"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MZama yLischexn


Da isser nun doch schon. *:)

Mxainwitxch


:=o :=o :=o :=o :=o :=o

[[SELLI]] hängt Wäsche ab .....

Die [[BERNERIN]] kühlt ihren Glotzpckel .....

[[ELOCIN]] verspeist grad wieder gegrillte Gummiadler .......

[[HECTOR]] ist bei der Kinderbespaßung und holt sich Eisbeine ......

[[NANCY]] hat bestimmt auch schon wieder Langeweile im Mund ......

Ich könnt glaub ich auch mal was futtern ........ weiß aber net was ":/

[[LISE]], was gibts denn bei Dir heut?

MZaainwitxch


LISCHEN ...... Pfiati ........ *:) ......... mach langsam, gell ........ it's Sunday !!!

Bei meine Läppi kann man die Tasten auch net rausbauen, die hätten aber echt auch mal einen Spülgang nötig !!!

Mit NANCYs Stubenarrest muß ich gleich nachmal nachhaken. ;-D

MZainwi@txch


@ NANCY

Wie war das nochmal mit dem Stubenarrest? Was hast Du denn wieder angestellt? Warst frech zum Vatti selbst oder hat er mitgekriegt, wie frech Du immer zu uns bist?

Nicht nur daß Du Hausarrest hast, jetzt hast auch noch Läppiverbot und er hat Dich wieder abgestöpselt. So wild wars dann doch auch wieder net, daß er gleich so streng mit Dir sein muß.

":/ ":/ ":/ ..... :-o :-o :-o

Na gut, dann such ich mir erst mal was zum Futtern.

Bis dann !!!

NSanc1y x67


Habe keinen Stubenarrest, denn ich bin ( im Gegensatz zu einigen Kodderschnauzen hier) ja immer lieb :)z . Ich musste den Urmel nur zum Lernen nötigen. Morgen wird eine Englischarbeit geschrieben und die letzte war 5! Also muss er ein wenig üben.

Ich muss auch noch kochen, heute gibt es Gehacktespfanne mit Pilzen und Zwiebeln und Stampfkartoffeln.

Schaue gleich nochmal rein!

M#ain^witcxh


Da bin i aber froh, daß Du keinen Stubenarrest hast. :)_

Wen meinst Du denn mit Kodderschnauzen? Bestimmt die [[LISE]] oder? Und wen noch? [[SELLI]]?

Trimm den armen Bub, aber net gar so sehr, hast gehört? Ist denn der große Muckel schon aus der Vollnarkose erwacht oder muß er noch ein bissl zzz .

Ich hab eben auch alles durchwühlt, aber nix gefunden, wonach mir gelüstet. Der Kühlschrank ist noch genauso rappelvoll, wie letztes WE als Ihr da wart und einen Topf mit gekochten Kartoffeln hab ich auch da stehen. Ich hab irgendwie Kohldampf, aber nix da, was ich will. Gegrillte Hühnerflügerl wären toll, aber wo krieg ich sowas jetzt her?

Na egal, ich hab beschlossen, daß ich erst mal nix esse, noch an Cappu trink und ein bissl rumqualme, dann geht der Hunger erst mal wieder weg und später fällt mir schon irgendwas ein. Das ist aber auch blöd, wenn ich allein bin, mag ich gleich gar nix essen, da schmeckts einfach net.

pretc4orF48


was ist denn hier los, wollte eben nachlesen und da habe ich gesehen das ja 6 Seiten nachzulesen sind, dann werde ich gleich mal in Ruhe nachlesen und mich dann vielleicht nochmal melden, aber ich möchte gerne noch mit Paul essen gehen und Kartenspielen habe ich auch noch. Also endweder bis nachher oder bis Morgen.

MMa;innwixtch


Hallo Petra !!!

Wie gehts Dir?

pOetcoor4x8


mir ging es schon besser, aber egal muss ich mit durch %:|

Mfainw4itcxh


Wars denn heut wieder so kalt und nass?

Was gibts denn Feines zu Futtern?

Wann geht die Zockerei los?

NQancWy 67


Zockerei? Auf was für zwielichtige Sachen lässt sich die Petra denn da wieder ein? Da muss einem ja wirr werden %:| !

@ Mainwitch

Ich prügel den Bengel doch nicht zum lernen, habe ihn aber 10 Minuten abgehört und er hat seine Sache ganz gut gemacht :)^ . Dann wollte ich noch mein Auto abholen, das hatten wir gestern auf dem Firmengelände stehen lassen, aber leider war das Tor zu :(v .

Du wieder, dann qualme ich eine und trinke ´nen Cappu und dann geht der Hunger weg :|N ! Gesund ist das ja nicht gerade, aber alleine schmeckt es wirklich nicht so. D. h. schmecken schon, aber für mich alleine mache ich auch keinen Aufwand, sondern mach mir höchstens ein liebloses Bütterchen ;-) .

Gerade kam meine Mum runter, meine Schwester hat sich auf der Geburtstagfeier wieder mal so über Muckels Family geärgert, dass sie nun zu solchen Feiern gar nicht mehr kommen will %-| %-| %-| . Die können sich überhaupt nicht leiden, von jeher schon >:( . Sie war jetzt sauer, >:( weil sie mit meiner Nichte direkt von der Abi-Feier kam und die anderen nicht gratuliert haben. Finde ich auch nicht gut, aber ich kann auch nix dran ändern, ich war in der Küche und habe das gar nicht mitbekommen.

So ist das eben, Freunde kann man sich aussuchen....

p]etcxor48


Bei mir gab es eben zwischendurch ein Zimtfranzbrötchen mit Schimmelkäse :-q und nun liege ich unter meiner Heizdecke. Kartenspielen geht um 8 Uhr los.

MFain*witcxh


NANCY !!! %-|

PETRA's Zockerei ist doch das Frauen-Kartenspielen, was sie alle paar Wochen oder so bei einer anderen Dame machen und das hat sie heute noch vor sich. Hast Du denn nur quergelesen? ]:D

MwainWwitcxh


PETRA, was ist denn Zimtfranzbrötchen ???

Schimmelkäse? .......iiiiiigittt !!! Stinker ja, aber Schimmelkäse ...... bäääääh !!!

Ich dachte Ihr wolltet Essen gehen?

puetc.orx48


Paul hat keine Lust mehr, Er denkt wir würden es nicht mehr schaffen bis ich zum Kartenspielen muss.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH