"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M0amaW L2ischxen


Abduck und wegflitz sollte da stehen.

Ich bin gar nicht auf Krawall gebürstet!!!! :°( Aber du gehst doch auch nicht ungeschminkt aus dem Haus, weil Du die beste sein willst oder?

Wenn man nun ein bisschen um die Ecke denkt, dann liegt der Verdacht nahe, dass Du bei Hexchen in der Hexenschule warst und dort das schnell fliegen auf dem besen erlernen wolltest. Eine hochmoderne Variante wäre dann ein fliegender Schneebesen ^^Pottler-Deutsch: Hubschrappschrapp^^

Nkan}cy 6x7


@ Elo

Schon wieder Hähnchen ??? Pass bloß auf, wenn Du so weiter machst, wächst Dir eines Tages noch ein Bürzel und Du wackelst mit dem Kopf beim laufen :-X ;-D !

Aber was tut man nicht alles für die liebe Schwiegermutter :=o

NZanc?y 6>7


Lischen, Lischen :|N

Deine Berliner Logik ist mir heute einfach zu hoch ":/

Aber du gehst doch auch nicht ungeschminkt aus dem Haus, weil Du die beste sein willst oder?

Wieso will man die Beste sein, wenn man sich schminkt?? Ich will nur nicht am Spiegel vorbei gehen und in ein "leeres" Gesicht schauen. Ich mag mich zugespachtelt nur besser leiden. Hättest die Hex und mich mal unbemalt sehen sollen, da hatten wir gar keine Augen ;-) .

Mkamas LisTchexn


:-X

Mzainowitc7h


HALLO LISCHEN !!!

Jaja, wenns ums Essen geht, dann bist Du da !!!

[[ Wie lang hast Du denn schon wieder nix gekriegt außer HotDogs von der Tanke für 1,50 ??]]

Also, das ist eigentlich keine Specksuppe mit Kartoffeln, sondern Kartoffelsuppe mit Speck. Ich hatte das gestern nur mal andersrum geschrieben, weil Petra viel Speck haben wollte und ich eh alles Fleischige nach dem Kochen wieder rausgesucht und ihr mitgeschickt hab. Da war halt dann bald mehr S als K in der Suppe ...... comprende?

.

Hier kommt das Rezept:

Katzenschwanz im Suppentopf, Popelgrütz mit Hühnerkopf.



Spinnenbein, Federn rein und ein wenig Schwefelwein.


Entenknüddel, Gänsefurz kommen auch niemals zu kurz.



Alles rein in einen Topf,
fehlt nur noch der Putenkropf.

Schlangenspeck und Unkenohr, in den Kessel koch und schmor.



Pferdeäpfel, Rattenkopf,
als Gewürz noch in den Topf.

Hexenspucke, Krötenschleim,
Zauberspruch und Hexenreim.



Hex – Hex – Hex und Ohrenschmalz,
jetzt nur noch ein wenig Salz.



Hexensuppe muss jetzt brodeln,
dabei hab ich Zeit zum Jodeln ……

3x um die Achse dreh und nochmal in den Kessel seh'

Ende vom Rezepte-Text, Supp ist nun zu End gehext.



:-q :-q :-q :-q :-q

McainVwitcxh


":/ Jetzt hab ich so lange für das Rezept gebraucht, daß Ihr schon wieder so viel geschrieben habt.

NyanOcyN x67


@ Lischen

Sind Dir die Buchstaben ausgegangen? Dann schicke ich Dir mal ein paar vorbei:

bskczrlcuvnyymiwoföpgjfdnhebxgchvjtme skckkkvjvhhfnkkdkcllvoobnnööukzjtnnbde

@ Mainwitch

Hmmmmm, legga :-q , aber Lischen kann gerade nicht kosten, die hat sich den Mund zugeklebt ]:D

MKamav WLiscxhen


:-q Das mache ich mir heute auch gleich. |-o

ICH habe gar nicht viel geschrieben. Das wollen wir mal festhalten ja? Die Glittertussi ist heute in Kampfstimmung ^^wahrscheinlich kalter Entzug^^ und textet mich hier zu. Ich habe meine Klappe gehalten. ^^s. 13:31 Uhr^^

M ai/nwitcxh


Das sollte am Anfang nicht Katzenschwanz sondern Ratzenschwanz heißen

M5ainwtitcxh


Bei mir ist der Landfunk schon wieder so langsam %-| %-| %-| !!!

Außerdem brauch ich unbedingt nochmal ein Käffchen und ein Kippchen auf Balkonien. Schmeiß auch eine Runde für Euch !!!

Ich brauch ja im Moment kein schlechtes Gewissen dafür zu haben, Ihr seiz ja zu zweit und könnt Euch inzwischen noch ein bissl krawallen und bürsten ]:D ]:D ]:D

Bis gleich !!! :-p

MKamaj Li;schen


~~Kippchen und Käffchen schnapp und wegflitz~~ :-p **Nancy,** die Mainwitch ist nicht da.

Willste mit mir Spielen? ^^Auf einem Stein sitz, unschuldig guck und mit den Beinchen baumel.^^

MVa}ma Lixschen


**Frage an Hexchen: Was bitte ist eine Ratze?**

Nhan.cDy 6x7


Ja sicher spiel ich mit Dir :-x , Du bist ja soooooo unschuldig und harmlos und die gemeine Nancy interpretiert nur immer fiese Absichten in Deine lieb gemeinten Beiträge ]:D . Was bin ich doch für ein böses, böses Mädchen |-o . Ich gelobe Besserung |-o !

Was spielen wir denn nun?

Mtama mLischxen


**Nächste Frage: Was mache ich nun mit dem abgeschnittenen Schwanz meiner Katze? Hast Du da vielleicht auch ein Rezept? Schließlich hattest du ja erst behauptet, dass ich einen Katzenschwanz nehmen soll und nun?**

M5am~a LiQschxen


Na wenn Du Dich nun auch erst noch bei mir entschuldigen würdest, dann könnten wir ja ein bisschen Lästern oder? Deine Gelöbnisse, dass Du Dich bessern willst, reichen mir auf nüchternen Magen leider nicht. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH