"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e~locYinx73


mmhhh Hüttenkäse mit Heidelbeeren aus dem Glas find ich total lecker!

McainUw%itUch


Heidelbeeren mag i net, aber zerquetschte Himbeeren mit Zimt auf Hüttenkäs ist auch lägger :-q

M%ainwditcxh


LISE, wat nu? Bist no do und sogst nix !!!

Wer ist hier wohl schwegisam ???

M;ainwxitch


LIIIIIISEEEEERL !!!

** ¡¡¡ ɹɥǝɯ xıu ɹǝqןǝs ʇsƃɐs uuɐp pun uǝpɹǝʍɥɔsǝq uǝɯɯoʞ ʇsɹǝ

M=ainwit*cxh


Na super Ihr Beiden !!! ............. Vielen Dank für das Gespräch !!! %-|

.

":/ Da haun die einfach so ab !!! :-ounglaublitsch !!! :|N :|N :|N

.

Dann geh ich jetzt auch, das habt Ihr davon. :-p

Also dann wünsch ich allen noch eine schönen Abend und a Guads Nächtle *:) *:) *:)

¡¡¡ x ǝ ɥ – x ǝ ɥ

eKl~oc1ixn73


hi,

sorry hat was länger gedauert mit der Bestellung. Was die aber auch immer alles wissen wollen.....

e|lociqn7x3


na dann bin ich halt auch mal wech! *:)

Wünsche euch allen eine gute Nacht! zzz zzz

_iNixxe_


puuuuuuuh.........

wie kann man mir nur sooooooooooo viel zu lesen hinlegen?? um diese Zeit??

Obwohl ich ja meist um diese Zeit mit dem Laptop im Bett bin.

Am Tag bin ich kaum am PC denn ich kann ja nicht gut sitzen >:(

Und sobald ich mich abends hinlege bin ich eigentlich froh um Ablenkung.

@ selli

Mein Sohn studiert Geschichte und sitzt grad an der Magisterarbeit (also auch noch einer der letzten alten Studiengänge)

Ja ich bin eigentlich Berlinerin....dort geboren, aufgewachsen und ausgebildet, jedoch seit 1985 im Schwarzwald.

@ mainwich

nun musste ich lachen.....

Schwiegermädchenkind ist: Freundin vom Sohn

Bei der ersten Begegnung war ich so froh und erleichtert (weil sie ist wie sie ist), dass ich nur sagen konnte "ich habe endlich ein Mädchenkind!"

Da es aber eigentlich ein Schwiegerkind wäre, wenn sie nicht in "Sünde" leben würden, ist es MEIN "Schwiegermädchenkind"

Denn eigentlich wollte ich immer ein Mädchen haben |-o

Nur hab ich dann das Kinderkriegen nach dem ersten Versuch (Zange und Saugglocke und viel AUA) gründlich über gehabt und es nie mehr versuchen wollen...

Den 50. Geburtstag am 12. werde ich so gut es geht verdrängen.....

Seit jede Feierlichkeit abgesagt ist bin ich sogar entlastet.....es war schon ein bissel was geplant....die OP sollte ja schon längst vergessen sein......

Na super....Dich haben sie auch "Kaputtrepariert"......lass uns Bomben werfen!!! >:(

Wie arbeitest Du denn damit?? Ich konnte echt nimmer zurecht kommen im Dienst. So oft und so lang kann man doch einfach nicht aufs Klo während der Arbeit.... Ich war häufig richtig grün im Gesicht vor Schmerzen und bekam nix mehr auf die Reihe.... Was für eine Darm-OP hattest Du früher? Was hast Du für einen Job?? ( ich sollte umschulen!!)

@ Petra

wenn ich etwas gegen Kopfweh hätte.....dir würde ich es sofort schenken!! :)*

@ Mamalieschen

Der Termin ist bereits am 18.7.

Ich hab zwar Familie in Berlin, möchte aber keinem sagen, dass ich dort bin. Ich bin einfach nicht ich seit dem ganzen Mist. Und meinen 50ten habe ich ja gerade abgesagt ohne zu begründen.

Und ich mag nix sagen müssen und auch nicht angeguggt werden. Ich weiss, dass ich nicht mehr so ausseh wie vorher.

Was bitte sind Zuchthaus-Pralinen??

Das Amselchen herholen fände ich suuuuuupertoll!! Ich würde auch immer für Vogelfutter sorgen!! Ich freu mich immer sehr wenn ich sie lese... :)=

*:)

pWetc`or48


Guten Morgen,

ich gebe dann mal wieder eine Runde aus :)D :)D

Ja das ist genau was ich gerne esse :)^ dafür würde ich keine Früchte auf mein Brot essen.

Danke Nixe für den super guten Gedanken, das Geschenk würde ich auch gerne annehmen. So dann will ich Euch mal eine schöne Woche wünschen *:)

e]loci$nN73


Guten Morgen euch allen! *:)

Danke für den :)D

Ich mach jetzt gleich los zu den Bundesjugendspielen! Wünsche euch einen schönen Tag!

McainwQitcxh


Hallo und Guten Morgen !!!

Bei uns scheint die Sonne und es ist richtig schöööööön draussen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was bei mir alten Gartenwuslerin heute angesagt ist. @:) @:) @:) ...... ;-D

Heut Nachmittag kommen die Schwester und die alte Tante (82) meines Geliebtesten auf nen Kaffee vorbei, die sind auch beide sehr lieb. Die Tante will mal meinen Garten anschaun, von dem alle in der Fämily so schwärmen, sie war noch nie hier. Da bin ich ja mal gespannt.

Ich hoffe Euch gehts allen gut und Ihr habt auch Sonnenschein und einen stressfreien angenehmen Tag.

.

ELOCIN, viel Vergnügen bei den Bundesjugendspielen mit den Kids. Machst Du etwa auch mit? ":/ Gibts auch die Disziplin Grillen oder Eis essen? Das wär doch bestimmt Deins, oder? ;-) Da könntest Du sicher den 1. Platz erringen. ]:D

.

PETRA, ich hoffe Deinem Kopf gehts heut besser und dankeschön für den Kaffee ich stell auch gleich nochmal eine Ladung frischen hin. :)D :)D :)D :)D :)D

Vielleicht solltest Du nicht immer so merkwürdige Sachen essen, dann wärs auch bestimmt mit Deinem %:| besser. Schimmel ist bestimmt nicht gut für die Rübe :-p

MBainmwitcxh


Hallo Nixe,

Wie gehts Dir denn heute?

Danke für die Aufklärung zum Schwiegermädchenkind. Da ist man als Mama bestimmt sehr beruhigt, wenn der Sohni gut unter ist und ein liebes Mädl gefunden hat. x:)

Was heißt hier "in Sünde leben"? Haben die etwa |-o miteinander? Also ....... ich bin entsetzt !!! Sowas erlaubst Du und gibst es auch noch in einem öffentlichen Forum bekannt? tztztz :|N ..... Sodom und Gomerra !!! ]:D

Das kann ich mir gut vorstellen, daß Du mit Deinen momentanen Probs keinen Bock auf Feiern hast. Dann feierst halt Deinen 51. Geburtstag so richtig mit viel TAMTAM-Gedöns. Das ist dann auch was Besonderes, das macht nicht jeder. :)z :-D

Ich greife mal unserem [[LISCHEN]] vor: Zuchthauspralinen sind Fleischpflanzerl oder auch Frikadellen / Buletten genannt. Ich wusste das vorher auch net und musste mich von der Bällinarin aufklären lassen. ":/ Ich dachte, daß man das allgemein in Berlin so sagt, wie wir in Bayern Fleischpflanzerl sagen, aber anscheinend ist das nicht so, sonst würdest Du den Ausdruck auch kennen. Dann ist das wohl eine eigene Liserl-Mumien-Sprache von ihr. ]:D

Ich schick das schon mal ab, weil mein Akku blinkt und ich das Läppi erst mal wieder an den Strom hängen muß.

Die Darm-Murx-Geschichte erzähle ich Dir später. *:)

eMloc1in7x3


hi,

bin wieder zurück. Die Kids kommen gleich mit dem Bus nach!

Nein!!!!! Für mich gab es keine Disziplin! Ich war nur zur Aufsicht und zum Anfeuern dabei! Aber es war echt toll!

So, jetzt muss ich den beiden aber schnell noch was zu Essen zaubern.

Bis später dann!

@ mainwitch viel Spaß beim wülen!! @:)

MYagiQnwitcxh


Hi ELOCIN !!!

Ich war nur zur Aufsicht und zum Anfeuern dabei!

Sag ich doch, hast sicher den Grill angefeuert. ]:D

Freut mich, wenns toll war !

Na dann zauber mal schön, das Hexen-Rezept von gestern hast ja bestimmt gesehen. ]:D

elloci?n73


ja, hab ich!

Damit könnt ich es ja mal versuchen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH