"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M7ainjwitcxh


War ich wohl wieder zu langsam, danke für die Aufklärung zum DAUMEL !!!

Mqainwixtch


So Mädels, nau ei häv tamting to do (= bavarian english)

See you later alligators !!!

bLerne rxin


Verdammt, ich lass es auch bleiben für heute....fo file freibfelher.... :=o bis dann... *:) .. @:)

M[ai`nwi>tch


BERNERN, i hob denkt, des is new schwietzertütsch ....... sans jetz doch freibfelher ":/ .

Aiso, bei mia liegts an de Tastn, weil mei Läppi scho so oid is und de Tastatur manchmoi klämmt. Aber manchmoi liegts a am Dialeckt. Aber miestns is nur zum Testn, obs Ihr des überhaupts merkts, wenn wos foisch gschriem is ]:D

Maam`a Li*schen


**Update für Bernerin:**

eigentlich ist nicht viel passiert.

Die Nixe ist neu hier und bringt einen stubenreinen Sohn mit Schwiegermädchenkind mit.

Die Nancy ist auf Krawall gebürstet, weil bei den Lehrern die Luft raus ist und ihre Grillfete auf Grund mangelnder Temperaturen ziemlich nass war.

Die Elo liebt das Wasser und wohnt darum im Schwimmbad ihres Ortes.

Die Selli hat nun einen lindgrünen Balkon, welchen sie farblich versucht auf´s Essen abzustimmen.

Die Mainwitch hat keine Kleiderbügel mehr, aber dafür einen Kleidersack. ^^verzeih Hexchen - Knicks mach und nach unten guck^^

Die Petra ist auf Nachtisch-Entzug und hat darum wieder o:) ^^Andere Frauen täuschen Migräne vor, damit sie keinen Nachtisch nehmen müssen, hier ist es umgekehrt.^^

Die Amsel hat sich scheinbar verflogen, weil sie auch eine weite Anreise aus der Schweiz hat. ^^Oder Du hast sie mit Deinem Gittercabrio aufgehalten.^^

Habe ich noch jemanden vergessen? ":/ Ach ja, meine Wenigkeit steckt immernoch im Umzugs- und Sanierungsstress und hat Hauptsaison mit vollen Auftragsbüchern. Natürlich bin ich absolut unschuldig, weil sowieso schüchtern und erzkonservativ erzogen. :=o

Sollten sich hier Fehler eingeschlichen haben, dann liegt es an den hiesigen Verständigungsproblemen, weil ich die einzige bin, die wirklich Deutsch spricht. :-p

Viele liebe Grüße

pgeZtcoDr48


Also jetzt ist es soweit, da habe ich doch glatt den Kaffee vergessen, schämmmmmmmmmmmm mich, tschuldigung. Ich habe gedacht das ich geschrieben habe, aber das war wohl gestern ;-D Naja Leute mit Dachschaden sind entschuldigt ]:D hoffe ich doch.

MYainw;itkch


PETRA, na Hauptsache du lebst noch und bist net geplatzt. ]:D

Ja, es sei Dir verziehen, Du kannst ja gar nix dafür, daß was in Deinem Obergeschoss nicht ganz dicht ist.

Wegen des Dachschadens würde ich allen Ernstes mit LISCHEN mal einen Termin machen, die kann Dir sicher ein paar gute Tipps geben als Spezialistin auf diesem Gebiet. :)z

Jetzt hast aber schon wieder den Kaffee vergessen, na dann stell ich mal nen Schwung hin, vielleicht wirds dann wieder besser mit Dir !!! :)D :)D :)D :)D :)D

Bist schon in der Ecke?

p?etcror4x8


Ja, ich habe platz gemacht und den Kaffee nehme ich gerne.

M{ain+witfch


@ LISCHEN

Du bist heut schon wieder ganz schön aufmüpfig und frech !!! Reiß Dich ja zusammen !!! Über jeden ziehst Du her und selber stellst Du Dich wieder als fleißigstes Lischen ins beste Licht.

In Wirklichkeit bist Du aber die allerschlimmste von uns, das wissen hier alle.

.

Da fällt mir grad ein, daß ich auch ein Fleißiges Lieschen im Garten hab und das muß ich dreimal am Tag gießen, weils immer Durscht hat und so viel säuft. :)z Da kommt man mit dem Auffüllen der Kannen gar nimmer nach. %-|

.

Als [[NANCY]] letzte Woche bei mir an ankam, hab ich gesehen, daß dieses Blümchen schon wieder die Ohren hängen lässt und hab gerufen: "Oooooooh, mein Lischen hat schon wieder Durscht" und bin gleich nach ner Kanne gesprungen ....... Nancy hat sich kaputtgelacht.

.

Es gibt keine versoffenen Blumen, die [[ SELLI, PECTOR, NANCY, ELOCIN, BERNERIN, NIXE]] oder [[MAINWITCH]] heißen .......... das würde mir an Deiner Stelle aber zu denken geben ;-D ;-D ]:D.

.

.

Auszug aus WIKIPEDIA:

Das Fleißige Lieschen (Impatiens walleriana, Schweizerdeutsch: Süüfferli wegen des vergleichsweise hohen Flüssigkeitsbedarfs)

Beweis: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Fleißiges_Lieschen]] gleich der 1. Satz oben

p[etcoEr48


Also Ihr dürft mich gerne Petra nennen, denn ich habe schon wieder von pectcor gelesen ]:D

M$ama RLiscxhen


:°( **Böse HEXE!!!!!!!!!!!!!**

Nur weil ich ~~gegen meinen Willen~~ Single bin, musst Du nicht gleich behaupten, dass ich ein Zwitter sei!!!!!!!!!!! :°( :°( :°(

Das ist wirklich nicht nett! In Tansania u. s. w. war ich auch noch nieeeeeeeeeeeeee! Und Deine Anspielung auf meinen Gram ^^Krautgewächs^^ in Bezug auf meine Einsamkeit ist auch :°( :°( :°(

Behaupte du noch einmal, Du seist eine weiße Hexe! :|N

MdamaL Lixschen


** Petra, lass Dich von **DER** bloß nicht immer rumkommandieren!!!!!!!** ^^wütend guck^^

p#etco'r4x8


Oh Gott geht es schon wieder los bei Euch, also ich bin ein Mensch der frieden braucht, vertragen befehle ich Euch :)z

Mzama Li*scXhen


:°( :°( :°( :°( :°( |-o |-o |-o |-o |-o **Ich bin UNSCHULDIG!!!!!!!!**

Ich habe heute wirklich gar nichts gesagt!!!!!!!!!! Ich habe der Bernerin nur ein Update gegeben und da greift mich die Mainwitch gleich so an!!!!!!!!!

Ich muss jetzt erst einmal Frühstück machen gehen. Mir knurrt der Magen. Außerdem muss ich nun etwas essen, dmit ich vor Aufregung wegen der ungerechten Behandlung hier keine Magenschmerzen bekomme. :°( :°( :°( :°( :°(

Tschüß liebe Petra, war nett mit Dir ...

pSetcoxr48


Guten Hunger :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH