"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MDainwaitcxh


Hallo Ihr Schnuckis,

wo seid Ihr denn alle?

Ich war heute den ganzen Tag auf Achse, hatte einiges zu tun, nachdem ich jetzt 2 Tage stinkefaul die Sonne genossen hatte :-D . Vorhin bin ich dann noch bei meiner Freundin eingekehrt und hab mich ein bissl verratscht :-D.

Heut hats bei uns geregnet und es ist ziemlich abgekühlt, da bin ich aber gar net traurig drüber, weils mir die letzten Tage viel zu heiss war. Das Unwetter gestern Abend ist ausgeblieben, es hat nur mal kurz gestürmt und das wars. :)^

Gestern Abend hatte ich mich dann mit meinen Miezen auf die Couch geflackt und bin doch tatsächlich bei dem gleichmäßigen Geschnurre eingepennt und erst gegen 1 Uhr wieder aufgewacht :-o und dann hatte ich auch keine Lust mehr was zu schreiben.

@ SELLI

Du umtriebiger Pumuckl hast jetzt mal Trällerpause und dann gehts gleich weiter mit sporteln? Braves Mädchen, so isses recht! Wahrscheinlich warst wieder zu frech und hast deshalb einen Ball auf den Rüssel gekriegt ]:D. Ist denn Deine Brille wieder ganz ok? Und wie sieht das Näschen aus? Kannst jetzt im roten Schnapsnassenlook passend zur Haarfarbe gehen? ]:D ]:D ]:D

Auch wenn Du eine kleine Petzliese bezüglich meines Fahrstils bist, bin ich Dir natürlich nicht böse. Aber dazu muß ich mich wirklich verteitigen. Das mit der Einfädelsspur lag nicht an meinen Fahrkünsten, sondern nur daran, daß Ihr beiden mich mit Eurem Durcheinander-Gequatsche ganz %:| wirrlich gemacht habt und dann kann so was schon mal vorkommen. Is ja nix passiert ;-D :-p . Und das mit dem "Heizen" stimmt ja wohl gar nicht. Das ist Euch nur so vorgekommen, weil mein Autochen so klein und dadurch auf den engsten Gassen sehr wendig ist :)z . Außerdem hatte ich ja eh schon extra für Euch den Rentnergang eingelegt, wie Du ja schon festgestellt hast. Und daß es [[NANCY]] beim Fahren mal schlecht geworden ist, lag bestimmt auch net an meiner Fahrerei sondern eher an den :)o :)o + :)- :)- ..... ]:D ..... :-p .

Deine i-Mehl habe ich vorhin schon gelesen und auch beantwortet.

@ PETRA

Dann bleibt aber am Sonntag vor dem Zocken doch hoffentlich noch Zeit für Deinen |-o -Nachtisch, wenn Du schon am WE wieder den Pausenclown für die Kinder machen musst, oder?

-

Ui, ich muss das schnell abschicken, bevors wieder weg ist, mein Läppu-Akki blinkt und ist gleich alle.

MeainQwit(ch


So, jetzt hab ich wieder Strom. Ich war auf dem Balkon mit :)D und {:( und jetzt bin ich drin und das Läppi hängt am Kabel.

Ja ich weiß, das heißt nicht Läpp[[u]]-Akk[[i]], sondern Läppi-Akku :)z ........ kann ja mal vorkommen in der Eile :-p . Ich habs gemerkt, also bitte nicht meckern ;-D .

Weitere Korrekturen:

Schnapsnas[[s]]enlook: nehme ein "s" weg, hier hab ich keinen nassen Schnapslook gemeint, sondern den Schnapsnasen-Look.

vertei[[t]]igen: "t" wird gegegen "d" getauscht

Einfädel[[s]]spur: ein "s" wird gestrichen

Wie Ihr seht, bin ich durchaus [[ der deutschen Sprache mächtig]], das waren nur Vertippsler und keine Verschreibsler. Da will ich mir nix nachsagen lassen, gell? !!! Also bitte keine Unterstellungen oder üblen Nachreden. Ich habs selber gemerkt ]:D .... :-p .

M}ama6 Lisxchen


**Hallo Ihr Hübschen,**

Hexchen das nennt man doch eigentlich souveränen Fahrstil oder? Dass das Pumuckelchen von Angst gepeinigt worden war, ist mir völlig klar, denn die Thüringer sind ganz gemütliche Leutchen, aber die Pottlerin sollte doch eigentlich den Schnabel halten oder? Im Pott fahren die doch alle wie S...! :-X |-o

Deine Vertippsler sind auch nicht weiter schlimm. Viel schlimmer fände ich es, wenn Du in Natura lispeln würdest. ;-)

Bei uns ist es heute sehr frisch, aber von Regen keine Spur. Der Regen hing heute zwar nur so, aber nur ganz selten kamen ein paar Sprühtropfen. Das hat beim Auto-Fahren nicht einmal gelohnt den Scheibenwischer an zu machen.

Ich habe heute Ikea geplündert, aber das, was ich eigentlich kaufen wollte, ist immernoch im Laden. Nach 3 1/2 h hatte ich die Nase gestrichen voll und wollte nur noch nach Hause. Ich bin ein Ikea Junky. |-o Dort kann man so giele Ideen sammeln und schlussendlich auch in die Tat umsetzen. Richtig irre finde ich die neuen Kleiderschränke. - So einen muss ich haben! :=o

Nancy, ich hoffe, Du hast auch genug trinkbares gekauft? Ich meine ja nur, falls es doch regnet, dann sollte man von innen dem äußeren Tsunami entgegen wirken und schon ist die Welt in Ordnung. ]:D

Spaß bei Seite: "Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr gutes Wetter habt."

Euch allen noch einen tollen Abend und viele liebe Grüße zu Euch

s1ellSi60


Hallo Mädels *:)

eigentlich wollte ich mich heute gar nicht anmelden, aber nun muss ich mich doch glatt verteidigen:

Ich habe mich nicht über den Fahrstil aufgeregt :|N , sondern immer nur gesagt: "Gestern kam da schließlich auch kein Trecker um die Kurve." Und habe dann auch großzügig die Nancy mal vorne sitzen lassen. :-p

Stimmts, Mainwitch? Ich war ganz still. :-X

Ich bin schließlich von Geburt an gelernte Beifahrerein. >:(

Das mit der Einfädelsspur lag nicht an meinen Fahrkünsten, sondern nur daran, daß Ihr beiden mich mit Eurem Durcheinander-Gequatsche ganz %:| wirrlich gemacht habt ...

Das stimmt allerdings :)z – da hatten sie mich gerade vom Bahnhof abgeholt und es war alles soooo aufregend und es gab sooooo viel zu quasseln ... :)_

Deinen "Läppu-Akki" hatte ich übrigens für einen lustigen Absicht-Verschreibsler gehalten. Und wenn du dich immer selber korrigierst, haben wir ja gar keine Steilvorlagen mehr. :°(

Brille ist wirklich okay. Die Optikerin war sehr zufrieden, wie ich das kleine verbogene Teil, das auf der Nase sitzt, zurückgebogen hatte. Wenn sie mal ne Aushilfe braucht, will sie mich fragen. ]:D

Nancy – ich drück die Daumen, dass das Wetter hält und du deine Gäste satt bekommst :)- und alles prima wird. :)=

Einen tollen Freitag wünscht

MgaiDn-wiOtch


@ NANCYLEIN

Mach Dir doch net so einen Stress, wegen der Grillerei !! Denk lieber an Deine Aua-Pfötchen. Weder Stress noch die Rödelei sind gut dafür, das weißt Du doch !!! %-|

Und außerdem und überhaupt und sowieso, was heißt hier faules Hexlein? Nur weil ich mal 2 Tage ein bissl reläxt hab? Heut war ich schon wieder mords aktiv, hast gehört? Du bist ganz schön frech !!! Du kriegst keinen Stinkerkäse mehr von mir, der ist Dir wohl nicht so bekommen ;-D. Das nächste mal kriegst Du nur noch Grünzeug, da wird man brav, das siehst ja an mir o:) ... :)z . Und dunkles Bier wird auch gestrichen, dann kannst Dich auch besser benehmen Du, ........ Du rotzfreche Glittertussi, Du !!! ;-)

Totzdem bin ich sooooooo lieb und drück Dir gaaaaaaanz doll die Daumen, daß es Eure Grillfete nicht verregnet, aber nur dem Urmel zuliebe, das sag ich Dir !!

@ LISCHEN

Wo bittu denn heute nur wieder? Bittu wieder im Keller beim Lachen? :-p ...... Achso, schulligum, Du nennst das ja Regale ausräumen ]:D.

MWai?nwi4tcxh


Hallo Sellilein !!!

Ich hab eben länger telefoniert und das vorher Geschriebene grad abgeschickt ohne nachzulesen, ob von Euch was Neues da ist.

Jetzt hab ich erst gesehen, daß LISE und Du inzwischen geschrieben habt. LISE ist inzwischen weg, aber Du bist ja noch da :)^ .

Stimmts, Mainwitch? Ich war ganz still.

Ja stimmt, in der Hinsicht warst Du recht ruhig. Dankeschön dafür, daß Du meine Verteidigung zur Einfädelspur und dem Gequatsche bestätigt hast. :-D :)_

Stimmt, jetzt hab ich Euch wieder die Steilvorlagen genommen durch meine nachträgliche Korrektur. Ich werde es zukünftig unterlassen, damit Ihr besser lästern könnt :-p .

Was ist denn jetzt mit Deiner Nase? Passt sie farblich zur Pumuckl-Frisur oder hat sie nicht unter dem Ball-Attentat gelitten?

sGellix60


Ich denke mal, die nimmt keine andere Farbe an – abwohl ich das im ersten Moment schon vermutet hatte, so wie der Ball da drangeknallt ist. >:(

Ich hab dir grad noch ne PN geschickt und vorher ne andere Mehl.

s)elli@6x0


Mama Lischen

ich kann das IKEA-Schild von meinem Flurfenster aus sehen – war aber noch niiiiie drin. Das heißt nicht, dass ich nix von da zu Hause habe. :=o Meine Tochter findet da immer irgend was. :=o Mir ist die Lauferei in solchen Läden zuviel. Da muss ich schon mal super gut drauf sein, wenn mir das Spaß machen soll.

Apropos Tochter: nächste Woche kommt sie für ein paar Tage. *hüpf, freu* Diesmal kommen auch wieder Schwieso und Luna mit. Als sie das letzte Mal alleine da war, war doch die Sehnsucht seeeehr groß (nach Luna ]:D )

M{aian8witLch


@ LISCHEN

Du bist heut aber lieb !!! ..... Erst schon die Begrüssung "Hallo, Ihr Hübschen" und dann der "souveräne Fahrstil" ...... und dann auch noch Dein Verständnis für meine Vertippsler :-D Danke Dir ganz herzlich dafür !!! ...... :)_ x:)

IKEA ist für mich auch ganz gefährlich !!! Am schönsten finde ich da immer das Geschirr und den ganzen Deko-Schnickschnack. Sooooooo schöööööön !!!! Zum Glück ist der nächste Ikea bald 80 km weg von hier.

Die vielen unterschiedlichen Ausstattungsmöglichkeiten der Schränke finde ich auch echt klasse. So ein Kleiderschrank würde mir auch gefallen. Aber sag mal, blöde Frage, willst Du einen neuen Schrank für Deine jetzige Wohnung oder für das Geschäfzshaus? Ziehst Du jetzt doch privat mit um?

Daß unsere NANCY genug zum :)- :)- :)- besorgt hat, das kannst Dir doch denken. Man kennt sie doch inzwischen. An Getränken darfs nicht mangeln ;-D ;-D ;-D [[ Prost Nancy !!!]]

Wünsch Dir auch noch einen tollen Abend, auch wenn Du das heut nicht mehr liest.

M;ainwcitcxh


SELLI

na dann isses ja gut, wenn Deine Nase heil geblieben ist :)^ . Das wäre ja echt fatal, wenn da was passiert wäre, dann wäre Dir am Ende noch Dein Tauchschnorchel zu eng gewesen ;-D :-X .

Ich freu mich ganz arg für Dich und mit Dir, daß Deine Kinder und Dein weißes Zottelenkelchen zu Dir kommen. Das wird bestimmt wieder lustig bei Euch !!! Dann kannst ja mit Deinem Enkelchen gemeinsam durch die Bude hüpf-hüpf machen ;-D .

Ich hab dir grad noch ne PN geschickt und vorher ne andere Mehl.

Jetzt bringst mich aber in Schwulitäten und machst mir ein bissl Stress. Machst Du das mit Absicht, daß Du mit überall Sachen hinschickst? Als wär ich nicht so schon wirrlich genug. Du hast es doch am WE life mitgekriegt, wie das hier mit dem Landfunk ist %-| .

Ok ok ok, ich versuchs mal, weil ich sooooooo neugierig bin.

sWellmi6x0


Mainwitch

ich will dich wirklich nicht wirrlich %:| machen :|N

Die Mehl hatte ich dir ganz zu Beginn meiner heutigen Online-Zeit geschrieben – die PN aus aktuellem Anlass – vastehst mi ???

s~ellix60


Jetzt muss ich aber in die Heia zzz – Gute N8 *:)

M[ainWwitxch


Hob Di scho vastandn, hob a ois glesn und brav drauf gantwort.

Wünsch Dir a a Guads Nächtle !!!

Pfiati !!! Schlof schee !!! aber ne so laut zzz ]:D

p et+corx48


Guten Morgen,

dann will ich Euch mal einen schönen Kaffee und Cappu hinstellen. Das Einkaufen in der Metro hat mich ganz schön angestrengt, ich werde halt auch nicht jünger ]:D

eVlFocipn73


Hallo Ihr lieben!

wollte mich auch mal schnell wieder zu Wort melden. Hab die letzten beiden Tage nicht so viel Zeit zum schreiben gehabt. War beim Frauenarzt, da hab ich meine Schwester gleich mitgeschleppt und danach sind wir schön Frühstücken gegangen. Leider ist meine Zyste am Eierstock wieder größer geworden und ich spüre sie ziehen. Jetzt muss ich Ende August nochmal zur Kontrolle und wenn ich Pech hab muss eine OP geplant werden.

Gestern war ich dann noch beim Augenarzt und Optiker da hab ich meine Mama mitgenommen, und bin mit ihr dann auch zum Frühstücken gegangen, dass sie halt auch etwas Ablenkung hat. Die Warterei auf das Ergebniss ist echt doof!

So und jetzt geh ich mal schnell zum Einkaufen und dann muss ich noch einen Kuchen backen für heute Nachmittag da haben wir Schulfest.

Also habt noch einen schönen Tag!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH