"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N>anc'y 67


@ Lischen

Du Unschuldige, mit dem Röckchen drehende, fängste schon wieder an? Dir schlägt wohl das Wetter auf´s Gemüt? Such Dir gefälligst ein anderes Opfer, ich hatte heute schon genug Ärger! Verklopp den Alten oder geh Holz hacken, mir egal, aber lass mir meine Ruhe >:( !

pXetcxor48


Oh Nancy was für harte Worte. Wie könne wir Dich aufmuntern :)* ???

Ja Mama ich liege jetzt endlich in meiner Ecke, besser spät als nie.

Heute ist der einzige Abend in dieser Woche wo wir nichts vorhaben, sonst ist jeder Abend verplannt und am Wochenende ist schon wieder Messe, da hat Paul Standdienst und ich bin nur Besucher aber hin muss ich trotzdem.

s[elli<60


Mama Lischen

is nix mit Schwimmfest. :|N (GsD) Momentan "teint togar tie Tonne" ;-)

Meinen Knochen geht es insofern schlecht, dass meine Orthopädischen Schuhe in der Werkstatt sind und ich ältere anziehen muss, die aber ein anderer Meister leider etwas zu eng angefertigt hat. Ich habe schon ständig Schuhspanner drin (wenn meine Füße nicht grad drinstecken ;-) ) und hoffe, dass ich die doch auch noch einlaufe und ansonsten, dass die anderen morgen fertig sind. Die sind nämlich viiiiiel weicher, weil sie eine Weichbettung unter dem Vorfuß haben :)^ und lassen sich auch besser abrollen.

Vielleicht kommt ja doch bald wieder Sandaletten-Wetter – I hope so. :)z


So, Mädels, ich bin noch nicht lang zu Hause – will mir erst mal was zwischen die Kiemen schieben (und hoffentlich nicht auf meinen lindgrünen Balkon kleckern, gelle Mainwitch ;-) )

Nrancy# x67


@ Selli

Hihi, lindgrüner Balkon, das musst Du den anderen aber näher erklären ;-) .

Pass schön auf, die Ariel-Klementine alias Mainwitch kann Dir jetzt nicht helfen ;-D!

N{ancyi 6x7


@ Petra

Kein Wunder, dass Du immer alle bist %:| . Den ganzen Tag im Büro und nach Feierabend und am WE auch noch unterwegs ":/ . Ihr solltet besser mal einen Gang runterschalten und in trauter Zweisamkeit einen schönen Nachtisch genießen x:)

_xNiKxex_


Oh hexle......

ich glaub ich weiss leider genau was Du meinst :°_

Mir ist ein Rätsel wie man damit arbeiten kann......allerdings geh ich bis 12 mal uffs Klo.....auch immer so ca. 15 min....und auch nachts...

Bei Dir haben die Schmerzen ja aufgehört!! Hey!! Das lässt mich hoffen........ich bin schon völlig zerfasert vom AUA......

Ich fürchte noch so eine OP übersteh ich nicht – oder gehn wir zusammen und Du braust uns vorher nen Hexentrank??

Ahhhhhhh......hex uns doch besser gleich heile !!! :)^

Huhu Ihrs!!

Ich kann euch heut was berichten......Ihr dürft schmunzeln....

Gestern wollte ich ein Knäcke mit Tzatziki essen....

Ich nehm also das Knäcke aus dem Tupper....leg es aufs Brettchen.....und schließe den Tupper und stell ihn zurück... (soweit ist es ne glatte 1 für mich)

Dann nehm ich den Tzatziki aus dem Kühlschrank, öffne den Deckel und hole mit dem Löffel das begehrte Schlabberpapps heraus.....verteile es sorgfältig auf den Plastikdeckel (den ich noch in der Hand hatte) und will grade reinbeissen als ich merke, dass was nicht stimmt......

Ich hab Sekunden gebraucht um festzustellen was da nicht stimmt!!

Ich war fassungslos!! Alzheimer light ist das nicht mehr......das ist schon der dritte Gang in der Alzischaltung!

Heute musste ich dann zur Physio in die UNi.....fahre da brav für 21€ hin....und sitze , sitze......sitze......penn fast ein.....nur das Po- Aua beim Sitzen hielt mich noch wach.....

Das PT Zimmer ist ganz seperat im Dachgeschoss......also keine Abteilung mit vielen Angestellten......die PT kommt für externe Patienten immer hoch......

13.10 Uhr war längst vorbei..... ok dachte ich.....dann wars eben 13.40 Uhr (eine von den beiden Zeiten ist es meistens), aber auch da holt mich keiner.....

Also rufe ich an....und hörs auch im Raum klingeln.......NIX

ok dachte ich......haste Dich im Tag geirrt.....bist eben schusslig......

Beim Heimgehen war ich dann so schlau am Zimmer vorbeizugehen......da hing ein Zettel für mich...... man erreichte mich nicht weil unser Tel. auf Eis liegt wegen Anbieterwechsel......

Die PT ist krank...

Da sitz ich wie ausgeknipst ewig auf einer Bank...... und gugg nicht mal nach.......

zum Glück kann ich mich seit der ganzen Geschichte nicht mal mehr ärgern.... meine Emotionen sind völlig abgeflacht.....

aber Staunen kann ich noch bissel........

*:)

pXetcorx48


Nancy der Nachtisch schmeckt mir leider zur Zeit nicht, |-o schlägt mir leider auf die Birne |-o

_[Nixxe_


@ Petra

hast Du denn immer noch solches Koppweh??

*kühlaccu rüberwerf*

pWetco7r48


Mein Kopf macht mir leider seit meiner OP schwierigkeiten, steht alles im anderen Faden, es war auch mal eine ganze Zeit weg, aber jetzt ist es leider wieder aufgetreten.

pketc\or48


@ Nixe,

mein Bericht steht ab Seite 1975 im Gebärmutter faden, aber ich stehe da noch unter Petcor62 drinnen.

_/Ni+xex_


gibts da schon ne Erklärung für?

Wenn es gleich nach der OP wäre.....ok......aber so lange??

":/

p}etcror4x8


sowas passiert halt mal zwar selten aber die Uniklinik kennt sowas und mein Neurologe hat mir auch gesagt wenn ich Pech habe, habe ich mein ganzen Leben was davon.

_+NGix[e_


puuuuuuuh.......

das darf nicht sein.......da drück ich dir feste die Daumen!

Hoffentlich kannst du jetzt wenigstens schon relaxen...... :)*

pQetcoxr48


ich versuche zu relaxen, gehe auch bald in meine Pup denn im liegen geht es mir am besten, aber ich sage auch immer jammern nützt nichts Anderen geht es schlechter :)z

_ Nixex_


immer jammern geht nicht.....

aber immer tapfer sein geht genauso wenig......

lass uns also abwechseln !! :)^

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH