"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pDetco{r48


Mainwitch du hast ja recht, falsche ausdrucksweise. Ich bin gerade eine ganz böse gewesen, ich habe das Telefon klingeln lassen und bin nicht ran gegangen.

Mdamaq LisEchexn


:-o Petra!!!!!!!!!

Ich bin entsetzt! Schäm Dich! Wenn das ein Kunde war und er nun den Weltuntergang nicht aufhalten kann, weil Du ihm ein Gespräch verwehrt hast! Wo soll das bitte hinführen? :-o

MTainwaitch


@ LISCHEN

Die Petra muss auch nicht gegen ihr Gewicht arbeiten! Die passt auch so in diese Welt. So flößt sie wenigstens dem ollen Gnadderbüddel Respekt ein.

;-D ;-D ;-D ;-D Da muß ich Dir allerdings Recht geben. Aber das mit der Gewichtsunzufriedenheit kam ja nicht von mir, sondern von PETRA selbst :)z .

Du hast ja richtig geile himmelblaue Augen!

Dankeschööööön !!! |-o ..... Meine Augen sind immer so blau, wenn ich gut drauf bin. Die habe ich von meinem Papa geerbt x:) . Alle haben früher immer gesagt, daß mein Papa Jimmy-Dean-Augen hat. :)z Wenns mir aber schlecht geht oder wenn ich stinkig bin, dann sind sie grau. ]:D

Ja das :-p -Foto ist beim Haxn-Essen in Kaltenberg entstanden. ;-D So schnell wird man da nicht verhaftet oder rausgeschmissen, die sind da einiges gewöhnt von den besoffenen Touris, das kannst mir glauben.

Wettertechnisch ist bei uns für morgen und Freitag Regen und kühler angesagt, am WE solls wieder heiß werden.

Geh Du nur mal schön in Deinen Keller zum Lachen ]:D ]:D ]:D .

@ PETRA

Hast gesehen, was ML geschrieben hat, ....... Du passt auch so in diese Welt, das ist doch lieb von ihr und Recht hat sie !!!

;-D ;-D ;-D ; Du böses Mädchen Du !!! Aber ich sehe, Du lernst dazu !!! :)= :)= :)=

pJetMcor48


danke, ich habe auch ein bisschen schlechtes Gewissen ]:D

Mmainwlitcxh


Brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenns wichtig war, wird sich derjenige schon nochmal melden ]:D

MmamOa L1ischen


Ich gehe nicht zum Lachen in meinen Keller!

Ich bin auch schon wieder zurück :-p

Das Regal kann ich nicht ausräumen, weil dann das Regal sofort raufgebracht werden muss. Mir fehlt der Platz, um alles andere abzustellen.

Das Regal ist auch so ein endlos-Ding, so dass ich nicht mal eben ein Teil ausräumen kann und dann den Platz auf der erde für den nächsten Teil habe.

Fazit: beim nächsten Regen-Tag müssen alle ran und helfen. *seufz*

pDetcxor48


das stimmt, aber ich muss ja gestehen wir warten auf Ware aus Holland und Die sollte Gestern schon kommen und ist bis jetzt noch nicht da und unsere Kunden wollen wissen wo Ihre Ware bleibt, ich bin es leid mich anmäckern zulassen ]:D also gehe ich nicht ans Telefon :)z

Bei uns fängt es jetzt an zu donnern und es ist etwas abgekühlt.

M ama L}iscGhen


Lieferprobleme scheint es im Moment weltweit zu geben.

Wir kämpfen damit auch schon seit Wochen und die Kunden wollen es nicht begreifen.

Dieses Jahr gab es in unserer Branche schon 4 Preiserhöhungen, mit mehr als 5 %. Normal sind zwei mit jeweils nur 5 %. Die Nachfrage treibt die Preise und die Personalknappheit tut ihr Übriges. Das Problem für uns ist nur, dass wir an Verträge aus dem vorigen Jahr gebunden sind und nicht alles kommissionieren können. Es ist schon ein Kreuz mit der Wirtschaft...

p5etHcorx48


Du sprichst mir aus der Seele, lieferungen sind dieses Jahr echt Hölle, wenn wir Reifen bestellen bekommen wir schon keinen liefertermin genannt, aber das können unsere Kunden nicht verstehen und ich habe Heute Abend keine Lust mehr mich damit abzusabbeln. Jetzt melde ich mich ab, mein Tanzbär muss noch was essen bevor wir losfahren, vielleicht bis nachher *:)

MAama ZLiscjhe:n


Für die Produktion von Reifen braucht man Rohöl. Bei uns haben die meisten Materialien auch Rohölbedarf (Bitumen, Schweißbahnen, Folien u. s. w.), aber Dank des Krieges in Libyen klemmt es an einigen Stellen.

Zwar haben andere Staaten nun ihre Hähne aufgedreht, aber das dient mehr zur Stabilisierung der Preise für die Sprit-Branche und nicht für die Nebenindustrie. Ich bin auch der Meinung, dass die produzierende Industrie wegen der starken wirtschaftlichen Nachfrage spekulativ die Preise hochschraubt. Die haben schließlich auch 3 Krisen-Jahre hinter sich und brauchen auch ein neues Polster.

Schlussendlich würgen die Lohnforderungen zum jetzigen Zeitpunkt durch diverse gewerkschaften auch alles wieder ab. Wo soll die Kohle herkommen, wenn nicht über den Preis? Wie will man die Produktion steigern, wenn man fürchten muss, dass die Löhne explodieren? Vor allem, wo lasse ich die Neueinstellungen, wenn die Wirtschaft wieder schwächelt? Da ist Holland ganz cool drauf. Da fragen viele Arbeitnehmer jeden Freitag, ob sie Montag noch gebraucht werden. Wenn nicht, dann sind sie eben arbeitslos. Aus Arbeitgebersicht das Beste, was man in unsicheren Zeiten erwarten kann.

Viel Spaß beim Tänzchen

p*etcoJr48


Wir sind wieder da und auch gleich wieder wech, muss in meine Pup bin total kaputt, Salsa war wieder angesagt, Rumba, Chachacha und Jaife haben wir auch kurz getanzt und nun ist schluss. Guts Nächtle meine Damen *:)

sXellix60


Hallo Mädels *:)

viele Grüße aus Erfurt.

Ich möchte auch nicht versäumen, Nancys Sohnemann zum Geburtstag zu gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch dem obercoolen 8-) Schalke-Fan :)= @:)

Sicher hat er sich über die Mitbringsel vom WE auch gefreut.


Wir haben gestern den 70. Geb. eines unserer Tenöre bei ihm zu Hause nachgefeiert – war gleichzeitig unser Saison-Abschluss vom Chor – jetzt sind erst mal Ferien. Gestern war es ja ziemlich heiß und der Abend noch schön lau – da war es schön draußen zu sitzen. In der Nachbarschaft gingen die Fenster auf, weil wir natürlich immer mal ein Liedchen geträllert :=o hatten.

Heute Abend war Gewitter bei uns, aber es hielt sich in Grenzen, hat zwar heftig geblitzt und oft auch kurz danach gleich gedonnert, aber es war kein Sturm und auch kein Hagel, nur normaler Regen.

Übrigens war ich heute nach der Arbeit sogar beim Sport. Sie meinte zwar, wir machen heute ein leichtes Programm – aber es waren Wurfübungen mit Bällen angesagt – und dabei kommen wir eigentlich immer ins Schwitzen, selbst wenn es nicht so heiß ist wie heute. Einer der schwereren Bälle traf mich auch noch mitten im Gesicht %:| , sodass meine Brille gelitten hatte. Aber ich konnte sie wieder hinbiegen, es war nichts abgebrochen oder so. Ich werde trotzdem morgen mal zu meiner Optikerin gehen.


Meine Kamera mit den WE-Fotos habe ich heute mal mit auf Arbeit genommen – die kamen auch Alle aus dem Staunen gar nicht mehr raus, als sie den Garten gesehen hatten. :)^ :)=

Haben euch Daheimgebliebenen eigentlich am WE nicht die Ohren geklingelt? :=o


Da ist mir doch heute noch eine Begebenheit eingefallen: Nancy meinte ja, unsere Mainwitch "heizt" über die Straßen (sie kennt sie halt – und gestern kam da schließlich auch kein Auto oder Trecker um die Kurve ]:D ), sodass sie dann uns zuliebe oft Rentnertempo gefahren ist. :=o Einmal wären wir trotzdem fast in einer Begrenzung gelandet – die Fahrspur zum Auffahren auf die Autobahn (oder andere Straße) war zu Ende und sie beobachtete nur den Rückspiegel :-o – erst unsere aufgeregten Rufe retteten uns. :-X ]:D

Mainwitch – du bist doch hoffentlich nicht böse, dass ich das ausgeplaudert habe?

Tut mir übrigens sehr Leid, dass du wieder eine %:| -Attacke hattest. Das ist bestimmt, weil du jetzt wieder so ganz alleine bist. :°_ Aber dein lieber x:) GG ist ja bald wieder bei dir. Grüß ihn bitte unbekannterweise von mir.

Ansonsten schau bitte in dein Mehl-Fach. Da habe ich zuerst geschrieben und mich dann doch entschlossen, mich hier noch anzumelden.

Doch jetzt muss ich dringend in die Heia. zzz Also gute N8 an Alle. Bald kommt schon die Petra wieder mit frischem :)D

Ich mach mal noch die Fenster auf und lass die frische Luft nach dem Gewitter herein.

p\etcoEr4x8


Guten Morgen,

danke fürs lüften :)^ dann will ich Euch mal schnell Kaffee hinstellen. :)D

Man ich habe geschwitzt Heute Nacht :|N Heute ist mein letzter Tag den ich ganz alleine im Büro verbringen muss.

NcanRcy1 6x7


Hi Leute,

ich brauch dringend ein Päuschen und gebe auch mal ´ne Runde :)D :)D :)D !

Wir grillen ja morgen "nur", aber trotzdem bin ich seit :)D 7.15 am rödeln! Da ich vormittags arbeite, muss ich alles was irgendwie schon vorher machbar ist vorbereiten! Bei 23 Personen ist das so einiges, auch Stühle und Tische müssen von den Nachbarn noch geholt und unterm Balkon zwischengeparkt werden, dann geht es morgen schneller!

Aber außer dem faulen Hexchen ;-) seid Ihr ja auch alle fleißig! Aber es sei Dir gegönnt, hast ja schließlich ein hartes WE hinter Dir!!

Drückt mir, bzw. uns allen mal die Daumen, dass es am WE wenigstens trocken bleibt!

Bis später mal

pOetc.or4x8


Ich einmal kurz: Nancy ich drücke Dir die Daumen das es Grillwetter wird. *:) Wir müssen Morgen Abend zum Geburtstag und am Wochenende muss ich kpl. arbeiten, bin mal wieder zur Kinderbelustigung unterwegs Sonnabend und Sonntag und Sonntagabend haben wir auch noch Kartenspielen. Gleich fahre ich noch einkaufen, bei mir laufen mal wieder die Mäuse mit einer weißen Flagge durch den Kühlschrank.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH