"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N;ancy ~67

Na da habt Ihr aber echt die Niete gezogen. Ich finde, man kann von niemandem verlangen, solche Berge Kartoffelsalat zu machen. Nudelsalat ":/ , OK, die braucht man ja nicht pellen und schneiden. Worin soll der Spaß denn serviert werden? Bei der Menge könntest Du das ja gut in einem Speißfass machen und gemischt wird es in der Beton-Mischmaschine ]:D . Also ich finde das unzumutbar! Ich würde nur 1 Riesenschüssel machen und gut is :)z !

M-ama Li`schxen

Wenn man mich fragt, dann finde ich ohnehin, dass das keine Abschlussfeier für die Kids ist. Was haben die Kids davon, wenn die Alten futtern und saufen?

Ich hatte den Vorschlag gemacht, in einer Gaststätte essen zu gehen und dabei die Zeugnisausgabe zu machen. Dieser "Spaß" hätte jeden Teilnehmer 11,00 € gekostet + Kosten für die Abschlusszeitung. Das Binden der Zeitung übernehme ich und die Materialien dafür will ich nicht bezahlt haben.

Also wäre nur das Papier und das Kopiergeld angefallen. Das hätte man in unsere druckerei geben können und wäre mit ca. 2,50 € pro Zeitung dabei gewesen.

Jetzt zahlt jeder 25,00 € und das Essen, sowie alkoholische Getränke sind mitzubrignen. Dazu kommen die Kosten für Alkoholfreie Getränke, die wir dort erwerben können und die Kids sitzen sich die kleinen Ärschken platt. Jetzt ist die Veranstaltung abends. Mein Vorschlag war, es am Dienstag-Nachmittag (letzter Schultag in Berlin) zu machen. Den Herrschaften ist es aber wichtiger gleich in den Urlaub zu düsen bzw. kommt angeblich nachmittags keine richtige Stimmung auf.

MGama Li#schexn

Das überlege ich auch! Wahrscheinlich werde ich in der Metro oder bei Selgros zwei große Eimer Salat holen und gut ist.

Für die Kids hätte Bratwurst mit Brötchen vom Grill völlig ausgereicht. Für meine Rennmaus kann ich zum We ja Salat machen, dann dürfte auch er glücklich sein.

Mqama Lwischexn

So Nancylein,

da Du scheinbar schon am Packen bist, werde ich mich jetzt erst einmal verabschieden. Meine Augen sind müde. Da ich nachts buchen muss, will ich versuchen mich etwas hinzulegen.

Nachmittags geht es bei mir auch nicht, weil dann die Jungs langsam wiederkommen.

Bis später und viele liebe Grüße in den Pott

N#anciy 67

Was heißt denn hier, nachmittags kommt keine Stimmung aus ":/ ? Wollen die sich vollaufen lassen? Also über das Ganze kann man sich echt nur wundern!

Ich würde es auch so machen und den fertigen holen. Eine Schüssel frischen für die Rennmaus ist ja dann schnell gemacht! :)^

NPancOy 6x7

Habe nicht gepackt, sondern den Wärmetauscher des Trockners entflust ;-) .

Na dann hau Dich mal ein Stündchen hin und süße Träume..... x:)

pre4tcorx48

Hallöle meine Damen,

@ Mama Lischen meine arbeit wartet dann auch auf mich, denn Sie macht sich leider nicht von alleine, aber zur Zeit tut mir eine Zwangspause ganz gut :)z

Wir haben Heute unseren Oldtimer zur Spurvermessung gebracht, dann noch Tüv und danach wird Er dann zugelassen :)^

p^et9coWr4x8

Ich werde mich dann mal für Heute verabschieden Fenster und Türen öffne ich lieber selber :)z frische Luft tut uns allen gut ;-D Falls Ihr Euch noch mal sehen last, viel Spaß *:)

sSealli6x0

Huhu *:)

wollte mich auch noch mal kurz melden.

MaLi – jetzt schon packen? Wo lebst du denn? Das Dirndl kann ich auch Donnerstag Abend noch ins Köfferchen schmeißen. ;-) Ich hatte schon in Erwägung gezogen, fürs Nancylein ein Schörlchen einzupacken – aber das wäre mir dann doch zu viel Geschleppe – also gibt es nur was Leichtes (bin mal auf die Mimik gespannt, wenn ich meine Mitbringsel auspacke ;-D )

Heute war ich beim Haare schnippeln und färben – komme dann als kleiner Feuermelder an. Mit der Frisur selber war ich dann doch nicht so zufrieden – aber zum Glück gibt es ja Wasser und Shampoo – Hauptsache, der Schnitt stimmt.

bernerin – Föteli gibt es dann bestimmt – ich nehme meinen Apparat auf alle Fälle mit. :)z

Petra – auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung deiner Tochter. :)= :)^ Da freut man sich doch immer wieder als Mutter.

Drückt mir nur die Daumen, dass die mich am Freitag im Büro nicht mehr allzusehr nerven und ich pünktlich von da weg komme zu meinem Zug – und dass auch mit Umsteigen in Fulda alles klappt. Alles Weitere ergibt sich dann.

Am vergangenen WE wollte ich für unseren Aug./Sept.-Url. den Bungalow klarmachen und per Mail nachfragen, ob er zum gewünschten Zeitpunkt noch frei ist – kam die Mail zurück. >:( Von Arbeit aus ist es immer sehr schwierig für mich, so etwas telefonisch zu regeln. Aber wenn ich zu Hause bin, ist dort Niemand mehr erreichbar. ":/ Heute war dann doch mal ein günstiger Moment und ich konnte doch was erreichen. Jetzt haben wir einen Bungalow in der Nähe von Rathenow für ganze 6 Tage (incl. An- und Abreisetag). Naja, besser als nix.

MaLi – vielleicht kannst du uns da ja mal besuchen Ende August?

Ehe wir da hinfahren, bringen wir unseren Sohn noch zurück nach Berlin, der dann seit Anfang August bei uns weilt. Aber danach müssen wir gleich nach Rathenow fahren. Mein GG wird eh schon die Krise kriegen, wenn er durch Berlin kurven muss. Zum Glück wohnt Sohni am Rand.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend. *:)

pOetc or48

Guten Morgen,

mein Kaffee ist fertig :)D

Gestern Abend war es noch warm bei uns, aber Heute Morgen ist es schon wieder kalt :|N

Mhama dLis{chexn

**Guten Morgen Mädels,**

was ist hier denn los? - NICHTS! Draußen ist mieses Wetter und trotzdem kommt niemand zum Schnattern hierher?

__Selli,__

ich verspreche nichts, aber Rathenow ist ja nicht so weit weg, wie Erfurt. Werdet Ihr auch über ein We dort sein? Was wollt Ihr eigentlich ausgerechnet in Rathenow? Da würde ich ehrlich gesagt zu allerletzt hinfahren, wenn ich an Urlaub denken sollte. Strausberg, Erkner auch Oranienburg und Eberswalde sind doch viel schöner?

Vielleicht macht auch Ihr einen Tagesausflug zu MaLi? Schauen wir mal. Bis dahin kann wieder noch so viel passieren...

So Mädels, lasst Euch den Tag nicht zu lang werden. Ich schicke mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und ein paar @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) gegen das trübe wetter am Sommeranfang.

Viele liebe Grüße

N<ancyx 67

Hi Mädels,

komme gerade von der Arbeit, ich musste ja für meinen freien Freitag vorarbeiten!

@ Selli

Ein Feuermelder im Dirndl :-o ? Auch nicht schlecht ;-) ! Da geben wir ja ein noch lustigeres Bild ab ;-D , wir sind ja eh schon so ein kunterbunt gemischter Haufen ;-D .

Ich habe auch 2 Mitbringsel und bekomme wegen der Größe des einen nun Probleme mit meinem Bordgepäck. Falls ich es gar nicht in den Koffer gefrickelt kriege, muss ich doch tatsächlich einen größeren nehmen und den aufgeben :(v , das wollte ich eigentlich vermeiden.

Schörlchen kann ich leider auch nicht mitnehmen, das ist ja an Bord verboten oder ich muss im Duty-Free Piccolos räubern und komme dann schon gut gelaunt in Bayern an :)- ]:D ;-) ! Eigentlich eine gute Idee, ich muss ja auch noch 1,5 Stunden mit der Bahn fahren, da ist ein bisschen Proviant schon angenehm ;-D .

Aber ich freu mich schon sehr! Hauptsache, das Hexchen ist dann auch da, wo treibt die sich rum? Nicht das wir vor verschlossener Türe stehen ]:D !

Bis gleich mal

N!an^cy x67

@ Selli

Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht, Du bringst was "Leichtes" mit...hmm... ":/ was könnte das denn sein...eine CD mit leichter, beschwingter Musik, oder (statt des schweren Schörlchens) einen Gürtel Underberg oder Bayley´s Minis ;-D , oder meinst Du mit leicht, was kalorienarmes wie Knäckebrot, oder was leichtes anzuziehen, vllt. ein durchsichtiges Neglige´ |-o ? Das ist ja spannend :-D .

M_am\a Lisxchen

**Nancy! :-o :-X **

Halt bloß den Schnabel!!!!!!!

Deine Gedanken sind wirklich blamabel!

Die kleine Selli ist ein anständiges Mädchen. Sie wird weder mit einem Neglige, noch mit den von Dir erhofften Gürteln aufwarten. :|N

Das Hexchen verschreckst Du mit solchen Gedanken vermutlich auch noch auf die letzten Meter :)z

Sind bei Euch im Pott alle so drauf? Bayern ist überwiegend katholisch, da hört und sieht man sowas nicht so gern. Wenn Du nicht wie die Bernerin mit einem Gittercabrio enden willst und vielleicht die Bahnhofsmission in München zusätzlich kennen lernen willst, dann halt jetzt lieber Deinen Mund und sei unsere liebe Glittertussi.

Ach Mensch, was wäre ich gern zu Euch gekommen? Aber es geht wirklich absolut nicht. Meine Rennmaus hat zwar auch keinen Bock auf die Abschlussfeier, aber wenn ich ihn beim Wort nehmen würde, dann wäre es ihm im Nachhinein auch nicht so wirklich Recht - denke ich zumindest.

Aber wirklich mal, wo ist das Hexchen in der letzten Zeit nur hin? Ob ihr GG nur noch Frühschicht macht, damit sie nicht soviele negative Eigenschaften hier lernt? Selbst die Schweizer scheinen ja der Bernerin den Umgang mit uns stark zu limitieren. Warum also nicht auch die Bayern?

Auch die Petra hat sich heute hier rar gemacht.

Huhu an alle *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) hier gibts :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

p_etcoSr48

Hy Ihe,

@ Mama Lischen,

ich habe in den letzten Tagen und Wochen meistens nur Kaffee hingstellt und dann musste ich doch tatsächlich den ganzen Tag arbeiten so das ich mich erst abends wieder gemeldet habe. *:)

Melde mich gleich noch mal muss noch mal rüber :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH