"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s3elli[6t0


elocin

war denn auch das Wetter entsprechend?

Mainwitch

biste noch da?

_YNixxe_


Huhu ihrs

es ist so viel zu lesen.....ihr wart so fleissig!

@ mainwich

Ich werde in wenigen Tagen 50, habe einen studierenden Sohn (25) und ein wunderbares Schwiegermädchenkind. Den guten Mann möchte ich auch unbedingt erwähnen!

Du hast recht, ich hatte gemessen an der jetztigen Situation kaum Probleme vor OP. Ich brauchte lediglich zu viel Zeit fürs große Geschäft und bekam es im Dienst nicht mehr hin. Jetzt bekomme ich gar keine vollständige Entleerung mehr hin, mein Bauch ist verwachsen und sämtliche Anschlusstellen des BB schmerzen Tag und Nacht.

@ mamalieschen

Ich hab heut die gesammelten Werke nach Berlin vorgeschickt. UM ein Zimmer müssen wir uns noch kümmern *seuftz*

allen anderen liebe Grüße!

*:)

sCellxi60


Hallo _Nixe_ *:)

dann drück ich dir mal die Daumen, dass du in Berlin an wirklich kompetente Ärzte gerätst, die dir dann auch helfen können (wie auch immer).

Ich hatte übrigens letztes Jahr meinen 50. und mein Sohn studiert gerade in Berlin, wird allerdings im September schon 29. Meine Tochter ist im Februar 25 geworden. Sie steht schon ein paar Jahre auf eigenen Füßen.

Was studiert dein Sohn (wenn ich mich recht entsinne, in Jena? ":/ )? Meine Nichte studiert in Jena Biologie, hat jetzt, glaub ich, ihr vorletztes Jahr – den letzten Studiengang mit Diplom erwischt.

Kommst du ursprünglich aus der Berliner Ecke? (Weil du mal was zum Bahnhof Straußberg geschrieben hattest.)

p9eQtc%or4x8


Guten Morgen,

Mein Kaffee ist fertig, nehmt Euch :)D

Ich fahre gleich zur Kinderbelustig in den regen :(v

MYainw}ixtch


Guten Morgen Petra !!!

Dankeschöööön für den :)D . Wie gehts Deinem Kopf?

Regnets bei Euch immer noch? Hier isses trocken, leicht bewölkt, aber nicht mehr so kalt.

Na dann viel Spaß heute bei der KINDERBELUSTIG !! ;-)

p4etcTorx48


Hallo Mainwitch,

es regnet ununterbrochen bei uns :(v , wenn es nicht anders wird höre ich auch früher auf, denn es kommen keine Kinder bei solchen Wetter. Kopf sch..........nehme gleich noch eine IBU 600 in der Hoffnung das es besser wird. Um halb zehn muss ich los, das Fest beginnt um 10 Uhr.

bkernexrin


Is ja guuuuuuut seeeeeeliiii hab dich gelesen.... @:)

.........aber von der Nancy fehlt noch jede Spur... ":/

Elocin... @:)

pass bloss auf, dass dir keine Schwimmflossen wachsen.... ;-D

Mein Auge...

...ist fast zugeschwollen, ich seh nur noch mit dem rechten gut, drum leg ich mich jetzt wieder hin mach eine Kamillenauflage und schicke euch ganz viiiiiiiiiiiiiiiiel Sonne.... 8-) 8-) 8-)

Schönen Sonntag euch allen.... *:)

bTernerxin


Mainwitch... @:)

da läuft gar nichts mit Chefilein....nein nein nein.... :|N der ist mir doch etwas zu jung und zappelig, da geniesse ich die Zeit lieber mit meinem GG und soooooo hübsch ist er nun auch wieder nicht, hat aber einen guten Body... 8-)

Am Donnerstag haben wir Schulfest, evt. gibts ein paar Bildeli....

MVain\witcxh


@ BERNERIN

Na dann gute Besserung für Deinen Glotzpickel !!! ]:D ....... :)* :)* :)* :)* :)*

........ und denk dran, auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn. :-p

.

Danke für die Aufklärung zu Deinem BB. Da bin ich ja beruhigt :-D .

.

Auf die Fotos bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :)z

M aVinwitVch


@ PETRA

Dann lass es mal ruhig angehen und zieh Dir am besten Deine Yeti-Stiefel an, daß Dir net wieder die Treter einfrieren. Ich drück Dir die Daume für deine Rübe. :)* :)* :)*

Myain5wvitch


@ SELLI

Du und NIXE, Ihr wart ja gestern ganz schöne Nachteulen :-o :-D . Ich war zu der Zeit auch noch wach, war aber zu müde, um mich nochmal ans Läppi zu hängen. Ich bin mit meinen beiden Miezen faul auf der Soffi umanand gflackt und hab allen möglichen Schmarrn im TV geglotzt.

@ ELOCIN

":/ Da soll sich noch ein Mensch auskennen, mit Deinen vielen Schwimmfesten ;-) , aber jetzt bin ich ja im Bilde. War denn das Wetter wenigstens einigermaßen ok?

Für das Süppchen bist ein bissl zu spät gekommen, PETRA und ich hatten schon alles aufgefuttert. :-q

@ NIXE

Danke für Deine Infos.

Was ist denn ein Schwiegermädchenkind? Ich gehe mal davon aus, daß Dein Sohn nicht verheiratet ist und ein Kind hat? Liege ich da richtig?

Wann hast Du denn genau Geb.? Ich mein nur, ....... daß wir nicht vergessen, Dir zu gratulieren. Feierst Du oder lässt Du's gemütlich angehen?

Die Probleme mit den längeren Sitzungen kenne ich auch ganz gut. Ich habe durch eine vermurxte Darm-OP (vor ca. 25 Jahren) seit guten 2 Jahren einen Analprolaps, der auch noch repariert werden muß. Ich wollte das eigentlich diesen Herbst hinter mich bringen, aber das werde ich wohl nochmal verschieben müssen, weil ich bald meine Arbeitsstelle wechsle und da kann man ja nicht gleich krank sein.

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, daß man Dir in Berlin weiterhelfen kann und daß es Dir bald besser geht. :)^ ...... :)* :)* :)* :)* :)*

MgainAwAitxch


Ich glaubs ja net, unsere Glitzertussi ist mal wieder ON !!!

** Huhu Nääääncy, ich seh Dich !!! *:) *:) *:) *:) ........ froi-froi !!!

Alles klar bei Dir?

Bis Du alles nachgelesen hast, verschwind ich mal mit :)D und {:( auf den Balkon.

Für Dich steht auch ein Cappu und ein Kippchen bereit. ........ bis gleich !!!

N]ancyx 67


Guten morgen meine Süßen!

Schön, dass Ihr mich genauso vermisst habt, wie ich Euch! Mannometer hier war ja ne Menge los und ich musste erstmal 20 Minuten nachlesen! Ihr ward ja echt lustig drauf, habe mich schon ein paar mal vor Lachen wegschmeißen müssen ;-D ;-D ;-D .

Aber zu meiner Entschuldigung, es war ein prall gefülltes WE, ich hatte noch nicht mal Zeit hier zu lesen, das ist mir glaube ich noch nie passiert!

Das Grillen war supergeil, als Wetterschutz hatten wir eine Plane gespannt und es hat auch nur 2 x kurz geregnet :)z . Euer Daumendrücken hat also geholfen! Später haben wir dann noch Karaoke gesungen, aber z. T. soooo schief |-o , Selli, da hättest Du wahrscheilich einen Tinnitus gekriegt ]:D!

Gestern war dann erst aufräumen, dann aufbrezeln angesagt ;-) ! Um 15 Uhr sind wir dann zum Sommerfest von Muckels Firma gefahren. Die hatten ganz viele Hüpfburgen und Bespaßkram für die Kinder aufgebaut. Und später kam der Hammer, wir sind alle 3 im Helikopter mitgeflogen :-o . Das hat Megaspaß gemacht, echt irre :)^ ! Gefeiert haben wir dann noch bis 23 Uhr und jetzt reicht es auch mit dem Saufen ;-) !

Schicke das schon mal eben ab und melde mich gleich nochmal, Mutti kommt gerade reingeschneit und möchte Hubschrauber-Föteli sehen!

Eure Glittertussi :-p

sKellix60


Nancy

da biste ja!!! :-D Ich dachte mir schon, dass du keine Zeit hast wegen der Fete – aber gleich Hubschrauberflug :)^ – das ist ja echt der Oberhammer! Da biste aber in letzter Zeit oft in die Luft gegangen, mein lieber Schwan. Und dein Urmeli hat sich bestimmt riesig gefreut. :)^

Regenschutz ist ja ganz gut und schön – aber wie waren die Temperaturen? Wenn Sommerfest ist, aber keine sommerlichen Temperaturen sind, macht das keinen Spaß (siehe Petras Kinderbelustigung mit Eisfüßen).

Zum Karaoke :=o : ab einem gewissen Pegel kann man darüber weghören – Hauptsache, es hat Spaß ;-D gemacht und die komische Nachbarin hat nicht wegen Lärmbelästigung die Polizei geholt :(v .

Sind bei euch eigentlich schon Ferien, oder wie lange muss das Urmeli noch in die Schule gehen?

svellxi60


bernerin

ich wünsch dir gute Besserung für dein Äuglein. :)* :)* :)*

Das Gerstenkorn war da sicher schon im Anmarsch und hat dir den Blick getrübt, dass du mich nicht gesehen hast. ]:D

Aber was hat das eigentlich mit "alt werden" zu tun ??? ":/ Sowas kann man auch in jungen Jahren kriegen. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH