"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ffanltalximo


miss bizzl

miss braucht sich doch keine Sorgen machen ob der Alltag auch funktioniert, geschweige ein schlechtes Gewissen haben wenn der Mann rumgescheucht wird ;-D ;-D ;-D.Ihr Personal ist es doch gewöhnt. Bin ja nur gespannt was für ein Wind gemacht wird über ihr Befinden

sQpieZgel#f#ee


hi miss Bizzle

sorry, seit ich wieder arbeiten gehe, schmeiß ich hier auch schon mal was durcheinander.

Und babsi hab ich auch vergessen zu grüßen...... *:) *:) *:) *:) *:)

LG

Daniela

Fjantalximo


miss bizzl

ich meine mit miss "miss Hoheit"

m0iss Xbizzwl


Spiegelfee

schön das du dich medest wie ist die Arbeit so und wie geht es dir :-o

LG Alex

FLantAalimo


Spiegelfee

huhuuuuu,habe Dich schon vermisst.

Fein das es mit dem Bild klappte, ist echt ganz frisch,so hänge ich hier wirklich ;-D

Schön das Du den Arbeitsalltag gut wegsteckst aber trotzdem schonen.....ich weiß sagt sich leicht.

myiss- bi4zzxl


soll meldest heißen oh mann

F1antmalixmo


Spiegelfee

Den Teetip bekommt die Kuh nicht soll sich mal ruhig bischen quälen ;-D ;-D ;-D

Fianetalximo


weia

hoffentlich rächt sich meine Gehässigkeit nicht.

sxpiegejlfxee


@missbizzle

Naja, mein Chef ist ja diese Woche im Urlaub, so hab ich meine Ruhe und kann das Chaos beseitigen ohne das mir einer reinquatscht.

Eigentlich mach es ja wieder Spaß , aber ich muß halt aufpassen, das ich mich nicht übernehme.

Zusammenfassend kann ich aber sagen, das es ab der 4. Woche nach OP täglich aufwärts ging. Ein paar Rückschläge gab´s aber da hab ich wohl definitv zuviel gemacht.

Mittlerweile komm ich mit 1 -2 Stunden ausruhen übern Tag verteilt ganz gut hin.

Solche Kraftakte wie Fenster putzen, oder sonsitge anstrengende Hausarbeit verkneife ich mir aber noch nach wie vor.

Naja, ist es halt weiter täglich nebelig draußen.....hi hi hi.

Sonst bin ich soweit zufrieden.

Ab diese Woche dürfte ich ja auch wieder "menscheln", aber mein Gatte ziert sich noch.

Werde das mal für morgen "Valentinstag" ins Auge fassen........

Sonst halt mal nächste Woche.......

Eilt ja nicht..........

Und ab nächster Woche, wenn´s mir in dieser mit der Arbeit soweit gut ging, auch wieder langsam mit Sport anfangen.

LG

Daniela

s\piegaelfee


@fantalimo

Och, für so´n Kaffee, ach nee, die trinken da ja Tee, davon hab ich echt genug......

Aber so´n kleinen Plausch mit dem netten William hätt ich ja schon gern.........

Ist doch ein schnucklig Kerlchen........

LG

Daniela

FmantaIlimxo


Spiegelfee

wenn es bei mir mit dem "menscheln"mal so weit ist werde ich wohl verkrampfen wie beim kathedern und nichts geht ;-D

FLantal"imo


Spiegelfee

wie gehts Dir denn vom Bauch her? Hast Du da noch Schmerzen?

Der Tee kommt mir schon aus den Ohren aber ohne gehts auch nicht. Ich kann ihn nicht mal mehr riechen.

s}piejge'lfexe


@fantalimo

Also den Tee hab ich die ersten 3,5 Wochen auch noch literweise trinken müssen.

Nach der 4. Woche wars nur noch eine Tasse am Vormittag und eine zum Abendbrot, inzwischen trink ich den nicht mehr.

Vom Bauch her gehts bei mir, nur noch manchmal ein ziehen in den Leisten wenn ich mich wirklich übernommen habe........

Mal was anderes...... mir ist aufgefallen, das wenn ich mich aufrege, mich ärger oder sonst was, was mit Streß zu tun hat, bekomme ich sofort Unterleibsschmerzen.

Hat das noch jemand ??? ??? ?

LG

Daniela

mDiss {bizxzl


Spiegelfee

zieh doch morgen Abend was heißes an vielleicht hast de ja gute changen ich muß mit dem "" menscheln "" noch lange warten .

Schaue am Freitag nach dem Fäden ziehen mal im Heim vorbei ob sie mich schon vermissen :-o aber meine lieblings Kolleginnen haben sich schon alle gemeldet echt süß .

Ich bekleide dich zur Tee Stunde aber wegen Harry ;-D

gaogZiljlxi


Hallihallo

schön fast alle wieder da.

fantalimo also ich finde von deinem Midro-Tee könnteste der Miss schon etwas abgeben. Kannst ihn ja tarnen ;-D

Du ich sammle auch Fotos. Bekomme ich vielleicht auch eins von Dir ??? Ist noch soooo viel Platz in meinem Ordner :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH