"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MyaEinwwitch


Ich stand ganz schön neben mir, aber ich erinnere noch alles

Warst Du etwa besoffen oder nur etwas schlaftrunken? Also, wenn Du einen zu viel gepichelt hattest, hast Du Dich aber gut verstellt. Keine hats gemerkt von uns :-p.

Das kenne ich auch, TV ist für mich das beste Schlafmittel. Das ist aber auch kein Wunder, bei dem Schmarrn, der einem da präsentiert wird. Ich sag nur Dschungel, Big Brother, Superstars, Hochzeiten von irgendwelchen Willis und Katl, ........ (gell NANCY und BÄRNERIN ]:D )

Jetz untertreib mal nicht mit dem Zeugnis der Rennmaus. Klar könnte es besser sein, aber er hat sich doch mordsmäßig gesteigert und das ist einfach nur :)^ .

.

Ja, sei nur neidisch ......... selber schuld, wenn das Geschäft und die Kohle wichtiger ist als wir ]:D :-p . Wie würdest Du sagen? ":/ ........ "schnell abduck und wegflitze" ;-D ;-D ;-D

Mcama BLiscThen


Gepichelt hatte ich wirklich nichts. Meine "Kalte Muschi" stand noch unberührt im Kühlschrank. Vor den Kids trinken wir nie Alkohol, es sei denn, es ist Besuch da, aber auch dann nur in absolut geringen Mengen.

Wofür wir laufend GEZ zahlen, wird mir auch ein Geheimnis bleiben.

Ich bin ja auch stolz auf die Rennmaus. Ich habe nur ein schlechtes Gewissen, dass ich so wenig Zeit für ihn hatte - dann wäre es sicher noch besser ausgefallen.

Die Kohle ist mir gar nicht so wichtig, aber meine Existenz eben. Ich sehe es wirklich so kommen, dass Ihr alle zu mir kommen müsst, damit ich Euch kennen lernen kann.

Ich bin gespannt, ob ich es mit Selli auf die Reihe kriege. Im Kalender ist der Termin ja schon, aber wer weiß, was bis dahin wieder alles kommt?

Von unserer großen Baustelle kommen wir ja auch nicht weg. Jetzt haben wir schon wieder einen Nachtrag an den Hacken und da wir noch keine Baufreiheit haben, wird es sich bis in den August hinein erstrecken.

M%ainWwi}tcxh


Du und Deine "kalte Muschi" !!! ;-D ;-D ;-D Wo bin ich braves liebes Hexchen da nur hingeraten? ":/ Du liebst "kalte Muschi", PETRA steht auf "Orgasmus" ........ tztztztz |-o !!!

Die Kohle ist mir gar nicht so wichtig, aber meine Existenz eben.

Das glaub ich Dir und weiß ich auch, das war doch nur ein Spässle !!! ]:D

Wir hatten das ja auch schon in Erwägung gezogen, nach Bärlin zu kommen, aber bei mir gehts z.Zt. finanziell gar nicht, da die Pleitegeier über mir kreisen. Aber irgendwann kriegen ich das auch gebacken.

Hoffentlich klappt wenigstens Dein Date mit Selli, da wirst was erleben ;-D .

Mit Deiner Arbeit wird aber auch net wirklich ruhiger, da kommt doch eins zum anderen. Wie soll das bloß nur weitergehen?

Ich trau's mir gar net zu sagen, tu's aber trotzdem:

Booooaaaah, ich bin heut schon wieder so stinkefaul. Gestern hab ich schon nicht viel gemacht, aber heut isses noch schlimmer. Ich hocke hier im Schatten auf der Terrasse mit Verlängerungskabel und Läppi und nebenbei lese ich in meinen neuen Buch von Selli: "ZART BESAITET von Georg Parlow"(für hochsensible Menschen). Echt super interessant.

Ich bin echt zu faul zu allem, weils sooooo heiß ist, daß ich mich kaum bewegen kann. Ich müsste eigentlich den Rasen mähen, aber dazu hab ich auch keinen Bock. Ansonsten hab ich heute keinerlei Verpflichtungen, ich bin ja allein und brauch keinen bekochen oder sonstiges. Ich hab Urlaub !!! ;-D ;-D ;-D

Ich weiß, daß das gemein ist, wenn ich das zu Euch fleißigen arbeitswütigen Bienchen schreibe, aber ich geniesse es trotzdem. Sei mir doch gegönnt oder? Es kommen auch wieder andere Zeiten.

Es ist wirklich nicht böse gemeint !!!

M.ainwDitch


Sorry LISCHEN Das hatte ich vorhin komplett übersehen, weils auf der voherigen Seite gelandet ist:

Ok, ok, dann korrigiere ich eben und gratuliere dem Joe Cool. So besser?

Ja, so isses besser, das wird ihm gefallen :)^.

Übrigens: Die Glittertussi ist wirklich zu beneiden!

Mein Östrogen-Gewebe sitzt ausschließlich am Bauch. Sie sieht doch gar nicht fett aus!

Ich verstehe gar nicht, warum sie so rumjammert!

Ich versteh NANCYs Gejammere auch nicht. Sie ist wirklich eine absolut Hübsche, bis auf die freche Klappe ]:D ]:D ]:D ..... :-X Uiuiui das könnte Ärger geben ..... Aber das mag ich so an ihr, die freche Pottler-Schnauze. ;-D

Und über Dein Östrogen-Gewebe müssen wir nochmal in Ruhe diskutieren, ich konnte das bisher noch nicht entdecken, aber ich hab ja auch nur 2 Bilder von Dir und auf dem einen sieht man nur Dein Gesicht.

Du hingegen könntest wirklich ein paar Pfund mehr gebrauchen

Das täuscht, weil ich so ein langes Gestell hab. :)z

und dem Pumuckelchen stehen die roten Haare – finde ich zumindest.

Mir gefällt das auch, das sieht recht pfiffig und frech aus.

Mzama Ltischuen


**Hallo ??? ??? ??? ??? ?**

Entschuldigst Du Dich gerade dafür, dass es Dir gut geht?

Du hast wohl zu viel Sonne abgekriegt? Ich freue mich doch auch, wenn Du die Ruhe genießen kannst. Denk mal ein paar Wochen zurück! Wie ging es Dir da? Keine Lebensfreude, Hektik pur und Chaos pur in Deinem Leben.

Das Treffen kriegen wir auch ohne einen Lotto-Gewinn für Dich auf die Reihe. Ich werde zu Spenden aufrufen und dann bist Du schwupp di wupp in Berlin. ;-)

Arbeitstechnisch wird es zwangsweise ruhiger werden. Der Winter ist nicht mehr weit. Bis jetzt haben wir keine Winter-Arbeit und wir nehmen auch nicht an solchen Ausschreibungen teil. Wir brauchen alle die Ruhe!

... ich habe es auch nicht als ernst aufgefasst, was Du über die Kohle gesagt hast. Im Prinzip weiß doch jeder, dass selbständig selbst und ständig heißt.

Petra geht es doch nicht anders. Wir jammern uns hier ein bisschen aus und dann geht es mit demselben Fleiße wieder an die alte Sch... ;-D

M9aijnwVitch


Stimmt, hast Recht !!! Mir gings wirklich ganz schön beschissen. Ich genieße ja mein momentanes Dasein und die Ruhe auch in vollen Zügen, bloß ist vorhin ein Hauch von schlechtem Gewissen über mich gekommen. Erst schwärme ich von unserem lustigen Weiber-WE und dann erzähle ich auch noch wie faul ich bin und das ganze Dir, wo Du doch so gerne dabei gewesen wärst und sooo viel um die Ohren hast. Das fand ich irgendwie fast gemein Dir gegenüber, war aber echt net so gemeint.

Ich bins halt nicht mehr gewöhnt und sehe es auch nicht mehr als selbstverständlich an, wenns mir soooooo gut geht.

Das ist aber lieb, daß Du einen Spendenaufruf für mich starten willst ;-D :)_ :-x . In ein paar Monaten siehts bei mir auch wieder besser aus und ich kann mir sowas dann auch wieder leisten. (Hoffentlich) :)^

An Winter will ich noch gar net denken, jetzt wo es grad so schön ist, auch wenns für Dich dann arbeitstechnisch ruhiger wird. (Auch hoffentlich).

Aber Ihr arbeitswütigen Mädels dürft auch mal jammern, ich hab Euch lang genug die Ohren vollgejammert mit meinem vorherigen Mist.

ALLES WIRD GUT !!!

Ich hab uns gerade mal einen :)D gemacht, kannst bestimmt auch brauchen, oder?

MGama Lvisch~en


:)D sehr gern.

Ich war heute Morgen auf Entzug. Da bin ich mit Kopfschmerzen aufgestanden und habe rein gar nichts essen oder trinken wollen.

Gegen 10:00 Uhr habe ich mich dann zu einem Kaffee gezwungen und siehe da, meine Kopfschmerzen sind wieder weg.

Ich muss heute einem meiner Jungs die Kündigung aussprechen. In diesem Fall fällt es mir sehr schwer.

Er ist Alkohol-abhängig. Das, was er sich im letzten Jahr alles geleistet hat, ist gar nicht alles hier zu schreiben. Vor ein paar Wochen kam dann der Zusammenbruch (epileptischer Anfall), woraufhin ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt habe. Entweder Entzug oder beim Rückfall Kündigung.

Er hat eine offene Therapie angefangen, weil er keine 6 Monate von seiner Familie getrennt sein wollte.

Inzwischen ist er mehrfach rückfällig geworden und hat mich vorgestern auf meiner Terrasse regelrecht zusammen gefaltet (in Worten), weil ich mir von seiner frau am Tel. die Bestätigung für seine Rückfälle geholt habe.

Leider hängen noch 2 minderjährige Kinder mit drinne, aber so kriegt mein Sohn auch alles mit. Ich stehe immer mit einem Fuß im Knast, wenn ich ihn weiter auf´s Dach lasse. Auch das Leben seiner Kollegen hängt von ihm ab (Absturzsicherung) und besonders kundenfreundlich ist so ein Mitarbeiter auch nicht.

Cèst la vie ...

M"ai9nwi(tzcxh


Deine Rübenschmerzen kamen bestimmt von dem drückend heissen Wetter und der zusätzlichen Anstrengung, oder? Aber schön, daß es jetzt wieder weggegangen ist.

.

Ach Du Sch ........ !!! Alkohol am Bau oder überhaupt am Arbeitsplatz ist natürlich nicht tragbar und schon gleich gar net, wenn der Bursche auch noch für anderer Leuz Sicherheit zuständig ist. Aber am Bau wird halt erfahrungsgemäß leider meistens gesoffen.

Aber sag mal, wie viele oder besser gesagt wie wenige Arbeiter hast Du denn überhaupt noch, bei denen vielen Kündigungen, die Du in letzter Zeit aussprechen musstest? ":/ ":/ ":/

MSaBma L(ischxen


... somit waren es nur noch 8.

Ich suche ja immernoch, aber es gibt derzeit keine Facharbeiter. :°(

Früher gehörte Suff zum Bau, wie das Amen in der Kirche. Heute wird dort nicht mehr gesoffen. Zumindest in Berlin nicht. Die Kontrollen sind viel zu krass geworden, als dass sich das noch jemand erlaubt.

Außerdem bin ich, als Arbeitgeber seit einigen Jahren nicht nur befugt, sondern auch in der Pflicht regelmäßige Alkohol-Kontrollen zu machen. Früher war das nicht erlaubt. Inzwischen ist die BG schlauer und die anderen Versicherer haben nachgezogen, so dass die aktuelle Rechtsprechung auf meiner Seite ist.

Mir tut nur die Familie leid, denn es ist Ermessenssache des Sachbearbeiters, ob er gesperrt wird oder nicht. Er hat auch keinen Anspruch auf ALG I, weil ihm ein paar Wochen fehlen. Ich KANN ihn aber nicht mehr solange behalten, weil ich noch Leute suche. Dann bin ich vielleicht über 10 Mann und damit würde er unter das Kündigungsschutz-Gesetz fallen. Sprich, ich könnte ihn dann nicht während der Krankheit kündigen. Auch würde ich Probleme kriegen, wenn er die Therapie nicht durchsteht. Bei über 10 Angestellten müsste ich ihm dann einen Arbeitsplatz einräumen, wo er nicht auf´s Dach müsste und auch keine Botenfahrten machen müsste.

Was soll ich also tun? Ich grübel darüber schon seit Wochen! Abgesehen von der Kohle, die mich der Mann kostet, wenn er laufend ausfällt und mit einem gelben Scheinchen kommt.

MOainwixtch


Das verstehe ich logischerweise. Es ist zwar schlimm für ihn und seine Familie, wenn er jetzt auch noch seinen Job verliert, aber das ist dann doch (hart ausgedrückt) sein Problem, wenn er seine Sauferei nicht in den Griff bekommt. Schade, aber was soll man da sonst machen? Chancen hatte er anscheinend genug bei Dir. Du mußt in erster Linie an Dich und Dein Unternehmen denken.

Mzain|wixtch


Huhu NANCY !!! *:) *:) *:)

Bist noch gar net im Geburtstagsstress?

Hast recht geschwitzt auf der Arbeit oder gings?

Mbama jLiscbhxen


So, das Hexchen ist verschwunden und ich mache mich auch wieder in´s Büro an meine Arbeit.

Viele liebe Grüße an alle

N>anc}y &6x7


Hallo meine Pussis,

schön, dass Ihr so fleißig sabbelt! Ich bin tatsächlich etwas im Stress, war arbeiten, muss dem Urmel noch etwas vorbereiten, morgen einkaufen, putzen, bla, bla und Freitag nach der Arbeit dann hurtig die Grillfeier für 23 Personen vorbereiten %-| !

Übrigen gaaaaanz lieben Dank für die Glückwünsche, dass werde ich ihm nachher erstmal zeigen! Über die Pinguine wird er sich wegwerfen, die treffen 100%ig seinen Geschmack :)^ ;-D . Und die Föteli von den Katzen sind ja wirklich besonders schön x:) ! Die Karte ist auch schon angekommen, dass war wirklich total lieb :-x !

Und beim Lischen muss ich auch bedanken

Übrigens: Die Glittertussi ist wirklich zu beneiden!

Sie sieht doch gar nicht fett aus!

Sehr lieb von Dir, aber Du musst mal Deine Brille putzen ;-) !

Für die Rennmaus freut mich das Zeugnis sehr, das gibt ihm bestimmt viel Power für sein Selbstbewusstsein :)^ ! Klasse! Bei den Noten würde ich mir garantiert nicht die Haare raufen :|N , da könnte ich prima mit leben :)z !

Bis gleich mal, gerade kommt der Muckel!

MkaOinwiitch


@ LISE

Ich bin schon noch da !!! Hatte vorhin nur eine kleine %:| Attacke aus heiterem Himmel. Dann hab ich Musik angemacht und bin ein bissl rumgehupft und jetz isses wieder gut.

Ich hoffe, ich hab Dich nicht zu sehr von der Arbeit abgehalten mit meinem Gesabbel.

@ NANCY

Das muß ich Dir unbedingt als erstes erzählen, weils sauwichtig ist:

Gestern war meine Freundin da, um sich unter anderem unseren WE-Bericht abzuholden. Sie war ja so gespannt.

Ich hab Ihr die Fotos gezeigt und dabei sind wir auch über die Bilder von Deinen Händen gestolpert. Gut dass ich sie abgespeichert hatte. Sie hat mir erzählt, dass ihr Bruder genau das gleiche hat wie Du und ihm hat Stiefmütterchenkraut-Tee und Klettenwurzelöl geholfen. Er macht das jetzt seit 4 Wochen und es ist schon fast weg.

Von dem Tee trinkt er 3x täglich eine kleine Tasse und abends macht er sich ein Handbad daraus.

[[http://www.forum-naturheilkunde.de/phytotherapie/kurzportraet/stiefmuetterchen.html]]

Außerdem benutzt er Klettenwurzelöl wie Handcreme.

[[http://naturheilmittel-gegen-schuppen.info/blog/natuerliche-heilmittel-gegen-schuppen/klettenwurzeloel-gegen-schuppen-naturheilmittel-gegen-fettige-juckende-schuppige-kopfhaut.html]]

Eine Versuch wärs doch wert oder? Und damit könntest Du auf die Sch...... Chemie verzichten.

M'ajinxw0itch


Das dachte ich mit schon, daß dem Blähboy die Pinguine gefallen, drum hab ich sie ja eingestellt. Und daß die Miezen auch gratulieren wollen, is ja klar x:) .

Drück den Bub mal ganz doll von mir, egal ob er das mag oder nicht, da muß er durch !!! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH