"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M%ainwixtch


SELLLLLLLIIIIIIIII !!!

Du kannst doch net öffentlich hier zugeben, daß wir so arg über unsere BÄLLINARIN gelästert haben, ........ das ist sehr ungeschickt von Dir, Du kleines Dummerle :)_ .

sUe]llxi60


Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt nicht in eure "Schlacht" hineinpasst (bis ich das geschrieben habe und abschicke, gibt's vielleicht schon Tote :-X ):

MaLi

Sag mal, wollen wir die Amsel nicht auch auf unsere alte Couch hier holen?

Ich wäre auch dafür – gefällt mir, wie sie schreibt. :)^

Nancy

es kommt übrigens nur Töchti alleine mit dem weißen Blitz – aber so ist sie wenigstens nicht ständig unterwegs und wir haben mehr von allen Beiden. Sohni kommt erst Anfang August. (nochmal als Gedankenstütze für MaLi)

s9el/li6$0


Das war doch nicht gelästert – das hast du jetzt gesagt – wir haben uns ganz normal über diese Redewendungen beömmelt ;-D – wie wir das hier auch immer schreiben. Das ist doch nix Schlechtes. Würde ich doch nie nich sagen. :|N :-X

M*ainw0itJcxh


SELLILEIN, das hast jetzt davon, jetzt traun sich die Beiden gar nix mehr zu sagen.

s/elVli60


Ach, Quatsch mit Soße. ]:D

s\e]llia60


Wer weiß, was die Beiden jetzt aushecken – verbünden :)_ sich womöglich gegen uns – dann bin ich aber weg – das kannste wissen. :)z

M+aQinwxitch


SELLI %-| ;-) Hast Du die Lästerei über [[ML]] etwa schon wieder vergessen ;-) So viel hast Du doch gar net gesoffen !!!

Du hast doch 3 Tage an dem Piccolo rumgezuzelt !!! :-o

M,ainxwitch


Wer ist eigentlich die Amsel? Hab ich da was net mitgekriegt?

MIama LIisc2hen


**Genau Selli!**

Hexchen, hör auf der Selli Angst zu machen.

Erzähl mal Sellilein, was habt Ihr denn noch so über mich vom Stapel gelassen?

**Ich habe nichts von meinem Mitarbeiter bekommen. Das will ich mal klarstellen!**

Ich schreibe nebenbei in einem anderen Faden, ärger mich über meine Tastatur und wasche ab.

s?elli66x0


Wer hat denn gelästert? mich suchend umschaue

Wir haben doch nur gaaanz lieb von ihr gesprochen, schließlich haben wir sie wenigstens von der Couch geholt, jawoll!!!

NXancy1 67


;-D ;-D ;-D

MaLi und ich haben Euch jetzt nur mal kurz das Schlachtfeld überlassen, Ihr beiden könnt es aber auch!

NFancoy x67


Die Amsel ist die Grauamsel, sie hat einen eigenen Faden. Aber so sehr viel weiß ich noch nicht über sie ":/ . Kannst ja mal reinlugen.

sjelliY6x0


Mainwitch

Wer ist eigentlich die Amsel?

Guckst du hier [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/560858/15903474/]]

M~ainw1itch


Aporopo Quatsch mit Soße:

[[LISCHEN]], falls es Dich noch interessiert, kriegst zwischendurch mal eine anständige Antwort von mir:

.

Die Kartoffelsuppe geht ganz schnell

Gekochte Kartoffeln vom Vortag mit 2 Knobi-Zehen in den Mixer, 3-fache Menge Brühe drauf und kleinhexeln ( ;-D ).

In einem Topf Speckwürfel gut auslassen, Fett abschütten, Zwiebel- und Karottenwürfel kurz mit anbraten, Kartoffelpampe dazu, Maggikraut, Schnittlauch und Petersilie dazu, abschmecken – FERTIG !!! :-p :-p :-p

M_am>a LWischqen


Mutterlos ist sie auch, aber schon viel länger als wir.

Obendrein kommt sie aus der Heimat von der Bernerin. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH