"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sdell'i60


Jo mei – des ko mer dann immer sage, Hexlein. :=o

s"elli{60


Nixe

na dann viel Spaß beim Weitergrübeln ":/ ]:D (und schmunzel ruhig weiter :)z )

Hauptsache, bekommst deswegen keine schlaflosen Nächte.

Träum was Schönes. zzz


@ Alle anderen Mädels

rrrrreißt euch ja zamma, habt'er gehört? Dass mir keine Klagen kommen. :|N

Ich weiß nicht, wann ich hier mal wieder nach dem Rechten schauen kann, da ja Töchti kommt – da gibt es dann jede Menge zu quatschen und mit Hund spielen und Gassi gehen und shoppen und :)D trinken/ :p> essen und zu Oma fahren ...

Also, gehabt euch wohl *:)

p}et;cor48


Guten Morgen,

Kaffee, Cappu und Tee habe ich Heute für Euch gemacht *:)

Heute bekommen wir Neue Rechner und Bildschirme in der Firma, deswegen kann ich nicht soviel im Büro machen ausser telefonieren und deswegen bringe ich Persönlich ein Gokart weg und fahre dann mal gleich in ein Handy laden und für mich Shoppen. Ist ja Ausverkaufszeit :)^

NRancy1 6x7


Hallo Ihr Sabbelföttchen ( Föttchen ist hier der Ausdrück für den Popo, nicht das schon wieder Missverständnisse aukommen)!!

@ Siloberbraut

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen, den Prosecco hebe ich mir für heute abend auf ;-) .

@ Nixe

Schön, dass Dein Darm endlich Ruhe gibt und Dir keinen Ärger mehr macht, das andere kommt auch noch :)^ . Nur Geduld, aber darin sind Frauen ja meist nicht so gut! Werde gleich auch mal im Ausverkauf schauen, aber wahrscheinlich nicht soviel Glück haben wie Du. Ich meine mich zu erinnern, dass Du sehr schlank bist. In diesen kleinen Größen bekommt man dann ja meistens noch Schnäppchen, aber wenn man eine satte 42 hat, sieht das eher schlecht aus :(v . Ich komme sowieso nie mit dem nach Hause, was ich gesucht habe :°( , Schuhe, die finde ich immer ;-D .

@ Hexle

Na, Du Stroh-Hexe, heute hat die Warterei ja ein Ende. ;-D Nach so langer Abwesenheit werdet Ihr sicher gleich übereinander herfallen ;-) , viel Spaß heute noch |-o x:) .

@ Liserl

Bist jetzt wieder lieb, nachdem Du Dich gestern ordentlich "gegossen" :)- :)- :)- hast?

@ Selli

Hat Dich nach dem WE jetzt der bayrische Akzent gepackt ;-D ? Viel Spaß mit Töchti und Luna!

@ Petra

Viel Erfog beim shoppen ;-D ! Aber bei Dir brauche ich mir ja keine Sorgen machen :|N I THINK you will be fündig ]:D .

Viele Grüße auch an die Bernerin und Elo!!

Nnanc|y 67


Korrektur, bevor wieder gemeckert wird:

Silberbraut

Mdainwixtch


Hallo Mäadels !!!

Wollt Euch nur mal schnell einen guten Morgen und einen schönen Tag wünschen. Bei uns hats jetzt schon 27 Grad und es ist rech schwül !!!

Ich hab heute Termine und muß gleich los. Meld mich später bestimmt nochmal hier.

Danke für den Cappu, ich stell noch eine Runde frischen hin :)D :)D :)D :)D :)D

Bis später mal !! *:) *:) *:)

eKlocdin73


Hallo Ihr alle!

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wir haben den Befund meiner Mama bekommen.

Bösartig! Non-Hodgkin B-Zell-Reihe Grad II follikuläres Lymphom

So, jetzt fragt mich nicht, was das genau sein soll. Leider konnte ich noch mit keinem Arzt sprechen und hab keine Ahnung wie das jetzt weider geht.

Deshalb bin ich jetzt auch wieder weg.

NaancTy B67


Oh, Elo :°_

Das mit Deiner Mama tut mir sehr leid :°_ . Wie hat sie es denn aufgenommen?

Aber versucht den Mut nicht zu verlieren und Euch nicht zu sehr aufzuregen. Ich habe gerade mal gegoogelt und festgestellt, dass Die Heilungschancen bei Typ 2 als sehr gut eingestuft werden. Dass ist doch ein guter Lichtblick in der ganzen Misere, oder?

Lass Dich mal fest drücken :°_ und ich/ wir halten Deiner Mama garantiert weiter fest die Daumen.

Sie hat doch eine tolle Familie zur Unterstützung und das hilft ihr garantiert auch bei dem, was sie jetzt durchstehen muss und bei ihrer Genesung.

Alles Liebe erstmal und Kopf hoch :)* :)* :)* :)* :)*

_0Nixxe_


huhu Ihrs

@ elo

auch von mir ein dickes Nixendaumendrück für die ganze Familie !!

Es gibt Dinge die braucht man einfach nicht!! %-|

@ hexle

danke für den :)D , er war allerdings schon kalt – nächstes mal bitte im Thermobecher....ja?? ;-)

@ nancy

Du hast recht gelesen, ich hab jetzt Gr 36-38.

Allerdings hat meine fünfzig Jahre alte Pelle noch Gr. 42 !! Und das ist verdammt suboptimal wenn man nackend vorm Spiegel steht!!

Deswegen hab ich auch überwiegend etwas an!! Und wenn ich nackend bin geh ich nicht zum Spiegel!! :-p

Deswegen kaufe ich im Moment einiges an Klamotten – aber eben nur im C&A oder H&M. Wer weiss wie lange es passt?? Das Einzige was ich mir hochwertiger gekauft habe war Unterwäsche. Die muss einfach sitzen und gute Qualität haben.

Wenn das Obendrüber schlabbert isses ja noch erträglich...aber das Untendrunter muss passen!! Zum Glück ist mein Männe sogar noch froh wenn ich was Neues gekauft habe. Es zeigt ihm ja das es mir gut genug ging um in die Stadt zu gehen und mich zum Anprobieren aufzuraffen. So wie früher – mit Freundin und über Stunden geht das Shoppen aber noch nicht wieder. Aber ich bin schon zufrieden so, Katalogshoppen mag ich gar nicht.

Mein Reizdarm hielt tatsächlich Ruhe bis heute Mittag. Als ich dann eine Birne gegessen habe begann es zu randalieren.....jedoch nur mäßig und erträglich im Vergleich zu sonst.

Ich befürchtete schon....... :[]

Aber jetzt ist schon wieder Ruh eingekehrt.

Also in allem eine immer noch positive Entwicklung. :)=

@ selli

da bin ich aber froh weiterschmunzeln zu dürfen!! :-)

Dir viel Spaß mit dem Besuch!!

Morgen gehts früh wieder zur UNI, zur PT und auch zum Urogyn :°(

Mal gugggn was der zum MRT sagt. Von dem Termin in Berlin sag ich allerdings nix.

N~ancJy #6_7


@ Nixe

Allerdings hat meine fünfzig Jahre alte Pelle noch Gr. 42 !!

:)= ;-D :)= ;-D Geile Formulierung ;-D !

Da hast Du ja morgen ein strammes Programm vor Dir, Du bist wirklich nicht zu beneiden :|N . Aber beim Querlesen im anderen Faden ist mit aufgefallen, das es in letzter Zeit viele Mädels mit Problemen nach der OP gibt ":/ . Die sind ja wenigstens von den Mords-Blutungen erlöst, aber wenn man bedenkt, dass Du mit der GM keine Probleme hattest... und "nur" wegen der Rektozele mutterlos wurdest, schon blöd, irgendwie ":/ . Was wollen die durch das MRT denn genau finden? Bin mal gespannt...

Denk dran, allet wird jut :)^

_4Nixxe_


die Rectozele ist ja noch da....trotz OP

Das steht im MRT Befund.

Man müsste jetzt ja im MRT die Beckenbodenveränderungen sehen....denn ich hab eine beginnende Blasensenkung durch die HE

Die Ausscheidung ist nur unvollständig möglich...

Nun warten wir mal ab.... *:)

MNaiAnwiFtch


Hallo Mädels,

wollt Euch nur noch schnell einen schönen Abend und a Guads Nächtle wünschen.

Mein x:) Geliebtester ist vorhin aus Schweden heil wieder angekommen und Ihr verteht sicher, daß ich heute nicht mehr am Läppi rumhängen mag.

Schlaft gut meine Lieben und träumt was schönes !!!

Bin schon wieder fort !!!

[[ HƎX-ɥǝx ¡¡¡]] *:) *:) *:)

eelorcin7x3


@ nancy

Danke für deine lieben Worte! :°( Ja, es gibt wohl Hoffnung, es ist einfach nur doof, wenn man immer nur warten soll. jetzt warten wir auf einen Anruf der Klinik, dass die uns sagen, wie es jetzt weitergeht. Seit ein paar Tagen hat sich die Stelle, wo sie den Knoten entfernt haben verhärtet. Morgen geht sie damit nochmal zum Arzt. Ich hoffe, dass das normal ist und nicht, dass sie nochmal aufmachen müssen.

@ nixe auch dir Dankeschön!

Sorry, wenn ich nicht so viel schreiben, aber ich bin im Moment einfach nur platt. Deshalb geh ich jetzt auch ganz schnell in mein Bett. zzz *:) *:)

pzetcoxr48


Guten Morgen,

Kaffee, Tee und Cappu für Alle *:) Tanzen war klasse :)^ Wir sind mit Disco Fox angefangen, das war ganz schön schnell und wir haben alle geölt, denn es war tierisch warm zum schluß haben wir langsamen Walzer getanzt, das war angenehmer.

elocin Euch wünsche ich alles Gute und drück Euch die Daumen das alles besser wird. :)* :)*

Mha|inwxitch


Guten Morgen !!! @:) @:) @:)

.

PETRA, Dankeschööön !!!! :)D :)D :)D

.

ELOCIN

:°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)*

Das tut mir sooo Leid, mir fehlen die Worte, SORRY !!!

.

NIXE

Es geht voran, glaub fest dran !!!

.

Muß mich jetzt erst mal kümmern !!!

Wünsch Euch allen einen tollen sonnigen Tag !!!

Bis später mal !!! *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH