"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M!ain7wit=cxh


Pfiati LISE !!!

Hoffe, daß es nicht ganz so schlimm wird, wenn Du jetzt die Kündigung aussprechen musst. ...... Ich versteh Dich wirklich !!! :)z

Oje die armen Leute, aber es geht nun mal nicht anders. So passierts leider, wenn man nicht von der Pulle wegkommt.

Wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Abend !!! :)_ :)_ :)_

Mein Besuch kommt auch gleich !!!

*:) *:) *:)

pGetcorW48


Guten Morgen,

Kaffee und Pfeffi ist fertig für Euch, ich hatte einen schönen Abend, hoffe Ihr hatte auch einen ??? Um neun muss ich los, also mit mir braucht Ihr heute nicht zurechnen *:)

M&aNinwixtch


** Einen wunderschönen guten Moooooorrrrrgeeeeen Mädels !!! @:) @:) @:)

Unser Weiberabend war lustig. Wir sind bis halb vier gehockt, deshalb hab ich auch bis dreiviertel Zehn geschlafen (für [[NANCY]]: 9.45 Uhr ;-) ). Ich hoffe, daß bei Euch gestern auch alles :)^ war.

@ [[PETRA]]

dankeschön für den :)D .

mit mir braucht Ihr heute nicht zurechnen

;-D ;-D ;-D .....Soll das etwa heissen, daß Du heute nicht ganz zurechnungsfähig bist, oder wie ist das zu verstehen? ]:D

Oder hast Du wegen Deiner "Ausstellung für die Kids" schon die Dollarzeichen in den Augen, denkst wieder an Dein fettes Konto und träumst im voraus vom Kohle dazurechnen? :-p

Ich wünsch Dir recht viel Spaß beim Pausenclown spielen und gute Verkäufe !!!

.

Ich brauch jetzt erst mal einen frischen :)D und stell Euch auch gleich einen mit hin.

bjerneXrin


Mainwitch....

......was hast du eigentlich mit Selli und Nancy gemacht ":/ die haben sich ja seit Tagen nicht mehr hier gemeldet...hast du sie vielleicht im Keller versteckt... :=o und sie nur ein paar Zeilen schreiben lassen hier im Faden anfangs Woche.... ]:D

Mei mei,,,, aber das du sie mir nicht verhungern lässt ne... ;-)

Und was hast du mit Petra gemacht, die ist ja nur noch ein Schatten ihrer selbst.... ]:D .. ;-D

Aber immer nur weiter so, ist ja lustig.........für uns........ :)z

Mädels, ich werd alt....jetzt hab ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Gerstenkorn. Was soll ich da noch sagen.....tztztztztztz..... %:| Hab mich gersten im Altersheim hier angemeldet und bekomme schon nächste Woche nen Platz.... ;-D

b*erinerien


gersten - gestern..... |-o

M'ainWwitxch


Hallo Bärnerin,

also ....... ich hab die beiden Mädels ganz brav zum Zug gebracht, zwar sehr ungern aber ich habs gemacht. Ich hätte sie gerne schon noch eine Weile hierbehalten, aber sie mussten leider wieder Heim. Wo sie dann allerdings wirklich hingefahren oder geflogen sind, weiß ich nicht so recht.

[[SELLI]] hat eventuell die Endstation in Erfurt verpennt und ist irgendwo rausgekommen und [[NANCY]] ist vielleicht nach Malle weitergeflogen. ........ ":/ ":/ ":/ keine Ahnung !!! ]:D

Das mit dem Keller ist aber eine gute Idee, warum bin ich da net selbst draufgekommen ??? Das werde ich das nächste mal machen, aber verhungern lass ich sie bestimmt nicht :-p. Ich wollte sie ja eigentlich jeweils mit einem unserer Rocker verkuppeln, daß sie sichs dann überlegen, bei mir zu bleiben, aber das ging ja mächtig in die Hose. [[PUMUCKL-SELLI]] waren die Jungs nicht ganz geheuer und die [[ CRAZY GLITZERTUSSI]] hat sich ja gleich mit einem in die Wolle gekriegt, so daß wir das Clubhaus bald wieder verlassen mussten. ;-D

Und was hast du mit Petra gemacht, die ist ja nur noch ein Schatten ihrer selbst.... ]:D

Wie meinst Du denn das? ":/ Ich hab doch gar nix gemacht !!! :-o

.

Ein Gerstenkorn kommt, wenn man zu frech ist. Das ist medizinisch bestätigt. :)z Das ist genauso wie man vom Lügen eine lange Nase kriegt, wie der Pinocchio. ........ wie lang ist den Deine Nase eigentlich? :-p ..... ]:D ...... :-X

Altersheim ist echt eine gute Lösung für Dich !!! Dann kannst vielleicht mal die alten Leuz verhaun und nicht nur immer Die Kinder. Den Omas und Opas brauchst auch nicht mal mehr die Haare ausreissen, die haben ja meisten schon von Natur aus eine Glatze. :-p

Was ist eigentlich mit dem Supermann-Chef im Busch |-o ? Hast mir gar nix beantwortet! Gibts vielleicht doch ein größeres Geheimnis? Kannst es mir auch gerne per PN erzählen, damit Dein Rüdiger nix davon mitkriegt. ;-D ;-D ;-D

MYai'nwlitcxh


@ ELOCIN

Das fällt mir gerade noch ein: wieso habt Ihr heute schon wieder Schwimmbadfest, das war doch gestern schon? ":/ ":/ ":/ Oder habt Ihr mehrerere Schwimmbäder ??? ??? ???

Wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß und hoffe daß bei Dir das wetter einigermaßen ist. Bei uns ist es heute recht wechselhaft und ziemlich frisch.

M7ain}wixtch


NÄÄÄÄNCY und SELLILEINCHENKLEIN !!!

Wo seiz Ihr denn? Habt Ihr Euch wirklich verfahren und seid noch irgendwo unterwegs?

Oder habt Ihr Euch heut Nacht einen :)- Kater gefangen?

Muß ich mir Sorgen machen?

seel;li6x0


HIER BIN ICH DOCH – SEEEEEEHT IIIIIHR MIIIIICH DENN NICHT?

bernerin – das mit der Anmeldung im Altersheim war sicher eine gute Idee. ;-) Vielleicht solltest du dir mal ne Brille anschaffen, damit du mich Sellileinchenklein nicht wieder übersiehst – ich war doch nur am Dienstag und gestern mal nicht da! >:( Am Donnerstag habe ich noch mit unserem Hexchen hin- und hergeschrieben.

Mainwitch – des is fei gar net schee, dass'd mi net verteidigst.

Ich schick das schon mal ab – Töchti ruft grad an.

M_ainw&itxch


Hiermit verteidige ich unsere kleine Pumuckl-SELLI !!!

(Bist jetzt zfrien ???) :-p

MPainwNit!cxh


Ich hab grad was ganz Tolles gemacht, da muß ich mich mal wirklich selber loben und sagen, daß ich gaaaaanz stolz auf mich bin.

Ich hab eben meine Spülmaschine repariert :)z und das ganz alleine ohne Männerhilfe :)^. Irgendwie hat sie kein Wasser mehr gekriegt und ich hab alles mögliche abgeschraubt reingeschaut und wieder drangeschraubt. Dann habe ich die Wasserschläuche weggemacht, hier ein bisschen geklopft, dort ein bisschen gerüttelt, alles wieder dranmontiert und siehe da, sie geht wieder. Bin ich net super? SELBST IST DIE FRAU !!! ;-D :)=

Eigentlich habe ich keine Ahnung, was war, auf alle Fälle funktioniert meine Minna wieder !!! :)^

.

Ok, während Du an der Quasselstrippe hängst, werd ich mal meine Wäsche aufhängen.

M~ain$witcxh


":/ ":/ ":/ ":/ ...... ??? ??? ??? ??? ??? ..........

Ok, während Du an der Quasselstrippe hängst, werd ich mal meine Minna ausräumen.

Mmainwixtch


Ok, während Du an der Quasselstrippe hängst, werd ich mal den Müll rausbringen.

Msainwxitch


:-o :-o :-o :-o :-o

Na gut, so lang Du noch an der Quasselstrippe hängst, werd ich Pfefferminze und Melisse für meinen Tee ernten.

M5aignwitxch


Immer noch net wieder da ??? ??? ??? ??? ???

Naja, dann werde ich mal mit meinem Hexen-Staubmopped durchs Wohnzimmer fegen, solang Du noch an der Strppe quasselst. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH