"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M4ainwzitcKh


Hallo Pedy,

wir sind nicht in den PROSECCO gefallen, sondern in das König Ludwig Dunkel :)- ;-D . Also wenn ich ehrlich bin ( ich bin es, Nancy) bin ich die Einzige, die hier säuft, aber das habt Ihr wohl auch nicht anders erwartet!! ;-)

Schmeckt total süffig und verlangt zwingend nach einem kleinen Häxchen, wir werden gleich noch in den Kaltenberger Biergarten fahren und uns die bayrischen Schmankerln schmecken lassen :-q :-q :-q ! Des gfreit mi ga sea!!! Ich sage schomma schüss und übergebe mich... an Selli!!!! :-x Bis bald!!!

Huhu ihrs,

hier ist das kleine Sellileinchenklein – und hier komm ich mir noch kleiner vor, weil die Beiden soooooo groß sind. :-x Die Mainwitch hat einen super tollen Garten – man kann sich gar nicht sattsehen und entdeckt bei jeder Runde wieder was Neues.

Gestern haben wir mit ihren Rockern um die Wette g'soffen :)- und die Nancy hätte fast eine Prügelei angezettelt ]:D ...

Stimmt gar nicht :|N , ich war gaaaaaaanz lieb x:) x:) x:) ;-D ! Nancy

Mainwitch: %-| *seufz* Jaaaa, genau .....

Ich wünsch Eich genau so vui Gaudi wia i mit der vasoffana Pottlerin und dem Ost-Pumuckl im greana Dirndl im Zwergenformat hob.

Bis boid a moi, Ihr Hinterbliebenen

*:) *:) *:) Prost !!! :)- :)- :)-

_2Nixxe_


Huhu Ihrs

Da musst ich aber eben schmunzeln......

Noch kenne ich Euch ja nicht so gut, aber es kommt rüber das Ihr es grade sehr schick habt!!

Es sei Euch von Herzen gegönnt!! ;-D

Das Ergebnis der Untersuchung ist noch nicht da, evtl. Dienstags. Es fühlte sich nicht gut an, ich bin also auf alles gefasst.

Im Anderen Faden hab ich aber auch mal was Gutes schreiben können!!

Im Haushalt komm ich gerade etwas besser zurecht! Ich seh auch mittlerweile wenn ich etwas machen konnte.

(Vorher kam ich grade zum Geschirr verräumen....und das sieht man eben nicht wirklich)

Mein Männe ist ganz ein braver und er tut mir fast mehr leid als ich mir selbst ;-)

Wenn ich nur wüsste warum die Schmerzen mehr werden wenn ich mich abends hinlege.....

Ist das tatsächlich CPPS?

Irgendwann werd ich es wissen ":/

Hier in der Ortenau war das Wetter auch wunderschön, Gartenwetter eben.

Wir haben ein bissel Garten (nur handtuchgroß hinterm Haus, an der Terasse), bislang wars mein "Arbeitsfeld", heut hab ich wenigstens die Rosen geschnitten. Alles was mit bücken zu tun hat ist deligiert.

Petra

Dann musst Du mir mal den Link geben wo ich die Reportage nachträglich sehen kann um auf dem Laufenden zu sein :)z

*:)

p5etcporI4x8


Guten Morgen,

ich glaube ich stelle zum Kaffee heute mal Alkaselza bereit ]:D ]:D ich beneide Euch :)z Wir waren gestern mit 6 und es war wieder erwarten sehr lustig, ich bin gefahren also hatte ich eine gute ausrede keinen Aloohol zutrinken, aber ich musste mich leider wieder mal verteidigen, die Gastgeberin hätte extra für mich dieses und jenes Getränk gekauft meinte Sie zu mir, aber ich will nicht mehr und ich will auch nicht immer erzählen müssen warum :(v Nixe kriegst ne PN. Bei uns regnet es und ich will aber wegfahren und brauche schöneres Wetter :)^ Euch drei Damen vom Sauflager wünsche ich noch ganz viellllllllllllllllllllllllllllll Spaß.

b:e[rpnerqin


An die bayrischen Cowgirls.... ;-D .... *:)

na hoffentlich zerschlägts dir die Birne, Nancy, heute morgen.... {:( .... :)_

Wie nicht anders zu erwarten habt ihrs spassig und das ist doch toll so.... :)z ... :)^

Ich wünsch euch noch einen schönen Ausklang eurer 'Begegnung' und Nancy und Selli, kommt gut wieder nach Hause. *:)

Petra... *:)

soll ich dir ein paar Sonnenstrahlen schicken.... ??? Hier ist kein Wölkchen am Himmel zu sichten einfach nur stahlblauer Himmel... 8-)

Ich wünsch dir ne gute Ausfahrt, ich geh gleich los zu der Geburifeier mit Einweihung eines Malateliers, dazu nehm ich auch unseren kleinen.... :-@

Mazda MX5 Cabrio...... 8-)

Tschaui..... *:) @:)

bvernserxin


Nixe... *:)

schön, dass es dir besser geht. :)^ Aber jetzt bloss nicht übertreiben mit den Aktivitäten, gell...... :|N das kann wieder böse enden.... %:|

Ich hoffe dass du wenigstens Sonne hast und den 'grossen' Garten vom Liegestuhl aus betrachten kannst..... 8-) .... :)D

pFetco~r4x8


viel spaß bernerin beim einweihen und Sonne könne wir hier echt gebrauchen *:)

p]etco%r48


so unsere erste richtige Ausfahrt ist beendet und gut gegegangen, wir sind sogar durch den Elbtummel gefahren und durchgekommen ]:D ein bisschen Spaß ist schon dabei ;-D ]:D seit Heute Mittag scheint bei uns wieder die Sonne. Jetzt warten wir auf unsere Kinder, die wollten was vom Imbiss mitbringen :)z .Ich Hoffe Euch geht es gut und Ihr seid bald wieder zuhause angekommen und berichtet dann mal ???

ezlocinx73


Hallo Ihr!

Ich bin wieder zurück. Hab alles heil überstanden! ;-D Es war einfach nur super schön! Das Wetter war zwar nicht so toll, doch zum Laufen genau richtig!

Bin noch nicht zum nachlesen gekommen, ich hoffe bei euch sind alle fit.

Hab am Freitag meine Mama in die Uni gebracht, sie hat einen Lymphknoten in der Leiste entfernt bekommen. Mehr ist bis jetzt noch nicht gemacht worden! :(v Sie haben auch letzte Woche keine Punktion gemacht. Jetzt müssen wir 10 – 14 Tage auf das Ergebnis warten.

Wir sitzen gerade alle auf der Couch und schauen Fußball! :)=

So, das war mal ein kurzes "Lebenszeichen" von mir! :)=

Morgen ist bei uns dann auch wieder Schule, dann haben wir wieder einen geregelten Tagesablauf.

p{etKcor4x8


@ elocin,

schön das es Dir gefallen hat und Du alles gut Überstanden hast, den Rest schafft Ihr auch noch :)* :)* :)*

_MNi]xe_


Huhu Ihrs

**

Ich tippere einfach mal Sonntagsgrüße hier rein!

Noch immer finde ich es bissel anstrangend Euch alle auseinanderzuhalten.....

ich hab doch erschreckende kognitive Defizite durch diese Geschichte bekommen.

aber ich bemüh mich....und man wächst ja mit seinen aufgaben.....ne??

:=o

pyetDcor48


Guten Morgen,

mein Kaffee ist schon wieder fertig :)D ich hoffe Ihr braucht Heute keine Alkaselza %:| Wenn ich Heute Abend hier nachlese habe ich hoffentlich einen Bericht von Euch :=o Meine letzte Woche ist angebrochen wo ich fast alleine bin und ich muss nachher noch meine Tochter und Freund zum Flughafen bringen, denn die machen noch eine Kreuzfahrt bevor Sie wieder richtig arbeiten muss :)^ Bei uns wird es Heute richtig warm. Bis nachher und Nancy den Überblick bekommst Du auch noch :)^

M`ainLwixtch


Guten Morgääääähn !!!

Erst mal dankeschöön für den Kaffee. Auch wenns nur Dein Kaffee war, PETRA, ich hab mir trotzdem einen genommen, weil ich ihn dringend nötig hatte :)z . Deine Schmerzpillen lass ich mal für NANCY liegen ]:D . Unser bayr. Bier hat ihr recht gut geschmeckt !!! :)z

Jetzt bin ich wieder ganz alleine. NANCY weg, SELLI weg und mein GG kommt auch erst nächste Woche wieder aus Schweden zurück :°( . Ich muß mich erst mal mit meinen beiden Tigern begnügen. Dafür werden sie mir aber sehr dankbar sein, weil sie in den letzten Tagen schon etwas zu kurz gekommen sind und viel Nachholbedarf an Schmuseeinheiten haben x:) .

Wir hatten soooooo viel Spaß und soooo viel gelacht und gequatscht, es war wirklich suuuuuperlustig, aber viel zu schnell vorbei. Ich kann das alles auf die Schnelle gar nicht erzählen, weil ich das erst mal alles verdauen und verarbeiten muß. Wir waren echt ein lustiges Team wir drei Weiber ;-D . Nur Blödsinn im Kopf und was der einen nich eingefallen ist, hat die andere ausgesprochen und teilweise mussten wir weinen vor lauter lachen.

Der Abschied ist mir gestern dann wirkliich sehr schwer gefallen, das hätte ich so schon noch ein paar Tage länger aushalten können. Es war echt alles :)^ :)^ :)^ und :-D :-D :-D. Ich hoffe, daß sich beim nächsten Treffen ein paar Mädels mehr von Euch dazu gesellen können.

Ich hoffe Ihr hattet auch alle so ein tolles WE wie wir, aber unseres ist eigentlich nicht zu toppen.

Der Alltag ist zurück und ich hab heute viel zu erledigen. Muß mich jetzt mal restaurieren und dann losdüsen. Vielleicht haben ja NANCY und SELLI schon etwas mehr berichtet, bis ich wieder reinschaun kann.

Wünsch Euch einen schönen Tag, bei uns ist es jetzt schon megaheiß und ich schwitze jetzt schon. Wir sollen heute bis 36 Grad :-o bekommen.

Bis später mal !!

*:) *:) *:)

eilocainx73


Hallo guten Morgen!

hab ich irgendwie garnicht mitbekommen, dass ein Treffen geplant wurde. Hab wohl doch etwas zuviel um die Ohren gehabt und es einfach überlesen.

Na, das kann ich mir schon vorstellen, dass ihr euren Spaß hattet.

Bei uns soll es heute auch so knalle heiß werden. Allerdings ist für Mittwoch schon wieder Regen gemeldet!

Deshalb war ich heute schon beim Einkaufen und bin gerade dabei das Bad zu putzen, eine Maschine Wäsche läuft schon und jetzt düse ich schnell mit dem Sauger durch die Wohnung.

Dann will ich noch schnell ein paar Bahnen schwimmen gehen bevor die Kids von der Schule kommen. Mit denen gehe ich heute Nachmittag natürlich auch ins Schwimmbad.

Also, wünsche euch allen einen schönen Tag!

MEainwEitch


NANCY und SELLI

alles klar bei Euch beiden, seid Ihr wieder fit?

ELOCIN

freut mich, daß Du auch ein paar schöne Tage bei Deinem Gewaltmarsch hattest. Seid Ihr denn wieder alle auf den Beinen und gesund? Alles Gute für Deine Mama.

PETRA und LISCHEN

Besonders Euch beiden wünsche ich einen stressfreien schönen Wochenstart mit viel Sonnenschein.

BERNERIN

Ich bin ja mal gespannt, ob Du Dich jetzt wieder öfter meldest, so wie auch am WE, und ein paar Steilvorlagen bietest oder ob Du Dich wieder zurückziehst, weil wir drei Weibsen wieder da sind :-p

So, muß jetzt aber wirklich los !!!

Stell Euch noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> hin.

bbern1erin


Hallo Mainwitch... *:)

schön von dir zu lesen... *:) biste wieder nüchtern.... ]:D ... :-p

Ich kann mir gut vorstellen wie es bei euch zu und her gegangen ist.... Nancy hat sich noch nicht gemeldet hier, die wird doch wohl nicht mit dem Gittercabrio nach Hause geflogen sein...... ;-D

und, hat jede mal Selli's Schnarchel ausprobiert ??? Ich find das super, dass ihr euch aufgerafft habt und ein Treffen zustande kam. Hut ab..... :)=

Dich jetzt wieder öfter meldest

na mal sehen, ich musste doch Petra unterhalten und wer sonst sollte all die Kaffeetassen trinken die Petra hier hingestellt hat.... :)D

Ach übrigens, ich stelle auch mal eine hin, bitte bedient euch, ich gehe unterdessen Wäsche aufhängen.... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH