"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N*ancy> x67


Liebes Lischen,

Sind bei Euch im Pott alle so drauf?

ja, hier im Pott sind alle so, handfeste, fröhliche Menschen, die gerne essen und trinken, manchmal über die Stränge schlagen und Dir meistens ehrlich ins Gesicht sagen, was sie denken! Aber Ihr Berliner seid doch auch eher so, hart aber herzlich, oder ;-) . Hier wird eben auch nicht viel um den heißen Brei geredet, man spricht so, wie einem der Schnabel gewachsen ist ;-) . Mit hömma und weisse und allem Schnicko-schnacko!

Ja und dann komm mir noch mit den katholischen Bayern %-| , allen voran die Hex ;-D ;-D ;-D ! Und die Selli darfste auch nicht unterschätzen, wehe wenn sie losgelassen... und wenn sie dann noch dem schlechten Umgang mit Ruhrpott-Proleten und bayrischen Rockern frönt... oh, oh.... ]:D . Habe aber auch irgendwo läuten hören, dass die Ossis :-X ( sorry, die Neu- Bundesländler |-o ) ebenfalls ziemlich aufdrehen, bzw. feiern können und Du weißt doch, stille Wasser ...., da kann ICH bestimmt noch was lernen :)z ! Gib Selli ein paar :)- Pralinchen und ich werde bestimmt rot |-o !

Montag werden wir ausführlichst Bericht erstatten :)_ . Vllt. auch mal zwischendurch ;-) . Es ist wirklich sehr schade, dass es bei Euch anderen diesmal nicht klappt, aber lass es uns als Generalprobe sehen :)z .

Aber ich werde auf jeden Fall das Mainwitschchen nochmal kontaktieren und nachforschen, weshalb sie so still ist!

@ Petra

Auch Dir mal an dieser Stelle ein Dankeschön für Deine fürsorgliche Kaffeekocherei jeden Tag :)_ !!!

_ONixxe_


huch mama?

Straußberg ist schön?

ich erinnere mich gerade wenn ich früher nach dem Nachtdienst in der S-Bahn einschlief .....bin ich ab und zu in Straußberg Nord gelandet

"alles aussteigen, der Zug endet hier und fährt zurück nach Friedrichsstraße...."

Verständlicher Weise war ich also nie begeistert wenn ich in Straußberg war *g

Liebe Grüße!

NIanycy x67


Hallo Nixe *:) ,

hat Dich die Langeweile nach der OP hier auch auf die "alte" Couch" getrieben? Das ist ja klasse! :)^ Ich habe Dein recht frisches Schicksal auch ein wenig mitverfolgt und bedaure sehr, dass Du solche Probleme hast! Aber Du hattest ja auch eine schwerwiegendere Vorgeschichte als die meisten von uns. Leider! :°_

Aber vielleicht kann Dir der Austausch hier ein wenig über die lange Genesungszeit hinweghelfen und auch die hilfeichen Kommentare unseres Lischens :)^ . Meistens können wir nur trösten und ein wenig erklären, aber das Lieserl hat es echt drauf, einem kompliziertere Zusammenhänge super zu erklären, weil sie einfach viel Erfahrung hat, aber das hast Du ja auch schon festgestellt!!

Von Erdkunde scheint sie aber anscheinend keine Ahnung zu haben ;-) ]:D , ne Lischen? Aber auch so´ne Powerfrau wie Du hat eben Schwachstellen ! Wie sagst Du immer: abduck und wegflitz...

Hoffentlich kann Dir hier im Forum etwas Mut gemacht werden und Du fühlst Dich verstanden!!! Ich drücke Dir jedenfalls auch die Daumen :)* :)^ :)* :)^ :)* , bleib weiter tapfer, Deine Geschichte erfordert leider etwas mehr Geduld :°_ !

_HNixxe_


@ nancy

danke fürs herzlich willkommen!

kompliziert fand ich meine Geschichte bis zur OP eigentlich nicht.

Da war nur eine kleine Rektozele diagnostiziert ":/

Aber das Forum tut gut – da hast Du recht.

Man verliert doch ziemlich den Kontakt nach aussen wenn man sowas hat.

*:)

Nma5ncy2 6x7


@ Nixe

Aber das Forum tut gut – da hast Du recht.

Man verliert doch ziemlich den Kontakt nach aussen wenn man sowas hat.

Ja genau, weil man Redebedarf hat und Außenstehende das nicht so gut nachvollziehen können oder irgendwann gelangweilt sind von den Themen, die sie ja eigentlich nicht betreffen! Hier ist immer irgendwer, der einen guten Rat oder eben einfach ein Ohr hat! Ich hatte nur eine HE, die super und ohne Komplikationen verlaufen ist und trotzdem habe ich mich in den Gesprächen hier immer sehr wohlgefühlt und das jetzt seit mehr als 1 Jahr :)= :)z :-D

Man findet auch Freunde, ich weiß nicht ob Du es so sehr verfolgt hast, aber übermorgen treffen sich 3 von uns zum ersten Mal in Bayern bei Mainwitch! Obwohl wir 2 anderen zwischen 500- 600 km entfernt wohnen, treffen wir uns, um uns endllich mal zu sehen :)_ . Das ist wohl Beweis genug, wie sehr man doch hier ufgenommen, ernstgenommen und unterstützt wird :)_ . Und wenn Dir das genauso gut tut, frag weiter drauf los, hol Dir ein paar verbale Streicheleinheiten oder diskutier und lies einfach nur mit, lass Dir manches erklären... die Hauptsache ist , Du fühlst Dich wohl :)z !

Lg

_gNixJex_


@ nancy

ja ich habs schon mitbekommen und finde es supertoll dass das Treffen klappt!

Ich las schon eine ganze Weile hier quer bevor ich was schrieb........

Im Moment lenkts mich von den Rückschlägen einfach nur ab......

Dafür mal Danke an alle!

@:)

Nianc$y x67


Sorry, musste gerade schnell Bütterken für den Muckel morgen klöppeln!

@ Nixe

Ja das Mitlesen kenne ich, ich habe mich auch erst nach der OP gemeldet! Schau positiv nach vorne und male Dir nicht die schlimmsten Sachen aus. Versuche Geduld mit Dir und Deinem Körper zu haben und vertraue trotz allem in die Ärzte!. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Energie in der nächsten Zeit :)* :)* :)* !!!

_wNixex_


huhu nancy

Das mit dem Vertrauen hat sich gründlich erledigt! Das ist auch verständlich glaub ich.

Geduld? – ich hab ja nix anderes zu tun als gesund zu werden.

Was bleibt einem übrig? Ich muss ja abwarten.

:=o

M}amda LisMcheyn


**Ick glob meen Schwein pfeift!**

Wat willstn damit saren Nancy? Ick hab keene Ahnung von de Jeografie? Wie kommstn dadruf?

Und nee, wenn ick sone Sprüche lese:

Hoffentlich kann Dir hier im Forum etwas Mut gemacht werden und Du fühlst Dich verstanden!!! Ich drücke Dir jedenfalls auch die Daumen :)* :)^ :)* :)^ :)* , bleib weiter tapfer, Deine Geschichte erfordert leider etwas mehr Geduld :°_ !

Nancy 67

dann is ohnehin allet zu spät!

Wieso soll man mir hier Mut machn? Wieso soll ick ma vastandn fühln? Du bist doch die erste, die ma nich vasteht oda wat soll de Anspielung uff de Erdkunde? ]:D Hast wohl schon wieda zu ville von de :)- ken jenomm, dass de ma vawechsln tust wa?

**Nixchen,**

ich rede doch nicht vom Bahnhof Strausberg, sondern von der Gegend!

Da sind die Seen, die waldreiche Landschaft und heutzutage gibt es auch viele Geschäfte dort. Nachts, wenn die Bahn Betriebspause hat, will ich da auch nicht tot über dem Zaun hängen.

**Nochmal Nancy,**

bestimmt bist Du gerade wieder bockig, weil der Vatti Dich offensichtlich abgestöpselt hat, aber geh mal in Dich! Er ist nur um das Wohl der anderen hier besorgt. Bei den Sprüchen, die Du hier ablässt, raubst Du einem Sensibelchen wie mir den Schlaf, den ich dringend brauche.

^^Ab auf die stille Treppe mit Dir!^^

Viele liebe Grüße an alle ^^Fenster aufmach, Geschirr in die Minna räume und Tisch abwische^^

shelli\60


Nancy

Ein Feuermelder im Dirndl ?

Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht

;-D ;-D ;-D

Na dann mach dir mal weiter so deine Gedanken – das erhöht die Spannung. :=o Hoffentlich enttäusche ich euch dann nicht so sehr ... (Aber mit deiner Beschreibung hast du auch meine Neugier geweckt. :=o )

Nach der Arbeitswoche bin ich dann am WE vielleicht so platt, dass ihr gar nix mehr mit mir anfangen könnt ...

Aber ich habe ja eine lange Zugfahrt in der 1. Klasse – da kann ich lesen, I-Pod hören oder einfach nur aus dem Fenster schauen ... und mich auf euch freuen. :-D (oder einschlafen zzz und um- oder aussteigen verpennen ":/ )

Peeeetraaaa

machste am Freitag extra starken Kaffee, damit ich bis Bayern durchhalte?

Mainwitch hat sicher mit Vorbereitungen zu tun: Einkaufen, Betten beziehen, Garten herrichten, Biker-Jungs instruieren, Hexensprüche für schönes Wetter suchen und anwenden ...

Mama Lischen – ich habe dir auf web.de geschrieben – aber bitte nicht auf die Absender-Adresse antworten (falls du antworten willst), da ich von Arbeit aus geschrieben habe.

elocin – biste wieder heil zurück von deiner Wallfahrt?

bernerin – kannst du nun wirklich nicht mehr umdisponieren? War jetzt zeitlich etwas knapp – schade.


Heute war vor unseren Bürofenstern übrigens ein Unfall, Straßenbahn mit Auto zusammengestoßen, Auto wollte unerlaubterweise nach links abbiegen und hatte die von hinten kommende Straßenbahn nicht gesehen. Danach ging erst mal ne Weile gar nix mehr. Ich hoffe nur, dass am Freitag nicht irgendwas Unvorhergesehenes dazwischenkommt. Chefin hat nämlich für 13 Uhr noch ne Besprechung angesetzt >:( , soll angeblich nur bis 13.30 Uhr höchstens dauern – dann müsste ich mich aber sputen, da 14.25 Uhr der Zug fährt – eigentlich wollte ich mal 13 Uhr gehen.

Auf dem Domplatz sind sie schon feste am Bühne und Tribüne aufbauen, da am Freitag Peter Maffay singt und am Samstag David Garrett geigt.

sHellVi680


Mama Lischen

jetzt muss ick aba ma kurz de Nancy verteidchen – das mit dem Mut machen, sich verstanden fühlen und Geduld haben, hatte sie doch zur Nixe geschrieben.

Was sie mit "keine Ahnung von Geografie" meint, weiß ich allerdings auch nicht. ???

Also seid bitte bitte bitte wieder lieb miteinander, ja? :)_ Ich bin doch harmoniesüchtig und werde ganz traurig :°( , wenn ihr euch streiten tutet.

paetcoxr48


Ein Wunderschönen Guten Morgen,

ich stelle Euch Heute mal Kaffee und Cappu, vielleicht auch ein Sektchen hin, denn vor 27 Jahren haben wir geheiratet :)^ :)^ , wir haben aber nicht ein Wort dieses Jahr über unseren Hochzeitstag gesprochen, vielleicht hat Paul das ja mal vergessen ]:D :=o

Hy Nixe, ich werde mich dann mal Heute Abend in Deine Geschichte reinlesen, habe in den letzten Tagen nicht mehr Drüben reingelesen aber das soll anders werden :)z

Heute ist wieder Tanzen :)^ freu, freu.

Ganz liebe Grüsse aus den halb hohen Norden

M!ain9witxch


Guten Morgen Mädels,

ich meld mich nur ganz kurz, damit Ihr wisst, daß ich noch lebe. Ich hab auch nur so diagonal mal drübergelesen, weil ich gleich wieder los muß zur Zahnärztin.

Die alte Geschichte ist noch nicht erledigt und dann ist mir gestern Abend auf der gegenüberliegenden Seite im Oberkiefer ein halber Zahn abgebrochen :-o . Jatzt ist anscheinend Großbaustelle angesagt in meiner Gosche.

Ansonsten habe ich gerade Termine über Termine. Rechtsanwalt, Arbeitsamt, Therapie, Ärzte, Gemeinde, Finanzamt, ..... und Unmengen an Papierkram. Ich weiß gar nicht wie ich das geschafft habe über 20 Jahre im Büro zu arbeiten, ich hasse solche Papier- und Schreib- und Formulararbeiten :(v -

Jeder Tag ist grad vollgepackt mit so einer Kacke und Abends habe ich dann einfach keine großartige Lust mehr, hier zu schreiben. Bitte nicht böse sein, das hat nix mit Euch zu tun :)_ .

Nach unserem Weiberwochenende werde ich Euch näheres berichten, warum ich grad so viel um die Ohren habe.

So, ich muß jetzt los, drückt mir bitte die Daumen, daß es beim ZA nicht so schlimm wird. Ich hab schon wieder Angst :°( .

Ich wünsch Euch alles Liebe und einen wunderschönen stressfreien Tag mit viel Sonne. Bei uns hat es jetzt schon 27 Grad und es ist sauschwül !!!

*:) *:) *:) *:) *:)

MDainwditch


Hallo Nixe,

ich heisse Dich auch ganz herzlich willkommen auf unserer alten Couch. Ich hab von Dir noch nix nachgelesen und weiß auch nicht worum es bei Dir geht, aber ich wollte einfach mal HALLO zu Dir sagen.

Ich wünsch Dir alles Gute !!! @:) @:) @:)

NDancyH 67


Morgen Mädels!

@ Petra

Alles Gute zum Hochzeitstag! Falls der Gnadderbüddel es vergisst, kriegt er dann ´ne Schelle verpasst? ]:D

@ Lischen-Sensibelchen

Selli hat recht schau mal genau hin, für wen ich was schreibe ]:D !

Hast wohl schon wieda zu ville von de :)- ken jenomm, dass de ma vawechsln tust wa?

Ohoh, wer wird denn hier so beleidigend ;-D ? Ich kann ja verstehen dass Du neidisch bist :-p :-p :-p , aber deswegen muss man doch nicht so rumwüten :|N :|N :|N . Ich habe Dich vorher noch sooooo gelobt, aber Du siehst ja nur das negative >:( . Außerdem hat die Nixe als erste festgestellt, dass Du keine Ahnung von Erdkunde hast :-p ! Ist doch auch nicht schlimm, wir mögen Dich auch so :)_ ! Nobody is perfect ;-) :-x !

@ Selli

Nobel, nobel :)= , Fr. Selli fährt erster Klasse! Ist denn darin kein Weckservice enthalten zzz :-o ? Mach Dir besser ein Schild um, damit Dich die anderen Passagiere rechtzeitig wecken können ]:D . Bis Freitag :)_ !!

@ Hexchen

Drücke Dir die Daumen für den Zahnarztbesuch, hoffentlich bekommt sie es gut hin, sonst können wir uns am WE aber warm anziehen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH