"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Miai:nwOiAtcxh

**Antwort an Lischen: Das heißt nicht Ratze !!! Entweder 1 Ratz oder viele Ratzen !!!** (auf hochdeutsch: Ratten)

Ngancyx 67

Mein Mann spielt übrigens gerade schon wieder: wie schlafe ich mich in Rage >:( ? Na gut, er war ja schon ´ne knappe Stunde wach, das schafft einen und man fällt automatisch auch auf der Couch wieder ins Koma... säg, säg zzz !

M#ainwsitch

Nächste Antwort: wieder ankleben oder festtackern und Pflaster drauf

(das kommt davon, weil Du immer so schnell bist) :-p

Jetz geh ich aber echt mal schnell eine Etage höher, sonst ist mein :)D wieder kalt !!!

NEancyg 67

@ Lischen

Na wenn Du Dich nun auch erst noch bei mir entschuldigen würdest, dann könnten wir ja ein bisschen Lästern oder

Jetzt überspann den Bogen mal nicht, Du oller Stänkerkopp hast schließlich angefangen! Muss ich Deinem löchrigen Gedächtnis erstmal auf die Sprünge helfen? Von wegen " ich habe gar nichts gesagt"! >:( Um des lieben Frieden willens, habe ich Besserung gelobt und mich bei Dir eingeschleimt, aber damit ist getz Feierabend.

Madame Glittertussi will mal wieder die bessere und vor allem schnellere Hexe werden oder?

Du Bombenleger, Du :-p !

MCamax LFischexn

**Au Backe, jetzt kommt das Pumuckelchen!**

Jetzt kriegen wir beide Haue Nancy. Wirst Du sehen!

Iiiich und ein Bombenleger? :|N Ich bin der Frieden in Person! Jung ^^zumindest in Gedanken^^ , dynamisch-naiv und absolut schüchtern. :)z

spelli460

Na, na , na :|N – was ist denn hier los? ":/ Muss ich etwa schlichten?

Das kriegt aber die Hexe sicher besser hin.

N ancyx 67

@ Lischen

Iiiich und ein Bombenleger? Ich bin der Frieden in Person! Jung zumindest in Gedanken , dynamisch-naiv und absolut schüchtern.

DAS wage ich zu bezweifeln :|N !

Jetzt kriegen wir beide Haue Nancy. Wirst Du sehen!

Da muss ich Dir Recht geben, das gibt Mecker vonne Selli, die ist viel zu friedlich, als dass sie unser Gekabbel ohne Worte hinnimmt |-o jetzt auch abduck und wegflitz

N7a0ncxy 67

Oh, hat sich überschnitten... siehste, geht schon los...

Mdam\a KLislcxhen

:|N **Nein Sellileinchenkleinchenpumuckelchenausthüringen,**

wir zanken uns wirklich gaaaaar niiiicht.

Es sind nur Kommunikationsprobleme wegen der Fremdsprache, die Nancy spricht. 8-)

NJancyn /6x7

Huhu Selli :=o

Was gibt es Neues von der Sangesfront?

MwainwGitxch

WEITERMACHEN !!! :)= :)= :)=

........ lasst Euch von dem kloana Schoas (auf hochdeutsch: Furz) ja net schimpfen .........

...... ich amüsiere mich köstlichst, auch wenn ich net so richtig mitspielen kann, weil mir der blöde Landfunk schon wieder einen Streich spielt.

s4elJli6x0

Mainwitch – jetzt fängst du auch noch an zu stänkern. >:(

MXainwixtch

UNSCHULD VOM BÄLLINA LAND

hat Dir denn Dein Kollege von der Gift- und Alloholfront was abgegeben, das Du so ein [[ verzerrtes Frömmelei-Bild von Dir selbst hast?]] ;-D

Und noch was Ihr beiden: Eine schnellere und schon gleich gar nicht bessere Hex wie mich gibts gar net. :-p :-p :-p

s0ell{i6x0

Musste grad an unser WE denken – da hatten wir uns auch über Lischens "abduck und wegflitz" oder "Auf einem Stein sitz, unschuldig guck und mit den Beinchen baumel." amüsiert.

MHain.witxch

SELLI, Du [[ kleine Ossi-Tussi mit Pumuckl-Frisur im greana Dirndl im Zwergenformat]] ........ich stänker gar net, das will ich hier mal ausdrücklich erwähnen !!! Ich amüsier mich nur über die beiden gebürsteten Krawall-Tanten !!! :)z :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH