"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MAainwiitch


Ja saaaaag mal, das gibts ja net !!! %-| %-| %-|

Ok, dann geh ich mal eine dampfen, während Du mit Töchti quasselst. Jetzt isses aber dann gut, das geht jetzt schon über eine Stunde !!! ]:D

M}aiCnw6itcxh


:=o :=o :=o .............. jetzt tratscht die kleine Quasselstrippe immer noch !!! tztztzt :|N

...... So, jetzt hab ich gerade meinen Besen gesattelt, das hast jetzt davon! Ich düs mal los, um Sargnägel zu besorgen, den letzten hab ich grad weggequalmt.

sfellxi60


Bin fertig mit Telefonieren. :=o

sOellmi60


Jetzt muss ich aber mal was tun: Wäsche aufhängen und die nächste in die Maschine stecken, sauber machen.

Unsere Minna hatte letztens das Wasser nicht abgepumpt – hat sich aber mein Mann drum gekümmert. Also großes Lob an das Hexchen – haste fein gemacht. :)z :)= :)^


Töchti kommt am Mittwoch ohne Freund, aber mit Luna *hüpf hüpf*. Leider bin ich arbeiten, wenn sie ankommen und kann so nicht miterleben, wie Luna im Wohnzimmer erst mal ihre Runden dreht. :°(

Wenn ich dann nach Hause komme, wird sie mich aber sicher auch freudig begrüßen. :-D


Nancy muss bestimmt erst mal die Nachwirkungen der Grillfete :)- %:| bekämpfen zzz – und aufräumen, wenn sie wieder nüchtern und ausgeschlafen ist.

MTainwxitch


Sodale bin wieder da !!!

MCai`nwitxch


Danke für Dein Lob, weil ich so eine tolle Geschirrspülenselbstrepariererin bin. :)_

Das kann ich mir vorstellen, daß Du die auf die beiden riesig freust. Da kannst ja dann mit der Luna gemeinsam die Wohnzimmerrunden drehen und rumhupfen. ....... davon hätte ich gerne mal Fotos ........ sieht bestimmt lustig aus ;-D ;-D ;-D .

Hast Du dann wenigstens ab Donnerstag ein paar Tage frei, daß Du den Besuch der beiden auch geniessen kannst?

Unsere [[NANCY]] schwächelt aber ganz schön :-o , wahrscheinlich hat sie gestern beim Grillen wieder mächtig Gas gegeben und heut geht gar nix mehr bei ihr. ]:D

Ich dachte eigentlich, das wäre ein Kindergeburtstagsfest gewesen ":/ ;-D !!!

M5a*inwitxch


Ich überleg schon den ganzen Nachmittag, ob ich noch den Rasen mähen sollte, aber Bock hab ich gar keinen. Es ist zwar trocken draussen, aber grau in grau und recht dampfig. Es sieht so aus als würds jeden Moment anfangen zu regnen. Außerdem bin ich schweinemüde, das Wetter plättet mich irgendwie ganz schön.

Ich glaub ich mach mir erst mal noch einen Cappu und qualm eine, dann kann ich mir immer noch überlegen, ob ich meinem Gras eine neue Frisur verpasse oder nicht.

Wenn ich Glück hab fängts inzwischen an zu regnen und dann geht eh nix mehr mit mähen. ]:D

Ich stell mal noch ne Runde frischen :)D :)D :)D :)D :)D hin.

p&eltco[r4x8


Ich bin wieder da denn ich habe vorzeitig schuß gemacht das Wetter ist echt sch......bei uns, es müssen jetzt Andere aufpassen und die Kinder belustigen, war eh nichts los, den Rest schaffen die auch ohne mich. Danke für den Kaffee aber ich mache mir schnell einen Tee %:| %:| meine Kopftabletten wirken Heute irgendwie nicht bei mir. An solchen Tagen könnte ich kotzen. Jetzt werde ich mich etwas zurückziehen.

M'aribnwixtcxh


Nanana, was ist denn das für eine Ausdrucksweise Frau PETRA VIP ???

ich habe vorzeitig schuß gemacht das Wetter ist echt sch......bei uns ...... An solchen Tagen könnte ich kotzen.

Vorzeitig schießen, rumballern und kotzen hilft da auch nix !!! Da wird das Schädelbrummen nur noch schlimmer. ]:D :-X

Hast recht, leg Dich erst mal in Deine Ecke, mach Platz Hector !!! ]:D

Nein im Ernst, versuchs einfach ein bissl runterzukommen und entspann Dich !!! Ich wünsch Dir was !!!

pietcyor4x8


Danke Mainwitch,

ich habe mir eben noch eine Heizdecke geholt so kalt ist mir. Paul hat sich die Sauna angemacht aber auf das vergnügen verzichte ich, leider :(v

s3ell|i6!0


Petra – mir ist heute auch irgendwie kalt, habe die Heizung angemacht heute Morgen, weil ich an einer Tour niesen musste und ansonsten die Nase lief. Jetzt habe ich kalte Füße, also muss ich mal ein bissi im Haus rumwirbeln, damit sie wieder warm werden.

Aber mit Tee und Heizdecke wird dir schon warm werden. :)z

Määähnwitsch

leider kann ich nicht schon wieder frei nehmen :°( – hatte doch am Montag erst frei. Gestern wollte ich mal schon 14 Uhr nach Hause gehen. Als ich dann 14.30 Uhr endlich meine Tasche schnappte, fragte meine Chefin: "Du willst doch nicht etwa schon gehen?" (War aber in dem Falle wirklich nur Spaß. ;-) )

Aber ich werde versuchen, wenigstens weitestgehend meine Arbeitszeit einzuhalten, dann geht es ja.

Ich hatte eben versucht, ein kleines Luna-Video für dich hochzuladen. Aber dann fiel mir ein, dass du das mit deinem Bayerisch-Landfunk gar nicht hättest anschauen können.

M,ainwitFcxh


@ PETRA

Sauna wäre bestimmt nicht gut für Deine Birne ......... allerdings das Danach (Nachtisch |-o ) vertreibt ja meistens sämtliche Schmerzen und Wehwehchen. ;-)

@ SELLI

Ich dachte nur, daß Du evtl. freinehmen kannst, weil Du doch immer so viele Überstunden ansammelst.

Das ist aber lieb, daß Du mir von Deinem Enkelchen ein Video schicken wolltest, aber das könnte wirklich problematisch werden mit dem anschauen. Es kommt auch immer darauf an, in welchen Format das ist.

Ich grübel immer noch, ob ich mahemn soll. Das Wetter wär optimal dafür, aber mir fehlt echt die Lust, obwohls mir nicht schaden würde, denn bewegt hab ich mich heut nicht nicht besonders viel. Ich dachte vorhin an einen Spazi aber in der Zeit könnte ich auch den Wiesen-Frisör machen. ":/ ":/ ":/

Der Kaffee hat mich auch net wirklich fitter gemacht. ........ Mann-o-Mann bin i heid lätschert.

M|atinwixtch


mahemn – mähen

streiche auch ein NICHT und tausche es gegen ein NOCH im vorvorletzten Satz. %-|

sVellxi60


Dann mach doch lieber einen Spazi zu deiner Kraft-Eiche :)^ – Frisör kannst du sicher auch noch nächste Woche spielen. :)z


Stunden habe ich wahrlich genug (könnte schon mehr als eine Woche zu Hause bleiben) – aber eben auch Arbeit – und wenn ich dann wieder einen Tag frei machen würde, müsste ich an den anderen Tagen wieder Stunden ansammeln, weil das Pensum geschafft werden muss. Diesmal sogar bis zum 11.7. (vorgezogen), weil die EDV Einiges einspielen muss – da müssen unsere Sachen vorher durch sein.

Und so hangeln wir uns von einem Termin um den 11.-13. rum zum nächsten Termin um den 22./23. rum – jeden Monat das gleiche Ringelspiel ... %-|

skellix60


Meld mich dann auch mal für ein Weilchen ab. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH