"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s<ilbedrbr0auxt


Mal schnell um die Ecke guck – ah es ist jemand zu Hause ;-)

[[Ihr Lieben hier auf der Couch,]]

ich stell euch mal ne Kiste Prosecco :)- :)- :)- :)- :)- und :p> :p> :p> :p> :p> hin – hab doch heute mein 6-monatiges. Kann gar nicht glauben, dass die Zeit so schnell vergangen ist.

Also lasst es euch schmecken!!! bin schon wieder weg

*:)

srilber#brauxt


Jetzt hat er mir das Wort [[ Ihr]] geklaut :-/

pqetco}r4x8


Hy Silberbraut, ich nehme ein :p> Proseco kann ich nicht ab. So ein halbes Jahr ist schnell vorbei.

M^ainwQixtch


@ LISCHEN

Ich hab schon mal gaaaaaar nix gemacht, das will ich hier mal deutlichst klar stellen !!! Also brauchst hier auch net schon wieder rumstänkern und dann einen auf "unschuldig" machen. :-p

[[DU]] hast doch so böse Statements in Deinem Update von Dir gegeben (zur Erinnerung: Krawallbürste, Schwimmbadbewohner, Kleidersack, ...) und net ich.

Ich kann weder was dafür, daß Du so heißt noch daß die "Fleißigen Lieschen" aus Tansania kommen, zwittrig und versoffen sind. Warum bin ich dann bitteschön böse? ":/ ???

Außerdem kommandiere ich unsere [[PETRA]] überhaupt net rum, sondern schick sie nur manchmal auf ihren Platz. Und das mache ich nur, weil ichs mit ihr und ihrer Rübe gut mein. %:| :)z

Und nochmal außerdem ...... wer kommandiert hier rum? [[PETRA]] hat uns doch den BEFEHL erteilt, daß wir uns vertragen sollen.

Und Deine Magenschmerzen kommen bestimmt von was anderem, das kannst mir net in die Schuhe schieben. >:(

Hast Recht, hau Dir erst mal was in die Wampe, dann wird vielleicht Deine Laune wieder besser. ]:D

@ PETRA

Erstens habe ich nicht [[PECTCOR]] sondern [[PECTOR]] gesagt und zweitens wollte ich nur unsere richtigen Namen angeben, um zu bestärken, daß es solche Blumen nicht gibt.

Und nochwas: Verrat mir mal bitte, wie man sich mit so einer Motz-Mumie vertragen soll !! Ich würd ja gern, weil ich auch ein absolut harmoniebedürftiger Mensch bin, aber [[DIE]] gibt ja keine Ruhe und lässt Ihren Frust hier ab. :)z %-|

M/aiTnwitxch


Hallo Silberbraut !!!

Das ist aber nett, daß Du hier reinschaust und uns Bescheid gibst und läggere Sachen hinstellst.

Ja, [[ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HALBJÄHRIGEN MUTTERLOSIGKEIT !!!]] @:) @:) @:)

Siehst mal, wie schnell doch die Zeit vergeht !!! Und gehts Dir gut??

Ich nehm mir gerne ein :p> , bin ja kein :)- Schlucki mehr !!!

Dankeschöööööööööön, alles Liebe für Dich und bis bald mal !!! *:) *:) *:)

p9etc7orx48


Ich schicke Euch Beiden mal einen Schiedsmann vorbei ]:D und dann könnt Ihr Euch selber einigen.

M1aFinwXitcxh


[[PETRA]], schick lieber mal den Nikolaus nach Berlin, daß er der [[LISE]] eine Standpauke hält und dann natürlich auch den Knecht Ruprecht, daß er ihr noch ein paar mit der Rute auf ihren Popo klatscht. Er braucht sie ja net gleich in den Sack zu stecken, aber halt ein bissl züchtigen, dann wird se schon ruhiger. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich bin ja brav und brauch sowas net !!! :)z :)z :)z

p(etcoyr4x8


Mainwitch pass auf das ich nicht auf Deine Schleimspur ausrutsche ;-D Wir fahren 20 Uhr 30 noch zu Freunden, eigentlich wollten wir grillen, aber die Zwei kommen erst kurz nach 8 nach Hause und das wird dann zuspät für mich. Also meine Lieben wenn ich wieder hier reinkucke dann möchte ich Frieden vorfinden. :)^ ]:D

M ainw"iLtch


Also Petra !!!

1. schleime ich nicht, ich bin viel zu schnell für eine Schnecke. ....... :-p

2. Wieso soll [[ich]] aufpassen, daß Du net ausrutschst? ":/

.

Was kriegt Ihr dann zu futtern, wenn nicht gegrillt wird?

s&ilbTerbrxaut


Mainwitch, herzlichen Dank für die Glückwünsche @:)

Es geht mir suuuper :)z Wenn es mir (gynäkologisch) noch besser gehen würde, wäre es nicht mehr auszuhalten der arme Mann :-X |-o ]:D

Und zu deiner Frage drüben zum silbernen Ehejubiläum erinnerst du dich völlig richtig – Ende des Monats ist es soweit x:)


Ich möchte mich noch einmal bei euch allen bedanken für eure Hilfe an meinen ersten Forumstagen und als GM-lose. Bin froh, dass ich hierher gefunden habe. Wo sonst findet man so viele Frauen in der Situation vor oder nach der HE, die geduldig alle Fragen beantworten und niemanden im Stich lassen.

[[ Danke]] @:) @:) @:)

pvetcOor48


da hast Du mal wieder recht mit dem ausrutschen ;-D Wir essen da dann nichts mehr, ich hatte eben Riesen Kirschen und mein armer Mann hat einen Jogurt bekommen. So bis Morgen und dann mal wieder hoffentlich mit Kaffee. :)z

Moain%wit$cxh


PETRA,

Da habt Ihr ja heut vollen Diät-Tag, oder?

Wünsch Dir viel Spaß bei Deinen Freunden und freu mich schon auf Deinen Kaffen morgen Früh.

*:) *:) *:)

M{ainw9itcxh


Oooooch Silberbräutchen, das hast aber lieb gesagt !!! :)_

Mir gehts aber genauso wie Dir, ich bin auch soooooo froh, daß ich (durch reinen Zufall) hierher gefunden hab.

Erst sucht man selbst Hilfe und Rat, was man hier immer bekommt und noch dazu lernt man dadurch auch noch ein paar tolle Mädels kennen, was einen total weiter hilft und auch die langweilige Zeit des Heilungsprozesses und der Schonzeit zu überstehen.

Dann kann man bald schon selbst den Neulingen mit Rat und Trost zur Seite stehen und lernt dabei noch mehr nette Mädels kennen.

Es wird beratschlagt, geblödelt, gesoffen, rumgealbert und gelacht, machmal auch gejammert und geweint. Man fängt an PNs zu schreiben, Fotos und Telefonnumern auszutauschen und zum Teil entstehen richtige Freundschaften. x:) :)= :)= :)=

Bei uns hats ja sogar letztens geklappt, daß sich wenigstens ein paar auch mal treffen konnten und wir hatten so einen Spaß !!! ;-D (Das hast aber bestimmt nebenbei mitgekriegt) Beim nächsten Mal werdens hoffentlich mehr, die sich dazugesellen. :)z

Ich kann auch nur sagen, daß ich soooooooo froh bin, daß ich hier mit meinem Besen gelandet bin, weil mir der "Kraftstoff" ausgegangen ist.

Ich möcht hier auch nochmal an alle ein fettes DANKESCHÖÖÖÖÖN aussprechen !!!

DANKE, DASS ES EUCH GIBT !!! :)_ :)_ :)_

(Jetz muß ich gleich :°( , weils soooo schööööön ist :°( :°( ) ...... schnief, schluchz, rotz ..... :°(

Meld mich gleich wieder !!!

Mvainwiitcxh


Jetzt musste ich erst mal schnell eine dampfen gehen, damit ich mich wieder beruhige. Bei mir wirds echt Zeit, daß morgen Abend mein Geliebtester wieder Heim kommt. Außerdem hätte ich glaub ich gerade meine roten Tage, da war ich auch immer so heulerisch drauf. ;-D

Also nochmal .......

SILBERBRAUT

Es geht mir suuuper :)z Wenn es mir (gynäkologisch) noch besser gehen würde, wäre es nicht mehr auszuhalten der arme Mann :-X |-o ]:D

;-D ;-D ;-D Wieso der arme Mann? Die Männer sind doch immer total häppy damt, wenn wir Weibsen gut drauf sind, besonders in der |-o-Hinsicht. ;-)

Das freut mich ganz arg, daß es Dir soooo gut geht.

.

Dann ist ja mit meiner ND doch noch net so schlimm, wenn ich das mit Deinem Ehe-Jubiläum noch so gut weiß :-o :-D . Hoffentlich vergess ichs dann auch net, Dir zu gratulieren, wenns so weit ist ":/ .

Gibts dann ein fettes Fest bei Euch?

MZama L2ischxen


^^Ganz leise die Tür aufmache und direkt unter dem Teppich verschwinde. Darunter langkrabbel und^^ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ^^und^^ :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> ^^hinstelle und wieder rausschleiche.^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH