"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MtainLwitcxh


Das mit dem Wirrsein wird noch schlimmer, denk Dir nix. Komm Du junger Hüpfer erst mal in unser Alter, dann wundert Dich gar nix mehr. ;-D

ezlocinx73


na, dann gewöhn ich mich halt schon langsam mal dran! ;-D

Hab ich grad so gefunden :)^

Hexen verzaubern Mensch und Tier.

Hexen reiten auf dem Besen,

treiben des Nachts ihr Zauberwesen.

Hexen sind keine schlimme Gefahr!

Hexen sind meist nur weise Frauen,

man sagt, sie können die Zukunft schauen.

Hexen sind freundlich, Hexen sind gut,

Hexen sind keine Teufelsbrut,

Hexen heilen, helfen, lindern,

können Schmerzen rasch vermindern.

Sie nutzen die Kräfte der Natur,

der Kräuter aus Wald und Wiesenflur,

sie wissen die Kraft des Mondes zu schätzen

und sie für ihre Zwecke einzusetzen.

Drum hab vor Hexen keine Angst.

Falls du je zu einer gelangst,

schau ihr bei der Arbeit zu,

dann lernst auch Du noch viel dazu !

Miai)nwiGt@cxh


Das ist aber schööööööön x:) x:) x:)

Das muß ich mir gleich mal ausdrucken.

eBlocyin73


gell, fand ich auch! Und hab gleich an dich gedacht!

So, bin dann mal wieder weg! *:)

MQainwxitch


Uiuiui, eben war noch die Sonne da und urplötzlich donnerts und der Himmel wird schwarz. Da kommt wohl nix Gutes. %-|

Ich werd mich jetzt mal von der Terrasse ins Haus begeben, bevors los geht. Naja, was Gutes hats ja, dann tu ich drin mal ein bissl was, obwohl gar net vielzu tun ist, weil ja mein langhaariges Krümelmonster in Schweden rumfusselt. ]:D

p:et|corx48


@ gan

puetcxor48


@ ganz speziel für Mainwitsch,

tut mir echt leid das ich nicht auf Eure Bilder reagiert habe, ich dachte ich habe geantwortet, aber Asche auf mein Haupt :(v :(v ich kann nur sagen die Pedy geht echt nicht schmeißt Sie raus :=o Die Bilder sind klasse und das meine ich ernst :)= Und wenn Du meinen Kaffee oder Pfeffi nicht mehr willst, die anderen nehmen Ihn bestimmt gerne :)z

eRloc6in7x3


Hallo, bin wieder zurück!

Wir hatten Glück und es hat nur ganz wenig getröpfelt! Aber jetzt bin ich froh, wieder zu Hause zu sein.

Jetzt muss ich aber gleich noch einen Einkaufszettel für morgen machen, weil ich morgen schon wieder einen Kuchen backen muss. Da haben wir Schwimmbadfest!

Jetzt hab ich noch den Sohn meiner Schwester dabei und muss erst mal sehen, was wir heute zu Abend essen!

M(ainNwit-ch


@ PEEEEEETRAAAAAA

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

@ gan ....... @ ganz speziel für Mainwitsch

brauchst aber vor Aufregung net gleich anfangen zu stottern und dann gleich so schlimm, daß Du's auf 2 Beiträge verteilen hast müssen. ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Oje oje und dann hast auch noch ein "[[l]]" vergessen und ein "[[s]]" zu viel getippselt :-p. Wenn ich Dich vorhin so aus der Fassung gebracht hab, dann tut mir das Leid. Ich wollt auf keinen Fall, daß dadurch Deine Birne anfängt zu flackern, es sollte Dir nur ein Licht aufgehen, weil Du mich (vor lauter schnell-schnell) wieder mal ignoriert hattest, :)z :-p .

:°( ;-D :°( ;-D :°( ;-D :°( ;-D :°( ;-D muß schon wieder weinen vor lauter lachen

p.etcokr48


da kannst Du mal sehen wie respekt einflössend Du bist, ich habe annnnnnnngggggggggssssssssttttttttt ]:D

Ich hoffe wenn dieses Wochenende hinter mir ist werde ich auch etwas ruhiger und kann mich besser konzentrieren. So jetzt gehe ich in die Restaurationsstube und dann geht es zum feiern. *:) *:)

M_ainw<itcxh


Du willst also weiterhin Pedy genannt werden und nicht Mrs. Hector Ignoranzia ? ;-D

obwohl das doch auch ein hübscher Name für eine VIP wäre, oder? :)^

Ok, dann will ich mal nochmal Gnade walten lassen ....... im Mittelalter hätte man Dich geteert und gefedert :)z

..... hast Dich ja für Dein Missgeschick entschuldigt und Dir dann auch noch Asche über die Rübe geschüttet, dadurch hast Du genug Reue gezeigt und mußt auch keine Buße tun. ]:D

Ich stell Dir jetzt auch noch frischen :)D :)D :)D hin, damit Du nicht weinen mußt, aber ab morgen bist wieder Du dafür zuständig, ok?

(Ich hatte übrigens nicht gesagt, daß ich Deine Heißgetränke nicht mag, sondern nur, daß ich mir auch selber Kaffee machen kann, wenn ich von Dir keinen mehr krieg :-p )

Ein Feierabend-:p> kriegst auch noch von mir, aber dann muss es wieder gut sein !!!

M0ama ;LIischexn


**Ui, ich komme mal schnell und wische den Schleim hier weg, damit nicht noch einer hinfällt.**

Was geht denn hier ab?

Hexchen, kriegst Du jetzt den Einsamkeitskoller oder warum akzeptierst Du es, dass sich Petra "nur" Asche auf´s Haupt geschüttet hat?

Teeren und feder nicht eigentlich die Leute, wenn sie bei Hexen in Ungnade fallen? ^^Schnell unter den Tisch krieche^^

Und hör bitte auf die Petra zu den Kalorienbomben zu verführen. __Sie macht Diät!!!__

Petra,

Dir wünsche ich trotz Stress viel Spaß am We, sowie allen anderen auch.

Ich bin gleich weg, da die Frau unseres "noch" Kollegen kommt, um seine Kündigung abzuholen. Er ist seit vorgestern bereits in der geschlossenen Entzugsklinik.

Viele liebe Grüße an alle

M~ainw$itch


@ PEDY aus dem halbhohen Norden

Angst brauchst vor mir keine haben, ich bin doch eine liebe Hexe, das können Dir [[ NANCY und SELLI]] bestätigen, die haben mich life erlebt. :)z :)z :)z

Und wenn Du mal ein Stückchen zurückliest, hats [[ELOCIN]] mit Ihrem Hexengedicht auch schon gesagt. :)z

Dann restaurier Dich mal schön !!! Ich wünsch Dir einen tollen Abend und viel Spaß !!!

Ich geh nachher auch noch zu einer Bekannten zum Weiberabend. Da isses auch immer recht lustig und nett.

.

Bei uns scheint übrigens wieder die Sonne, nachdem sich die schwarzen Wolken ohne zu regnen wieder verkrümelt haben. Ich hoffe, daß es bei Euch allen auch einigermaßen schön ist, damit Ihr das Grillen und Feiern und ........ geniessen könnt.

.

Mein Geliebtester x:) hat sich eben auch wieder aus Schweden gemeldet und dort ist eine Prügelhitze. Die gehen heute und morgen Abend noch auf eine Bikerparty, am Sonntag ist reläxen angesagt und am Montag gehts dann wieder Richtung Heimat. Für Dienstag ist dann die Fähre nach Kiel gebucht und am Mittwoch Abend kommen die Jungs wieder Heim. Ich freu mich schon auf ihn. Diesmal ist er 12 Tage auf Tour und das ist schon recht lang.

.

So, ......... ich wünsch Euch allen einen tollen Abend und recht viel Spaß, bei allem, was Ihr so vor habt. !!!

*:) *:) *:)

M?amga Liscxhen


Schwachsinn!!!!!!!

Es sollte heißen:

Werden die Leute nicht geteert und gefedert, wenn sie bei Hexen in Ungnade fallen? ^^Ihr macht mich auch ganz wirrlich^^

MFainwi4tcxh


Hallo Liiiiise !!!

Ich schleim doch gar net !!! Ich hab nur wieder klare Fronten geschaffen, gell PETRA !!!

Ein kleines :p> zum WE geht schon, Petra passt auch so in unsere Welt, das hast Du selbst gesagt. :)z

Einsamkeitskoller hab ich noch keinen, aber ich freu mich schon riiiiiiiesig, wenn mein Krümelmonster wieder Heim kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH