"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nla!ncy x67


So, jetzt isse wech! dann schicke ich Euch auch mal 2 Föteli:

Das war der Hubschrappschrapp:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=149942&key=73765653&ende]]

Das ist unser Haus ( das braunbedachte unterhalb des Hauses mit dem roten Dach!

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=149943&key=53084415&ende]]

Das Ganze war richtig cool 8-) und gar nicht so wackelig, wie ich dachte :|N . Nur in manchen Kurven hatte man ein Gefühl im Bauch, wie auf der Kirmes. Aber schlecht :-X ist mir nicht geworden! Das war nix gegen Hexis Fahrstil ]:D :=o .

Hexchen, ist nicht bös gemeint :)_ , Du bist ja immer soo lieb zu mir und stellst mir sogar :)D und {:( hin! Dankeschöööön x:) ! In memoriam an das letzte WE habe ich mir gerade ein Brötchen mit Stinkekäs reingeschraubt, der ist aber im Vergleich zu Deinem ein harmloser Geselle. Jedenfalls hatt ich diesmal beim Essen keine tränenden Augen ;-D . Zu Deutsch, der schmeckte eher langweilig :(v .

Das Du Dich auf Deinen Rocker freust kann ich gut verstehen, 12 Tage sind echt lang! Aber dafür ist die Wiedersehensfreude dann umso größer!

Für Petra, Elo und die Bernerin lasse ich auch liebe Grüße das und vor allem gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* !

@ Lischen

Du und IKEA :)= , das kann ich mir lebhaft vorstellen :)= . Was meinst Du denn, wie lange Ihr noch brauchen werdet? Seid Ihr schon auf der Zielgeraden?

@ Selli

Dir wünsche ich ganz viel Spaß mit Deinem Kindern und dem weißen Blitz!

Bis gleich mal

NeancEy 6x7


Hi Selli *:) !

Ja im Moment gehe ich häufig in die Luft ]:D , in 6 Wochen schon wieder, nach Kreta x:) . Das Urmeli bekommt am 22.07. Ferien, also noch 3 Wochen!

Zu kalt war es beim Grillen nicht, die hatten sich alle Fleecejacken mitgebracht und sich kräftig von innen gewärmt :)- ;-) . Tante B. musste um 21.30 randvoll in Taxi verfrachtet werden :-X , bei ihr war die Schlagzahl anscheinend zu hoch ]:D %:| . Aber das passiert jedesmal %-| . Den Karaoke-Kram haben wir im Wohnzimmer gemacht, sonst wäre wahrscheinlich wirklich die Polizei gekommen :=o .

M ai]nwiutch


Jetzt war ich doch ein bissl länger weg, weil ich noch mit meinem Bruderherz hallofoniert hab. Meine Mama hat nächste Woche Ihren 70. Geburtstag und da wollte ich doch sicherheitshalber mal nachfragen, ob da was geplant ist, auch wenn wir jetzt schon seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr haben %-| . Ich hab erfahren, daß es ihr gut geht und daß sie in Urlaub fliegt und irgendwo in der Sonne ihren Geb. genießt. Dann bin ich ja beruhigt, wenn bei ihr soweit alles ok ist.

Mein Bruder hat auch net grad den besten Kontakt zu ihr, aber ab und zu meldet sie sich doch bei ihm, aber nach mir fragt sie nie, der Sturschädel >:( !! Naja egal, ich kanns net ändern, ich war ja schon immer das schwarze Schaf bei ihr. Hauptsache ihr gehts gut und ansonsten wird sie sich schon mal besinnen und einsehen, daß der ganze Zwist nicht an mir liegt, sondern an ihrem eigenen Verhalten. Ich kann nix machen, sie hat den Kontakt abgebrochen.

Schluß jetzt mit dem >:( :°( -Gesabbel !!!


@ NANCY

Worüber hast Du Dich denn eigentlich so wegggeschmissen? Etwa über unsere ernsthaften Themen wie:

- die nicht zurechnungsfähige stotternde [[ Mrs. Hector Ignoranzia]]

- Pedy's selbst über die Rübe geschüttete Asche

- Das Nordlicht, das aus der [[Birnen-Fassung]] kam und dadurch trotzdem kein Licht aufging

- eine Bällinerin mit geilem Kleiderschrankwunsch im Kündigungswahn

- Schweizer Supermänner, die doch net sooooo schön und viel zu zappelig sind

- langhaarige Krümelmonster

- PETRA's [[ vorzeitiges schießen, rumballern und kotzen]] sowie ihre |-o -Diät

- Grasfrisuren

- die vorsintflutliche Bohnenstange mit Sprachfehler und geschwollenem Glotzpickel

- den Gegengewichtskampf

- Pumuckl's roter [[Schnapsnasenlook]] passend zur Frisur, wegen eines Ball-Attentats

- Stinkerkäsverbot

- .......... oder, oder , oder ..... das waren alles ernste Probleme. :)z

.

Da hast ja ein ganz schön actionreiches WE hinter Dich gebracht mit viel ;-D ;-D ;-D und :)- :)- :)- und :-q :-q :-q. (im wahrsten Sinne ein prall gefülltes WE) ]:D

......... pralle Rübe und gefüllter Ranzen ..... :-p ...... :-X

Mit dem Hubschrabschrab bin ich auch schon ein paarmal geflogen, allerdings hab ich da leider nix gesehen oder mitgekriegt, weils :[] -Flüge waren. Das war aber bei Euch bestimmt spitzenmäßig-megageil, vor allem für den Blähboy. ]:D

Karaoke mag ich gar net, aber das liegt sicher daran, daß ich auch gar nix mit singen am Hut hab. Wobei es mich auch meistens nervt, wenn es die anderen machen, Karaoke meine ich natürlich.

Habt Ihr denn auch zu Bumms-, Popp- und Blasmusik gesungen? ]:D

Und auf der Hüpfburg bist bestimmt auch rumgehupft, oder ??? Also Hüpfburgen find ich suuuupi, bin halt doch ein Mittelalter-Fan. ;-D

Was machen Deine Patscher nach den vielen Aufräumarbeiten? Hattest wahrscheinlich noch keine Zeit, Dir das Klettenwurzelöl und Stiefmütterchenkraut zu holen, oder?

Mdaui&nwxitch


Ui, NANCY, wo kommen denn Deine letzten 2 Beiträge her? Die waren vorhin noch net da !!! ":/ Komisch !!! :-o

DAnke für die Fotos. :)^ Das war ja der volle Tigerenten-Hubschraubi ...... coooool 8-) :)= !!!

Aber schlecht ist mir nicht geworden! Das war nix gegen Hexis Fahrstil .

Na na na, wo ist denn da der Dudufinger-Smilie ?? ...... BE CAREFUL !!! ;-) ...... Immer solche Unterstellungen. :-p

In memoriam an das letzte WE habe ich mir gerade ein Brötchen mit Stinkekäs reingeschraubt, der ist aber im Vergleich zu Deinem ein harmloser Geselle. Jedenfalls hatt ich diesmal beim Essen keine tränenden Augen .

;-D ;-D ;-D ;-D ....... hast den dann auch Deinen Kaffee aus dem königlich bayr. Kaffeehaferl getrunken oder hast ein Dunkles aus dem König-Ludwik-Kübel gesoffen? ]:D

M}ai<nwitoch


König-Ludwig-Kübel natürlich !!! |-o Ach is ja wurscht, Du weißt schon, was ich meine.

Tante B. musste um 21.30 randvoll in Taxi verfrachtet werden , bei ihr war die Schlagzahl anscheinend zu hoch . Aber das passiert jedesmal

;-D ;-D ;-D , wer ist denn Tante B.? %:| %:| %:|

Ndancyx 67


@ Hexchen

Eigentlich habe ich mich über alles beömmelt ;-D, Ihr habt ja reichlich rumgeblödelt. Besonders auf Kosten der armen Petra :|N . Am meisten habe ich über:

Hast recht, leg Dich erst mal in Deine Ecke, mach Platz Hector !!! Mainwitch

Leider wieder auf Kosten der Ärmsten!

" Be careful" ist auch nicht schlecht ]:D ! I tink to tu ;-D ;-D ;-D !!

Das Kaffeehaferl möchte ich gar nicht benutzen, denn ich habe Angst, dass ich es beim spülen oder so schrotte! Dafür ist es mir zu wertvoll x:) und jetzt hat es einen Ehrenplatz in der Vitrine meines alten Küchenschrankes :)z.

Mit dem König Ludwig-Bembel betreibst das Urmel im Moment Eimersaufen ;-D und schüttet literweise in sich hinein ;-) .

Wie ist denn das Wetter so bei Dir/ Euch? Hier ist es bedeckt und schweinekalt :(v . So ein richtiger Rumlümmel-Sonntag! Der Muckel ist doch jetzt in the moment auch aufgestanden zzz ! Respekt, 12.40 Uhr %-| ! Ich glaube, der Rundflug ist ihm auf den Magen geschlagen :=o , ihm ist ein wenig köööötzig ]:D . Da ist gleich wieder eine kräftige Suppe gefragt! ;-D

Neancy9 6x7


Ach Tante B. ist die Tante vom Muckel. Ihr Mann ist der Bruder meines verst. Schwievas. Sie schießt sich leider häufig so ab und er ist auch nicht besser %-| . Der Unterschied ist nur, dass er meistens noch ein wenig sprechen kann :-X ! Sie ist z. B. schonmal nach einer Feier in die Hecke gefallen und beim Versuch sie rauszuziehen, lag er dann auch darin ;-D , beide wie die Maikäfer auf dem Rücken! Da musste mein starker Schwager dann zu Hilfe eilen und sie aus der Hecke rausziehen! Die können sich echt ganz gut blamieren :)^ !

N|ancwy> x67


Jetzt musste ich gerade erstmal den Vatti auszählen, er hatte schon wieder das Netzt gekappt. %-| DAS kann er mir doch bei diesem Scheißwetter und 3tägiger Abstinenz hier nicht antun >:(.

Huhu, Lieserl *:) Malerpause?

MSaBma bLisPchen


**Mahlzeit Mädels,**

seid Ihr auch schon alle abgesoffen und erfroren?

Hier ist es s...- kalt und es regnet immernoch. Die Natur hat es bei uns zwar bitternötig, aber es müsste wahrlich nicht soooo kalt sein. *bibber* Gestern hatten wir nur 13 °C und heute sind es bis jetzt 16 °C.

Dass die Nancy sich nun mit einem fliegenden Schneebasen versucht, verwundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Das ist wohl der Einfluss des Hexchens und Madame Glittertussi will mal wieder die bessere und vor allem schnellere Hexe werden oder? |-o :-X ^^Was hier jetzt stehen sollte, wissen alle alleine. - Zumindest die Insider.^^ :-p

__Nixchen,__

in Berlin wird man Dir in meinen Augen noch am besten helfen können. Ich will die Kompetenz Eurer Ärzte nicht anzwiefeln, aber wie schon berichtet, ist die Berliner Klinik Vorreiter in Deutschland, was den BB betrifft. - Daran lässt sich nicht rütteln.

Wegen der Unterkunft können wir gern einmal telefonieren. Es kommt auf Deinen Termin drauf an, wann der sein wird. Wenn ich den Umzug und das Umräumen in meiner Wohnung hinter mir haben sollte, dann...

Sag mal, wollen wir die Amsel nicht auch auf unsere alte Couch hier holen? Manchmal bin ich tagelang nicht online und dann wieder nur ganz kurz hier (das ist doch mein Heimat-Faden) und die Amsel passt doch auch gut hierher.

....

Mia}ma jLisxchen


**Hi Nancy,**

ich habe geahnt, dass Ihr gleich auf mich stürzen werdet. Darum habe ich das vorige Post mit den ... beendet. :)z

**Mainwitch,**

ich kenne keine Specksuppe, aber bin ein Fan von Speck. :-q Verrätst Du mir, wie Du dise Suppe kochst?

e-lo_cinx73


Hallo Ihr alle!

Wow, da gibt es ja wieder jede Menge zum Nachlesen. Leider hab ich nicht ganz so viel Zeit, deshalb schreibe ich euch erst und lese später.

Mein Mann macht gerade wieder Hähnchen im Smoker! Die hat sich die Schwiemu gewünscht. Also machen wir es halt heute schon wieder! Die müssten jetzt jeden Moment fertig sein!

Wir hatten bei beiden Festen (Schul- und Schwimmbadfest) noch einigermaßen schönes Wetter, aber heute ist es echt kalt und hat nur 12 Grad. Zwischendurch regnet es auch immer wieder.

Später muss ich dann schon wieder Kuchen backen, da sich meine Kinder beschwert haben, dass ich den ganzen leckeren Kuchen weggegeben hab und sie auch gerne welchen hätten. Also, was macht man nicht alles für die lieben Kleinen! ;-D

Morgen haben die "Kleinen" Bundesjugendspiele in der Schule, mal sehen wie da dann das Wetter ist! Natürlich bin ich da dann auch wieder zum Helfen dabei ;-D

Muainwaitch


NANCY

Leider wieder auf Kosten der Ärmsten!

Hast Du eine Ahnung !!! Die Pedy ist doch gar net arm ...... ich denk da nur z.B. an ihren Think-Schrank und Oskar und ...... was weiß ich !!! ]:D

Das Kaffeehaferl ist massiv und stabil und kann auch in die Spülmaschine, also benutze es, dafür ist es da !!! Wenns kaputt geht, kriegst halt ein Neues, aber nur zum rumstehen isses viel zu schade, da hast ja nix davon !!!

Bei uns ist Aprilwetter. Ich sag mal so wie letztes WE an den schlechteren Tagen. Bei mir is auch umanandflacken angesagt und zwischendurch ein bissl rumkruschteln.

Ich glaube, der Rundflug ist ihm auf den Magen geschlagen , ihm ist ein wenig köööötzig

;-D ;-D ;-D Ach hat er gleich sooo viel :)- :)- :)--Gas gegeben, daß er rumgeflogen ist? Er hat sich beim Stürzen hoffentlich nicht wehgetan ]:D

Sie schießt sich leider häufig so ab und er ist auch nicht besser . Der Unterschied ist nur, dass er meistens noch ein wenig sprechen kann ........

Deine Ausdrucksweise immer ...... hahahahaha !!! ;-D ;-D ;-D

Aaaaaah die ist das, jetzt weiß ich Bescheid. Die Story mit den Maikäfern in der Hecke hast mir schon mal erzählt. :-D

MBama3 Liscxhen


Ich bin nicht am MAlern. Im Moment jedenfalls nicht. Wir fangen an, die Büros rüber zu räumen. Gestern war ich 6 h Einkaufen. Ich musste zu Selgros und wieder auf den Spielplatz für Männer ein Stück Arbeitsplatte für die Küche nachkaufen und noch ein paar Kleinteile (Innen- und Außenecken für Laminat-Abschlusschienen u. s. w.). Abends hing mein Magen in der Kniekehle. Da habe ich dann schnell ein paar Zuchthaus-Pralinen mit Champi-Rahmsoße und Erdäpfeln gemacht, habe mir Boxen angeguckt und bin auf der Couch mal wieder abgetreten. ... hat mich dort einfach nächtigen lassen, was zur Folge hat, dass ich mich heute kaum rühren kann, weil ich einen Schiefhals habe und mein Kreuz durchzubrechen droht. Nacher bringe ich ein paar abgeblühte Orchideen in´s Haus und noch ein bisschen Kleinkram aus meiner Küche. Meine hiesigen Schränke sind viel zu voll und dort ist wahnsinnig viel Platz.

N%ancpy 6x7


Lischen, Du schreibst wieder in Rätseln! Schreib doch mal klar und deutlich watte meinst >:( !

Das ist wohl der Einfluss des Hexchens und Madame Glittertussi will mal wieder die bessere und vor allem schnellere Hexe werden oder? Was hier jetzt stehen sollte, wissen alle alleine. – Zumindest die Insider.

Wat soll dat denn heißen? Mal wieder die bessere...blablabla >:( ? Du bist wohl auf Krawall gebürstet! Ich nix comprende, bin wohl kein Insider ":/ ... auch egal, mobb mal ruhig weiter :-p.

Was die Grauamsel betrifft, lad sie ruhig ein, denn sie scheint wenigstens nett zu sein ]:D !

@ Mainwitch

Flacken und kruschteln ist wirklich das Beste bei diesem Wetter ;-D . Und ein bisschen im Faden rumzanken ]:D .

Na gut dann werde ich die Tasse benutzen, auf Deine Verantwortung. Wenn sie dann kaputtgeht, muss ich mir halt bei Dir eine neue persönlich abholen ;-) . Kann ich ja noch mind. 4 x machen :)_ !

M_ama xLis<che#n


Apropos Abschießen:

Mein ehemaliger Mitarbeiter hat inzwischen zugegeben, dass er auch noch andere Drogen nimmt. Welche, damit man seine Fahne dann nicht riechen kann!

Ich dachte schon, ich sei blöd, denn an manchen Tagen hatte ich ein richtiges Ko...-Gefühl, wenn er in meinem Büro war und so komisch gerochen hat. Fragt mich bitte nicht, was er noch nimmt, denn das hat er mir nicht verraten.

Ich bin gespannt, ob er die Therapien durchhält oder ob er sich, wenn er nach dem Entzug auf seine eigentliche Therapie wartet wieder 5,8 Promille auf den Kessel lädt.

So ein nettes Tantchen kenne ich übrigens in der Nachbarschaft auch. Die streitet dann immer, wo sie denn wohnt u. s. w. Schließlich sind wir alle Verbrecher, wenn wir sie auf der straße auflesen und nach Hause bringen wollen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH