"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bjernewrixn


Elo... *:)

willkommen zurück, wieviele Blasen haben deine zarten Füsschen abbekommen??

Du hast ja wieder volles Programm, viel Spass und alles gute deinem Mutti... :)*

N`ancyx 67


Guten morgen von der Pottlerfront!

Bin seit hute morgen 0,15 Uhr auch wieder zuhause! Zug und Flug hat alles super geklappt, nur am Flughafen konnte ich den Vatti nicht finden und wir haben und 45 Minuten gesucht ]:D . Herr Oberschlau hatte sein Handy im Wagen gelassen und ich bin schier verzweifelt, weil ich ihn nicht erreichen konnte >:( . Aber jetzt ist alles wieder gut!

Das WE war echt schweinelustig, gesppelt habe nur ich, das Hexchen trinkt doch nix und Selli auch kaum. Aber wir haben uns über unsere Selli schon kaputt gelacht, die Kleene kann schon ein Luder sein :=o ! Beim Haxnwirt fragte sie dann, ob es auch Bumsmusik gäbe ??? ;-D Das Hexi meinte, sie kenne nir Popp-Musik |-o und ich habe nur mal was von Blasmusik :-X gehört. SWir haben uns dermaßen vor Lachen bepieselt, das wir glaube ich kurz vorm Rausschmiss standen. Die Rocker im Club haben wir auch besucht, ziemlich :-X cooler Haufen, wir wurden auch gleich auf ein Bier eingeladen und haben uns noch etwas räuchern lassen!

Den Garten und das Haus des Hexchens kann man nicht beschreiben, das MUSS man gesehen haben :-X , wunderschön und mordsmäßig viel Arbeit :)= ! Romantische, lauschige Eckchen im Garten mit verschiedenen Farben und Themen, hunderte Töpfe mit Pflanzen und Deko, bzw. Windlichtern in den Bäumen, und, und, und! Echt ein Traum! Sie war auch superlieb zu uns, hatte für uns gekocht und schönes Frühstück bereitet ( u. a. mit geilem Stinkekäse ;-) ) und Ihr Kaffeeautomat stand nicht still! :)D :)D :)D ! Gequalmt haben wir wie die Schlote ( zu Sellis Leidwesen, denn das war draußen und es war manchmal recht kalt!

Alles kann ich jetzt gar nicht schreiben, nur noch mal eine Frage an die Bernerin >:(

na hoffentlich zerschlägts dir die Birne, Nancy, heute morgen.... ....

Ich hoffe, Du hattest nur das Wörtchen nicht vergessen? Im übrigen wissen wir ja, wer hier der Pichelmeister ist :-p !

Nachher nochmal mehr, aber ich muss jetzt erstmal Ordnung schaffen :(v !

Liebe Grüße und gute Besserung, für die, die es brauchen :)* :)* :)*

s]ellii6x0


Ja Hallo erst mal *:)

da will ich auch mal meinen Born-Senf dazugeben.

Ich bin ja leider als Letzte gekommen und als Erste wieder weggefahren. :°( Es war suuuperlustig – haben die anderen beiden Damen ja schon geschrieben – ich kann das nur bestätigen. Am geilsten war die Begrüßung auf dem Bahnsteig. Die Haupthexe war nicht zu übersehen mit ihrem roten Wallekleid und dem Hexen-Filzhut (damit war sie dann noch größer als sie ohnehin schon ist). :)^ Nachdem ich aus dem Zug gestolpert bin, hat sie erst mal einen roten Teppich ausgerollt :-o , über den ich gehen sollte – und die Nancy hat alles gefilmt. ;-D

Ja, gequarzt haben die Beiden wie die Weltmeister – man muss sich ja irgendwie konservieren. ]:D

Und das liebe Nancylein hat immer was Fleischiges und was Flüssiges :)- gesucht – vor lauter Quasseln hatten wir die Zeit vergessen und Nancys Magen knurrte, dass Mainwitch's Katzen schon dachten, es wäre Konkurrenz da.

Und verteidigen muss ich mich auch. >:( (immer auf die Kleenen – und dann sollen sie noch wachsen) Ich hab nicht gefragt, ob es auch Bumsmusik gäbe. :|N Nebenan war eine Hochzeit – da spielte eine Band (bei uns sagt man auch "Kapelle" :=o ), manchmal Schlager und manchmal eben Blasmusi. Und als wir uns gerade so fragten, was denn dos für a Musi sei, meinte ich eben: bei uns heißt das Bumsmusik und wenn man Tanzen ging im Dorf, ging man zum Bums-Tanz – jaaaa, und dann haben die Anderen ihren Senf dazu gegeben (siehe Nancys Beitrag) und wir konnten nicht mehr vor Lachen. ;-D ;-D ;-D Wenn die Nancy einen Lach-Flash kriegt, da kannste nicht anders, als mitzulachen und die Wimperntusche lief nur so runter. ;-D

Als wir am Ammersee waren, hätten wir natürlich gerne das gestrige oder heutige Wetter gehabt – aber wir waren froh, dass es wenigstens trocken blieb, denn als Nancy kam, war noch Regenwetter.

Mainwitch dachte, sie müsste mit uns immer irgendwo hinfahren, um uns die Gegend zu zeigen. Aber wir fühlten uns so wohl bei ihr :)z , dass wir gar nimmer weg wollten. Nicht nur den Garten muss man gesehen haben – auch das Haus. :)= :)^ Überall liebevoll dekoriert und mit Farben versehen, dass man sich einfach nur wohlfühlen muss. In dem Zimmer, welches ich bekam, kam ich mir vor wie in 1001 Nacht. x:)

** Liebe Mainwitch – auch hier noch mal Tausend Dank für deine Gastfreundschaft :-x x:)

eglo@cin73


@ mainwitch ja,

soweit sind alles gesund Danke! Meiner Mama geht es halt nicht so toll, weil es einfach eine ewige Warterei ist, bis man genau sagen kann, wie jetzt die Therapie sein soll.

@ bernerin Danke! meinen Füßen geht es gut. Ich hab nicht eine Blase bekommen ;-D

So jetzt mach ich schnell die Badesachen fertig, denn um 13 Uhr kommt der erste schon von der Schule und dann hoffe ich, dass es heute nicht so viel Hausaufgaben gibt.

eAloci=n73


Hallo!!!

seid ihr wieder alle draußen? Wir sind aber auch erst jetzt vom Schwimmbad gekommen. Die Kids sind gerade noch trüben in der Eisdiele und holen sich noch ein :p> :-q

p3etco$r48


Hallo meinen Damen,

ich komme gerade vom restaurieren war ganz schön warm. Das lesen von Euren Wochenende ist sehr interresant :)^ ich bin ganz gespannt auf Bilder von Euch. :)z

pYetcolr48


Guten Morgen,

ich stelle dann mal für alle Kaffee, Cappu und Pfeffi hin :)D bedient Euch.

Jetzt haben wir auch ganz viel Sonne bei uns.

exloVcin>7x3


Hallo Guten Morgen!

Ich wünsche euch einen schönen Guten Morgen! Und einen tollen Tag!

@ petcor Danke für den :)D

Mrainjwitxch


Guten Morgen Mädels !!!

Erst mal dankeschöööön für den Cappu und den Pfeffi. Hab mir von beidem ein Tässchen geschnappt.

Bei uns isses heut auch schon wieder ganz schön heiß, aber für heut Abend sind wieder mal heftige Gewitter mit Hagel und Sturm angesagt :(v. Ich hoffe nur, daß es nicht wieder so ein ganz wildes Unwetter gibt. Ab morgen solls dann wieder kühler werden und regnen. Zum Wochenende ist aber wieder viel Sonne angekündigt :)^ .

Gestern war ich den ganzen Tag auf Achse und Abends war ich zu platt und zu faul zum schreiben |-o. Heut hab ich keine Termine und einen relativ ruhigen Tag. Ich muß mich nur ein bissl um meine Blümchen kümmern, die ich am Wochenende vernachlässigt hab.

Nachher werde ich mal die Fotos von Wochenende durchschaun und Euch mal was schicken. Ihr seid ja bestimmt schon neugierig.

Jaja, unser SELLILEINCHENKLEIN ist schon wirklich ein Früchtchen, da wirkt sie doch wie ein kleines unschuldiges Mäuslein, aber wehe, wenn sie losgelassen ;-D .......... ich sag nur "Bumsmusik" ;-D ;-D ;-D !!! Und die NANCY ist sowieso der Knaller. Mit den beiden ist Lachen wirklich vorprogrammiert, da kann man einfach net anders. Wir Drei waren schon ein super lustiger Haufen.

SELLI durfte in meinem Zimmer schlafen und hat sich anscheinend gefühlt, wie eine orientalische Prinzessin. Abends, besser gesagt nachts, als wir uns bettfertig gemacht haben, kam sie in einem rosafarbenen Nachthemd mit Schnorchel die Treppe runter um uns nochmal "Gute Nacht" zu sagen und dann war das Gelächter wieder riesig. Sie sah mit diesem Rüssel aus, wie eine kleine Miss Piggy, wir mussten uns echt die Bäuche halten vor lauter lachen. Getestet haben wir beiden anderen das Tauchgerät allerdings nicht.

NANCY kam im Maulwurfkostüm mit dicker Brille und das war auch recht witzig ;-D . Sie sah aus wie ein anderer Mensch mit ganz kleinen Äuglein, obwohl sie sonst wunderschöne große strahlende Augen hat.

Morgens waren wir dann alle Drei recht verknittert und faltig, wie das halt so bei älteren Mädels ist. Bin ich froh, daß auch andere unrestauriertiert nicht ganz so attraktiv sind wie sonst. Ich dachte schon, ich wäre die einzige die morgens einen Faltenrock im Gesicht trägt ]:D .

Irgendwie kann ich Euch das alles gar so nicht erzählen, was so war, das muss man selbst gesehen und erlebt haben. Wir waren halt mega aufgedreht.

@ SELLI und NANCY

Freut mich übrigens ganz arg, daß es Euch beiden soooo gut bei mir gefallen hat. Und zum Thema Gastfreundschaft: Habt Ihr etwa was anderes erwartet? Die Südländer sind doch bekannterweise immer sehr gastfreundlich, das weiß man doch ;-).

Das Einzige was ich zwischendurch vergessen hab, ist nach dem Hunger zu fragen, weil ich selbst nicht gewöhnt bin, tagsüber was zu essen. Aber ich hab Euch ja von Anfang an alles gezeigt und der Kühlschrank war voll mit Leckereien, zum Teil war einfach Selbstbedienung angesagt. Ich denke oder hoffe, das war ok so.

@ ELOCIN

Das hört sich ja mal gut an, daß bei Dir alle wohl auf sind. Ich drücke Dir die Daumen, daß es auch so bleibt. Gehts heut wieder ins Schwimmbad? Habt Ihr keinen See in der Nähe, wo man plantschen gehen kann?

@ BERNERIN

Sixt, des kommt davon, wenn mann so wenig hier reinschaut. ELOCIN gings auch so, daß sie das gar net mitgekriegt hat mit unserem Treffen. Müsst Ihr halt doch öfter mal richtig lesen. Beim nächsten mal Seid Ihr aber hoffentlich auch dabei.

@ LISCHEN und PETRA

Ihr beiden Geschäftsfrauen habt es leider terminlich nicht geschafft, mitzumachen. Wirklich schade. Ihr könnt Euch alle gar net vorstellen, was Ihr verpasst habt.

@ NIXE

Ich hoffe bei Dir ist alles soweit fit im Schritt. Ich wünsch Dir weiterhin eine gute Besserung !!!

:)* :)* :)* :)* :)*

.

Ich schick das jetzt schon mal ab und geh mich jetzt restaurieren.

Bis später !!!

M2ainYwiJtCch


Achso, jetzt hab ichs wieder vergesen:

Die Beiden haben mir total liebe Mitbringsel geschenkt, was ich ins keinster Weise erwartet hatte.

Von Nancy hab ich einen ihrer wunderschönen handgesägten Figuren gekriegt. Der Froschkönig bekommt natürlich eine Ehrenplatz. Der ist in echt 1000 x schöner als auf den Bildern. Da steckt wirklich viel liebevolle Arbeit drin. Mein GG hat eine Flasche Whiskey für die Reise bekommen und meine Tiger eine Großpackung Frontline ;-) .

Selli hat mir eine Erfurter "Puffbohne", ein klasse Buch, einen leckeren Tee und Erfurter Süßigkeiten mitgebracht.

SELLI und NANCY

vielen lieben Dank für Eure netten Mitbringsel über die ich mich riesig gefreut hab. Das hättet Ihr aber echt nicht machen müssen, das hatte ich wirklich nicht erwartet.

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x :-x

eYlocino73


@ mainwitch

leider haben wir keinen See in der Nähe. Da müsste ich ein ganzes Stück mit dem Auto fahren und in den meisten kann man noch nicht mal Baden. Wir haben hier im Ort ein Freibad, da kann ich die "Großen" schon mal alleine losschicken und ich komme mit der "Kleinen" dann nach.

Schade, dass ich das mit dem Treffen überlesen habe, aber ich hatte den Kopf auch einfach zu voll mit Krankheit und Wallfahrt.

Vielleicht das nächste Mal!

Jetzt muss ich aber mal los, gleich kommt der Erste von der Schule!

M:asinwxitch


Hallo Petra, ich seh Dich !!!

Hallo Ihr anderen,

hier kommen schon mal die ersten Fotos ;-D.

Wer mehr sehen will, bitte Bescheid geben, dann schick ich noch was per PN.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=149573&key=33903807&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=149597&key=43768893&ende]]

pket3corx48


Hallo Mainwitch,

ich war wieder mal hier und musste dann noch mal Rüber und habe mich nicht abgemeldet, ich möchte Fotos sehen :)= :)= Deine Beiden Bilder sind der Hammer :)^

MuainGwitxch


Petra, hast PN. ;-D

MaaiGnwitxch


Na gut, wenn hier niemand mehr mit mir reden will, dann verpiesel ich mich jetzt auch.

Ich wünsch Euch a Guads Nächtle, schlaft schön und träumt tolle Sachen!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

H Ǝ X – H Ǝ X ¡¡¡

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH