"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p5etcpor48


@ Mainwitch,

bitte nicht lachen aber mein Nachtisch bekommt mir zur Zeit auch nicht so gut, ich weiß nicht wie ich es genau schreiben soll ohne Rot zu werden |-o aber egal, beim Nachtisch bekomme ich auch leider einen ziemlichen Druck auf meine Birne und das macht mir keinen Spaß, dank an meinen Narkosearzt :(v

MMainUwitxch


So, jetzt hab ich doch schnell und ratzfatz den Rasen gemäht. [[NANCY]] würde sagen: "Die Hexe heizt wie eine Irre über die Wiese." ]:D

Jetzt bin ich aber froh, daß das erledigt ist und mein Vermieter hat den Grünschnitt gleich mit weggefahren auf den großen Kompost am Wald, der hatte nämlich auch gemäht. :)^

Alles wieder piccobello :)= .

Bei mir liegt heut Abend nix Besonderes an, außer daß ich vielleicht noch in die Plantschi springen werde. Wie siehts bei Euch aus? Was macht Ihr heut noch?


Haltet Euch mal kurz die Ohren zu ich muß mal etwas lauter werden:

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄNCYYYYYYYYY !!! ............. [[ HAAAAALLLLOOOOOO !!!]]

[[ Jetzt hast aber genug reläxt und rumgepennt !!!]]

[[ Aufstehen und ab an den Lääääääääpppppiiiii !!!]]

M,ai`nwiFtch


[[PETRA]], da lach ich doch net. Das glaub ich Dir gerne und das braucht Dir gar net peinlich zu sein. Wenn einem net danach ist, dann sollte mans lassen. Mach ich auch so ]:D .

Bist halt in der |-o-Hinsicht auch mal auf Diät, was solls?

Konntest Dich denn jetzt wenigstens ein bissl entspannen und ist die %:| Birne besser?

M|ainnwixtch


Haltet Euch nochmal kurz die Ohren zu, ich muß nochmal etwas lauter werden:

LIIIIIISEEEEEERL !!! ............. [[ HAAAAALLLLOOOOOO !!!]]

[[ Jetzt hast aber genug gerödelt und geschuftet !!!]]

[[ Los !!! Ab mit Dir ans Lääääääääpppppiiiii !!!]]

p0etcoNr4x8


Entspannter und wärmer ist mir, aber der Kopf will immer noch nicht, aber egal da muss ich mit durch und irgendwann wird es auch besser. Habe ich eigendlich schon gefragt wo Du gestern abend warst ;-) ??? Beim Geburtstag war Gestern Abend eine Frau die sah aus wie Du, die Haare genauso lang und wallig aber rötlicher als Du, ich habe echt gedacht du hast Dich ins Alte Land gehext ;-D

MHainwixtch


Wer weiß, wer weiß ......... hihihihihi !!! Hex-Hex !!! ]:D

und wenn ich gut drauf bin, leuchten meine Augen himmelblau und die Haare feuerrot !!

Vielleicht bist ja aauch nur eingepennt und hast es nicht gemerkt, ich schleiche mich nämlich sehr oft in die Träume von anderen ein :)z .


Hast Du es schon mal bei Deiner Rübe mit Kopfmassagen probiert oder z.b. TigerBalm oder Minzeöl auf die Schläfen geschmiert?

p!etcoHrx48


ja ich habe schon einiges ausprobiert, helfen tut wirklich nur flach liegen und liegen bleiben aber das geht nun mal nicht immer bei mir und ich bin leider so eine dumme kuh die glaubt sobald ich nicht mehr viel merke komme ich wieder hoch und denke jetzt ist es besser und bewege mich.

M`ainwmitch


Mein GG leidet zeitweise unter starker Migrne und bei ihm hilfts meistens sehr schnell und gut.

[[http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/205/]]

[[http://www.tigerbalm.de/inhaltsstoffe/pfefferminzoel.html]]

ple&tcoxr48


Pfeffiöl habe ich schon ein paar mal benutzt, bringt aber nicht soviel bei mir ist wirklich das liegen das A und O, geht aber nicht, meistens ist es auch nicht so schlimm, denn man gewöhnt sich daran, nur solche Tage wie Heute also Stress, Kalt und fast den ganzen Tag stehen da hilft fast nichts, aber jammern hilft auch nicht.

MAa[inwYi1txch


[[PETRA]], das ist wirklich Kacke mit Deinem Kopf. Klar gewöhnt man sich an Schmerzen, das kenne ich auch, aber Lösung ist das trotzdem keine. Hast Du Akupunktur schon probiert oder warst Du schon mal beim Kinesiologen? Alternative Meditzin hilft oft besser bei Schmerzleiden.

Magst vielleicht einen Teller frisch gekochte Kartoffelsuppe mit Gartenkrautern und ausgelassenen Speckwürfeln drin? Habe ich mir eben gemacht, würde gern was abgeben.

[[SELLI]], Du auch?

Die schmeckt echt :-q :-q :-q

pmet4co6r4x8


gerne nehme suppe aber mit viel speck :-q Alternative Medizin habe ich noch nicht probiert, ich fahre im Oktober erstmal noch zu meinen Neurologen zu den habe ich vertrauen.

p;edtcor4s8


werde mich jetzt ausklinken *:) *:)

M'ain*witxch


Wenn Du willst, kannst alle Speckwürfel haben, die tu ich eh nur wegen dem Geschmack zum Kochen mit rein und such sie dann wieder raus, normalerweise isst die dann mein GG, aber der is ja net da.

Hab eben schon mal meinen schnellsten Turbo-Frachtbesen mit einem großen Pott Specksuppe mit Kartoffeln zu Dir losgeschickt. ]:D

MTain4witcxh


Guads Nächtle PETRA und gute Besserung !!!

Lass Dir die Suppe schmecken, ich hol mir auch noch einen Teller voll.

*:) *:) *:)

e\lnocin7x3


@ mainwitsch

nein, wir hatten am Freitag das Schulfest im Schwimmbad, weil die Kinder dort die Wände bunt bemalen dürfen.

Und heute ist ein Schwimmbadfest vom Schwimmbad-Team!

mmmhhhh lecker Suppe mit Speck, hätt ich jetzt auch gern...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH