"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b4absvi.1855


Fantalimo

*:) Tschüssssssss

R/heinlfeex2


babsi1855

Schon klar, wer kann lange zuschauen, wenn sie so rührend hilflos in der Küche rumstehen...

Aber wenn sie dann mal was können, dann müssen sie es gleich deligieren an den nächsten, der rumsteht. Wieder mal typisch...

Fantalimo, ich hau mich weg... :-D

bXabKsi?1855


Rheinfee 2

ja mit den Männern hat man schon so seinen Spass ;-D

meiner sagte auch gerade wie ich den ganzen Tag am Computre verbringen kann,als ich ihm erklärte wieviele Menschen hier sind sagte er bloss ob ich denn alle anschreiben muss...lach

boabsi'1855


Rheinfee 2

wie klappt es denn bei dir mit der Verdauung ???

RIheinxfee2


babsi1855

Ja, süß sind sie, ne?

Muss euch jetzt leider wieder verlassen. Bis morgen dann, netten Abend noch und feiert nicht zu wild *:)

b3abSsi1x855


Rheinfee 2

wünsche dir auch noch einen schönen Abend *:)

RlheIinfnee2


babsi1855

Verdauung geht ganz gut. Ich achte aber schon drauf, dass ich nix Blähendes esse (kein Obst ausser Bananen), viel trinke und dann gibts täglich ein Actimel oder Yoghurt. Also bisher hatte ich damit keine Probleme. Nur mit der Blase, die wollte erst nicht recht. Was für ein Alptraum. Bin immer noch jedesmal dankbar, wenn sie funktioniert!

bYabsi1x855


Rheinfee 2

:)^ super wenn die Verdauung klappt

und mit der Blase das wird bestimmt auch noch

b.absib18x55


Hallooooo

ist noch jemand da ???

gülsün hast du deinen Besuch gefesselt und unterm Bett versteckt ?

gFogfilli


Haaalllo

bin auch da. Habe Roemeo erfolgreich abgehängt ;-D

BiieCb


Hallo

ich bin auch da. Les ein bißchen mit. Ansonsten sitz ich auf der Couch und bin richtig mies drauf. Könnte heute nur heulen. :°( :°(

LG Betty *:)

g6og`ilxli


spiegelfee/ fantalimo

Fitness-Studio kann ich nur empfehlen. Macht echt Spaß und man lernt wirklich nette Leute kennen. Sind ja alle aus dem gleichem Grund da. Sporteln. Ist ja auch für jeden was dabei. Ich mache gerne Kardio (Ausdauer), Gerät aber auch Kurse wie BBP, Rückenschule und jetzt habe ich mal in Yoga reingeschnuppert. Ist auch super und total entspannend. Ein Versuch ist es wert. Könnt ja erst einmal Probetraining buchen.

Schon wieder blöd das man soweit auseinander wohnt. Hätten schon unseren eigenen Kurs zusammen ;-)

g-ogixlli


Bieb

Betty was ist los ??? Nicht mies drauf sein sonst heul ich mit :°(. Gibst nicht. Nein, nein, nein. Was ist mit den Rackern. Die sollen Dich doch unterstützen und Dich nicht hängen lassen. Ich glaub ich muß mal ein Machtwort sprechen.

g/og8illi


habt Ihr auch schon gehört. Bilde nicht mehr das Schlußlicht in unserer Liste. Camila ist auch dabei. Aber die Ziege hat mich in der Zeitung nicht erwähnen lassen. Ist echt nicht nett ;-D So ein bischen Werbung hätte mir vielleicht auch nicht geschadet :-D

BBiexb


gogilli

Die Racker sind ausgeflogen, konnten das nicht mehr ertragen. Ab und zu habe ich solche Tage, das ist halt der Fluch wenn man alleine ist. Aber morgen sieht alles schon wieder anders aus.

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH