"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pOetcxor48


cooler spruch :)^

s*elleix60


[[** @ Nixe]]

bei der Geschichte mit dem Knäcke musste ich aber doch herzhaft lachen. ;-D

Und sowas, wie bei der PT, ist mir noch bis zu einem halben Jahr und länger nach der OP passiert – ND heißt das hier. Was deine abgeflachten Empfindungen betrifft: das ist sicher ein Ergebnis deiner ständigen Schmerzen und Frustrationen, sozusagen Selbstschutz deines Körpers. Sieh es positiv in diesem Fall: haste dich wenigstens nicht geärgert. :|N >:(

Vielleicht können wir dich hier wenigstens immer mal zum Lachen bringen. ;-D

Nancy

nix passiert – hab mir'n Lätzchen umgehängt. ]:D

Ja, die Hexe hatte lecker Gulasch gekocht für uns und das kleine Sellilein hat die dunkle Soße auf ihren "lindgrünen Balkon" (leider etwas größeren Busen |-o ) gekleckert. :=o Da hat die Ariel-Klementinen-Mainwitch den Pulli gleich in die Waschmaschine gesteckt und sogar noch ein 2. Mal, da der Fleck auf Anhieb nicht rausging.

Da ich gerade einen Rest Puten-Gulasch von gestern hatte und genau den Pulli an, musste ich gleich dran denken. ;-)

sLellix60


Wo sind denn alle hier hin ??? ":/

Da mache ich mich auch mal ab in die Heia. zzz

Gute Nacht. *:)

M_ainwiNtch


Hallo Mädels,

Oje, heut ist wohl wieder mal der große Krankheiten- und Wehwehchen-Austauschtag und ich hab mehr oder weniger auch noch damit angefangen %-| wegen meinen blöden A....-Storys.

Dankeschön fürs Daumendrücken, die :)_ und die Wünsche, daß es noch eine Weile gut geht. Dann muß es ja was werden, bei so viel Anteilnahme, Ihr Lieben. :-x

Ja, so haben wir alle unsere Zipperlein, aber was solls? Solang wir dabei noch so albern und blöd sein können, isses halb so schlimm, oder?

@ NIXE

Ja, da haben wir beiden uns was ganz schön beschissenes ausgesucht, im wahrsten Sinne der Wortes ;-D . Aber ich glaub, daß es bei Dir noch übler ist, mit dieser ständigen Klorennerei und den permanenten Schmerzen. Das hab ich ja zum Glück nur 1x am Tag und die Schmerzen gehen auch recht schnell wieder weg, sobald sich der Knubbel wieder zurückgezogen hat. So merke ich fast gar nix.

Hast Du Dich schon mal auf Morbus Crohn untersuchen lassen? ..... Ich mein nur, weil Du so oft musst? Meine beste Freundin hat das namlich auch, drum komm ich drauf.

Ich fürchte noch so eine OP übersteh ich nicht – oder gehn wir zusammen und Du braust uns vorher nen Hexentrank?? Ahhhhhhh......hex uns doch besser gleich heile !!!

:)^ Super Idee, aber ich glaub so gut bin ich dann doch net, da muß ich erst noch a bissl üben mit meinem Dschingrimingri. :-D

Kunststoffknäcke mit Zickzacki ? ":/ ":/ ":/ Und dann wunderst Du Dich über Deine Darmprobleme? Also mich wundert da gar nichts mehr. Du solltest vielleicht auch mal was anständiges essen, dann tut Dir auch der A..... net immer so weh. :-X Bei solchen Krankheiten ist wirklich Ernährungsumstellung angesagt, hab ich auch gemacht und dann wurds auch besser ]:D .

@ SELLI

Ja, richtig erraten !!! Bei der ersten A-Geschichte hatte ich einen meiner Hubschrauberflüge gebucht. :)z

und hoffentlich nicht auf meinen lindgrünen Balkon kleckern, gelle Mainwitch

;-D ;-D ;-D Is mir wurscht, ich muss es ja diesmal net waschen ;-) ..... ;-D ;-D ;-D

@ NANCY

Gänsehaut auf den Zähnen und unter den Fußnägeln, uuuuaaaahhh...aua,aua

hahahahaha ;-D :)= :)= :)= Über Dich könnt ich mich schon wieder kugeln, wo Du das immer nur hernimmst ":/ ...... :-D :-D :-D

Mei, des mit Deine Patscher tut mir sooo Leid!!! Ich darf gar net dran denken. Hoffentlich hilft das neue Medi wenigstens was, wenns schon solche Hammerpillen sind. Drück Dich :)_ und ganz doll meine Daumen. :)^ :)^

Des werd scho wieda :)z , Haupsache Du bleibst so frech wie Du bist ]:D .

Aber unser [[LISERL]] brauchst trotzdem net so fertig machen, sonst :°( am Schluß noch, die arme friedhofsblonde Mumie. .....abduck und unterm Tisch verstecke, bitte net haun !!!

Und am armen Urmel brauchst auch net gleich Deinen Frust auslassen, der kann doch gar nix dafür ;-) .... :-p .

Wie wars beim Elternstammtisch? Hast schon wieder ordentlich :)- :)- :)- ? ;-D

@ LISERL

Die netten Kleiderbügel hatten ich nach der Entbindung auch aus dem A... zu hängen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ....... :)= :)= :)= :)= :)= hihihihihihi, das Berliner Schnäuzerl wieder !!!

M1ainnwitfch


Ooooooooh, jetzt seiz Ihr ja schon wieder alle weg !!! :°(

Na gut, dann werde ich mir mal mein Frühstück bereiten und dann in die Dusche hupfen.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend und a Guads Nächtle. Träumt schön !!!

HEX-HEX !!! *:) *:)

M5a)inwit}ch


Und das hab ich noch vergessen:

Ich wünsch Euch morgen einen tollen Tag mit viel Sonne und wenig Stress und kein AUA !!!

Da grad alle wieder irgendwie lediert sind, stell ich Euch noch ein großen Container voll mit

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ALLES WIRD GUT !!! Ihr müsst nur dran glauben .... :)z :)^

Mcainrwitcxh


hin

(hab ich nach den Sternchen auch noch vergessen) ..... ND ]:D

M#am2a NLisFchexn


**Guten Morgen,**

was ist denn hier los? Kein Käffchen da? Ok, Petra dann bleibe mal ein bisschen in Deiner Pup und ich stelle :)D :)D :)D :)D :)D und :)- :)- :)- :)- :)- und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> und {:( {:( {:( {:( {:( {:( und was Ihr sonst noch so braucht hin.

Kaum erklärt uns Nancy, dass wir alle wurmstichig seien, kommt die Petra in eine depressive Phase und vergisst glatt Frühstück zu machen. :|N

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und das die ND uns alle anderen Wehwehchen vergessen lässt. Zu irgendetwas muss die ND doch gut sein oder?

*:) *:) *:) *:) *:)

e#locYin7x3


Hallo Guten Morgen!

Danke für den :)D

ohje! Das sind ja wirklich keine schönen Sachen was man hier so liest! {:(

Ich wünsche euch alles Gute. Und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* lass ich euch auch noch da.

Jetz wollt ich gerade auf den Speicher und Klamotten für die Kids aussortieren aber da hat doch eben meine Freundin angerufen und will mit mir zum Kaffee trinken ;-D

Also geh ich halt später unters Dach! *:)

bBernersin


So, ich seh wieder besser und muss erst mal ZWÖLF !!.. :-o Seiten zurücklesen oder ihr gebt mir ne Kurzfassung....biiiiittteeeeee.... :)z

Dass ihr so Zeit findet so viel zu kritzeln hier....scheint bei euch keine Sonne... ???

Ich mach morgens kurz den Haushalt und dann bin ich mehr oder weniger draussen.

Muss es noch geniessen, denn die nächsten zwei Wochen heissts Grundreinigung in der Schule.... :-X

Also, ich versuch jetzt mal zurückzulesen..... *:)

NxanFcy x67


Moin, moin

Endlich scheint mal wieder die Sonne und es wird wärmer ;-D . Daher habe ich beschlossen, mir heute einen faulen Tag draußen zu gönnen, keinen Bock auf putzen, waschen und co :(v. Wenn mir jetzt ein netter Mensch etwas Kohle zustecken würde, hätte ich glatt Lust shoppen zu gehen :=o , aber leider findet sich wohl kein Sponsor :°( ...

Dem Bengel könnt Ihr bitte um 11.45 die Daumen drücken... Mathearbeit %-| . Dann ist der Spuk für dieses Schuljahr auch vorbei, nächste Woche sind Zeugniskonferenzen ( ist natürlich schulfrei ;-) ), die Woche drauf Wandertag, an einem Tag machen sie das Sportabzeichen und und... Ich glaube, bei den Paukern ist auch die Luft raus!

Huhu Mainwitch und Bernerin *:)

Wundere mich gerade auch, wo unsere Petra abgeblieben ist?

MXa<inwiYtch


Guten Morgen Ihr Tussis !!!

Wie is das Wetterle bei Euch? Wir habens schön warm und Sonne :)^ Allerdings sind schon wieder heftige Gewitter angesagt. :(v Aber Es soll trotzdem warm bleiben, sogar jeden Tag noch heisser, am WE sollens wieder über 30 Grad werden :-o.

Nur noch 1x schafen, dann kommt mein Geliebtester wieder Heim x:) :-D . Ich freu mich schon ultramegahyperriesig auf ihn. 12 Tage ohne ihn ist mir dann doch schon zu lang, aber morgen Abend hab ich überstanden :)=.

@ BERNERIN

Supi, daß Dein Auge wieder besser ist. Gabs gestern Gerstensuppe bei Dir um das Korn zu vernichten oder hat es sich von allein verdünnisiert? ;-)

Ich dreh auch immer in der Früh die Runde durch die Hütte und bin dann gleich draussen. Aber zwischendurch muss ich aus Neugierde halt doch immer wieder mal hier rein schaun.

Heut hab ich allerdings wieder mal ein paar Sachen zu erledigen und deshalb auch ein bissl weniger Zei zum Kritzeln.

@ HECTOR

Jetzt kannst aber Deinen Platz in der Ecke schon mal wieder verlassen oder hast Du es mit dem "PLATZ" doch so wörtlich genommen und Du bist gestern Abend noch geplatzt? ]:D

@ NANCY

Klar drück ich die Daumen für den Urmel. Hoffentlich versaut er die letzt Arbeit net. %-|

b]ernexrin


Nancy.. *:)

ich drück die Daumel für den Burschen...wird schon schiefgehen... :)*

Maiwitch... *:)

also sag mal.... HECTOR...tztztztztz, da müsst ihr euch nicht wundern dass morgens kein Kaffee mehr serviert wird!!... :=o

Ich stell euch mal ne Runde hin....nehmt ungeniert.... :)z ... :)D :)D :)D :)D

ÄÄÄÄÄHHHH was ist ... nein... Slania....der Cursor ist keine Maus....lass das...ääähhh...pfui aus!!!

b;ernejrvixn


Daumel

its new schwizertütsch..... |-o for Daumen... :=o

Mvainwxitch


@ BERNERIN

was sind denn Daumel ??? ":/

übrigens ....... my name is Mainwitch !!!

........ das Auge ist wohl doch noch net ganz in Ordnung, so wie es aussieht

Der Name "Hector" gefällt unserer PETRA aber ganz gut, glaub ich :)z

Mercie für den :)D , kam gerade recht !!!

Ja genau klär die kleine Büsi mal auf !!! Solang sie noch nicht weiß, wie echte Mäuse aussschaun, wird sie auch noch net wissen, was man mit einem Kater so alles machen kann |-o ..... so wird das sonst nix mit Deinen Enkelchen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH