"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_WNIi0xe_


Huhu Ihrs

Beim Nachlesen hab ich mächtig geschmunzelt. Danke dafür!

Auf den Bildern das isses HEX?

Es macht schon Mut, dass man nach soner OP wieder so gut drauf sein kann.....irgendwann......

Schaffst Du auch wieder die Gartenversorgung Hexle?

Selli kommt aus Erfurt?? Mein Ableger studiert in Jena, Thüringen ist sehr schön.

Den Ammersee mag ich auch sehr. In gesunden Zeiten war ich dort mal. Der Ausflug ins Kloster Andechs war wunderschön (obwohl ich kein Bier vertrage). Ich hatte eine RIESENbrezel mit Käsekram (Obatzter) und hinterher sah ich den leckeren Stecklfisch und war traurig, dass ich zu satt war um ihn zu essen :-(

Ich muss also nochmal dahin um Steckelfisch zu essen!! ]:D

Das Wetter lädt wirklich zum Schwimmen gehn ein – ich hoffe ich bin auch bald soweit.

Die Hitze plättet mich eher im Moment.

Liebe Grüße!!

*:)

pZetBcor4x8


Guten Morgen,

ich habe Kaffee und andere Getränke für Euch hingestellt :)D :)D

Heut ist Mittwoch :)^ :)^ :)^ aber ich hoffe das es nachher etwas kühler wird, denn sonst Öle ich mir einen ab ]:D

Einen schönen Tag noch *:)

b~erner_in


Mainwitch live....ha ha... ;-D

...toll, das schreit nach mehr.... :)z ... :)^

Ich lass euch ein Grüessli hier, ich stell den PC gleich ab weil hier ein mächtiges Gewitter im Anmarsch ist.... %:|

Da zieh ich immer gleich den Stecker.... also, bis demnächst....bye,bye.... *:)

b|erFnexrin


Petra.. *:)

danke ich nehm mir ein Wasser, habe eben den Rasen gemäht vor dem grossen Regen und bin verschwitzt wie Sau.... %-|

M-ainwdit1ch


[[ Guten Morgen, die Damen !!]]

@ PETRA

was sind denn das für andere Getränke? Ich konnte mich gar nicht entscheiden, weil ich nicht weiß, was so im Angebot steht, also hab ich mir selber mal nen fetten Latte gemacht :-p .

Viel Spaß heut Abend beim abtanzen. Ich hoffe auch, daß es heut Abend etwas abkühlt, es ist schon wieder extrem heiß hier. Bei uns solls aber heftige Gewitter geben und dann abkühlen. Das gestern angekündigte Unwetter ist ausgeblieben. Ich hoffe, daß es dann heute nicht umso schlimmer sein wird und wieder alles zerstört.

@ NIXE

Wie gehts Dir denn heute?

Ich hab mal eben mal in Deinen Beiträgen rumgeschnüffelt, auch in den anderen Fäden, damit ich ein bissl im Bilde bin. Das hört sich ja wirklich nach Großbaustelle an bei Dir :-o . Das tut mir echt richtig Leid, was Du so alles durchmachen und aushalten musst, noch dazu, wo Du vor dem Eingriff so viel wie keine Probs hattest. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß es bald besser wird :)* :)* :)* :)* :)*.

Leider kann ich zu Deinem Krankheitsverlauf nicht viel sagen, weil bei mir zum Glück alles völlig unkompliziert über die Bühne ging und ich nur erleichtert bin, daß ich nie mehr bluten und krampfen muß. Ich hatte vor der OP über 1 Jahr lang Mörderblutungen, daß ich das Haus fast nicht mehr verlassen konnte und dementsprechend ständig höllische Unterleibsschmerzen und eine hochgradige Anämie. Meine OP war am 10.11.10 per LAVH (inkl. GMH-Entfernung, Eierstöcke sind noch drin) und ich bereue nichts. Mir gings sofort nach dem Eingriff saugut, keine Schmerzen und nix mehr :)^ . Ich bin 48 und habe keine Kinder.

Wie alt bist Du? Hast Du Kinder? (Hab nicht alles von Dir nachgelesen, aber es würde mich interessieren)

.

Ja, das auf den beiden Bildern ist die olle Haupthexe. Schön gell? !!! ]:D Wir hatten echt einen mega-Spaß am WE. Leider war die Zeit viiiiiiiiiel zu kurz.

Find ich ja toll, daß Du meine Gegend ein bissl kennst (Andechs, Kaltenberg, ......) Bei uns isses wirklich sehr schön. Ich darf halt in einer Gegend leben, wo andere Urlaub machen ;-D. Deshalb bin ich auch soooo gerne zu Hause in meinem Paradiesgarten. Ich brauch nicht großartig wegzufahren, um es schön zu haben.

Ich stell Dir noch an riesigen :p> -Becher hin, das scheinst ja zu vertragen ;-) .

@ ELOCIN

Gehst heut wieder plantschen und zum Eis essen? :-q :-q :-q

LIIIISCHEN, BÄÄÄÄÄÄRNERIN, SEEEEEEEELLI, NÄÄÄÄÄÄÄÄNCY !!!

Wo teibt Ihr Euch denn rum? Ich vermisse Euch !!!

MiaiinJwixtch


Griaß Di Bernerin,

hab Dich gar net gsehn vor lauter Geschreibsel und nachlesen über unsere NIXE.

Ja genau, schnapp Dir ein Wasser, Du verschwitzte Nudel ;-D Vielleicht solltest Du mal eine kleine Runde mit Deinem Gittercabrio drehen, dann wirst auch ein bissl durchgelüftet, damit hier nicht noch anfängt zu müffeln.

Es hat schon gereicht, wie die NANCY in den letzten Tagen meine Bude verstänkert hat mit Ihrem heißgeliebten Bergkäse. Ich hatte den Stinker zwar in Tupper eingesperrt, aber trotzdem hat das ganze Haus nach Kässocken gestunken, wenn man die Kühlschranktür geöffnet hat ;-D.

Und wenns dann wieder so unangenehm geduftet hat, hat NANCY immer gesagt, daß ich net gähnen soll. Toll !!! Sie hat den Käs gefuttert und mir dann den Gestank in die Schuhe geschoben, besser gesagt in den Mund ]:D. Also ich mag Stinkekäs auch recht gern :-q, aber die SELLI fand das glaub ich net so lustig wie wir.

Ich schick Dir auch mal ne PN mit Bildern. "das schreit nach mehr" hieß doch, daß Du auch mehr sehen willst oder? Wenn nicht, dann schaus einfach net an :-p.

Ist denn das kleine Pelzluder immer noch net schwanger? :-@ x:)

Viele Grüsse zu Dir !!!

MMain$witcxh


FÜR NANCYS SOHNEMANN:

Lieber Blähboy,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem

** G E [[B]] U R [[T]] S T [[A]] G !!!

[[http://www.youtube.com/watch?v=X3MwFy3HXZU]]

.

Viele liebe Grüsse auch von der kleinen Hexe, Bazi und dem Rocker.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=149644&key=26208461&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=149643&key=6190519&ende]]

[[http://www.savage-distel.de/images/savage_comic.jpg]]

.

Deine Mainwitch aus dem Bayrischen Kongo :-x

[[http://www.horror-shop.com/media/images/aktuelle_bilder/3823_13776_taffeta_witch_dlx_kostueme_halloween_fasching_karneval_verkleidung_hexen_vampire_teufelinen_krankenschwestern_gr.gif]]

.

H Ǝ X – H Ǝ X ¡¡¡

M(ainwiTtxch


LIIIIISERL !!! *:) *:) *:) *:) *:)

Da bittu ja !!!

Ick seh Dir !!!

Iiiiii siiiiiech Di !!!!

M)ama ]Lilschexn


**Hi Mädels,**

sorry, sorry, sorry das ich mich kaum melde. Wegen dem Umzug ist mein I-Net zu Hause (noch Büro) gekappt. Erstaunlicher Weise geht aber mein Tel. noch. Keine Ahnung, was die gemacht haben.

Nancy, Selli und Hexchen noch einmal lieben Dank für Euren Anruf. Ich stand ganz schön neben mir, aber ich erinnere noch alles :-p

Ich möchte bitte auch Bilder haben!

Dass das Hexchen nicht nur einen grünen Daumen hat, das ahnte ich ja auch so. Die Bilder, die sie bereits vor Eurem Besuch online gestellt hatte, waren doch Hinweis genug oder?

Stinke-Käse esse ich übrigens auch sehr gern, aber nicht, wenn er mit müffelnden Socken verglichen wird. ^^Wann gibt es endlich den entsprechenden Smiley?^^

Meine Rennmaus hat mich übrigens zum ersten Mal seit er zur Schule geht mit seinem Zeugnis positiv überrascht. Er hat sich im Durchschnitt um eine ganze Note verbessert! :-D Sonst ist er zum Jahresende immer um eine Note gefallen. Auch stand ich dermaßen unter stress, dass ich kaum Zeit zum Üben mit ihm hatte. **Ich bin richtig Stolz auf ihn.** x:)

__Bernerin,__

Du solltest Dein Pelzluder vielleicht mal nachts alleine draußen lassen. Wenn "Mama" immer in der Nähe ist, dann traut sich die Kleine bestimmt nicht einem stattlichen Kater ihre Sympathie zu zollen. :-X

Elo, welcome back.

Petra, auch ich schwitze, wie ein Weltmeister. Wir haben jetzt schon 31 °C. Meine armen Jungs! Die haben heute schon um 05:00 Uhr angefangen, damit sie nicht so lange die Sonne ertragen müssen. Hoffentlich kriegen wir diesen Sommer nicht wieder über 40 °C. Voriges Jahr habe ich mir um 10:30 Uhr an einem Tag, wo es 42 °C gab die Hände trotz Handschuhe verbrannt!

Ich wünsche allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

M!ama dLischexn


**Auch von mir dem kleinen Urmelchen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.**

Zu Deinem heutigen frohen Feste wünsche ich das Allerbeste. Glück, Gesundheit, Sonnenschein und ein recht, recht langes Leben mögen Dir beschieden sein. Auf das Du die Schule nicht verkackst, dann läuft der Rest wie gewachst. @:) @:) @:) :)_ *:) *:) *:)

M0ama ]Lisncxhen


**Hexchen,**

ick seh da ooch. *:) *:) *:)

MPainNwitch


@ LISERL

Hast PN !!!

Herzlichen Glückwunsch für Deinen Sohni zum Bombenzeugnis !!! RESPEKT !!! :)= :)= :)= Da kannst auch wirklich stolz sein auf seine Leistung und das Ganze ohne Mama's Hilfe :)^ .

.

Wir mussten Dich einfach anrufen, weil wir so einen Spaß hatten und Du noch in der Runde gefehlt hast. Es konnte ja keiner ahnen, daß Du am Samstag abend gegen 22 hr schon auf dem Sofa poooofst. Hoffentlich wars net ganz so schlimm, daß wir Dich geweckt haben.

Miain0witxch


Hoffentlich sieht der Blähboy, das nicht mit dem "kleinen Urmelchen" ...... das mag er bestimmt nicht, weil er doch der Joe Cool in Person ist. ]:D

M)ama .LisNchen


**@Hexchen,**

das war niemals nicht schlimm.

Mir geht es immer so. Sobald ich in der horizontalen Lage vor der Röhre bin, dann klappen meine Augen zu. Da die Kleine von ... extrem mies drauf war und sie sich aus Protest zu ihm auf´s Bett gelegt hatte, blieb mir ja nur die Couch.

Glücklicher Weise war ... nach Eurem Anruf so neugierig, dass er die Kleine endlich in die Koje geschickt hatte und ich diesen "Schatten" endlich los war.

Soooo super ist das Zeugnis nun auch wieder nicht. Aber er hat nur noch eine 5 in Rechtschreibung, ansonten alles 2 en und 3 en. Der Durchschnitt ist von fast 4,0 auf knapp 3,0 gefallen und das bei den Randbedingungen. Nancy würde sich dennoch die Haare raufen. Ich bin da ein wenig entspannter, aber ich habe ja schlussendlich auch die besseren Chancen für die Rennmaus in der Tasche.

Bevor ihn keine ausbilden will, machen wir das eben selbst. Er ist ohnehin handwerklich interessiert und auch begabt.

Eure Bilder sind der Knaller! Da werde ich noch neidischer, dass ich nicht kommen konnte. :°(

MMama gLiscxhen


Ok, ok, dann korrigiere ich eben und gratuliere dem Joe Cool. So besser?

Übrigens: Die Glittertussi ist wirklich zu beneiden!

Mein Östrogen-Gewebe sitzt ausschließlich am Bauch. Sie sieht doch gar nicht fett aus!

Ich verstehe gar nicht, warum sie so rumjammert!

Du hingegen könntest wirklich ein paar Pfund mehr gebrauchen und dem Pumuckelchen stehen die roten Haare - finde ich zumindest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH