"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

swpie!gelxfee


@missbizzle

Gut , gehen wir zusammen nach Royals......

Ist ja für jede von uns was dabei.......

Steht noch jemand auf Charles ??? ??? ??? ???

Kann auch mitkommen.

Nur die gute Camilla kommt dann wohl etwas zu kurz, aber die schicken wir dann ins Internet-Cafe und lassen sie etwas im Forum stöbern. Kriegt sie ja auch alles beantwortet.

Und wir machen uns nen netten Tag mit den Jungs. ;-) ;-) ;-) ;-)

Lg

Daniela

F$antEali8mo


gogilli

klar wenn du willst, leistest mir ja immer am Vormittag immer Gesellschaft mit Romeo im Rücken, vieleicht kannes Dir ja Spiegelfee schicken? Ich bin ja eine Niete in solchen Dingen und müsste meine Tochter belästigen ;-D

Spiegelfee kannst Du das machen?

g_ogilxli


spiegelfee

wer weiß nachher bleibt Camilla dann an den *bösen Seiten* hängen und wir sind Schuld. Schicken wir sie lieber zum Vorgespäch zum kleinen Asiaten.

sipieg?el`fee


@gogilli

Kommste auch mit nach united Kingdom auf Promo-Tour ??? ???

Die Windsors sind leider alle schon verplant, aber wenn Du magst, können wir kurz bei Beckhams vorbeischauen.

Der Vicky nehmen wir ein paar Kekse mit, oder würde die sich über den Midro-Abführ-Tee eher freuen ??? ??? ?

(Bäh, bin ich wieder fies heute!!!!)

Lg

Daniela

F/antal7iPmo


Spiegelfee

ich muss leider passen, ich bin nicht nur am pc eine Niete sondern auch in englisch

s=pieg<elfxee


@fantlimo

Foto ist dann an gogilli unterwegs.

LG

Daniela

gVogi.llxi


fantalimo

schön freu mich schon drauf. spiegelfee hat auch Fotos von mir also wenn du magst kannst sie auch gerne bekommen.

spiegelfee ist das OK ??? Will Dich ja hier nicht als meine *Sekretärin* einspannen. :-/

F(antnalimxo


Spiegelfee

Dankäääää fürs weiterleiten.

Übrigens den Mitro-Tee schicke ich in Großpackung mit nicht nur 48g ;-D ;-D

gtogiTlli


spiegelfee

United Kingdom ist gebucht und fantalimo dat mit dem änglisch dat kriegen wa auch noch hin *grins*

m}ihss bxizzl


All

aber Camilla muß in ein andres Forum überwießen werden

die bekommt wegen B u. B ja einen Schock nicht auszudenken ;-D

s)pieg2elfexe


@gogilli

Kein Problem.

Deine Fotos sind an fantalimo unterwegs. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Daniela

F+antal'imo


gogilli

dat wird nischt mehr mit fremde Sprache. Aber ehrlich ich bin froh sonst müsste ich nach Kanada auswandern, ist mein mann ganz heiss drauf aber wegen änglisch kann ich das Thema immer ganz schnellvom Tisch wischen ;-D

s:piegselxfee


@missbizzle

Nichts da. Da muß die durch.

Soll ja ruhig mitkriegen,d as diese OP durchaus NEbenwirkungen hat, und das es passieren kann, das man plötzlich Besuch im Königlichen Fischteich hat.

gvogiWlli


fantalimo

Foto angekommen. Super nett. Also in der Couchecke würde ich auch gerne sitzen. Sieht gemütlich aus.

spiegelfee danke schmeiß die nächste Runde. Da du ja keinen Alohol trinkst darfste Dir den Tee auch aussuchen ;-D

skpi!egelf[ee


@fantalimo

Kanada ist aber schööööööön.

Aber da mußt Du aufpassen das Du nicht in der französischen Ecke landest......das wird hart.

War nicht meine Sprache in der Schule.........klingt zwar gut, aber eindeutig zu schwer.

ABer mit nach Ängland mußt Du schon, gogilli und ich soufflieren, oder heißt das souffleusen, Dich schon. Nur keine Panik.

Außerdem mußt Du da nur lächeln, glaub ich..........

Tun die im Fernsehen ja auch immer nur.

Und bei der Queen bös gucken.......

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH