"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M!amah Li_schen


Nun bin ich doch noch kurz hier.

Ich muss noch schnell etwas anderes machen, bevor ich wieder auf´s I-Net verzichte.

Hexchen,

Du hast mich nicht abgehalten, sondern warst mir eine willkommene Abwechslung.

Deine blöden o:) sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst! Tanze Du ruhig, wie Dir gerade ist. Hauptsache Du bleibst fit dabei.

Nancy,

ich trage am Rechner tatsächlich eine Brille. Beim Lesen übrigens auch immer öfter, ABER die Brille ist geputzt.

Vielleicht sollte der Vatti sich mal eine neue Brille kaufen?

Lass Dir bloß nichts von dem einreden! Fakt ist auch eins, wenn ich mich dick fühle, dann nehme ich noch schwerer ab, als wenn ich mich eigentlich wohl fühle, aber mal ein wenig gesünder lebe.

N^an]cy 6x7


@ mainwitch

Danke für den Tipp, versuche ich auf jeden Fall! Du hast ja jetzt live gesehen, welches Ausmaß das Ganze nimmt :°( .

Dem Muckel habe ich gerade erstmal die Fotos gezeigt, die kannten wir beide ja noch nicht, weil sie von Selli sind, schweinslustig! ;-D ;-D ;-D Vor allem das Bild mit den blutunterlaufenen Augen und der Piggynase ]:D . Das Rockerbild ist auch super, GsD hat der GG ja längere Arme ;-D !

@ Lischen

Schau Dir mal das Foto vom Bahnhof an, da sieht man auf alle Fälle, dass ich an den 80 Kilo kratze!

Wirklich schade, dass Du auch nicht kommen konntest, bei Deinem nicht enden wollenden Ärger hättest Du Dir ein paar entspannte und lustige Tage wirklich verdient! Aber beim nächsten Mal!! :)^

p5etcVorW48


Meine Güte habt Ihr viel geschrieben, ich lese mal in Ruhe nach und melde mich vielleicht gleich wieder. Ich liege ausnahmsweise in meiner Ecke %:| muss ein bisschen Ruhe geben damit ich nachher in Ruhe Salsa tanzen kann :)^

MXama 1Lqischxen


...das habe ich mir sehr wohl ganz genau augeguckt!

Weißt Du, was mir vorige Woche passiert ist?

Ich wollte es eigentlich nicht erzählen, aber da wurde ich beim Shirt-Kaufen von einer "Dame" angesprochen, wie alt ich bin.

Ich habe ihr freudestrahlend geantwortet, dass ich knapp über Mitte 40 bin. ML ist doch naiv und achte, dass sie gleich ein Kompliment einfährt. |-o

Da haut die dusselige Pute doch raus: "Ich war bei meinem letzten Kind 38. Das finde ich schon ganz schön mutig von Ihnen, in "Ihrem Alter" noch einmal von vorn anzufangen. Oder ist es etwa Ihr erstes?"

Noch Fragen? :°( :°( :°( |-o |-o |-o

M%amaX DLischxen


Petra,

da kannst Du mal sehen, welche Auswirkungen die Hitze auf uns hat. :)z

Irgendwie können wir uns nicht einfach mit Nichtstun befassen. |-o

Ich bin gespannt, ob es bei uns heute Abend wirklich Regen und gewitter geben wird. Bis jetzt ist davon nichts zu merken. Es ist auch gar nicht so schwühl draußen. - Nur sehr heiß.

N&ancyG 67


@ Lischen

Oh, oh, bei so einer Bemerkung von einer scheinbar extrem sensiblen Frau wäre ich bestimmt auch vor Wut geplatzt >:( . Das ist ja total unverschämt ohne Grund nach Deinem Alter zu fragen und dann noch zu mutmaßen, Du wärst schwanger! Auf so eine Idee käme ich nie, was für eine alte Zange! Ich habe ja auch schon Bilder von Dir gesehen und Du siehst gar nicht schwanger aus, nimm Dir das bloß nicht zu Herzen :°_ !

@ Mainwitch

Mit dem Drücken des Bubi muss ich noch eine Stunde warten, ausgerechnet heute hat er bis halb vier Schule! Er hat nicht nur seinen sowieso schweren Rucksack und die dicke Sporttasche geschleppt, sondern auch noch ´ne Bruttoregistertonne Weingummi und Kaubonbons %-| .

@ Petra

Dann relax schön, umso besser kannste heute Abend über das Parkett fegen, huuuiiiiiii :-D !

paetczor4x8


@ Mama Lischen,

das ist mir auch mal passiert, ist aber schon ein paar Jahre her, aber von Eurer Gewichtsklasse kann ich zur Zeit nur träumen, aber irgendwann kommt auch das wieder :)z

M.aAma Li\sch4en


Ich habe die Alte nur angeguckt und sie gefragt: "Bitte? Was rauchen Sie denn? Könnte ich bitte auch eine davon haben? Sollten Sie nicht rauchen, dann rate ich Ihnen ab sofort keinen Schluck mehr zu trinken!"

Die hat mich verdattert angeguckt und ist blubbernd abgezogen. Geärgert hat es mich trotzdem!

Mein Problem ist ja, dass ich für meine Größe nicht zu schwer bin, aber alles eben falsch verteilt ist. :°( :°( :°( Wenn ich mehr wiege, als jetzt, dann ist es fast besser bei mir, aber dann fühle ich mich nicht mehr wohl.

Maama( Lis`chexn


So, nun bin ich aber wirklich wieder weg.

*:) *:) *:) *:) *:) *:) an alle und ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> und für die, die es mögen :)- :)- :)-

MIainwiitch


Hallo Mädels, da bin ich wieder !!!

Und weil ich heute so über die müffelige BERNERIN gelästert habe, hats mich jetzt auch erwischt. Jetzt bin ich auch ganz schee verschwoaßlt :-D . Ich habe eben mal 42 Kannen Wasser geschleppt und meine durstigen Blumen gegossen, aber nur die auf der Südseite und den Kräutergarten und meine Tomaten, Gurken und den Salat, weil die schon die Ohren hängen gelassen haben. Ich hab bei den Kannen extra mal mitgezählt, damit Ihr Euch vorstellen könnt, was ich so rumschleppe. Das hat mir aber jetzt richtig gut getan und mein %:| Ballaballa hat sich weider restlos verzogen. Ablenkung und Bewegung ist alles :)^ .

Jetzt hab ich mir noch eine eiskalte Wassermelone aufgeschnitten :-q, das tut gut. Wer mag, kann sich gerne bedienen. Wir haben jetzt gemessene 35 Grad im Schatten :-o , der Hammer oder? Von Regen oder Gewitter noch keine Spur. Wie siehts bei Euch aus?

@ NANCY

Ja, Deine armen Pfoten sehen wirklich schlimm aus. Das kann sich keiner vorstellen, wenn mans nicht life gesehen hat. Das tut mir sooooo Leid für Dich. Aber probier das mit dem Stiefmütterchenkraut und dem Klettenwurzelöl unbedingt aus und fang am besten schnell damit an. Bei dem Bruder meiner Freundin scheints wirklich super zu helfen. Ich werds mir auch holen, wegen Schuppenflechte usw. Schaden kanns auf keinen Fall.

@ PETRA

Tu Du mal schön reläxen, damit Du den Tanzbären und natürlich auch Dir selbst eine große Freude bereiten kannst heut Abend, Du Dancing Queen !!! ;-D Ich wünsch Dir viel Spaß !!!

M#ain witch


PETRA,

aufs Gewicht kommts doch gar net an !!! Und Du bist wahrscheinlich die Sportlichste von uns allen. Du schwingst regelmäßig die Tanzbeinchen und wenn Du so weiter machst, machst Du der M. Kelly auch noch Konkurrenz. :)z

pAetcXor4e8


danke Mainwitch für die Melone :)^ sie mundet mir auch immer sehr gut. Na ja an mein Gewicht muss ich echt dringend arbeiten, aber alles zu seiner Zeit :=o Bei uns ist es Bewölkt aber nicht so brüttig ich hoffe das bald regen kommt.

M;ainwpitcxh


Ich hätte vorhin nix von der Hitze schreiben sollen. Ein paar Minuten später hat ein mächtiger Wind angefangen und dann hab ich mal in weiser Voraussicht alles soweit in Sicherheit gebracht und angebunden und bin auf den Balkon umgezogen.

Der Himmel ist aber noch strahlend blau und es ist kaum ein Wölkchen zu sehen. Ein richtig schöner bayrischer weiß-blauer Himmel. Ich vermute, daß der Sturm gleich ganz übles Wetter herblasen wird. Hoffentlich wirds net ganz so wild. Jetzt ist es aber richtig schwül und der Wind bläst heiße Luft vor sich hin wie ein Föhn. Puuuuuh !!! Schweiß abwisch !!! Die Suppe läuft mir grad nur so den Rücken runter.

M4aGinwgitxch


[[PETRA]]

Du solltest nicht an Deinem Gewicht, sondern besser gegen Dein Gewicht arbeiten, sonst wird das nix. :-p ..... ]:D ....... :-X

Myama L&ischxen


":/ Wieso geht mein I-Net jetzt wieder?

Hexchen,

ich habe mir noch einmal die Bilder angesehen. Du hast ja richtig geile himmelblaue Augen! Ich bin verwundert, dass man Euch drei nicht verhaftet hat. Da, wo Du die Zunge bläckst, ist doch auch beim Hax´n essen oder? - Sowas gehört sich doch nicht für feine Damen! :|N

Die Petra muss auch nicht gegen ihr Gewicht arbeiten! Die passt auch so in diese Welt. So flößt sie wenigstens dem ollen Gnadderbüddel Respekt ein., ;-)

Ich muss jetzt zwischendurch immer mal in meinen Keller. Wir brauchen die Regale im Haus.

Übrigens hat der regionale Wetterbericht bei uns soebven bekannt gegeben, dass wir bis Mitte nächster Woche keinen Regen kriegen werden. Es soll nur ein wenig abkühlen. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH