"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MFain}wixtch


Schwachsinn!!!!!!!

Es sollte heißen: Werden die Leute nicht geteert und gefedert, wenn sie bei Hexen in Ungnade fallen? Ihr macht mich auch ganz wirrlich

:)= :)= :)=

Ich hatte Dich vorhin auch net so recht verstanden, drum hab ichs dezent ignoriert. Und wirrlich bist schon von selbst, das liegt nicht an uns !!!

M^ainwitxch


LISCHEN, was steht denn bei Dir heute noch und am WE an, außer Leute rausschmeissen ???

.

PETRA, bist ja wieder da, bist schon renoviert?

M;ain}wiMtch


ich kann nur sagen die Pedy geht echt nicht schmeißt Sie raus ~~01.07.11 18:42

petcor48~~

Apropo Rausschmiss !!! Ich schmeiss Dich bestimmt nicht raus, dafür ist schon die BÄLLINARIN zuständig !!! :-p :-p :-p

M:ama LiIschexn


Ich würde die Petra niemals nicht rausschmeißen!!!!!!!!!! :|N

Mvainw=iDtBch


NEEEEIIIIIIIIN, das würden wir nicht machen,

die PETRA brauchen wir doch noch zum Lachen !!!

.

Wieder mal ein Gedicht !!!!! ;-D ;-D ;-D

Ich bin doch gut, oder nicht?

.

M$ama )Liscxhen


Bei mir steht wie immer Arbeit an. :°(

Büro-Kram aufarbeiten, meine Bude weiter putzen ^^War ja wochenlang ausgefallen und nun acker ich schon seit Tagen, um den Dreck wegzukriegen^^

Und ganz wichtig: "Den Umzug weiter voran treiben.

Ach da fällt mir ein: Du oder die Glittertussi hatte gefragt, ob ich nun doch mitziehen werde?

**Nein!!!!!!!!** Aber, wenn mein Büro drüben ist, dann habe ich wieder ein Schlafzimmer. Mein jetziger Kleiderschrank war von Anfang an ein Fehlkauf. Ich will mir in diesem Zusammenhang dann einen neuen kaufen. Ich tausche ja auch wieder die Zimmer. In´s jetzige Büro geht die Rennmaus und ich nehme das KiZi wieder als Schlafzimmer. Das Büro geht zur Straße raus. Damit ich nicht ganz verblöde, hatte ich es damals so gemacht.

MUamOa Lirschexn


:)_ Klar Hexchen, Du bist die Beste... :-x

M>ainwiNtch


Ich hatte gefragt, wegen des Kleiderschranks. Stimmt !!! ...... das hattest Du ja mal erzählt, daß Du, wenn das Büro aus Deiner Wohnung raus ist, wieder einen anständigen Pennraum kriegst. Des hab ich doch glatt scho wieder vagessn ghabt. ":/ ":/ ":/

MoainWwitcxh


Dankeschööööööön, das wollte ich hören !!! ]:D ....... :-x

MJainpwitxch


Hast Du denn dieses WE nicht wenigstens ein kleines bisschen Freizeit, wo Du mal reläxen oder mit der Rennmaus ein bissl was machen kannst ?

M8ama MLiscrhen


Ich könnte schon ein bisschen Zeit abzwacken, aber wir sollen Dauer-Stark-Regen kriegen. Die Rennmaus will dann nur am Pc sitzen, also kann ich auch rumwuseln oder? Eigentlich sollte die Kleine schon gestern zu uns kommen, aber sie ist krank geworden ^^oder von der Mutter mal wieder krank geredet^^ und da hat die Rennmaus sogar aplaudiert. Im Moment will er am liebsten nur Abgammeln. Ich denke, die letzten Wochen in der Schule + Klassenfahrt waren einfach zu stressig für ihn.

Ich selbst kann nie still sitzen. Aber ich habe auch genug rumzukramen, bis ich wieder Schliff in meiner Bude habe. Fachleute nennen das "aktiveErholung" ;-)

M$aiUnwixtch


Klar wenn das Wetter besch...... ist und der Bub eh nur abhängen will, dann passts ja. Das Rumgewusel kenn ich, ich bin ja so eine alte Wühlmaus und muss immer irgendwas machen oder basteln oder sonstwas. Das was Fachleute aktive Erholung nennen, heißt bei "Hobbywualan" :-D

.

Jetz hammer grad nomoi kurzfristig umdisponiert, wir machen den Weiberabend hier bei mir, weil bei dem anderen Mädel doch der Olle Daheim ist und Männer können wir beim Quitschen net bruchen.

So gegen halb neun gehts los, is mir auch recht so. Dann richte ich noch ein kleines bissl Knabberzeug und was zu trinken her und gut isses. Für mich gibts a Kanne frischen Pfeffi aus dem Garten und der Abend kann beginnen. :)^

M@ain@wxitch


..... heißt bei [[mir]] "Hobbywualan" ....... Korrektur erfolgte nur, weil mich sonst wieder keine versteht.

Mqama eL.ischexn


Pfeffi aus dem Garten ist das Einzige Pfeffi-Gesöff, welches ich auch trinke. Ich habe einen breiten Streifen am Zaun mit den verschiedensten Minze-Sorten. :-q

Ich kriege auch gleich den erwarteten Besuch. Eben hat der Kollege angerufen und mir mitgeteilt, dass er auf eine Stunde die Klinik verlassen dürfte. Ich habe abgelehnt, denn ich fürchte, dass er wieder säuft, wenn er die Nachricht bekommt.

Ich **kann und darf** ihne aber nicht behalten. Wenn der Mist baut und besoffen ist, gehe ich in den Knast!

MNamaT Litscxhen


Da isse *:) *:) *:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH