"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b,ergner`ixn


Supi Petra, das freut mich, immer schön vorsichtig gell... :)*

So, jetzt geht wohl die Post ab im fernen Bayern. Feiert und tratscht schön.

Wünsche euch eine gute Zeit und dass ihr nicht im Fernsehen kommt mit irgendwelchen Schlagzeilen: Drei Mädels mit Besen entdeckt.... was ist hier los..... :=o ... ]:D ... *:)

_uNixex_


Puuuuuh Pector

5.38 Uhr *koppkratz*

Wie schön, dass Du da recht leise warst hier *schmunzel*

Der Kleine? ist ein....ähm.....trabbi?? mini??

Bist Du ein Autofreak??

@ Bernerin

Dich beneide ich, das Rad war immer mein entspannendstes Fortbewegungsmittel *seuftz*

Dem Forumstreffen in Bayern mal liebe Grüße aus dem Schwarzwald!

Hier war das Wetter recht durchwachsen.....ich hoffe Ihr habt allen Sonnenschein bei Euch!! x:)

Ich habe meinem Männe heute gezeigt wie man Betten bezieht *gg

ER war sehr sehr tapfer!! Und er konnte dann auch irgendwie die Ecken des Bezuges richtig ausstülpen!! Allerdings meinte er, dass man da nicht so drauf achten müsse ":/

*:)

pLetcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D Ich hoffe Ihr bedient Euch noch bevor Ihr Euch trefft. Ganz viel Spaß wünsche ich Euch :)^

@ Nixe

ich bin frühaufsteher und wir lieben Oldtimer aber nur Fiat. Wir haben uns gerade eine Fiat 600 restauriert (mein Mann). Oldtimer sind unser Hobby ob Trecker oder Autos das macht uns Spaß. Wir haben 6 Trecker und 2 Autos einen Fiat 126 Baujahr 80 und jetzt einen Fiat 600 Baujahr 1966 :)^

Einmal muss ich jetzt jammern ~~mein Scheiß Kopf ~~

Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüsse aus den halb hohen Norden

Petra

_MNixxe_


Moin Petra!!

*gähn...

*Kaffeetopf schnapp*

*dankemurmel*

bei dem Fuhrpark habt ihr vermutlich eine der nördlichen Inseln für Euch alleine??

Herrjee, ich denk grade nur ans Autoputzen dabei *schmunzel*

Dabei solltest Du Dir doch (statt noch ein Auto) eher einen ErsatzKopf anschaffen ]:D

Ein "Vorteil" beim Kranksein ist, dass man eigentlich ausschlafen kann wenn es die Beschwerden zulassen!!

Und heute bin ich kribbelig, ich muss ja zum MRT.

Herzlichst ganz liebe Grüße aus dem Süden reture!! Grade blinzelt die Sonne heraus.

bHer)nenrixn


Guten Morgen an alle hier verbliebenen.... :)_

_Nixe_... *:)

Allerdings meinte er, dass man da nicht so drauf achten müsse

Das kenn ich doch.... %-| für jetzt ists o.k. aber wenn die Mutti wieder auf den Beinen ist muss es schon wieder perfekt sein, gelldele... ;-D

Ich hatte im 2009 eine LAVH und durfte drei Wochen nach der OP wieder aufs Rad..... :)z

Du musst ins MRT ??? hattest du Probleme bei oder nach der OP?? Hab eben nicht alles gelesen, sorry wenn du es schon mal geschrieben hattest... 8-)

_rNEixe_


huhu bernerin

Nach 3 Wochen schon? Na, Dir ist es ja bekommen wie es scheint – also ist es gut so!

Bei mir ist alles schlimmer als vorher geworden, ich bin also kaputtrepariert glaub ich.

Allerdings hatte ich die OP ende Jan. wegen einer Rektozele.

Nach ein paar Wochen bekam ich Beckenbodenprobleme und zwar recht heftig.

Und nun soll das alles neu befundet werden.

Ich glaub ich wills gar nicht wissen was alles "schlimmverbessert" worden ist. :|N

Geniess den TAG!

*:)

bKernWerin


Petra... *:)

wie ist das Wetter im hohen Norden??

Mein Mann ist heute morgen um 4.00Uhr mit dem Motorrad gestartet Richtung Holland, er und zwei Kumpels wollen sich morgen das Rennen in Assen anschauen und dann die 1000km wieder zurückspulen..... %:|

Eigentlich hatten wir ja Einladungen für uns BEIDE zu einem Geburtstag am Sonntag und morgen Abend auch noch mal..... na da geht Mutti halt alleine hin. Sind beides sehr gute Kolleginnen und da freue ich mich drauf!! :)^

bYernerMixn


Ooooh das tut mir aber leid, Nixe.... :°_ ich wünsch dir viel Glück bei der Untersuchung.. :)* :)* :)* :)* und gib Bescheid wenn du was neues weisst.

Ja, ich hatte wirklich einen sehr guten Operateur, ich hatte nur vier kleine Löcher im Bauch und er hat alles mit einem Lasermesser gelöst und durch die Vagina herausgenommen.

Ich hatte auch nie Blutungen oder Ausfluss nach der OP und bin am dritten Tag wieder nach Hause. Die ganze Angelegenheit war wirklich sehr schonend für den Körper.

Dir alles Gute weiterhin.... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bFernMerin


Beckenboden

du sagst du hättest Probleme mit dem BB??

Hast du denn keine BB Übungen gemacht vor und nach der OP??

Ich musste bereits vor der OP Übungen machen, so Zusammenkneiffen-halten-wieder loslassen.... :=o und noch am Tag nach der OP sagte mir der Arzt ich soll gleich wieder damit beginnen und dann unbedingt jeden Tag machen und zwar für den Rest deines Lebens.

Diese Worte haben sich mir eingeprägt!!

p^etcorv48


Hallo Ihr Zwei,

bernerin bei uns ist richtiges Mistwetter man kann auch Aprilwetter sagen, wir haben alles über Sonne, Regen und Wind, Motorradfahren macht bestimmt keinen Spass.

Nixe wir haben Gott sei Dank etwas Platz bei der Werkstatt und können viel Lagern, einige lachen jetzt von Euch wenn ich das schreibe, über unsere Firma wurde letztes Jahr eine Reportage im Fernsehen gezeigt und die Damen wissen wie es bei uns aussieht ]:D ]:D. Dir bernerin wünsche ich viel Spaß bei Deinen Geburtstagen.

Ich habe mir Heute in Eppendorf bei meinen Neurologen einen Termin geholt, am 11 Oktober ist der nächste Termin frei. ":/ ":/

pmetcoxr48


Guten Morgen,

für Die Die noch hier sind stelle ich mal Kaffee hin und für unsere Tratschtanten stelle ich gleich noch ein bisschen Alkaselza hin ]:D %:| ich hoffe Ihr habt Spaß :)^ Gestern Abend haben wir unsere Probefahrt zu Zweit gemacht, einfach nur Geil :)^ :)^ Zur Zeit kann ich leider keine Bilder hochladen :(v wenn das Programm wieder instaliert ist stelle ich neue Bilder ein. Dann ein schönes Wochenende *:)

b'ernexrin


Petra... *:)

hab eben das Rennen in Assen gesehen im TV, du hast Recht, Regen Regen Regen, wirklich nicht berauschend. Bin ich froh hier bei 25 Grad in der Sonne zu sitzen. 8-)

Ups, erst im Oktober ??? das spricht wohl für den guten Ruf dieser Klinik.

Nixe... *:)

wie wars bei deiner Untersuchung?? *:)

Allen verbliebenen wünsch ich ein schönes Wochenende, hier solls zu Wochenbeginn über 30 Grad werden..... %:|

pKetQcorx48


Tja bernerin die Klinik hat auch einen sehr guten ruf und der Neurologe hat auch mein vollstes Vertrauen deswegen will ich auch nur zu Ihn denn meine Geschichte läßt sich echt blöd erklären und dieser Neurologe nimmt mich ernst und kennt meine Geschichte. Und das Wetter ist echt Mist bei uns, ich möchte nicht bei diesen Wetter mit ein Motorrad fahren :|N Wir müssen nachher noch zum Geburtstag, reinfeiern mit 6 Leuten, mal sehen wie es wird. Morgen wollen wir mit unseren Oldtimer nach Hamburg fahren, wir wollen zu einer Gartenausstellung "Home and Garden" mal sehen ob ich was für meinen Steingarten finde.

@ all,

hoffentlich habt Ihr viel Spaß bei Euren Treffen, warte auf einen Bericht von Euch :)z

M@ainwixtch


Hallo Ihr Zurückgebliebenen,

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D (das war Nancy)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D (das war Selli)

]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D (das war ich)

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

Wir müssen uns erst mal auskichern.

p>etuco!r48


Seid Ihr in den Prosecco gefallen :)- :=o :=o die Stimmung scheint sehr gut zu sein, was liegt denn noch an bei Euch ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH