"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

SzaYndwitcxh


Hallo,

bin über diesen thread gestolpert, weil mir vor einer woche meine gebärmutter und gebärmutterhals durch eine vaginale hysterectomie entfehrnt wurde (sorry, mein deutsch ist nicht so gut, bin engländerin), lebe aber in deutschland.

op ohne probleme doch habe ich jetzt blähungen wie...ja...fenster immer auf und mann und kinder tragen eine gas maske. schmerzhaft war es nur direkt nach der op, jetzt geht es eigentich aber egal was ich esse, ich muss immer so leise vor mich hingaseln...

hoffe es geht euch allen gut und danke fürs lesen :-)

Nda;ncoy 6x7


Hallo Sandwitch *:) ,

willkommen auf unserer Couch! Schön, dass Du es relativ komplikationslos hinter Dichhast :)= . Bis auf die Gase eben ;-) . Der Darm ist halt noch in Aufruhr wegen des Eingriffs und muss sich erst an die neuen Platzverhältnisse gewöhnen :)z . Mir hat Lefax ganz gut geholfen, bekommst Du in der Apotheke!

Was bedeutet Dein Nick eigentlich ":/ ? Bist Du ein appetitliches Häppchen oder eine Sandhexe ;-D ? Kannst Dich ja mal ein bisschen einlesen, wir sind hier ein ganz netter Haufen, quatschen und albern rum über dies und das. Wir sind sehr unterschiedlich und kommen aus den verschiedensten Ecken Deutschlands und der Schweiz, verstehen uns aber echt prima und 3 von uns treffen sich dieses WE in Bayern :)_ ! Bei uns ist die OP zwar schon länger her, aber wir stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, also mach es Dir ruhig auf der Couch gemütlich!

Ich lass noch ´ne Runde :)D für alle da und muss mich jetzt sputen, weil ich um 13 Uhr arbeiten muss!

Liebe Grüße

Ntanc<y 67


Ohhhh, hinter Dich gebracht hast, |-o soll es natürlich heißen! Sorry

MLamGa [Lislchexn


**Mahlzeit Mädels,**

und ** herzlich Willkommen Sandwitch**

Nancy, bitte wo hat das Nixchen festgestellt, dass ich geographisch nicht gut drauf bin? ":/

Wenn Du und Selli ehrlich zu Euch selbst seid, dann würdet Ihr auch zugeben, dass Du die Trostworte nicht an Nixe, sondern rechtschreibtechnisch (wegen der Formatierung) an **mich** gerichtet hast! ^^Hände in die Hüfte stütze und wütend mit dem Fuß aufstampfe^^

Sellilein, ich habe nicht angefangen zu stänkern. ^^Das bitte ich zu protokollieren^^

Hexchen, mein Beileid. Ich kämpfe hier auch mit diversen Papieren und sehe kein Ende. ^^Wenigstens eine versteht mich, wenn ich manchmal tagelang nicht hier bin.^^ :°(

So, ich muss wieder weitermachen.

Bis später Ihr Lieben

bkernerxin


Ein herzliches Grüezi us dr Schwiz, den neuen Mädels... *:)

... da kann ich ja getrost in Pension gehen.... frisches Blut tut immer gut... :)z

Na ihr Treffmädels...schon gepackt?? Ich hätte ja für Hexchens Mann was schön gestricktes mitgebracht.... :=o ihr wisst schon was.... :=o ... ;-D

Nancy: du fliegst sogar...Respekt... :)^ von wo aus wenn ich fragen darf?? Tja mit dem Handgepäck ists so ne Sache gell.... :=o Manche Fluggesellschaften sind sehr grosszügig andere überhaupt nicht. Mit wem fliegst du? Für den Trip nach Rom hatte ich nur einen Rucksack dabei. Plötzlich erschien mir der Koffer doch etwas gross. Hätte dann aber doch problemlos ins Fach gepasst. Landeier eben..... 8-)

Selli: ja ich hab euer Treffen wirklich verpennt. Aber ich wäre doch nur ein Bremsklotz gewesen für euch ;-)

Nächstes Jahr gehts mit dem Motorrad wahrscheinlich Richtung Dresden. Vielleicht ergibt sich ja da was. Wenn ich bis dahin noch hier schreibe....manchmal bin ich schon schreibfaul..... %-|

So, mein GG findet das Abendessen im gut gefüllten Kühlschrank nicht......bin dann mal weg....Schönen Abend noch und liebe Grüsse.... @:)

Den frischoperierten alles Gute und Kopf hoch, alles braucht seine Zeit, aber nie mehr Schmerzen und Blutungen zu haben das ist doch was, oder??

Ich vermisse sie wenigstens üüüüüüüüüberhaupt nicht.... ;-D

p[etcohr4x8


@ Nancy,

mein geliebtester hat es nicht vergessen :)^ aber dafür meine Schwiegermutter, Sie hat eben ganz entsetzt angerufen und gratuliert und sich auch entschuldigt :)z .

@ sandwicht,

herzlich willkommen bei uns, wenn Du noch fragen hast, raus damit. Lefax kann ich auch super für Dein Problem empfehlen.

@ all,

unsere Tochter hat eben geschrieben das Sie Kassenleiterin auf der Gemeinde wird. Das bedeutet mehr Geld

Naancyx 67


Bernerin >:(

jetzt muss ich aber mal mit Dir schimpfen...was sind das denn für Andeutungen, willst Du uns die Swissi machen??

... da kann ich ja getrost in Pension gehen....

Aber ich wäre doch nur ein Bremsklotz gewesen für euch

Wenn ich bis dahin noch hier schreibe....

Das willst Du uns doch wohl nicht antun, oder? Dann werden wir alle nur noch :°( :°( :°( und das kannst Du ja nicht wollen... Du bist zwar die Spitzenreiterin hier, was die Anzahl der Beiträge im Forum betrifft und ich kann auch verstehen, dass Du vllt. manchmal keine Lust hast ":/ , aaber.... ganz klar, DAS geht gar nicht, hörste! >:(

Also rrrrrrrreiß Dich ein bißchen zusammen! ]:D !

Ich fliege übrigens morgen um 14.50 ab Düsseldorf, eingecheckt habe ich schon und die Bordkarte ist auch schon ausgedruckt! Platz 30 a am Fenster ;-D ! D. h. ich muss erst 30 Minuten vorm Abflug da sein. Dann geht es noch ein Stündchen mit der S-Bahn weiter und dann isses soweit.... ;-D ;-D ;-D freu... dann seh ich die leibhaftige Hexe und am Freitag das Sellileinchenkleinundrot ;-) ;-D .

skellxi60


Nancy

wegen der Größe des einen nun Probleme mit meinem Bordgepäck

flüster: ist bestimmt ein neuer Hexenbesen, gelle?

Treibts nicht zu dolle morgen :)- , damit ich auch ab Freitag noch was von euch habe. Kannst ja vielleicht das Hexchen bei der Zahnheilung unterstützen.

MaLi

Wenn Du und Selli ehrlich zu Euch selbst seid, dann würdet Ihr auch zugeben, dass Du die Trostworte nicht an Nixe, sondern rechtschreibtechnisch (wegen der Formatierung) an mich gerichtet hast!

Ich weiß, was du meinst – hast ja rein wegen der Formatierung Recht – aber man sollte auch das große Ganze dabei betrachten und nicht gar so pingelig sein, gell? ;-) wobei natürlich gerade das zu den meisten Lachern führt

Wenigstens eine versteht mich, wenn ich manchmal tagelang nicht hier bin.

Auch da verstehe ich dich nur zu gut :)_ , da es mir auch oft so geht – bin ja auch nicht jeden Tag hier, weil ich abends einfach zu platt bin.

bernerin

... da kann ich ja getrost in Pension gehen...

Aber ich wäre doch nur ein Bremsklotz gewesen für euch

Das möchte ich aber auch stark überlesen haben!!! >:( Wieso solltest du denn ein Bremsklotz sein für uns? Wenn, dann könnte ich der sein mit meinen kurzen Beinchen, die leider auch oft genug Aua machen – da mache ich mir aber trotzdem keinen Kopp. :|N Und dein Mitbringsel wäre dann der Knaller. :)^ |-o

Wenn es nächstes Jahr Richtung Dresden geht, kannst du dich vorher ja mal melden. Vielleicht schaffen wir auch nochmal irgendwann ein Treffen in Würzburg – da hast du doch direkte Möglichkeiten.

Petra

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden zum Hochzeitstag. @:) @:) @:)

Und auch zu der freudigen Nachricht in Bezug auf eure Tochter :)= – da habt iht ja doppelten Grund zum Feiern.

Mainwitch

Du hast aber auch ein Pech mit deinen Zähnen :°_ – und das ausgerechnet jetzt! :°( Musst doch aber keine Angst haben bei der Zahnärztin. Inzwischen warst du ja dort – wird leider nicht der letzte Termin gewesen sein.

Ich musste heute Nachmittag an dich denken, als es bei uns rabenschwarz wurde, gerade, als ich endlich nach Hause wollte. Da ging so ein heftiges Gewitter nieder, dass ich erst mal bis zum Bahnhof mit der Bahn gefahren bin – da hält sie im Tunnel, wo ich dann einigermaßen trockenen Fußes in meine Linie umsteigen konnte.

Nixe und Sandwitch

auch von mir Herzlich Willkommen – fragt, was ihr fragen wollt oder gesellt euch einfach zum Blödeln dazu. Aber wir stehen uns hier auch in schlechten Zeiten bei.

Maainw.itxch


[[ Haaaaaalloooooooo Mädels,]]

schade, daß keine mehr von Euch da ist,

Bei der Zahnärztin wars dann ganz ok, obwohl ich heute wirklich wieder höllisch Angst hatte, weil ich davon ausgegangen bin, daß der abgebrochene Zahn raus muß. Die ZÄ hat mit mir eine leichte Hypnose-Anwendung gemacht, dann wann ich relativ cool. Sie hat den Zahn erst mal zusammengeflickt und wir können ihn noch retten, da die Wurzel noch sehr gut ist, er muß halt dieses Jahr noch überkront werden. Sie hat auch heute gleich einen Härtefallantrag bei der Krankenkasse gestellt, weil ich so ein niedriges Einkommen hab. Da würde ich zwar normalerweise nur die billigste Ausführung in Edelstahl ohne Verblendung bekommen, aber da ich eine Nickelallergie hab, krieg ich sogar 2 Keramik-Kronen und muß wahrscheinlich so viel wie nix dafür bezahlen ;-D :)^. Den Zahn daneben macht sie auch gleich mit, weil der auch recht marode ist.

@ NANCY

Ich wünsch Dir morgen eine superguten Flug zu mir und daß Du auch heil ankommst. Alles weitere sag ich Dir morgen persönlich. I gfrei mi wia d'Sau auf Di !!!

@ SELLI-PUMUCKELCHEN

Du wirst mit Deinen kurzen Aua-Beinchen schon hinterher kommen, wir haben ja keinen Marathon vor. ;-D Ich bin ja richtig gespannt auf Dein rotes Schöpfchen. Pumuckel im Dirndl, das ist mal ganz was Neues ]:D . UNd schlapp gemacht oder gepennt wird dieses WE gar nicht. Allein schon der Gedanke daran ist strafbar, ausruhen und pennen kannst dann Daheim wieder ;-D ;-) .

Auf Dich muß ich leider noch einen Tag länger warten :°( . Hoffentlich kommst Du dann am Freitag auch pünktlich zum Zug. Und dann hoffe ich nur noch, daß Du nicht Deinen Umsteige- und dann Deinen Aussteige-Bahnhof verschläfst. Das wär echt fatal.

Ach Mädels, ich feu mich so wahnsinnig auf Euch. Das ist alles so spannend und ich kann seit Tagen fast nix anderes mehr denken.

Erst hab ich mich hier ein bissl reingelesen, dann hab ich mich angemeldeldet, weil ich auch was schreiben wollte, dann hab ich Fotos von Euch gekriegt, dann gings PNs los, später haben wir dann mal hallofoniert und jetzt darf ich Euch so richtig kennenlernen. Hupf-hupf-freu-freu !!! Jippie !!!

Ich bin echt total aufgeregt.

@ LISCHEN

Soooooooo schaaaaaade, daß es bei Dir dieses Mal nicht geklappt hat. Wenn Du bei einem nächsten Treffen wieder net kannst (oder willst :-p) dann wird kurzfristig umgeplant und wir kommen alle zu Dir geflogen. Dann wirst Du einfach von Deiner Arbeit weggeholt und entführt, wirst schon sehen. ;-D

Achja und Du wolltest ja wissen, was ich den Damen so essbares anbiete. Ich hab mir was einfache schnelle SAchen überlegt, weil ich ja nicht so viel Zeit fürs Kochen verschwenden will. Es gibt nicht nur Grünzeug und Gemüse, sondern was Fleischiges, nicht das die Damen mit Hasenzähnen und -Ohren heim kommen. Es reicht schon wenn die Ohren schlapp machen, da müssen sie nicht auch noch lang werden und Nagerzähne braucht auch kein Mensch, es genügt auch, wenn wir alle ausgefranste Sabbel-Lippen kriegen ]:D .

Morgen gibts Gulasch mit Kartoffeln, Reis oder Nudeln und Kopfsalat aus meinem Garten.

Freitag gibts Spargel mit Kassler Minutensteaks und Petersilien-Frühkartoffeln.

Samstag gehe ich mit dem Mädels zum Schloß Kaltenberg, da gibts z.B. Schweinebraten mit Knödel oder Schweinshaxen oder irgendwas Bayerisches halt, wies die Ladies wünschen.

Sonntag gibts dann entweder eine Käse-Brotzeit mit Radi oder Resteverwertung oder ........

Und bist jetzt noch ein bissl neidischer geworden oder magst Du das alles gar nicht.

@ PETRA

Du arbeitest ja auch lieber und schaffst es nicht Dir ein paar Tage freizuschaufeln :-p . Brauchst aber net glauben, daß Du eh schon weißt, wie es hier ist, bloß weil Du vor 2 Wochen schon mal in Bayern warst. Bei mir isses viel schöner und lustiger :)z .

Herzlichen Glückwünsch zum Hochzeitstag @:) auch von mir und alles Gute für Deine Tochter zur Beförderung. :)=

@ BERNERIN

Schad, daß Du unser kommendes "Blind Date" verpennt hast. Das kommt davon, wenn man so wenig hier ist. Da würd ich mich an Deiner Stelle aber ganz schön über mich selber ärgern. Und Du brauchst gar net glauben, daß Du Dich hier aus dem Staub machst. Deine Steilvorlagen werden hier schon noch gebraucht. Oder machst jetzt ein auf beleidigt vor lauter Neid? Das ist aber auch net schön :-p .

Und übrigens .... Bremsklotz wärst Du doch auf keinen Fall :|N !!! ...... Ok, vielleicht mit Deinem Gittercabrio, weil das ja nur 1 MS Menschenstärke hat, aber wenn Du auch mitgekommen wärst. hättest du gerne mit meinem Renn-Twingo mitfahren dürfen oder ich hätte Dich auf meinen Besen mit aufgeladen ;-D .

@ ELOCIN

Bist immer noch auf Wallfahrt? Du hast Dich doch hoffenlich net verlaufen? ":/

@ SANDWITCH

Hallo, sei Du auch [[ herzlich willkommen]] hier. Ich hoffe, daß Dir unsere alte durchgesessene Couch nicht zu unbequem ist.

Jetz muß ich auch nochmal nach Deinem Nickname fragen:

Bist Du vielleicht auch eine Hexe und backst gerne Sandkuchen?

Oder kommt es von Sandwich und du hast Dich bei der Anmeldung nur vertippt?

Oder bist Du etwa ein kleiner Sandwicht, wie es unsere PETCOR (alias Hector Tanzbärin) geschrieben hat? ;-D ;-D ;-D


Ach es ist soooo schade, daß wirs nicht alle miteinander terminmäßig auf die Reihe gekriegt haben. Aber beim nächsten Treffen müssen wirs irgendwie schaffen, ok?

Ich weiß nicht, ob ich mich morgen nochmal hier melde, deshalb wünsch ich Euch allen auch ein wunderschönes, lustiges, sonniges WE.

Berichterstattung unseres WEs folgt dann nächste Woche. Alles Liebe für Euch !!!

Eure liebe Haupthexe

[[ H Ǝ X – ɥ ǝ x ¡¡¡]] *:) *:) *:)

_4Nixxe_


Huhu Ihrs!

Erstmal herzlichen Dank fürs herzliche Willkommen!

Noch bringe ich hier einige durcheinander und bin mir nicht sicher welche Info zu wem gehört.

Aber ich bin ehrlich bemüht!!

Fürs Hexle bin ich froh, dass sie schöne Beisserchen bekommt und keine "sibirischen Blitzer" .

Mich wunderte allerdings das eine Hexe da nicht selber die passenden Sprüche kennt um sich zu sanieren!

Aber vermutlich muss sie gerade den Zauberaccu leeren um für den Besuch alles herzurichten und hat sämtliche Kräfte verbraucht.

Schloss Kaltenberg......hmmmmm.......da war ich mal zu den Ritterspielen mit meinem Sohn. War das ein tolles Erlebnis. Vor fast 20 Jahren war das. Damals noch nicht so überlaufen und noch erschwinglich. Grüßt mir bitte das Schwein am Spiess mit dem Appl inner Schnute !!

Allen wünsche ich eine frohe Zeit miteinander!!

Und von denen die zu Hause bleiben hoffe ich morgen wieder zu lesen

*:)

p7et;corx48


Guten Morgen,

und ich habe extra starken Kaffee gemacht, damit Ihr auch fitt seit :)^ Dann will ich Euch mal ganz viel Spaß wünschen und ich erwarte Bilder und Info von Euch. Heute kann mein Kleiner zum Tüv, H-Gutachten und Neuabnahme machen lassen, wenn es klappt kann ich Ihn Morgen zulassen, juchu :)^ :)=

p@etc_or`48


@ Nixe und Sandwitch,

kann können wir uns ja in Ruhe unterhalten, denn die anderen sind ja beschäftigt ]:D

bAernerxin


Petra

danke für den Kaffee.... ich stell noch ne heisse Schokolade hin, mein Morgengetränk.

Nancy, Selli, Mainwitch

mit Bremsklotz meinte ich nicht das gehen mit den Beinschen, sondern stellt euch mal unsere Gespräche vor.... :=o so etwas von laaaaaaaaangsam bis die bernerin ihren Satz ausgebröselt hätte...... zzz zzz


Wünsch euch allen einen schönen Tag, ich steig aufs Radl und hol 'Entwurmer' für die Katz.

hin und zurück sinds 15 Kilometer. Hab grad Bock drauf, das Wetter ist bedeckt und angenehm kühl. Tschüss

Nixe und Sandwitch..... *:)

gut couching und trinkt nicht zuviel von Petra's schwarzer Brühe.... ;-D

NoaNnczy 67


** Guten morgen und einen vorerst letzten Gruß bevor es losgeht ;-D ;-D ;-D !!!

Noch 3 Stunden dann geht es ab zum Flughafen ;-D ! Ich habe schon dieses komische Gefühl im Bauch, weil ich mich so freue und aufgeregt bin :)z ! Heute Nacht sollen in Bayern ja schwere Gewitter gewesen sein, mit Hagel und Orkanböen. Liebes Hexchen, hoffentlich wurdest Du diesmal verschont ":/ ansonsten drehst Du wohl gerade durch, weil Du den Garten doch mühselig gerade erst wieder hergerichtet hattest.

Drückt mir mal die Däumchen, dass ich im Flugzeug nicht von einem Gewitter heimgesucht werde, ich habe zwar keine Angst vorm Fliegen, aber Turbulenzen mus ich auch nicht haben!

@ Petra

Viel Spaß mit Eurem kleinen Flitzer! Dann werdet Ihr am WE ja anscheinend die Straßen Norddeutschlands unsicher machen!

@ Selli

;-D ;-D ;-D

@ bernerin

jaaaa... daaaaaannn ....bisssssssssssssss.... deeemnnnäächchsssssssssstt ....maaaaaaaaaaal :=o !

@ ML,

Elo, Sandwitch, Nixe

Euch auch ein tolles WE, für die, die es brauchen können ein paar :)* :)* :)* und ich lass Euch für die gute Laune auch noch ein bißchen Fusel da :)- :)- :)- . Bis bald :-x

pRetcoxr48


HUHU ich habe meinen Kleinen schon Heute Nachmittag zugelassen und habe auch schon die erste Probefahrt hinter mir :)^ :)= Geiles Gefühl sag ich Euch :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH