstens 2 einen Kater, ":/ ach nee, die Hexe hat ja den Bazi :-p . Wenn ich mir die knusprigen Haxn mit einem leckeren dunklem bayr. Bier schmecken lasse, werde ich an Dich denken :)_ ]:D .

Alles einfach nur hingeschmissen und nun ist alles weg.

Ts, ts, ts :|N :|N :|N Wärst Du wirklich mal lieber mit nach Bayern gekommen, dann hätte Dir die Hexe ein bißchen Nachhilfe im Gärtnern erteilen können :)z. Bleib lieber bei Deinem Steingarten ;-) .

M%ama/ Li[schen

Ja, ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! Böses Mädchen Du!

Meine Unkrautwut liegt wohl eher daran, dass ich in meinem täglichen Wahnsinn gar nicht daran gedacht habe, dass es etwas anderes als Unkraut sein könnte. :°(

Ehrlich, ich habe mich nicht daran erinnert, dass ich dieses Jahr bereits Unkraut gejähtet habe. Ich habe mich nur geärgert, dass da soooo viel wuchert. |-o

Dein Urmelchen kann es aber gut haben.

Ich ärger mich gerade wieder über meine eigene Blödheit: Ich muss zu Freitag Kartoffel-Salat für die Abschlussfeier machen. Weiterhin habe ich mich bereit erklärt, die Abschlusszeitung zu binden. Eigentlich sollte ich die Blätter spätestens am letzten We bekommen. Heute ist die Rennmaus ausder Schule gekommen und hat wieder nichts gekriegt. Am Donnerstag muss ich auch die Buchhaltung durch haben. Kann mir mal jemand erklären, wann ich das alles packen soll?

Die beiden Mütter, die die Abschlusszeitung erstellen, sind beide zu Hause und kriegen es nicht auf die Reihe, mir alles halbwegs pünktlich zukommen zu lassen. Wenn die Rennmaus erst Donnerstag damit ankommt, dann kaufe ich Kartoffel-Salat. Ich werde dann einen Teufel tun und für 100 Personen welchen machen.

Der Steingarten hat aber auch einen Vorteil: Ich will kommendes Jahr dort einen Badepool aufgestellt bekommen. Das wäre es doch oder? Die Chefin scheucht die Jungs bei der größten Hitze malochen und leigt selbts im Pool. ]:D

N6anc\y 6x7

@ Lischen

Kann mir mal jemand erklären, wann ich das alles packen soll?

Neee :|N , denn selbst wenn Du nichts anderes zu tun hättest...wie willst Du denn für 100 Personen Kartoffelsalat machen :-o ? Das ist ja der Wahnsinn!!! Die sollen gefälligst Brot mit Kräuterbutter oder sowas ähnliches spachteln! Lischen, was hat Dich denn da bloß geritten, als Du Dir das aufgehalst hast ":/ !

Dafür ist die Idee mit dem Pool ziemlich cool 8-) , am besten Du richtest Deine Jungs noch soweit ab, dass sie Dich auch noch mit leckeren Kaltgetränken versorgen 8-) :)- ;-) !

MGama\ Li4sNchen

Das war nicht meine Idee! Die rennmaus kam nach Hause (vor ca. 2 Wochen) und teilte mir mit, dass er das Los mit dem Kartoffel-Salat gezogen hat. Er freut sich jedoch darüber, weil er meinen Salat am liebsten isst.

Dank der geizigen Eltern (die haben es eigentlich wirklich nicht nötig), feiern wir nicht in einer Gaststätte. Die Eltern müssen Essen mitbringen.

Die Jungs könnten auch Häppchen servieren. So mit Käse und Pfirsich und so. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH