"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Miai5nwitcxh


Guten Morgen !!!

Bei unt teint heute wieder die Tonne.

Dat it tooooo tööööööön.

Ei tink to, :-)

Ei tink to tuuuu !!! :)z

(Das hier verstehen wahrscheinlich nur Nancy und Selly, kanns aber gern übersetzen)

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wünsch Euch ein wunderschönen gesunden, stressfreien, sonnigen Freitag !!! @:) @:) @:)

b"ernqeqrixn


Guten Morgen... @:)

zweiter Kaffee gefällig....? Bitteschön... :)D :)D :)D :)D

Mainwitch:

Lieben Dank für die Fötis... ;-D schönes Flatterkleid.... :)^ kann mir gut vorstellen wir ihr herumgeblödelt habt....hat euch eigentlich keiner verwarnt... :=o ... ;-D


Mann, ist das heute ne Kälte hier...brrrrr....so auf die letzten Tage gesehen der reinste Wintereinbruch. Der grosse Sturm ist hier bei uns GsD ausgeblieben, aber ich denke die arme swissi hats voll abbekommen in der Innerschweiz..... %:|

Ich hab am Mittwoch morgens um acht wie eine blöde den Rasen gemäht weils in der Ferne schon gedonnert hat und ich dachte das Unwetter naht in grossen Schritten........alles was runterkam waren ca. 20 Tropfen........ %-|

ML:

die kleine Maus....äääähhh Katze natürlich ist jetzt häufig Nachts draussen....und hat auch schon Kampfspuren. Auf dem Kopf fehlt ihr ein Büschel Haare....hat fast ne Glatze die Arme.... %:| Nachbars Kätzin war jahrelang einzig Weib hier in der Umgebung, nun ist die total eifersüchtig auf unser Mädel... ]:D

Nancy:

dir viel Spass beim grillen.... und auch noch alles Gute dem Bürschchen..... @:) @:)

So wie ich gelesen hab ists mit deinen Händen noch nicht viel besser?? Geht ihr ans Meer dieses Jahr? da hat mein Mann einmal seine Wunden von einem Töffsturz im Meer gepflegt.

Das Salzwasser hat der Wundheilung sehr gut getan. Ist ja aber auch was anderes.

Alles Gute weitehin.... :)* :)*

Allen andern wünsch ich ein schönes WE, geniesst die freie Zeit und hoffentlich wirds wieder etwas wärmer. Ich muss unbedingt meinen Kühlrschrank auffüllen, der gähnt vor Leere... zzz

In die Apotheke muss ich auch noch mir was gegen nächtliches schwitzen holen..... :=o

Tja, das Alter halt..... *:)

bMerLnexrin


elocin:

Das ist Sche... mit deiner Zyste.... hoffentlich bildet sie sich selber wieder zurück...ich drück dir die Daumen... :)* :)* :)*

M&ain<witcxh


Hallo Bärnerin,

schön von Dir zu lesen.

Nein wir drei Weiber wurden nicht verwarnt verhaftet oder sonstiges. Aber ich glaub, daß wir schon ein Bild für Götter waren. Blond Brünett und rot in drei verschieden Größen, Breiten und Ausführungen. Drei grundverschiedene Weibsen und doch ein Dreamteam :)^ . Und dann auch noch unser ständiges Gealbere in drei Dialekten. Aufgefallen sind wir schon, denk ich. ]:D Da hast Du auch noch gefeht, weil Du ja wieder ein ganz anderer Typ bis und auch anders sprichst. Hoffentlich klappts das nächste Mal mit mehreren Weibsen. :-D

M|ainNwitych


Die Slania sieht bestimmt lustig aus mit Glatze ]:D, die kleine Zicke. Kein Wunder, daß sie nicht schwanger wird, wahrscheinlich verprügelt sie auch jeden Kater, der an sie ran will. ]:D

Aber diese brutale Schlägerader hat sie sich bestimmt von Ihrer Menschenmama abgeschaut. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm :-p

Mdainwixtch


Bei uns ist es auch recht frisch, aber die Tonne teint und das ist das wichtigste. Geregnet hats gestern genug.

Für Dich ist das kühle Wetter aber doch bestimmt besser, dann musst nicht wieder schwitzen wie Sau und kanns Dir den Gang zur Apotheke sparen ;-) .

M5ainRwiItc9h


":/ Oh jetzt isses wech, die Schweizerin %-| .

@ ELOCIN

Jetzt musste ich erst mal schnell zurücklesen, wegen der Zyste. Habs erst gemerkt, als die BERNERIN vorhin was zu Dir geschrieben hat. Hab Deinen Beitrag gar net gesehen, weil er noch auf der vorherigen Seite war. Das ist ja mal richtig Kacke. Ich hoffe für Dich, daß sie von alleine wieder weggeht und daß Du net wieder auf den OP-Tisch mußt. :)* :)* :)*

Ich muß jetzt im Juli auch zur Nachuntersuchung untenrum, mal sehen ob alles ok ist. Beschwerden habe ich Null, dann wirds schon passen.

Ansonsten scheints Dir ja recht gut zu gehen, so mit Frühstücken gehen, Kuchen backen und so. Das ist doch supi. Das mit Deiner Mama ist natürlich nach wie vor net toll. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, daß sich alles zum Guten wenden wird :)^ .

@ PETRA

Sag mal, Du könntest Dich auch mal mehr zu unseren Statements äußern oder langweilen wir Dich mit unserem Geschreibsel so, daß es Dir am A..... vorbeigeht :-p.

Du hast noch gar nix zu unserem Weiber-WE und den Fotos, die ich Dir geschickt habe, geschrieben %-| ":/ . Oder bist Du nur neidisch und stinkig, weil Du nicht dabei warst und sagst deshalb nix dazu ]:D .... :-o.... :-X . Bist ja selber schuld, wenn Du immer so geschäftig bist und keine Zeit für uns hast :-p.

Oder sind die PN-Fotos vielleicht gar net bei Dir angekommen? Dann sag einfach kurz Bescheid, wenn ich sie Dir nochmal schicken soll :)z .

Ansonsten müssen wir Dich wieder mal umtaufen von Tanzbärin mit Schuhtick, Dancing-Queen, ....... auf Mrs. Hector Ignoranz? Wie gefällt Dir das? :-p

Mit Kaffee kochen, Farmerama, %:|-Gejammer und Geschäftsberichten allein kannst bei uns net wirklich punkten. ]:D ....... :-X

Trotzdem danke für den :)D , ich stell gleich nochmal frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

MOainw)itxch


@ NANCY

Denk an Deine Pfötchen und lass es langsam angehen. Es reicht schon wenn Du heut vormittag noch arbeiten mußt vor dem großen Besuch.

Mach Dir also nich so einen Stress, hast gehört? Ich wünsch Euch viel Spass und Sonne.

:)_ :)_ :)_ :-x

@ LISCHEN und SELLILEIN

Macht auch net mehr so wild heut, es ist Freitag, d.h. fast WE.v @:) @:) @:)


Ich muß heut auch nur ein bissl was erledigen, aber völlig stressfrei und easy. Vielleicht mäh ich nachher auch noch den Rasen, mal sehen, noch ist er zu nass.

Also Mädels ich wünsch Euch was, bis später mal *:) *:) *:)

bbeJrne:rin


Aber diese brutale Schlägerader hat sie sich bestimmt von Ihrer Menschenmama abgeschaut. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm :-p

nananana....Hexchen...bis jetzt hab ich noch keinem Kidi die Haare ausgerissen.... :=o

Nächste Woche bin ich sogar zur Abschlussfeier eingeladen. Da muss ich mich doch benehmen...sonst werd ich wieder ausgeladen... :-X

Da geh ich anschliessend mit Chefchen einen heben... 8-)

Blond Brünett und rot in drei verschieden Größen, Breiten und Ausführungen.

hahahaha.... ;-D du wieder....da hab ich wirklich noch gefehlt in der Truppe....

ich geh da unter 'Vorsintflutliche Bohnenstange mit Sprachfehler'........ ;-D

Mit Kaffee kochen, Farmerama, %:|-Gejammer und Geschäftsberichten allein kannst bei uns net wirklich punkten. ]:D ....... :-X

verärgere bloss unsere Kaffeeköchin nicht.....

Ich geh gleich auf die Terrasse Kirschen entsteinen. Gibt leckeren Kirschkuchen heute... :-q

M<aginw"itcxh


BÄRNERIN, da bist ja wieder !!!

Da geh ich anschliessend mit Chefchen einen heben... 8-)

Jaja, Du wieder !!! Coole Typen und :)- :)- :)- , das ist Dein Hobby, wie wir ja schon wissen. Deine anderen Freizeitvergnügen brauch ich ja gar net großartig zu erwähnen, die kennen wir ja auch schon (Domina, Peitsche, Rockerbraut, Prinzessin, Cabrio-Diebin ......) Du bist schon recht vielfältig, aber daß Du auch noch eine vorsintflutliche Bohnenstange mit Sprachfehler bist, ist mir neu. Das hätte aber noch gefehlt in unsere Sammlung. ]:D .... obwohl, das mit dem Sprachfehler ist mir schön öfter aufgefallen

Apropos Chefchen: schreibst ja gar nix mehr von dem Supermann. Gibts da etwa Geheimnisse, die Dein Rüdiger und wir nicht wissen dürfen? |-o ]:D

verärgere bloss unsere Kaffeeköchin nicht.....

Nein, das würde mir doch selbst im Traum gar nie nicht einfallen. Ich wollte PETRA ja nur drauf hinweisen, daß ich gemerkt hab, daß sie schon wieder im alten Trott ist und anscheinend nur noch querliest, alles übersieht oder vergisst und dann nicht auf uns eingeht. ;-D

Und wenn sie diesbezüglich keinen Spaß versteht, dann koche ich mir meinen Kaffee halt selber, gell PETRA :-p

.

Mmmmmmhhhhhhhh :-q :-q :-q :-q :-q Kirschen find ich auch suuuuuuperlägger, aber leider vertrag ich sie nicht, wie das meiste Obst. Und den Kuchen kannst behalten, ein Käsbrot wär mir lieber. :-X ;-)

e>lo9cinx73


Hallo Ihr!

würde auch gerne ein paar Bilder sehen, wenn ich schon nicht dabei sein konnte! Bitte!!

So, Kuchen ist im Ofen, jetzt muss nur noch die Sonne kommen, denn um 14 Uhr ist Schulfest im Schwimmbad! Toll bei gerade mal 13 Grad Außentemperatur!

Ja, zur Zeit lass ich es mir wirklich gut gehen. Solange ich noch die Zeit dazu habe. Nächste oder spätestens übernächste Woche bekomme ich Bescheid, ob ich den Job in der Mittagsbetreuung bekomme! Dann muss ich mich sowieso ab Sept. umorganisieren. Also genieße ich es jetzt einfach noch so wie es ist.

Und wer weiß, was ich mit meiner Mutter noch alles machen muss.....

Also, euch allen einen schönen Tag, bei mir kommt gerade die Sonne durch!

e6locGin73


mmmhhhh lecker Kirschen hätte ich jetzt auch gerne. Die kann ich eimerweise futtern!!

Leider haben wir keine eigenen mehr und auch meine Bekannten nicht. Schade dass du so weit weg bist, sonst wär ich mal vorbei gekommen.. ;-D

eNlocixn73


ups, schon so spät!! :-o 11:15 Uhr kommt Leon schon und 11:45 Uhr Lisa! Dafür müssen sie heute mittag wieder zum Schulfest. *:) *:)

ebloci.n713


o:) o:) o:)

bin auch schon wirr!

Wollte natürlich auch noch dankeschön für´s :)* und :)^ sagen!

Lieb dass ihr an mich und meine Mama denkt!

M|a(icnwIitcxh


[[ELOCIN]], hast PN mit Bildern.

Wünsch Dir viel Spaß beim Schwimmfest und daß Ihr nicht so frieren müsst und dadurch wieder krank werdet. Vielleicht solltet Ihr Euch einen Taucheranzug ausleihen. SELLI kennt da bestimmt eine gute Adresse. ]:D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH