"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pBetc]or"48

Sant Ageur heißt der Käse und das sind süße Brötchen.

MTainwMitcxh

NANCY

ALso mir schmeckts allein wirklich gar nicht und dadurch hab ich auch keinen großen Bock was zu machen. :(v

Vorhin hat aber mein Geliebtester angerufen x:) und der Gute vermisst mich auch ganz arg und er freut sich auch schon, wenn er am Mittwoch wieder Heim kommt.

Die Jungs sind ziemlich platt und denen reichts jetzt glaub ich allen. Sind halt auch nicht mehr die Jüngsten. Die vielen km und die Partys mit :)- :)- :)- schlauchen schon ganz schön :-D . Heut ist noch reläxen angesagt und morgen Früh machen sie sich dann auf den Heimweg.

M'ainw3itcxh

[[PETRA]], jetzt fällts mir wieder ein, Du isst ja öfter so konische Sachen. Warst das nicht auch Du mit den Rosinensemmeln und Schimmelkäse drauf? Also sowas brauch ich gar net schüttel

p0etcorx48

ja das bin ich :)^

Mpainw~itch

Ja aber ....... das passt doch gar net zusammen ...... ich kann mir überhaupt net vorstellen, dass das schmecken soll. ......... :|N :|N :|N tz tz tz tz

Isst denn das Dein Tanzbär auch? ???

........ Kaffeestückchen mit verschimmeltem Käs drauf ... ??? .... Uuuuaaaaahhhhh !!!! Bäääääh !!!!

Das ist ja schon a bissl pervers, oder? Kommt da etwa wieder mal eine Deiner verborgenen Vorlieben zum Vorschein?

Naja, für den der's mag isses das Höchste !!! Die Katz frisst Mäuse, ich mags net !!! ]:D

MVainCwitcxh

PETRA, jetzt hast Dich gar nimmer gemeldet, ich wünsch Dir viel Spaß beim ZOCKEN !!! *:)

eqloIcin7x3

Hi ihr alle!

Habt ihr heute alle schlechtes Wetter? Oder warum könnt ihr in so kurzer Zeit so viele Seiten voll schreiben. Da komm ich ja schon wieder nicht mehr mit dem Lesen nach!

Also ich werd mal schnell drüber fliegen!

eBlo[cin~73

bohhha, also süße Teilchen und Schimmelkäse ist schon nicht mehr normal oder? Ich esse ja auch schon mal komische Sachen wie z.B. Leberwurstbrot mit Senf oder Ketchup...

M&ama &LischIexn

Elo, das ist doch völlig normal mit Senf auf der Leberwurst!

Ich esse aber auch Splitterbrötchen und Schnittkäse oder Käse mit Marmelade.

^^Ab und zu esse ich auch Schimmelkäse und ja, auch auf einem Splitterbrötchen |-o ^^

evllo7cinx73

ja, wenn´s schmeckt :-q

MDama `LisEchen

So Mädels,

Ihr seid mir zu schweigsam heute Abend.

Ich mache mich jetzt an die Stundenlohnabrechnung meiner Leute und dann verschwinde ich in die Wanne.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und stelle noch ein paar :)D :)D :)D :)D und :)- :)- :)- :)- :)- und natürlich {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( hin.

Bis bald und liebe Grüße an alle

MfainKw9it<ch

Leberwurscht mit Senf ist doch ganz normal !!!

Senf ist immer :-q . Ich esse z.B. Pommes mit Senf, das schmeckt echt suuuuuupi !!! Ketchup mag ich net und Mayo ist mir zu fettig !!!

Eben habe ich Bratkartoffeln mit Senf und dazu einen Kopfsalat aus meinem Garten gefuttert. Das war auch mjam mjam !!!

Was sind denn Splitterbrötchen? Ist das auch was Süßes wie Zimtfranzbrötchen?

Neutraler Frischkäse oder Hüttenkase mit Marmelade oder Honig find ich auch geil !!!

e0lojcin7;3

dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei der Abrechnung und beim planschen!

Ich muss jetzt noch schnell eine Handy-Karte für meine Mama bestellen. Sie hat bis jetzt immer kein Handy haben wollen, aber jetzt wo sie krank ist, ist es einfach praktischer.

MAaignwFi7tch

Was heißt hier zu schweigsam? Man wird doch mal was essen dürfen !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH