"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Muama zLischexn

^^Handy schnappe, die Nummer unterdrücke und die **Mainwitch** mit verstellter Stimme anrufe und frage, ob sie mich kennen würde und mir ggf. verzeihen würde^^ :-/

Mlama L8iscuhen

** Für alle noch einmal zur Kenntnis: Ich habe bei meinem Update eindeutig von Verständigungsproblemen gesprochen. Ich habe also nie behauptet, dass alles korrekt ist. :-p **

Msai2nwixtch

Jaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!

Da bist Du jaaaaaaaaaaa !!!!

Juhuuuuuuuuu !!!! .......... froi-froi, hupf-hupf !!!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Da ist die PETRA ganz schön auf unseren Trick mit dem Preudo-Gestänkere reingefallen. ]:D ]:D ]:D

M<ainbwitxch

Dein :-p kanst zurückhaben !!!

Mdama HLische2n

**Danke!!!!!!!!!!** Ich liebe warme, schlabberige Schweinezunge. Du ]:D ]:D ]:D ]:D musst mir nur noch erklären, was **Preudo** ist. ":/ Ich will ja nicht gleich den nächsten Fettnapf mitnehmen. :|N :|N :|N

Msama L<iscEhen

****Danke Silberbraut für den :)- :)- :)- Ich habe mir gerade einen in echt aufgemacht. Ich habe heute Frust-Saufen, weil die dämlichen Kerle die stärkeren Nerven haben als ich.

Außerdem war es ohnehin alles in allem ein ganz beschissener Tag heute. Irgendwie war ich nur von Tintenpissern umgeben. Diese dämlichen Architekten, die nur ihren Schreibtisch kennen, werden nie lernen, dass Handwerk = Handarbeit ist. Papier ist soooo geduldig, da kann man sich in der Praxis die Haare raufen und wenn dann so ein Fachidiot kommt, kann der einem den ganzen Tag versauen. Ach, was rede ich? Die ganze Baustelle ist mir nun ein Greuel.

MLainwxitch

Preudo ist das bayr. Wort für Pseudo.

Normalerweise schreibt mans ja so: PRRREUDO, mit 3 rollenden "rrr", wies bei uns so üblich ist.

Habs aber nur mir 1 "r" geschrieben, weil ich dachte, daß mich sonst wieder keiner versteht.

_YNixoe_

Huhu Ihrs!!

Ihr tut mir gut – mir gehts heute schon wieder ein bissel besser!!

Und das ist nicht nur so dahergesagt!!

Mein Männe bemerkte heute, dass meine Mimik wieder ein bissel lebendiger ist.

Und auf Euer Geschreibsel hab ich mich richtig gefreut!!

Auch scheinen meine Reizdarmkrämpfe endlich nachzulassen.

Ich hatte heute Appetit auf Heidelbeeren....und habe todesmutig eine ganze Schale vom Markt geholt und aufgegessen (500g) !! Ich war auf alles gefasst und es war NIX! Dann habe ich noch Salat probiert und auch Aprikosen und?? NIX!

Seit der OP hatte ich den Reizdarm Tag und Nacht und konnte nur ganz wenig essen ohne das er rebelliert und krampft, oft half nur noch ne heiße Wanne..

Ich bin also schlichtweg happy und hab heute mehr gegessen als sonst in 3 Tagen.

Zudem war ich fast den ganzen Tag auf den Beinen, war einkaufen und bei ner Freundin und habe das überfällige Kindergeburtstagsnixentantengeschenk abgegeben....

(ok- kurz bin ich mittags eingeschlafen – bin ja nix mehr gewöhnt).

Das erste Schmerzmittel hab ich erst um 17 Uhr genommen, ich wollt nicht warten bis es noch ärger wird.

@ Hexle

ich muss so oft aufs Klo weil bei der Rektopexie das Rektum ja gestreckt und gekürzt wurde. Das Reservoir ist also deutlich kleiner. Daher braucht man länger und öfter bis alles raus ist (falls dann alles raus geht :-/ ).

Chron hab ich sicher nicht.....und auch sonst nix entzündliches. Ich muss eher zusehen dass es nicht zu hart wird (Movicol und Flöhe)

Meine Ernährung ist eigentlich recht gesund gewesen vor OP, nur der Reizdarm liess jetzt ein paar Monate kaum Ballaststoffe zu.

Friedhofsblond *kicher* ich hoff ich kann das mal verwenden ;-D

@ nancy

shoppen......ohjee....da sagst du was....

ich hab heut auch wieder was kaufen müssen...... ]:D

Es ist aber auch grad alles reduziert *rausred*

Mein guter Männe sagt zum Glück noch nichts.....im Gegenteil.....er freut sich wenn ich soviel Energie zum Geldausgeben aufbringe......ich selbst hab ja nur Krankengeld :-(

Allerdings kauf ich nur sehr sehr günstig – ich weiss ja nicht ob mir diese Kleidergröße ne Weile erhalten bleibt....... :°_

@ petra

was bin ich froh, dass ich nicht alleine ne Macke habe hier ;-)

@ mama

die Zusammenfassung war Herzblattreif :)= und das Deutsch war astrein!!

Ich hab schon immer gefunden, dass Du so fleissig bist........und nun les ich dass du Single bist.....also musst du für zwei arbeiten? Und um Baustellenärger beneid ich dich nicht....da haste recht wenn Du mal einen pichelst....

Über Euer Gezicke muss ich mich wirklich "beömmeln" :|N :)z

Silberne

da gratulier ich dann aber auch zur 25!!

Wir haben es schon hinter uns und irgendwie ist es schon was Besonderes. Wir haben eine Silberhochzeitsreise gemacht, weil es damals für eine Hochzeitsreise nicht gereicht hat. Das hatten wir all die Jahre schon vor und freuten uns drauf.

puuuuh.....

ich habe fertich

*:)

s"ilber\brauxt

Och Mainwitch, ich wollt nicht, dass du Tränen vergießt... ich kann doch mit sowas nicht umgehen, weil ich dann immer gleich mitheule (und das sogar zyklusunabhängig) :)_

Die Männer sind doch immer total häppy damt, wenn wir Weibsen gut drauf sind, besonders in der |-o -Hinsicht.

Das stimmt schon, aber zuweilen gibt es noch Fußball :)o so wie heute, sogar Damen-(ich sag immer)Apfel-Fußball oder andere wichtige Dinge im Leben eines Mannes... nagut, heute darf ich sowieso nicht |-o , weil morgen der FA sonst mehr findet als er sollte :-X :=o

Es gibt übrigens nix Fettes bei uns zur Silberhochzeit – wir ergreifen die Flucht und gucken von hohen Bergen in tiefe Täler im schönen Österreich x:)

Mama Lischen, ärgere dich nicht so sehr über die blöden Kerle, besonders nicht über diese Theoretiker. Auf dem Papier hält jedes Bauwerk, aber die Realität sieht ein wenig anders aus... drück denen am besten eine Maurerkelle in die Hand, damit sie die Wurzeln des Handwerks kennen lernen... ich weiß, das ist ein Wunschtraum, aber vielleicht hilft es dir mental :)_

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend *:)

s!ilbe'rbraxut

Nixe, meinen 25. habe ich erst in 3 Wochen, aber die paar Tage machen das Kraut nun nicht mehr fett :)_

Es ist so schööön zu lesen, dass es dir besser geht, sowohl mental als auch mit deiner Verdauung. Ich hoffe, dass mit Hilfe guter Ärzte auch alles andere wieder gut wird und du irgendwann sagen kannst, dass dein Leben wieder schön und schmerzfrei ist.

Jetzt bin ich aber weg, ich blockiere sonst noch eure Seite ;-)

s]e@llix60

Guten Abend Mädels

jetzt muss ich mich doch noch melden hier – was war denn hier schon wieder los ??? *Hände in die Hüften stemme und mal Tacheles mit den Küken rede* >:(

Gestern war die Nancy stinkig, weil ihr ne Laus über die Leber gelaufen ist, und hat das hier ausgelassen – und heute die MaLi. >:( Ich habe dabei sofort an diese Stelle aus dem "Fleißiges-Lieschen"-Link gedacht:

Der Gattungsname Impatiens ist lateinisch und bedeutet ungeduldig, empfindlich.

... die bei leichter Berührung aufspringen.

Das traf ja dann mal voll ins Schwarze!! Was können wir denn für deine Baustellen-Kerle!! Und komm mir jetzt nicht mit angeblichen Absprachen mit der Hexe oder mit deiner Entschuldigung – und dein "unschuldig guck und mit Röckchen-Gedrehe" kannste dir dann auch sparen!!! >:( Jawoll!!!

(So, jetzt geht's mir besser und ich kann beruhigt schlafen gehen.)

sbe4lli6x0

Nixe

ich hoffe sehr für dich, dass es mit deiner Genesung weiter vorangeht. :)* :)* :)*

Vielleicht kannst du dir dann doch einen Besuch bei eurem Sohn und Schwiegermädchenkind vorstellen – das täte dir bestimmt gut, vor allem, da du ihn schon sooo lange :-o nicht gesehen hast.

_mNixxe_

selli....

das ist doch nicht ernst das gezicke?? *grübl*

ich hab dazu immer geschmunzelt ":/

nun überleg ich aber......

und JA

Mein Männe sagte heute dass wir über jena fahren wenns mir gut geht auf der Fahrt.

Erste Nacht in Jena, dann 2 Nächte in Berlin......

Sollte es mir nicht gut gehn auf der Fahrt....fährt er durch.

Aus heutiger Sicht klingts gut für mich!!

*:)

MYain7wixtch

Hallo Ihr Weibsen, bin nochmal kurz da !!!

Hab bis eben hallofoniert, drum musste ich ein Kritzelpäuschne einlegen.

Ich werd jetzt noch schnell sträwkcür nesel rückwärts lesen,, weiß aber nicht, ob ich heute noch meine Senf dazu abgebe.

Nach dem Motto: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe lieber gleich auf morgen.

Also, falls ich mich nachher nicht mehr melde, wünsch ich Euch schon mal

suuuuuperguads Nächtle und tolle Träume !!!

Schlafts Guad !!! *:) *:) *:)

HƎX-ɥǝx ¡¡¡

M_ain>wi[tcxh

Mei Tastatur spinnt scho wieder !!! ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH