"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B`ieb

gogilli

Muß die jetzt etwa auch auf die Liste :(v :(v Ich streike, ich schreib sie nicht rauf, buuuhhh.

LG Betty *:)

b<abshi185S5

Hallo

war leider auf den "verbotenen Seiten" *schäm*

Bieb :°_ kann dich gut verstehen mir ging es ja die letzten Tage auch nicht so gut :°(

gRogilxli

Bieb

diese Tage kenne ich auch zur genüge. Aber da muß man als Single durch. Meine Freundin hat mir für so Gelegenheiten mal eine kl. Kuh geschenkt. Das hört sich jetzt gemein an ich weiß, aber das war so eine *Frustkuh* die man gegen die Wand schmeißen durfte (hat keine Fettflecken hinterlassen). Oh man ist das arme Tier schon maltretiert worden. Aber.... mit geht es nachher immer besser. Nein nicht den Tierschutzverein rufen. Biittteeee

Camila brauchste wirklich nicht auf die Liste setzen. Mußte einfach nur grinsen das *Hoheit* ddamit in Krankenhaus muß. Schwere Unterleibs-OP. Aha bei Ihr ist es schwerer als bei uns *lach*

b`absi1n85x5

gogilli und Bieb

hallo ihr beide :)* :)* @:) @:) für jeden eine ok!

gnogiwlli

babsie1855

und bist du fündig geworden. Gibt es etwas Neues was Frau lernen kann ???

gAogi+lxli

babsie

daannkkee. Und das mit den Buchstaben in der richtigen Reihenfolge das übe ich noch, versprochen :-D

beabsi1p8_55

gogilli

das kenne ich auch mit gegen die Wand schmeißen...aber es hilft wirklich

bitte nicht böse sein muss mich verabschieden mein Männe hat Sehnsucht |-o

Tschüss *:)

gZog;ilxli

babsie

tschüss bestell schöne Grüße. Euch einen schönen Abend. *:)

b&absi41855

Bieb und gogilli

wünsche Euch auch noch einen wunderschönen Abend :)^ :)^

habe Euch alle schon so lieb gewonnen x:)

B/iueb

all

Heike ( die Weselerin ] ist morgen gegen 10 Uhr dran und lässt alle schön grüßen. @:) @:)

LG Betty *:)

gAo4gilxli

Bieb

danke für die Grüße. Werde jetzt auch mal ein bischen Fernsehen. Kann leider ja meinen PC nicht mit rüberschleppen wie Du weißt. Aber baallddd. Ist in Arbeit.

Schaue nachher nochmal rein. Hey Du, Öhrchen steiff halten, gell. Sonst komme ich und richtige sie wieder auf. :-D

mnis~s biezzul

@ betty

sag Heike einen schönen Gruß von mir *:)

mKissl bi"zzl

@ all

würd gerne bei Mis. Hoheit Mäuschen spielen die ist bestimmt nicht so schnell wieder fit wie wir ;-D

bin schon fleißig am nachlesen wir haben ja viele neue da brauch man ja voll den Durchblick also nicht böse sein wenn verwechslungen kommen |-o

mriss 1biz1zl

wo seid ihr den all muß gleich aufhören meine Tochter muß ins Bett

s{piegZelfxee

@fantalimo

Huhu,

hab Dein Bild öffnen können, klasse!!!!

Super sympathisch. paßt gut in die Truppe.....

@ gogilli:

Tja, das wär schön wenn wir alle in ein und desselbe Fitness-Center könnten, hier sind die alle irgendwie doof.

Und 60 euro im Monat mit Jahresvertrag ist ja auch viel, wenn man dann nicht mehr hingeht.

Kondi-mäßig hab ich die Arbeit ganz gut weggesteckt. Aber am Nachmittag so ab 16 Uhr meldet sich der UNTERLAUB.

Aber das ziehen wird weniger und mit einem Stündchen ausruhen bin ich heute auch hingekommen.

Mal sehen ob es mir so Donnerstag auch noch so gut geht.

Bieb: Nicht den Kopf hängen lassen, auch "glücklich" verheiratete haben solche Tage wo´s mies läuft und man den Partner am Besten in ein Säurebad stopfen würde......ein gelöstets Problem sozusagen.

@gülsün: Wie war Dein Besuch ??? ??? ?

Wir könne ja für Camilla ein care-package machen mit dem FAK-Tee, kennen die da drüben bestimmt nicht......hi hi hi.

Vielleicht werden wir dann mal zum Genesungskaffee eingeladen........

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH