"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s@elGli60

Ich muss mich aber jetzt auch mal ausklinken. Leider nimmt sich die Wäsche nicht alleine ab und wandert auch nicht zusammengelegt in den Schrank. :°(

Also bis bald. *:)

N\anGcy 6x7

Der |-o hat sich von selbst eingeschlichen :=o

s7e"llix60

Ja, ja – das kann man dann immer sagen. :-X

M%ainwixtch

Schaut mal ......... so was: (war schon richtig mit einem "r")

[[http://www.esge-zauberstab-shop.de/010/ESGE-Zauberstab.htm?ref=noref&gclid=CMPCkq-j5akCFdAr3wodqiJWYg]]

Und mit dem mach ichs immer:

store%3Ddefault%26amp%3Btracker%3D27">[[http://www.augenblick24.com/mr-magic-royal-set.html?_</span>store=default&tracker=27]]

M'ayinwiztch

veraschiede ich mich vorsichtshalber. Mama Lischen

Was willst Du denn damit sagen? ":/ ":/ ":/

Meintest Du vielleicht VERARSCH-IDEE?

Werd bloß net frech Du, wir lassen uns hier net von Dir verar......... :-p

MHaiQn`witch

Ich bin nicht rot geworden, des Hexerl hat sich geschämt ! Nancy 67

Ja klar hab ich mich geschämt, wenn Du solche Schweinerein vom Stapel lässt. |-o |-o |-o

MMainwixtch

Da schau her ........ die Kloane wieder !!!! ]:D

Da mischt sich sich erst bei |-o-Erwachsenengesprächen ein und dann wirds ihr doch zu viel und sie klinkt sich mit einer fadenscheinigen Ausrede einfach aus.

tz tz tz :|N

MTama cLischxen

**VERABSCHIEDE** meinte ich!

Meine Tastatur ist in die Jahre gekommen. Ich bin beim Schreiben zu schnell für sie. Darum fehlen manchmal Buchstaben oder große Buchstaben erscheinen hier einfach klein. Ich habe heute schon ganz viel in den Einstellungen rumgefummelt, aber mehr geht nicht.

Nancy,

wer von uns beiden behauptet immer Dinge, die doch eindeutig dastehen? Du oder ich? ^^lauer^^

Bye Sellileinchenkleinchen. Warum machst Du es nicht, wie ich? Ich habe gar nicht erst einen Schrank. Ich ziehe alles direkt von der Wäscheleine an. |-o s. IKEA :-p

MZain#witqch

SELLI ..... Pfiati !!! *:) *:) *:)

.

LISCHEN

Na dann is ja gut, wenns nur ein Tastaturhänger war. Bei mir is des auch oft so, mein Läppi ist auch schon gute 10 Jahre alt und zwischen den Tasten hängt viel Staub und Brösel vom nebenbei Futtern.

Das find ich ja witzig ...... Ich zieh auch sehr viel von der Leine direkt wieder an, weil ich doch immer die gleichen Lieblingsklamotten anziehe und waschen muß. Die schaffens auch meisten gar net in den Schrank. :-D

MhaiEnwixtch

LISERL, wann haust Du denn ab? Muß ich zu Dir auch schon *:) sagen? Oder bist noch ein bissl da?

Maamau L5ischexn

Keine Ahnung. Ich warte auf meinen Fahrer. ]:D

M2ainwTitch

Also sag ich ich mal noch nix. Aber Du haust dann hoffentlich net einfach ab ohne *:) ?

MJainwiMtch

Die Glitzertussi is jetzt auch einfach weg !!! Ob das wieder der Vatti war?

Mta_ma Lis\chen

Den *:) schicke ich dann noch schnell, aber quasseln kann ich dann nicht mehr lange. ...parkt nicht erst ein. Er bleibt dann auf der sTraße vor meinem Büro-Fenster stehen. Wusstest du eigentlich, dass man Tastaturen auch in den Geschirrspüler tun kann? Zumindest die eigentlichen Tasten kann man darin reinigen. Ich habe nur das Problem, dass meine Tasten nicht rauszunehmen gehen und bei einem Lappi ist das auch nicht immer möglich. Bei meinem alten Schinken aber schon.

Wenn ich im Büro bin, dann schreibe ich aber nicht vom Lappi aus.

Mmama *Liscxhen

Dat war ganz sicher der Vatti. Die hat doch eigentlich Stubenarrest. Das hat man doch schon an ihrer Aufmüpfigkeit gemerkt. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH