"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M$ama Lixschen


... und wo nehme ich **heute** Kartoffeln von **gestern** her?

Das klappt bei mir sowieso nicht. Die Rennmaus will jeden Tag "alte" Kartoffeln haben und davon selbst Bratkartoffeln machen. Der futtert davon Berge!

Das kann ich nur versuchen, wenn er verreist ist. :°(

Aber trotzdem Danke für das Rezept. Hört sich wirklich lecker an. Meine Kartoffel-Suppe ist ganz ähnlich.

M,ainwfitcxh


Ich kann doch jetzt net öffentlich sagen, was wir so über unsere LISE unter sechs Augen (2x Ost, 2x Pott und 2x Bayern) geredet haben. Solche Sauereien gehören nicht in einen öffentlichen medizinischen Forumsfaden. ;-) :-X

Mercie Euch für die Amsel-Infos !!! :)_ Hab mir gleich ein Lesezeichen gesetzt und werde da mal in Ruhe schnüffeln und recherchieren.

LISCHEN

schreibe nebenbei in einem anderen Faden, ärger mich über meine Tastatur und wasche ab.

Bist also wie immer multitaskingmäßig unterwegs. Kein Wunder, daß Du wirrlich bist und Realitätsschwierigkeiten bezüglich Deiner selbst hast, ........ für Dein Verhalten braucht man echt keine Drogen mehr ....... Du bist auch ohne voll drauf !!! :-p ]:D ]:D ]:D

Mzama LBischxen


:-o Solche Worte aus Deinem Mund ??? :°( Das hätte ich nie von Dir gedacht! >:(

M>ainZwitxch


... und wo nehme ich heute Kartoffeln von gestern her? Mama Lischen

;-D ;-D ;-D ....... Du Ulknudel, Du !!! ........ Du Scherzkekslein !!!

Kannst natürlich auch frischgekochte Kartoffeln nehmen, aber kalt sollten sie sein, weil der Brei sonst so klebrig zäh wie Tapetenkleister wird und weil der geschlossene Mixer mit heißem Inhalt eventuell in die Luft geht, sich die heisse Pampe verselbständigt und wie ein Vulkanausbruch rausspritzt ..... ist mir schon mal passiert, das gibt üble Verbrennungen und eine Riesensauerei.

Man kanns auch super mit übrig gebliebenem Kartoffelpürree machen oder gleich einen Zauberstab nehmen.

Ich hab immer gekochte Kartoffeln da. Besonders wenn mein GG nicht da ist. Da koche ich mir einen großen Kübel mit den Erdäpfeln (mindestens 2 kg) und die gibts dann jeden Tag in einer anderen Variation, bis sie alle sind und dann werden die nächsten gemacht. Ich bin einfach eine alte Potakenfresserin ]:D

M:ainTwxitch


Ooooooch Lischen !!! Bist jetz :°( oder gar Leberwurscht? Des wollt i net !!! :°_ :)_ :-x

N"ancy x67


Junge, junge ":/ hier ist die Stimmung ja heute hochexplosiv ]:D !

@ Mainwitch

oder gleich einen Zauberstab nehmen.

Über derartige Hexenkräfte verfügen wir nicht! Oder meintest Du mit Zauberstab was anderes |-o ? Ist mir gar nicht geläufig, dass man damit auch Kartoffeln pürieren kann, was hast Du denn da für ein Modell ":/ ?

M?ainwKiHtcxh


Oder meintest Du mit Zauberstab was anderes ? |-o

;-D ;-D ;-D Du wieder !!! Den mein ich doch net !!!

Zauberstab = Pürierstab (oder schreibt man das mit 2 "rr" ":/ ??? – ach egal !!!)

M;ainwxitch


"hochexplosiv" meinst aber wegen dem Vulkanausbruch im Mixer, oder?

Mvama YLisc[hexn


Könnt Ihr mich mal bitte aufklären, wovon Ihr hier gerade redet, dass Nancy gleich rot wird? ":/

MZa#ma !Li|sch6en


Da die Nancy nun wieder da ist und die Selli sich nicht mehr zu schreiben traut, veraschiede ich mich vorsichtshalber. Ich werde gleich an die Arbeit im Haus entführt.

Gehabt Euch wohl und seid nett zueinander.

Bis vielleicht heute Abend :)D :)D :)D :)D :)D :)D :p> :p> :p> :p> :p> @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s?el8lix60


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

NJanc'y 6D7


Ich bin nicht rot geworden, des Hexerl hat sich geschämt |-o !

s,ell*i6x0


Sorry, hab grad 2x hallofoniert.

s.elkli60


Das stand aber bei dir, Nancy:

Oder meintest Du mit Zauberstab was anderes |-o ?

N^aanbcy x67


Ach gugge ma da! Wenn es um solche Themen geht, ist Selli schnell wieder da ;-D ! Das lässt ja tiiiief blicken ]:D .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH